Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Früchtchen
alias Lou
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag, 11. August 2015, 14:40:45
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Früchtchen »

Leute, es reicht, wir sind hier nicht bei Almy :!:
Köpfe einhauen, läuft hier nicht, geht bitte vernünftig und respektvoll miteinander um.
Wer im Kindergartenalter ist, sollte sich auch in diesem aufhalten, wenn ihr erwachsen seid, dann verhaltet euch doch auch bitteschön so ;)
Meine Beiträge sind weder beleidigend noch rassistisch gemeint. Ebenso sind sie reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität!
Gabrielle22305

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Lou hat geschrieben:Leute, es reicht, wir sind hier nicht bei Almy :!:
Köpfe einhauen, läuft hier nicht, geht bitte vernünftig und respektvoll miteinander um.
Wer im Kindergartenalter ist, sollte sich auch in diesem aufhalten, wenn ihr erwachsen seid, dann verhaltet euch doch auch bitteschön so ;)
Hallo Lou....wie recht Du hast. Ist ja schlimm hier einige Kommentare von Gästen zu lesen. Das Witzige ist dann noch, dass diese Leute garnichts Sinnvolles schreiben, sondern nur kritisieren. Dann müssen sie ja nicht hier ins Forum.

Ich denke, es sollte abgeschafft werden als Gast schreiben zu dürfen. Jeder kann sich doch anmelden, das ist doch kein Problem.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6544
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben:


Dieses besserwissererische Gestreite einiger TN, die parteiische Stellungnahme für den einen oder anderen TN, und das Hetzen gegen andere Foren missfällt mir sehr!
Entweder hier wird fakten- und logikintensiv zusammengearbeitet - dann ist jeder Beitrag erst mal auszuwerten - oder man betreibt das Forum als Hetzplattform.
So langsam reicht`s!
Wir wollen hier aber mal ganz klar festhalten, dass die Angriffe und Hetze nicht von unseren Mitgliedern und den sich dem HET zugehörig fühlenden Gästen kamen, sondern ausschließlich von den Mitgliedern eines neidischen Unterschichten-Forums aus dem sozialen Netzwerk Facebook!!

Wir haben uns nur verteidigt!!
Spion
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag, 06. September 2015, 22:06:46
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Spion »

Gabrielle22305 hat geschrieben: Hallo Lou....wie recht Du hast. Ist ja schlimm hier einige Kommentare von Gästen zu lesen. Das Witzige ist dann noch, dass diese Leute garnichts Sinnvolles schreiben, sondern nur kritisieren. Dann müssen sie ja nicht hier ins Forum.

Ich denke, es sollte abgeschafft werden als Gast schreiben zu dürfen. Jeder kann sich doch anmelden, das ist doch kein Problem.
Es ist ja kein Problem hier als "Gast" zu schreiben. Aber es gibt hier offensichtlich zwei verschiedene Gäste, die hier als "Gast" schreiben. Es wäre schön, wenn sie sich mit einem einfachen Zusatz hinter dem Namen unterscheiden könnten ;)
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
Alwa
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag, 01. September 2015, 18:46:05
Kronen:
Sterne:

Re: THEORIEN zum Verbleib oder Tod von Sylvia und Miriam Sch

Ungelesener Beitrag von Alwa »

Mrs.Murmur hat geschrieben: das Bild eines beinahe fertigen Embryos mit verschlüsseltem Text eingegeben hat.
Verschlüsselter Text? Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte ..
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1756
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: THEORIEN zum Verbleib oder Tod von Sylvia und Miriam Sch

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Liebe Frau Murmur,
ich schliesse mich an, bin nämlich nicht bei facebook.
Ansonsten finde ich Deine Theorien hochinteressant!!!!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: THEORIEN zum Verbleib oder Tod von Sylvia und Miriam Sch

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Alwa hat geschrieben: Verschlüsselter Text? Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte ..
rocksoffmessageboard hat geschrieben:Liebe Frau Murmur,
ich schliesse mich an, bin nämlich nicht bei facebook.
Ansonsten finde ich Deine Theorien hochinteressant!!!!

ich beziehe mich auf folgende Aussage:

