THEORIEN ZUM SUIZID VON MARCO SCHULZE

ÖFFENTLICHE, VERSCHWÖRUNGSTHEORIEFREIE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6545
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

THEORIEN ZUM SUIZID VON MARCO SCHULZE

Ungelesener Beitrag von Iven »

Hier in diesem Thread könnt Ihr Eure Theorien zur Planung und zum Ablauf des Suizids von Marco Schulze schreiben und veröffentlichen. Bitte schreibt möglichst faktenorientiert, auch wenn es nicht allzu viele Fakten gibt.

Das Besondere an diesem Thread: Hier darf nicht diskutiert werden, Antwortbeiträge auf gepostete Theorien werden umgehend gelöscht oder ggf. verschoben. Dieser Thread dient ausschließlich als Ablage für Eure Theorien, die somit geschützt sind und nicht in den unzähligen Diskussionsbeiträgen untergehen.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6545
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: THEORIEN ZUM SUIZID VON MARCO SCHULZE

Ungelesener Beitrag von Iven »

Meine Hypothese zum "Fahrräder-Rätsel":

.
Marco Schulze verlässt sein Wohnhaus in der Hein-Block-Straße in Drage am 23.07.2015 gegen 21:50 Uhr und fährt mit seinem grünen Herrenfahrrad zum Bahnhof Winsen. Er kommt dort gegen 22:10 Uhr an und stellt sein Fahrrad beim ca. 200 m vom Bahnhof entfernten Discounter LIDL ab (als kleines Täuschungsmanöver, damit man später nicht unbedingt darauf schließen kann, dass er mit dem Zug gefahren ist). Er nimmt den 22:20 Uhr Zug nach Lüneburg, wo er um 22:30 Uhr ankommt und umsteigt in den Zug nach Lauenburg. Dieser fährt um 22:45 Uhr ab und hält um 22:53 Uhr an der Haltestelle Echem. Hier steigt er aus (Grund: http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 081#p27081) und legt den Rest der Wegstrecke (bis zur Elbbrücke in Lauenburg) mit dem dort vorher von ihm deponierten silbernen Damenfahrrad zurück.


Alternativ:

Marco Schulze verlässt sein Wohnhaus in der Hein-Block-Straße in Drage am 23.07.2015 gegen 21:50 Uhr und fährt mit seinem grünen Herrenfahrrad zum Bahnhof Winsen. Er kommt dort gegen 22:10 Uhr an und stellt sein Fahrrad beim ca. 200 m vom Bahnhof entfernten Discounter LIDL ab (als kleines Täuschungsmanöver, damit man später nicht unbedingt darauf schließen kann, dass er mit dem Zug gefahren ist). Er nimmt den 22:20 Uhr Zug nach Lüneburg, wo er um 22:30 Uhr ankommt und umsteigt in den Zug nach Lauenburg. Dieser fährt um 22:45 Uhr ab und hält um 22:58 Uhr an der Haltestelle Lauenburg. Hier steigt er aus und geht zu seinem silbernen Damenfahrrad, welches dort vorher von ihm deponiert wurde.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6545
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: THEORIEN ZUM SUIZID VON MARCO SCHULZE

Ungelesener Beitrag von Iven »

Meine Hypothese zum Sachverhalt mit dem Betonfuß:

.
Marco Schulze legt sich den Betonfuß, den er zuvor mithilfe des Fahrrads von der Brücke bzw. vom Absperrgitter geholt hat, in einem Bereich/Versteck unmittelbar vor oder hinter der Brücke an und wartet dann dort den passenden Moment ab, um ungesehen mit dem Fahrrad zur Mitte der Brücke fahren zu können. Als dieser gekommen ist, fährt er mit Vollspeed (bzw. so schnell er kann) auf die Brücke. In der Mitte angekommen, wirft er erst das Fahrrad in die Elbe, steigt/klettert dann auf das Brückengeländer und springt hinterher.

