VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: [NEU] Arian Arnold (6), Bremervörde-Elm, 2024
Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1756
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Hallo Gast,
das ist eine gute Frage, welche Rolle der Ehemann von Ina spielt.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass er in einem Bauwagen im
Wald hausen soll, aber Ina und Mo. immer mit Holz versorgt hat,
damit sie überhaupt heizen können und nicht erfrieren.

Ansonsten "no show".

Der thread drüben wurde ja auf Wunsch der Angehörigen geschlossen.
Das ist schon seltsam, erst schreibt Mo. mit - ich gehe mal davon aus,
dass er sich "high" nannte (ich bin ihr Kind), und wenn es unbequem
für ihn wird durch die XY Sendung, bittet er um Schliessung des threads
und die Moderatoren leisten dem auch noch Folge!
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

rocksoffmessageboard,
ich denke auch so. Ob das Kind "High" kalte Füsse bekommen hat? Es ist alles sehr makaber! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir eventuell bald mehr wissen werden. Es wird gesammelt, dann fällt die Klappe und der TV ist gefasst. Es sollen noch nach der XY-Ausstrahlung 50 Hinweise eingegangen sein - hoffentlich ist das keine heisse Luft. Das muss abgearbeitet werden von der MoKo Matiz und braucht seine Zeit.
Ich hoffe sehr, dass wenigstens etwas Brauchbares dabei sein wird! Schon 9 Monate ist Ina vermisst. Es muss doch endlich Bewegung in die Sache kommen. Das ganze Umfeld, ob Bürger von Gorleben, Familie und Bekannte scheinen sehr phlegmatisch und uninteressiert zu sein! Hier geht es doch um einen Menschen, dem Furchtbares zugestossen ist. Keine emotionale Anteilnahme ist in Gorleben zu spüren.
Haben die Menschen Angst und verdrängen ihre Gefühle; wollen die Anteilnahme nicht öffentlich zeigen? Ich kann die dort herrschende Stimmung nicht verstehen!
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Autoversenken in der Elbe?
Dieser Gedanke geht mir nicht aus dem Kopf!

Erst jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass z. B. ein BMW der 3-er Reihe unbemerkt bei Dorlar 25 Jahre auf dem Grund der Lahn gelegen haben. Die Lahn ist erst schiffbar ab Limburg. Der Fundort ist ungefähr 45 Km lahnaufwärts, wo sie nicht schiffbar ist.
Das nur zur Anmerkung!!
Nordlicht
Beiträge: 1058
Registriert: Mittwoch, 16. März 2016, 19:04:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Nordlicht »

Du glaubst aber doch nicht, dass Ina selbst ihr Auto versenkt hat? Wenn es versenkt wurde ( wovon ich hier ausgehen würde) bekommt das ein Mann gut alleine hin?
Besteht da nicht generell die Gefahr, dass eine riesige Ölpfütze auf dem Gewässer sichtbar wird? Das so was grundsätzlich gelingen kann, zweifle ich nicht an.

Dass der Ehemann sich gar nicht rührt ist auch mehr als sonderbar, selbst wenn beide getrennt lebten.
War der Ehemann eine Art "alternativer" Aussteiger, wenn er in einem Bauwagen/ Wohnmobil im Wald lebte?
Nordlicht
Beiträge: 1058
Registriert: Mittwoch, 16. März 2016, 19:04:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Nordlicht »

http://www.ff-wl.de/portal/meldungen/pk ... -7244.html




In diesem Fall hat es zum Beispiel einen Ölfilm auf dem Gewässer der Ilmenau gegeben, wodurch das Auto aufgefallen ist und ein Hinweis an die Polizei gegeben wurde.
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der BMW bei Dorlar hat 25 Jahre unbemerkt auf dem Grund der Lahn gelegen und wurde kürzlich nur durch Zufall entdeckt und inzwischen gehoben. Obwohl das pol. Kennzeichen noch am PKW vorhanden ist, kann der Eigentümer nicht mehr ermittelt werden.

Ich bin der Auffassung, dass Ina als Frau, auch wenn sie körperlich recht stabil gebaut ist, einen Matiz nicht alleine in der Elbe versenken kann. Wenn, ist sie nicht selbst in die Elbe gefahren.
Aber für Anrainer der Elbe ist sehr wohl bekannt, wo ausserhalb der Fahrrinne, in den Seitenarmen der Elbe Versenkungsmöglichkeiten für einen kleinen PKW vorhanden sind. Es muss ja nicht vor der Haustür in Gorleben geschehen sein. Ausserdem ist in den Seitenarmen weniger Strömung. So wird der PKW nicht weiter getrieben sein, um irgendwo im Gestrüpp sichtbar hängen zu bleiben.

Das Waldgebiet um Gorleben ist riesig, eine Suche hier kommt der Suche einer Nähnadel im Heuhaufen gleich.

Nur noch Zufälle kommen in Frage, wie Kommissar Zufall fündig wird.

Es ist erschütternd, dass die Familie insgesamt sich so verhält, wie sie sich verhält!!!

