VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

ÖFFENTLICHE, VERSCHWÖRUNGSTHEORIEFREIE DISKUSSION
Benutzeravatar
LadyWimsey
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch, 27. Januar 2016, 20:50:44
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von LadyWimsey »

böhnchen hat geschrieben:Das war ziemlich am Anfang auch meine Frage, es hatte niemand eine Antwort dazu und in den Zeitungsartikeln war auch bisher nichts zu finden.
Vielleicht ist das auch alles nicht so akribisch untersucht worden.
Das denke ich auch. Wenn aber eine ganze Familie verschwindet, würde ich als Laie
denken, daß so etwas dann schon Standard wäre. Insbesondere dann, wenn ein
Familienmitglied eine Woche später als Leiche wieder auftaucht.

Möglicher "erweiterter Suizid" hin, bzw. her.
Bild
Benutzeravatar
Jola
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch, 02. September 2015, 22:51:03
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Hessen

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Jola »

böhnchen hat geschrieben:Das war ziemlich am Anfang auch meine Frage, es hatte niemand eine Antwort dazu und in den Zeitungsartikeln war auch bisher nichts zu finden.
Vielleicht ist das auch alles nicht so akribisch untersucht worden.
Ich gehe davon aus, dass beide Autos seitens der Polizei akribisch untersucht wurden, das gehört zur "normalen" Polizeiarbeit dazu. Allerdings hast du recht, es gab bisher, zumindest meines Wissens, keine Nachricht diesbezüglich. Ob etwas gefunden wurde, oder auch nicht. Allerdings würde ich vermuten, dass sie, sofern sie etwas an den Auto gefunden hätten, dies auch evlt. bekannt gegeben hätten. Daher denke ich, dass die Autos innen wie auch außen unauffällig waren.
Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
LadyWimsey
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch, 27. Januar 2016, 20:50:44
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von LadyWimsey »

Jola hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass beide Autos seitens der Polizei akribisch untersucht wurden, das gehört zur "normalen" Polizeiarbeit dazu. Allerdings hast du recht, es gab bisher, zumindest meines Wissens, keine Nachricht diesbezüglich. Ob etwas gefunden wurde, oder auch nicht. Allerdings würde ich vermuten, dass sie, sofern sie etwas an den Auto gefunden hätten, dies auch evlt. bekannt gegeben hätten. Daher denke ich, dass die Autos innen wie auch außen unauffällig waren.
Oder aber man hält die Informationen bewusst zurück, ebenso wie das Motiv,
das man glaubt zu kennen, und man deshalb auch relativ sicher sei, daß die
beiden tot sind.

Vielleicht will man aber auch nur falsche Sichtungen oder andere Fehlmeldungen damit verhindern.
Bild
Benutzeravatar
Jola
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch, 02. September 2015, 22:51:03
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Hessen

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Jola »

Dass die Polizei ein Motiv im persönlichen Bereich gefunden hat, steht wohl außer Frage, das wiederholen sie immer gern. Sie geben dieses Motiv aber nicht bekannt. Verstehe ich auch, solch persönliche Dinge, die nichts mit der Aufklärung bzw. bei der Beantwortung der Frage helfen, wo die beiden sind, sind für die Öffentlichkeit irrelevant.

Daher denke ich schon, dass Spuren, die bei den Autos evtl. gefunden wurden, öffentlich gemacht worden wären, da es dann Hinweise auf einen evtl. Begrabungsort geben würde. Da würden sie sicher nicht mit Hinweisen sparsam umgehen.
Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung (Oscar Wilde)
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von winbo »

LadyWimsey hat geschrieben:
Oder aber man hält die Informationen bewusst zurück, ...
Warum sollten sie das tun?
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6545
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Hier berichtet das Magazin CLOSER über die derzeitigen (Such-) Aktivitäten der gr. T.:

https://www.pressreader.com/germany/clo ... 3082482608
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6545
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Ein neuer BILD-Artikel, enthält aber nichts Neues:

http://www.bild.de/regional/hamburg/fam ... .bild.html
Gast

Re: THEORIEN ZUM SUIZID VON MARCO SCHULZE

Ungelesener Beitrag von Gast »