"Hallo Gast,
danke für Deine Mühe. Manches scheinbar " Unsinnige " hat sich später als sehr brauchbar
herausgestellt. Fest steht SS war oder ist mit MD befreundet. Zu dem Krs. gehört AB.
( Reiterkreise) Evtl. könnte es sich um eine versteckte Mitteilung von AB an MD handeln.
Danach beschließt er ab 22.7 besser die Schnauze zu halten. Wer weiß. --- Ich habe auch keine 'Ahnung. Im Kopf behalten! Ich bin leider nicht bei FB, könntest Du das mal verfolgen?"
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: THEORIEN zum Verbleib oder Tod von Sylvia und Miriam Sch

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Iven hat geschrieben:Hypothese zum Tathergang

Die Hypothese, die ich zum Tathergang habe, ist relativ einfach gedacht. Aus meiner Sicht ist die nachstehend in Kurzform beschriebene Tathergangsvariante die einfachste, risikoärmste und damit sicherste und beste Option, die Marco Schulze für seine Tatplanung gewählt haben könnte, um seine Frau und seine Tochter zu töten und für immer verschwinden zu lassen.


22.07.2015, ca. 21:00 Uhr, Wohnhaus Schulze:
Sylvia und Miriam werden unbemerkt Schlaftabletten (oder Betäubungsmittel) verabreicht.

23.07.2015, ca. 2:00 Uhr, Wohnhaus Schulze:
Sylvia und Miriam werden nacheinander mit einem Kissen erstickt (zuerst die Frau, dann das Kind).





23.07.2015, ca. 2:15 Uhr, Wohnhaus Schulze:
Die Leichen werden in dunkle Plastiksäcke verpackt.

23.07.2015, ca. 2:30 Uhr, Wohnhaus Schulze -> hinterer Bereich -> schmaler Weg -> Stellplatz -> PKW:
Die Plastiksäcke werden von der Balkontür aus über den schmalen Weg, der sich zwischen Wohnhaus und Geräteschuppen befindet, zum auf dem Stellplatz stehenden PKW (Dacia) getragen und in den Kofferraum verfrachtet. Stunden zuvor hatte M.S. bereits einen Spaten in denselbigen gelegt.

23.07.2015, ca. 2:35 Uhr, PKW -> unterwegs -> unbekannte Fahrtstrecke:
M.S. steigt leise in den Dacia und fährt los (die ersten 100 Meter ohne Licht) in Richtung des von ihm für die Leichenentsorgung vorher auserkorenen Zielortes.

23.07.2015, ca. 2:50 Uhr, PKW -> Zielort (Wald, waldähnliches Gebiet, Moor o.ä.):
M.S. hat den Zielort erreicht und verbringt die beiden Plastiksäcke zu der von ihm zuvor ausgewählten Vergrabungsstelle im Wald. Er hebt mit dem Spaten ein etwa 150/100/100 cm großes Erdloch aus, legt die Plastiksäcke hinein und schaufelt das Erdloch wieder zu. Abschließend legt/streut er Laub, kleinere Äste etc. auf die nun wieder ebene Vergrabungsstelle.

23.07.2015, ca. 4:20 Uhr, Zielort -> PKW -> unbekannte Fahrtstrecke:
M.S. verlässt die Vergrabungsstelle, geht zu seinem PKW, packt den Spaten in einen Müllsack o.ä., verstaut ihn anschließend wieder im Kofferraum und fährt los in Richtung seines Wohnhauses in Drage.

23.07.2015, ca. 4:35 Uhr, PKW -> Stellplatz -> schmaler Weg -> hinterer Bereich -> Wohnhaus Schulze:
Ankunft von M.S. an seinem Wohnhaus in Drage. Er parkt seinen PKW wieder auf dem Stellplatz, nimmt den Spaten aus dem Kofferraum, geht wiederum über den schmalen Weg, der sich zwischen Wohnhaus und Geräteschuppen befindet, zur Hinterseite seines Hauses und betritt dieses durch die zuvor nur angelehnte Balkontür.

