FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
AngRa
Beiträge: 6099
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von AngRa »

@ZZtop

Ja, der berühmte Spaten lässt zumindest uns hier nicht zur Ruhe kommen.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6543
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Im Google-Ranking zum Vermisstenfall Schulze sind wir mit unserem Forum Hobby-Ermittler-Team aktuell auf Platz 1. 8-)

Da zahlt sich die gute Arbeit unserer Mitglieder einmal mehr aus. Vielen Dank Euch allen!

https://www.google.de/search?q=forum+fa ... ygOv_oGYDg
Gast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Schade, dass ich es vorher nicht abgespeichert habe. Marco Schulze hatte noch vor kurzer Zeit, Karten für ein Udo Lindenberg Konzert über Ebay versteigert, ich glaube, es war das Konzert am 10.7.15 in Hannover. Vorgestern konnte man das Inserat noch lesen, wenn man seinen Namen bei Google eingab. Wenn man heute schaut, dann kommt die Anzeige, das das Inserat bzw. sein Eintrag bei Ebay entfernt wurde
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-konz ... DELETED_AD.
Ist aber schon seltsam, das er die Karten verscheuern wollte. Wahrscheinlich hatte er da schon einiges geplant, bzw. war einiges im Busche
AngRa
Beiträge: 6099
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von AngRa »

@Gast

Das ist interessant, dass MS die Karten loswerden wollte, die doch sicherlich schwer zu bekommen waren.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6543
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben:Schade, dass ich es vorher nicht abgespeichert habe. Marco Schulze hatte noch vor kurzer Zeit, Karten für ein Udo Lindenberg Konzert über Ebay versteigert, ich glaube, es war das Konzert am 10.7.15 in Hannover. Vorgestern konnte man das Inserat noch lesen, wenn man seinen Namen bei Google eingab. Wenn man heute schaut, dann kommt die Anzeige, das das Inserat bzw. sein Eintrag bei Ebay entfernt wurde
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-konz ... DELETED_AD.
Ist aber schon seltsam, das er die Karten verscheuern wollte. Wahrscheinlich hatte er da schon einiges geplant, bzw. war einiges im Busche
Ich hab' das Inserat mittels eines kleinen Tricks noch finden können und gleich einen Screenshot davon gemacht.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ach Berlin war es, ich war der Meinung Hannover, aber ist ja egal. So oder so ist es komisch. Das Konzert war demnach 8 Tage vor dem Verschwinden, von Frau und Tochter.
Gast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ach, ich vergass noch etwas. Seine Frau war ja ein grosser Fan von Udo, er hat aber nur seine Karte verkauft.!?
ZZ Top

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ZZ Top »

Gast hat geschrieben:Ach Berlin war es, ich war der Meinung Hannover, aber ist ja egal. So oder so ist es komisch. Das Konzert war demnach 8 Tage vor dem Verschwinden, von Frau und Tochter.
Die 75€ haben ihn sicher enorm weitergebracht, geradezu nach vorn geschmissen. Was - bitte - wollt Ihr daraus schließen? Einen eine Woche lang geplanten, erweiterten Suizid, zu dem ihm noch 75€ fehlten? Oh mein Gott, hilf und lass .... regnen.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6543
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Eingestellt hat er das Inserat am 07. Juni 2015. Möglicherweise begannen bereits zu diesem Zeitpunkt die Planungen für seine spätere Tat.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6543
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

ZZ Top hat geschrieben: Die 75€ haben ihn sicher enorm weitergebracht, geradezu nach vorn geschmissen. Was - bitte - wollt Ihr daraus schließen? Einen eine Woche lang geplanten, erweiterten Suizid, zu dem ihm noch 75€ fehlten? Oh mein Gott, hilf und lass .... regnen.
Warum so unfreundlich, lieber ZZ Top? Haben wir Dir irgendwas getan? Der Gast, AngRa und ich
spekulieren doch nur ...

Zudem redest bzw. schreibst Du am Thema vorbei. Uns geht es ganz bestimmt nicht um die 75
Euro!
AngRa
Beiträge: 6099
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von AngRa »

@Gast

Vielleicht hat Frau S. das Konzert alleine besucht ? Naheliegend, dass sie dort war, wenn sie Udo Lindenberg Fan war.
AngRa
Beiträge: 6099
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Die Suche in / an der Elbe geht offensichtlich weiter. Nun soll die Suche wegen des Niedrigstandes der Elbe leichter geworden sein.

Die Polizei sucht wohl an den bevorzugten Badeplätzen der Familie. Da es weder im Haus noch in den Fahrzeugen Spuren gab, die Polizei aber dennoch von einem Familiendrama und dem Tod von Mutter und Tochter ausgeht, ist es natürlich naheliegend dort zu suchen, wo sich die Familie gerne aufgehalten hat und wo man Leichen verschwinden lassen kann.
Früchtchen

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Früchtchen »

AngRa hat geschrieben:@Gast

Vielleicht hat Frau S. das Konzert alleine besucht ? Naheliegend, dass sie dort war, wenn sie Udo Lindenberg Fan war.
Ja entweder so oder sie ist mit einer anderen Person gefahren. Vielleicht war diese Person männlich und der Auslöser für MS etwas furchtbares zu tun
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6543
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Was meint Ihr:

.
Vorausgesetzt, Mutter und Tochter sind wirklich tot, wo befinden sich ihre Leichen?

( ) in einem Gewässer versenkt
( ) unter der Erde vergraben
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6543
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

( ) in einem Gewässer versenkt
(x) unter der Erde vergraben
Gast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

(x) in einem Gewässer versenkt
( ) unter der Erde vergraben
AngRa
Beiträge: 6099
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von AngRa »

( ) In einem Gewässer versenkt
(x) Unter der Erde vergraben
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von winbo »

(X) Am Deich zu finden.
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Gastleser

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gastleser »

( ) in einem Gewässer versenkt
(x) unter der Erde vergraben
Benutzeravatar
Mainacht
Beiträge: 827
Registriert: Freitag, 18. Juli 2014, 00:00:29
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mainacht »

Man wüsste gerne, wie Mutter und Tochter an jene Stelle gelockt worden sein sollen, an der sie dann offenbar spurenlos (womit?) getötet wurden. Im Haus war das ja wohl nicht, denn da fanden sich keine Spuren, also müssten sie lebend und offenbar nichts ahnend mit dem Mörder aus dem Haus gegangen und mit ihm (im Auto der Ehefrau?) weggefahren sein.

Ferner fällt auf, dass die Kriminalpolizei bisher keinerlei Erkenntnisse aus den beruflichen oder privaten Biografien der Familie Schulze mitgeteilt hat, die auf ein mögliches Tatmotiv hinweisen könnten. Es heißt immer nur, die Familie sei "unauffällig" gewesen. Das ist ein bisschen sehr mager angesichts des tödlichen Endergebnisses. Auch die Medien, selbst die Bild-Zeitung, bringen keinerlei "sensationellen" oder "skandalösen" Umstände ans Tageslicht. Es muss aber etwas geben, sonst wären die Schulzes noch am Leben.
Antworten