acab hat geschrieben:Bin mir sicher das es Mord war, kein Suizid.Mir sind da zuviele Ungereimtheiten. Es gab seitens eines Möchtegern Bosses ne eindeutige Ansage Familien anzugreifen.das Video gabs auf mopo oder facebook. Dazu Aussagen von Leuten wie den M....... das man so dankbar den M.... aus Bremen ist..das direkt bevor das alles geschah,befürchte die polizei hamburg hat gar kein interesse das aufzuklären weil die Wahrheit ein wenig zu grausam ist. Marco war kein Mörder und er hat sich auch nicht umgebracht,es sei denn er hätte dies tun müssen um seine Tochter zu retten.Jedoch spricht allein schon die Verknotung des Blocks am Körper eindeutig dagegen,warum fällt dies niemanden auf``


Wer aufmerksam gelesen hat was im Umfeld der Reeperbahn so geschehen ist kurz vor dem Verschwinden wird schnell den Täterkreis eingrenzen können.Stichwort geisteskranke Kokser und deren Freunde. Kann es mir nur so erklären das weiterhin grosse Hoffnung besteht die beiden lebend zu retten...
Kannst Du Deine Vermutung über die beiden noch vermutlich am Leben hier andeuten.
Ich folge Deinem Gedankengang, dass es wohl noch eine Überraschung gibt!! Ich bin nicht überzeugt davon, Marco der Mörder ist! Oder?



Mod. winbo
Dieser Beitrag wurde vom Thread "THEORIEN ZUM SUIZID VON MARCO SCHULZE" nach hier verschoben.
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@ acab

Ich verstehe wohl was Du sagen willst, aber wer ist der Boss, welches Video,
welcher M aus Bremen?
Und bitte - was ist vorher in Hamburg geschehen?
Wäre schön, wenn Du alles näher erläutern könntest.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6545
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: THEORIEN ZUM SUIZID VON MARCO SCHULZE

Ungelesener Beitrag von Iven »

acab hat geschrieben:Bin mir sicher das es Mord war, kein Suizid.Mir sind da zuviele Ungereimtheiten. Es gab seitens eines Möchtegern Bosses ne eindeutige Ansage Familien anzugreifen.das Video gabs auf mopo oder facebook. Dazu Aussagen von Leuten wie den M....... das man so dankbar den M.... aus Bremen ist..das direkt bevor das alles geschah,befürchte die polizei hamburg hat gar kein interesse das aufzuklären weil die Wahrheit ein wenig zu grausam ist. Marco war kein Mörder und er hat sich auch nicht umgebracht,es sei denn er hätte dies tun müssen um seine Tochter zu retten.Jedoch spricht allein schon die Verknotung des Blocks am Körper eindeutig dagegen,warum fällt dies niemanden auf``


Wer aufmerksam gelesen hat was im Umfeld der Reeperbahn so geschehen ist kurz vor dem Verschwinden wird schnell den Täterkreis eingrenzen können.Stichwort geisteskranke Kokser und deren Freunde. Kann es mir nur so erklären das weiterhin grosse Hoffnung besteht die beiden lebend zu retten...
Für einen Mord oder erzwungenen Suizid mit anschließend geplantem, spurlosem Entsorgen der Leiche wäre der vom Täter dafür ausgewählte Tatort (Lauenburger Elbbrücke) zu öffentlich und mit viel zu viel Entdeckungsrisiko behaftet. Nicht mal ein nur unterdurchschnittlich intelligenter Täter würde auf diese Idee kommen, geschweige denn ein Profi!
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1756
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Iven,
für einen freiwilligen Suizid ist doch diese Brücke ebenfalls zu öffentlich,
jedenfalls in dieser Montur.
Auch wenn Marco sich den Stein woanders umgetüddelt hat, z.B.
bei der Hitzler Werft oder auf der anderen Seite Richtung Hohnstorfer
Fährhaus.