Der Ehemann ist kein Aussteiger. Er hat schon immer eine eigenartige Lebensweise an sich.
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gibt es keine verwertbare Ergebnisse auf die ca. 50 Hinweise nach der XY-Sendung? Somit haben wir keine neuen Erkenntnisse?
Kann es sein, dass ich vielleicht etwas überlesen habe? Traurig, traurig!!
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

@all

Gibt es mittlerweile schon Neuigkeiten zu Ina K.? Irgendwie hört man gar nichts mehr.
Ich habe so ein Auto wie Ina fuhr in Geesthacht vorm Freaky Rock stehen sehen auf dem Parkplatz.
Die Frau die dort einstieg, sah Ina ähnlich, sie fuhr dann Richtung Geesthacht Innenstadt. Es war auf jeden Fall ein DAN Kennzeichen, gleiches Modell, gleiche Farbe. Habe nach der AZ XY Sendung bei der POL angerufen und den Hinweis dort mitgeteilt. Denke, sie war es wohl nicht...
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich frage mich, WAS oder WER in der Gegend Niedersachsen, Lüchow, Lüneburg, Wendland, sein Unwesen treibt!! Bermudadreieck Niedersachsen.
So viele Vermisstenfälle wie die Schulzes, Ina K., Birgit Meier etc etc., mysteriöse Todesfälle, z.B. Göhrde, Irma Busch, Jutta Hebel, Rosche, Ehepaar in Bleckede, Patrick H. 15j. der Weihnachten aus LG verschwand aus einer Jugendeinrichtung, und den man in der Elbe in HH fand. Angeblicher Suizid. Junge aus DAN aus Flüchtlingsunterkunft verschwunden, Katrin Konert Bergen/Dumme verschwunden. Was ist hier bloß los??? Warum wird so wenig aufgeklärt? Woran liegst? Soll es nicht aufgeklärt werden? Und warum nicht? Was ist der Grund??
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

In Lüchow hört man nichts!
Bedauerlicherweise ist es auffallend ruhig geworden!
Traurig - es erscheint als ist Ina in Vergessenheit geraten!
Trotz Allem warten wir die Abarbeitung aller 50 Hinweise ab.

Hallo Gast in Geesthacht, hast Du nicht auf das polizeiliche Kennzeichen bei Deiner Sichtung geachtet?
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

@Gast 1:37

Doch, daher ist mir das Auto ja aufgefallen. Es war DAN-R oder DAN-B und auch eine 3stellige Nr., die Frau sah Ina ähnlich, Statur, Haare, langsamer Fahrstil, gleiches Auto bzw. Modell. Sie stieg gerade ins Auto ein und fuhr vom Parkplatz. Es war an einem So. Nachmittag. Habe den Hinweis an die zuständige POL gegeben. Die werden es wohl überprüft haben.
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast Geesthacht, hier geht es um peinlichste Genauigkeit!
Du glaubst doch selbst nicht daran: Ina ist seit 10 Monaten vermisst und bewegt sich seelenruhig auf Geesthachts Straßen!!! Nein, das gibt es nicht.
Bis jetzt gibt es keine verlässliche News aus dem Pool der 50 Hinweise nach der XY-Sendung! Sehr bedauerlich und traurig zugleich!!
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

@Gast

Denke sie kann es nicht gewesen sein!! Wurde sicher geprüft!!
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gorlebener!!
Was ist mit Eurer Nachbarin geschehen?
Nur Mut! Es ist so ruhig geworden!
Habt Ihr eine Vermutung?? Kramt in Eurem Erinnerungsvermögen. Nur Mut!
Was ist in Gorleben? Nachts sind alle Katzen grau - man sieht nichts!
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Gast, der Mo kennt!
Weißt Du Näheres, warum er den Thread von nebenan schliessen ließ?
Die Mods sind darauf eingegangen.
Ist Mo der Student oder der in HH??
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Tut sich hier nichts mehr?
Ist Ina vergessen?
Was ist nur geschehen?
Und die Familie?
Traurig, traurig! Traurig!
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Meine Güte!
Ist Ina schon vergessen??

Was ist nur geschehen?

In Gartow bei Hildebrand hängt noch ein Fahndungsplakat!!
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1756
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

@Gast

Ich verstehe Deinen Frust.

Die Polizei Lüchow hat ja seit ein paar Tagen ein weibliches
Oberhaupt, Stefanie Lerche.
Ruf sie doch mal an, wir User können doch nichts ausrichten.

Oder wende Dich an Jens Feuerriegel von der EJZ, die können
mal wieder einen Artikel herausbringen, damit der Fall nicht
in Vergessenheit gerät.
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Rocksoff,

Deinen Vorschlag in Ehren.
Du glaubst gar nicht, wie ich hinter dem Geschehen her bin.

Ich bin allen, die nur irgendetwas Maßgebliches damit zu tun haben -Presse, Polizei, Öffentlichkeit- im Landkreis und auf allen Ebenen auf den Fersen. Nichts habe ich ausgelassen!
Ich bin hier zuhause!
Es sind nun schon 11 Mon., dass Ina gesucht wird. Ganz schlimm und traurig!!!
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Seit 12 Monaten wird INA gesucht. Keine News, nichts!
Antworten