Beim Holen und Anlegen des Betonfußes spielt der Zeitfaktor eine ganz wesentliche Rolle. Denn gerade das Anlegen des Fußes kostet Zeit (sogar relativ viel Zeit, wenn man darin ungeübt ist und es trotzdem halbwegs fachgerecht und sicher machen will). Zeit, die er auf der Brücke aber definitiv nicht hat, es muss alles ganz schnell gehen. Deshalb ist der Einsatz des Fahrrads als Transport- u. Fortbewegungsmittel fast schon zwingend erforderlich.
acab

Re: THEORIEN ZUM SUIZID VON MARCO SCHULZE

Ungelesener Beitrag von acab »

Bin mir sicher das es Mord war, kein Suizid.Mir sind da zuviele Ungereimtheiten. Es gab seitens eines Möchtegern Bosses ne eindeutige Ansage Familien anzugreifen.das Video gabs auf mopo oder facebook. Dazu Aussagen von Leuten wie den M....... das man so dankbar den M.... aus Bremen ist..das direkt bevor das alles geschah,befürchte die polizei hamburg hat gar kein interesse das aufzuklären weil die Wahrheit ein wenig zu grausam ist. Marco war kein Mörder und er hat sich auch nicht umgebracht,es sei denn er hätte dies tun müssen um seine Tochter zu retten.Jedoch spricht allein schon die Verknotung des Blocks am Körper eindeutig dagegen,warum fällt dies niemanden auf``


Wer aufmerksam gelesen hat was im Umfeld der Reeperbahn so geschehen ist kurz vor dem Verschwinden wird schnell den Täterkreis eingrenzen können.Stichwort geisteskranke Kokser und deren Freunde. Kann es mir nur so erklären das weiterhin grosse Hoffnung besteht die beiden lebend zu retten...
Superhirn
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch, 09. November 2016, 03:39:16
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: in der Nähe Bremerhaven Loxstedt

Re: THEORIEN ZUM SUIZID VON MARCO SCHULZE

Ungelesener Beitrag von Superhirn »

Die Betten waren gemacht aber trotzdem muss einer die Nacht über im Bett geschlafen haben. Übernachtet haben eine Person die lang schlank weck ist und lange Beine hat

Das Bett war nicht gemacht und das Haus sah so aus als wenn die Bewohner jeden Moment wiederkommen als wenn sie das Haus nur eben Moment verlassen haben dass war gespenstisch die Stofftiere fehlten die schwarze Handtasche lag auf der Anrichte der Schlüssel lag daneben .

dassandere Bett war nicht gemacht von der Miriam und ihre Mutter fehlt jede Spur.
als wenn da jemand die Nacht über drin geschlafen hat. Babyblau ist wohl die Lieblingsfarbe als wenn die Bewohner das Haus nie verlassen haben linke Seite der Tür hingen Reit medallin derjenige muss ein guter Springreiter gewesen sein aber wieso fehlte da auf mal ein Stück Tapete das ist gespenstische. die Farbe war alt/rosa die Katze saß immer noch auf der Fensterbank. als wenn sie auf was wartet sie guckte nicht außen Fenster sie guckt immer in einer Richtung Schaute auf die Wand wo gar nichts ist auf mal war sie verschwunden aber da war nichts das ist ein kleiner Hauswirtschaftsraum Waschmaschine und Trockner stehen an der linken Seite und geradeaus geht's raus noch draußen. Nord Ost aber einer beobachtet uns ganz genau. man konnte den Schatten sehen auf der linken Seite schaut man aus dem Fenster auf das Nachbargrundstück wo die Katze geblieben ist weiß ich immer noch nicht weil da ja nichts ist. es stehen nur Waschmaschine und Trockner. aber das ganze Haus macht einen gepflegten Eindruck die Bewohner haben ihr zu Hause geliebt. Aber dieser Geruch nach frisch gerösteten Mandeln nach was undefinierbares. Die sind an Leben ja haben das Haus auch so in dem Sinne nie verlassen Zeitfenster Zeitachse

So war ich bei der Ortsbegehung in Buchholz seppensener Mühle. Gut das sind 7, 5 km bis nach Buchholz von mir. Dieser Verein hat was magisches was mystisches was geheimnisvolles sodass man zu der Auffassung gekommen ist das nur einer von Geheimdienst dieses alles arrangieren kann das waren die Gerüche die ich wahrgenommen habe. Thesen Hypothesen
Geht nicht gibt's nicht!
Antworten