23.07.2015, im Laufe des Tages, Wohnhaus Schulze:
M.S. steckt das Tatwerkzeug (Kissen) in die Waschmaschine und bringt es nach erfolgter Reinigung + Trocknung dorthin zurück, wo er es hergeholt hatte. Alternativ könnte er das Kissen auch schon vorher zusammen mit den beiden Plastiksäcken an der Vergrabungstelle im Erdloch mit entsorgt haben.
Der Spaten wird in der Badewanne (oder in einem Waschbecken) gründlich gereinigt und anschließend wieder zurück in den Geräteschuppen gestellt. Alternativ könnte er den Spaten auch schon im Zuge der Leichenentsorgung in ein Gewässer, das möglicherweise ganz in der Nähe der Vergrabungsstelle liegt, geworfen haben.
Den Müllsack, in dem der Spaten verpackt war, schmeißt er in die Restmüll-Tonne (Abholung von der Müllabfuhr am selben Tag).

- Ende -



@Iven, ich gehe mit Dir absolut konform.
...nur die vielen Plastiktüten passen mir irgendwie nicht...;-)

Die Kissen zu entsorgen wäre der Polizei aufgefallen. Wenn die beiden betäubt sind, hat er alle Zeit der Welt, bedächtig vorzugehen...z.B. Handtuch dazwischen...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6544
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: THEORIEN zum Verbleib oder Tod von Sylvia und Miriam Sch

Ungelesener Beitrag von Iven »

Iven hat geschrieben:Hypothese zum Tathergang

Die Hypothese, die ich zum Tathergang habe, ist relativ einfach gedacht. Aus meiner Sicht ist die nachstehend in Kurzform beschriebene Tathergangsvariante die einfachste, risikoärmste und damit sicherste und beste Option, die Marco Schulze für seine Tatplanung gewählt haben könnte, um seine Frau und seine Tochter zu töten und für immer verschwinden zu lassen.


22.07.2015, ca. 21:00 Uhr, Wohnhaus Schulze:
Sylvia und Miriam werden unbemerkt Schlaftabletten (oder Betäubungsmittel) verabreicht.

23.07.2015, ca. 2:00 Uhr, Wohnhaus Schulze:
Sylvia und Miriam werden nacheinander mit einem Kissen erstickt (zuerst die Frau, dann das Kind).

23.07.2015, ca. 2:15 Uhr, Wohnhaus Schulze:
Die Leichen werden in dunkle Plastiksäcke verpackt.

23.07.2015, ca. 2:30 Uhr, Wohnhaus Schulze -> hinterer Bereich -> schmaler Weg -> Stellplatz -> PKW:
Die Plastiksäcke werden von der Balkontür aus über den schmalen Weg, der sich zwischen Wohnhaus und Geräteschuppen befindet, zum auf dem Stellplatz stehenden PKW (Dacia) getragen und in den Kofferraum verfrachtet. Stunden zuvor hatte M.S. bereits einen Spaten in denselbigen gelegt.

23.07.2015, ca. 2:35 Uhr, PKW -> unterwegs -> unbekannte Fahrtstrecke:
M.S. steigt leise in den Dacia und fährt los (die ersten 100 Meter ohne Licht) in Richtung des von ihm für die Leichenentsorgung vorher auserkorenen Zielortes.

23.07.2015, ca. 2:50 Uhr, PKW -> Zielort (Wald, waldähnliches Gebiet, Moor o.ä.):
M.S. hat den Zielort erreicht und verbringt die beiden Plastiksäcke zu der von ihm zuvor ausgewählten Vergrabungsstelle im Wald. Er hebt mit dem Spaten ein etwa 150/100/100 cm großes Erdloch aus, legt die Plastiksäcke hinein und schaufelt das Erdloch wieder zu. Abschließend legt/streut er Laub, kleinere Äste etc. auf die nun wieder ebene Vergrabungsstelle.

23.07.2015, ca. 4:20 Uhr, Zielort -> PKW -> unbekannte Fahrtstrecke:
M.S. verlässt die Vergrabungsstelle, geht zu seinem PKW, packt den Spaten in einen Müllsack o.ä., verstaut ihn anschließend wieder im Kofferraum und fährt los in Richtung seines Wohnhauses in Drage.