Oder alle Autofahrer, die ihn eventuell dort mit dem Klotz auf dem
Fahrrad haben schieben sehen, haben das ignoriert und sich auch
später nicht mehr daran erinnert.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6545
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Da hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Aber Marco Schulze musste, wenn er von einer großen Brücke in die tiefste Stelle eines Flusses springen will, um somit für immer spurlos zu verschwinden, ein gewisses, wenn auch eher geringes* Entdeckungsrisiko in Kauf nehmen. Ein Täter muss das nicht, der hat ganz andere, einfachere, weniger umständliche Möglichkeiten. Ein Vergraben nachts in irgendeinem Wald oder ein Versenken nachts in irgendeinem abgelegenen, einsamen See und schon wäre für den Täter das Risiko mit möglichen Sichtungszeugen nahezu auf Null minimiert.


* Nach meinem Kenntnisstand wird die Lauenburger Elbbrücke frühmorgens gegen 02:30 Uhr nur noch sehr wenig von Autofahrern befahren. Es soll um diese Uhrzeit herum auch öfters Phasen geben, wo diese Brücke ca. sechs Minuten lang absolut Autofrei ist.
acab

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von acab »

Für einen Mord oder erzwungenen Suizid mit anschließend geplantem, spurlosem Entsorgen der Leiche wäre der vom Täter dafür ausgewählte Tatort (Lauenburger Elbbrücke) zu öffentlich und mit viel zu viel Entdeckungsrisiko behaftet. Nicht mal ein nur unterdurchschnittlich intelligenter Täter würde auf diese Idee kommen, geschweige denn ein Profi!
Wenn Marco bereits vorher ertränkt wurde und nur noch fertig geschnürt aus dem Kofferraum gehoben geworden wäre geht das innerhalb von Sekunden.Wenn wie ich gelesen habe unterhalb der Brücke was gemacht wurde ist es für ein Kampfsportler bestimmt ne Kleinigkeit von Sekunden,nicht Minuten. Ich glaub aber ohnehin das es gar nicht möglich ist mit Sicherheit zu sagen wo er rein geworfen worden wäre,Ohne Kratzspuren mit Rückenverletzung nem Rad und nem 25kg Block?War dieser nicht auf dem Rücken`Klingt Verrückt das sich jemand im Moment sich das Leben zu nehmen auf dem Boden rumwälzt.Und dann mit nem kaputten Rücken sich aufstellt und springt.dann wären zwei betonfüsse in Kette am Fuss sinnvoller gewesen,mit dem Gitter zusammen gesprungen.
Ich verstehe wohl was Du sagen willst, aber wer ist der Boss, welches Video,
welcher M aus Bremen?
Und bitte - was ist vorher in Hamburg geschehen?
Wäre schön, wenn Du alles näher erläutern könntest.
Bos ist wohl zuviel für den Unmenschenmgemeint war eine der vielen Grossfamilien hier M... die bekannt ist Berufskriminelle zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=shClHsa3ROA
Den als Boss zu bezeichnen naja ich würd sagen der ist nur auf Droge und deswegen brutal genug das Leute vor ihm Angst haben.Ich vermute tägliche Nasen Heroin und Koks im Wechsel.aber irgendwo hab ich gelesen er hätte mal ne Etage im Eros Center gehabt also da muss schon ne Mark bei rumkommen.Hat immerhin nen Lamoborgini.Unter dessen Mitarbeitern und Freunden,Verwandten dürfte der Verantwortliche sein.Oder ein Spitzel welcher von Gruppirung zu Gruppierung springt

zum Thema was in Hamburg passiert sein könnte,mal ein schwung aus dem leben dort:
du gehst zu adresse x,nimmst was entgegen,fährst danach zu X, kommst dann zum Ausgangspunkt zurück und bekommst dann zwischen 1000-2000€ Cash dafür.Dies einmal pro Woche und in 4 Wochen kannst du dir jeden Urlaub leisten.
Ich würde dazu vermuten das es nen Insider war der vermutlich auch für die gegenerische Gruppierung arbeitet,denn wenn Ms Kontakte im Mileu hatte hätte er ja da viel einfacher arbeiten können.

Ich vermute es wurde etwas von Interesse per Internet angeboten und er ist im guten Glauben da hin gefahren jmd einen Gefallen zu tun.zb Konzertkarten,Oder jemand der für die Konkurrenz arbeitet hat sein Handy dafür gegeben ihn dort hin zu bestellen. Dazu kommt wer Rückenschmerzen hat kifft gern mal einen ist ja nicht verwerflich als Arbeiter. Wenn dies jemand weiss ist es leicht auszunutzen.