23.07.2015, ca. 4:35 Uhr, PKW -> Stellplatz -> schmaler Weg -> hinterer Bereich -> Wohnhaus Schulze:
Ankunft von M.S. an seinem Wohnhaus in Drage. Er parkt seinen PKW wieder auf dem Stellplatz, nimmt den Spaten aus dem Kofferraum, geht wiederum über den schmalen Weg, der sich zwischen Wohnhaus und Geräteschuppen befindet, zur Hinterseite seines Hauses und betritt dieses durch die zuvor nur angelehnte Balkontür.

23.07.2015, im Laufe des Tages, Wohnhaus Schulze:
M.S. steckt das Tatwerkzeug (Kissen) in die Waschmaschine und bringt es nach erfolgter Reinigung + Trocknung dorthin zurück, wo er es hergeholt hatte. Alternativ könnte er das Kissen auch schon vorher zusammen mit den beiden Plastiksäcken an der Vergrabungstelle im Erdloch mit entsorgt haben.
Der Spaten wird in der Badewanne (oder in einem Waschbecken) gründlich gereinigt und anschließend wieder zurück in den Geräteschuppen gestellt. Alternativ könnte er den Spaten auch schon im Zuge der Leichenentsorgung in ein Gewässer, das möglicherweise ganz in der Nähe der Vergrabungsstelle liegt, geworfen haben.
Den Müllsack, in dem der Spaten verpackt war, schmeißt er in die Restmüll-Tonne (Abholung von der Müllabfuhr am selben Tag).

- Ende -
Mrs.Murmur hat geschrieben:@Iven, ich gehe mit Dir absolut konform.
...nur die vielen Plastiktüten passen mir irgendwie nicht...;-)

Die Kissen zu entsorgen wäre der Polizei aufgefallen. Wenn die beiden betäubt sind, hat er alle Zeit der Welt, bedächtig vorzugehen...z.B. Handtuch dazwischen...
Liebe Mrs.Murmur,

ich schrieb von zwei Plastiksäcken für die Leichen und einem Müllsack für den Spaten. Wo ist da jetzt das Problem?

Des Weiteren schrieb ich von einem Kissen, nicht von mehreren. Wenn er dieses eine Kissen nach erfolgter Reinigung in der Waschmaschine + Trocknung wieder dorthin zurückbringt, wo er es hergeholt hatte (aus einem Wäscheschrank, Kleiderschrank etc.), dann wüsste ich nicht, wie der Polizei das auffallen sollte. Ich schließe das völlig aus!
Wenn er das Kissen schon vorher zusammen mit den beiden Plastiksäcken an der Vergrabungstelle im Erdloch mit entsorgt, dann wüsste ich nicht, wie der Polizei auffallen sollte, dass in einem Wäsche - oder Kleiderschrank ein Kissen fehlt. Auch das schließe ich völlig aus.
Gast

Re: THEORIEN zum Verbleib oder Tod von Sylvia und Miriam Sch

Ungelesener Beitrag von Gast »

Iven hat geschrieben:
Liebe Mrs.Murmur,

ich schrieb von zwei Plastiksäcken für die Leichen und einem Müllsack für den Spaten. Wo ist da jetzt das Problem?

Desweiteren schrieb ich von einem Kissen, nicht von mehreren. Wenn er dieses eine Kissen nach erfolgter Reinigung in der Waschmaschine + Trocknung wieder dorthin zurückbringt, wo er es hergeholt hatte (aus einem Wäscheschrank, Kleiderschrank etc.), dann wüsste ich nicht, wie der Polizei das auffallen sollte. Ich schließe das völlig aus!
Wenn er das Kissen schon vorher zusammen mit den beiden Plastiksäcken an der Vergrabungstelle im Erdloch mit entsorgt, dann wüsste ich nicht, wie der Polizei auffallen sollte, dass in einem Wäsche - oder Kleiderschrank ein Kissen fehlt. Auch das schließe ich völlig aus.
na ja, ein kissen schnell mal in der Waschmaschine reinigen? Das muss doch trocknen und das dauert...und man riecht das...und es ist frisch bezogen...

Gab es ein weiteres Kissen (im Schrank) - vielleicht...keine Ahnung!Dazu fehlen mir einfach die Fakten zur Haussituation...