Oder:Miriam war da bereits zu jemand gelockt worden oder wurde per emailmwhatsapp Dinge angeboten die sie unbedingt haben wollte und so wurde dann Marco dort hin gelockt.Was ja mysteriös ist das er trotz "notfall" des Kindes Sms schreibt,das war eher der Täter vermute ich.Es ist unlogisch sowas zu verlangen aber dann nicht ans Tel zu gehen um zu sagen warum die Frau ihre Pflichten vernachlässigen sollte.Dann wär sie niemals Stellvertreterin geworden bei der Arbeitseinstellung

Ich vermute eine vorherige Straftat bei der jmd verletzt und mit dem Tode bedroht wurde.Wie gesagt es gab da nen artikel weiss nicht mehr wo,wo stand das eben dieser E.U, damit drohte sich an Familien zu vergreifen. Oder,die Leute die Miriam bedrückt gemacht haben haben kalte Füsse bekommen und sich entschlossen etwaige Zeugen die sie ans Messer liefern könnten zu beseitigen

Evtl ist dieser Sachverhalt ja der Konkurrenz von E.u bekannt gewesen aber ich kann mir da auch kein Reim darauf machen warum diese dann nicht gleich damit angefangen haben einer nach dem anderen zu foltern.

Soviele Geschäftskontakte wird der nicht gehabt haben der e.u.Deswegen glaub ich das da jemand involviert war der mit beiden Parteien Handel treibt. Was ich aber weiss ist das die H viele Feinde haben und vielleicht sich da eine Allianz gebildet hat um diese madig zu machen.Da wo viel Geld zu holen ist..tja meine theorien sheitern immer daran das ich keine ahnung über diese szene habe,was ich weiss ist das es im Umfeld der Reeperbahn regelmässig zu Attacken auf Jugendliche kommt. Ich vermute da wohnen viele für die nicht jeder Mensch gleich viel wert ist.Und nö ich bin kein Rassist.Sehe eher aus wie nen Araber aber spreche auch zuwenig türkisch um da effektiv was zu verstehen
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6545
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Für einen Mord oder erzwungenen Suizid mit anschließend geplantem, spurlosem Entsorgen der Leiche wäre der vom Täter dafür ausgewählte Tatort (Lauenburger Elbbrücke) zu öffentlich und mit viel zu viel Entdeckungsrisiko behaftet. Nicht mal ein nur unterdurchschnittlich intelligenter Täter würde auf diese Idee kommen, geschweige denn ein Profi!
Gast hat geschrieben:Wenn Marco bereits vorher ertränkt wurde und nur noch fertig geschnürt aus dem Kofferraum gehoben geworden wäre ...
Wenn Herr Schulze zuvor in einem anderen Gewässer ertränkt worden wäre, ließe sich das in aller Regel durch die Gerichtsmedizin feststellen. Diesen fik­tiven Sachverhalt können wir also mehr oder weniger ausschließen.
acab

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von acab »

Ja stimmt hast recht. Jetzt wo ich das Bild von diesem Helge M. gesehen habe
würde ich auch eher von einer anderen Tatbeghung ausgehen,
. Und wenn Herr Schulze an dem Tag erfahren hat
das er jahrelang hinters Licht geführt wurde was seine Vaterschaft betrifft,
fände ich es leider auch logisch das er im Wissen jahrelang hinters Licht geführt worden zu sein
sich dann mit Leuten eingelassen hat die dann eigenmächtig den Plan geändert haben nach deren
prinzipiellen Neigungen/Interessen einem Verwandten? einer gegnerischen Gruppierung eins auszuwischen.

Wobei ich nach wie vor finde das er überhaupt nicht wie jemand wirkt wie jemand der nach so einer
Horrornachricht dann dermassen austickt. Würde mich nicht wundern wenn in ein paar Jahren
dann alle 3 an einem und denselben Ort gefunden werden.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6545
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Was hat das jetzt mit Helge M. zu tun?
Und was ist Dir in den Sinn gekommen, als Du ein Bild von ihm gesehen hast?
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Gast hat geschrieben:Ja stimmt hast recht. Jetzt wo ich das Bild von diesem Helge M. gesehen habe
würde ich auch eher von einer anderen Tatbeghung ausgehen,
. Und wenn Herr Schulze an dem Tag erfahren hat
das er jahrelang hinters Licht geführt wurde was seine Vaterschaft betrifft,
fände ich es leider auch logisch das er im Wissen jahrelang hinters Licht geführt worden zu sein
sich dann mit Leuten eingelassen hat die dann eigenmächtig den Plan geändert haben nach deren
prinzipiellen Neigungen/Interessen einem Verwandten? einer gegnerischen Gruppierung eins auszuwischen.