Und Platiktüten - das mit dem Spaten leuchtet ein...mit den Toten? Woher hat man so grosse Plastiktüten? Die zerreissen mal schnell...oder blähen sich auf...
...deshalb "gefiele" es mir besser mit Decken...aber wie gesagt - keine Ahnung!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@Iven,
ich vermisse meinen Beitrag von vor 1 Std. Wurde der gelöscht?
drage
Beiträge: 1369
Registriert: Samstag, 29. August 2015, 20:43:37
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von drage »

Lillebror hat geschrieben:Ich habe bisher nur mitgelesen. Mir geht seit vorhin immer und immer wieder etwas im Kopf herum. Am Vormittag war ich bei meiner Cousine in Geesthacht. Die hat einen FB-Account, verfolgt den Fall Schulze täglich. Sie zeigte mir das Profil der Dame, die so sehr um M.S. trauert, ihn immer "mein Großer" nennt. Als ich die Bilder ihres kleinen Sohnes sah, da schoß es mir durch den Kopf "Der Kleine hat große Ähnlichkeit mit M.S.!"
Liegt es nicht im Bereich des Möglichen, dass sie M.S., als er glaubte, lebensbedrohlich erkrankt zu sein, sagte "Gib die Hoffnung nicht auf. Der Kleine ist dein Sohn. Unser Sohn."
M.S. sah seine Felle davonschwimmen, denn vielleicht hatte seine Frau ihm schon gesagt, dass sie sich trennen möchte. Ihm war klar, dass sie sich nun endgültig trennen würde.
So nahm, was er vielleicht schon öfter gedacht hatte, konkrete Formen an. Er wollte nicht, dass jemand erfährt, dass sie nicht die heile Vorzeige-Familie waren.
Aber vielleicht hatten Miriams häufige Bauchschmerzen auch einen Grund, den wir lieber gar nicht erfahren möchten. Es spielte Angst vor Entdeckung eine Rolle.
Ich halte den "erweiterten Suizid" für sehr wahrscheinlich. Wer längere Zeit in den USA lebte, der weiß, dass es dort recht häufig solche Fälle gibt.
Ich finde, die Dame, die M.S. "mein Großer" nennt, trauert um ihn...wie um einen geliebten Menschen. Meine Cousine sagte, die rastet oft aus, beschimpft die Leute, deren Kommentare ihr nicht gefallen. Spielt da vielleicht das schlechte Gewissen, M.S. gesagt zu haben, es sei sein Sohn, eine Rolle?
Mir geht es darum, dass S. und Miriam S. gefunden werden. Ich denke oft voller Schrecken, sie wurden auch lebend, mit einem Betonklotz beschwert, versenkt. Es gibt für diese schreckliche Tat ein Motiv. Ich glaube, die ältere Tochter ahnt es, deswegen hat sie sich wohl auf FB auch so mit der Dame gezofft.
Tut mir leid, dass ich nun auch noch mit solchen Spekulationen komme, aber mich bewegt das Schicksal von Mutter und Kind sehr.
Bitte seid nicht böse.
Vielleicht sollte Dein Beitrag in den Bereich internes aus anderen Foren verschoben werden.
Die Dame hat hier als Gast schon mitgelesen. Nicht, dass es Aerger gibt.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
irgendeingast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von irgendeingast »

drage hat geschrieben: Vielleicht sollte Dein Beitrag in den Bereich internes aus anderen Foren verschoben werden.
Die Dame hat hier als Gast schon mitgelesen. Nicht, dass es Aerger gibt.
Da gibt es keinen Ärger. Wenn sich diese Dame in FB so daneben benimmt, dann soll sie das ruhig lesen. Vielleicht besinnt sie sich dann.
Gabrielle22305

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Gast33 hat geschrieben:@Iven,
ich vermisse meinen Beitrag von vor 1 Std. Wurde der gelöscht?
Ich auch..meiner war gegen 17.45 Uhr
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6544
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast33 hat geschrieben:@Iven,
ich vermisse meinen Beitrag von vor 1 Std. Wurde der gelöscht?
Nee, warum sollte ich? Ich habe heute (noch) gar nichts gelöscht.
Meinst Du zufällig diesen Beitrag hier --> http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 880#p22085 ? ;)
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6544
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gabrielle22305 hat geschrieben: Ich auch..meiner war gegen 17.45 Uhr
Wie gesagt, ich habe heute keine Beiträge gelöscht (mach' ich sowieso ganz selten).

Hier ein kleiner Tipp: Du musst beim Einloggen immer den Haken in das Kästchen bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden"? setzen. Wenn Du das nicht machst, kann das manchmal zu Beitragsverlust führen. Ob das nun bei dem von Dir vermissten Beitrag so war, weiß ich natürlich nicht ... ;)
Spion
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag, 06. September 2015, 22:06:46
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Spion »

@Iven hast du meine letzte PN schon gelesen?
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von E40 »

Iven hat geschrieben: Nee, warum sollte ich? Ich habe heute (noch) gar nichts gelöscht.
Meinst Du zufällig diesen Beitrag hier --> http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 880#p22085 ? ;)
Du schlauer Wachhund du :lol:
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6544
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Spion hat geschrieben:@Iven hast du meine letzte PN schon gelesen?
Welche, die PN von 11:20:14 Uhr?
(Falls Du die meinst, da waren aus meiner Sicht keine neuen bzw. relevanten Infos enthalten)
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von E40 »

Lillebror hat geschrieben:Ich habe bisher nur mitgelesen. Mir geht seit vorhin immer und immer wieder etwas im Kopf herum. Am Vormittag war ich bei meiner Cousine in Geesthacht. Die hat einen FB-Account, verfolgt den Fall Schulze täglich. Sie zeigte mir das Profil der Dame, die so sehr um M.S. trauert, ihn immer "mein Großer" nennt. Als ich die Bilder ihres kleinen Sohnes sah, da schoß es mir durch den Kopf "Der Kleine hat große Ähnlichkeit mit M.S.!"
Liegt es nicht im Bereich des Möglichen, dass sie M.S., als er glaubte, lebensbedrohlich erkrankt zu sein, sagte "Gib die Hoffnung nicht auf. Der Kleine ist dein Sohn. Unser Sohn."
M.S. sah seine Felle davonschwimmen, denn vielleicht hatte seine Frau ihm schon gesagt, dass sie sich trennen möchte. Ihm war klar, dass sie sich nun endgültig trennen würde.
So nahm, was er vielleicht schon öfter gedacht hatte, konkrete Formen an. Er wollte nicht, dass jemand erfährt, dass sie nicht die heile Vorzeige-Familie waren.
Aber vielleicht hatten Miriams häufige Bauchschmerzen auch einen Grund, den wir lieber gar nicht erfahren möchten. Es spielte Angst vor Entdeckung eine Rolle.
Ich halte den "erweiterten Suizid" für sehr wahrscheinlich. Wer längere Zeit in den USA lebte, der weiß, dass es dort recht häufig solche Fälle gibt.
Ich finde, die Dame, die M.S. "mein Großer" nennt, trauert um ihn...wie um einen geliebten Menschen. Meine Cousine sagte, die rastet oft aus, beschimpft die Leute, deren Kommentare ihr nicht gefallen. Spielt da vielleicht das schlechte Gewissen, M.S. gesagt zu haben, es sei sein Sohn, eine Rolle?
Mir geht es darum, dass S. und Miriam S. gefunden werden. Ich denke oft voller Schrecken, sie wurden auch lebend, mit einem Betonklotz beschwert, versenkt. Es gibt für diese schreckliche Tat ein Motiv. Ich glaube, die ältere Tochter ahnt es, deswegen hat sie sich wohl auf FB auch so mit der Dame gezofft.
Tut mir leid, dass ich nun auch noch mit solchen Spekulationen komme, aber mich bewegt das Schicksal von Mutter und Kind sehr.
Bitte seid nicht böse.
@Lillebror
Ist doch egal was die Kolerikerin denkt und sagt, es artet immer in Beschimpfungen aus.
Du hast Recht, ihre Anbetung M. gegenüber ist schon sonderbar. S.Sch. scheint sie auch nicht zu mögen.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Antworten