Wobei ich nach wie vor finde das er überhaupt nicht wie jemand wirkt wie jemand der nach so einer
Horrornachricht dann dermassen austickt. Würde mich nicht wundern wenn in ein paar Jahren
dann alle 3 an einem und denselben Ort gefunden werden.
Welche eigenmächtige Planänderung meinst Du?
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
acab

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von acab »

Na der hat das gleiche Lachen wie das Kind in einem Bild was ich gesehen habe,wie auch optische Auffälligkeiten wie auge,Nase,sieht aus wie der Helge M. vermutlich als Junior nur eben weiblich kombiniert mit der Frau. Zudem ist die Grösse auch schon auffällig in dem Alter.

Ich glaub trotzdem eher das dies nur von Mitwissern als willkommendes Motiv genutzt wurde um die absichtliche Tötung zu verschleiern.

Von wegen eigenmächtig geändert - na ich glaub keine Gruppierung weltweit erlaubt solche Taten mit dem Töten ect. eines Verwandten der Members(falls dem so wäre). Gibt aber immer welche die sich geiler wie alle anderen fühlen und dann eben auf Grenzen scheissen.

Und das Aussehen jedes Schulzes dürfte in manchen Wohngebieten schon Motiv allein sein(typisch deutsch und gutaussehend,erfolgreich)
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6545
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Du meinst also, es könnte sein, dass nicht Herr Schulze
der leibliche Vater von Miriam ist, sondern Helge M.?
Weißt Du zufällig, wie groß (ungefähr) Herr Schulze war?
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von E40 »

acab hat geschrieben: Oder:Miriam war da bereits zu jemand gelockt worden oder wurde per emailmwhatsapp Dinge angeboten die sie unbedingt haben wollte und so wurde dann Marco dort hin gelockt.Was ja mysteriös ist das er trotz "notfall" des Kindes Sms schreibt,das war eher der Täter vermute ich.Es ist unlogisch sowas zu verlangen aber dann nicht ans Tel zu gehen um zu sagen warum die Frau ihre Pflichten vernachlässigen sollte.Dann wär sie niemals Stellvertreterin geworden bei der Arbeitseinstellung
Hier nur ein kleiner Auszug von deinem Beitrag.
Er ist gespickt mit VT (gehört eigentlich ins andere Thread). Wie kommst du auf solche Dinge.
Entspringen sie deiner Phantasie, oder wo hast du dafür belegbare Artikel gefunden.
acab hat geschrieben: Und das Aussehen jedes Schulzes dürfte in manchen Wohngebieten schon Motiv allein sein(typisch deutsch und gutaussehend,erfolgreich)
Was ist an deren Aussehen denn besonderes? Es ist doch ein durchschnittliches Aussehen, noch nicht einmal
die Kleidung ist extravagant.
Iven hat geschrieben:Weißt Du zufällig, wie groß (ungefähr) Herr Schulze war?
Wie wir jetzt wissen, war Sylvia 1,59 groß. Der Durchschnitt der Absätze beträgt ca. 7 cm.
Anhand des Größenunterschied auf diversen Fotos müsste er ca. 1,75 gewesen sein.
Deine Schätzung der Größe steht ja hier auch schon irgendwo. Allerdings sind wir damals von einer geringeren
Größe bei Sylvia ausgegangen.
acab hat geschrieben: Na der hat das gleiche Lachen wie das Kind in einem Bild was ich gesehen habe,wie auch optische Auffälligkeiten wie auge,Nase,sieht aus wie der Helge M. vermutlich als Junior nur eben weiblich kombiniert mit der Frau. Zudem ist die Grösse auch schon auffällig in dem Alter.
Und, wer hat dann Helge verschwinden lassen?
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Antworten