MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
MS. Daisy

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von MS. Daisy »

Hallo,

ja Entschuldigung. Es wurde ein Skelett, also Knochen gefunden. Sofern ich mich heute oder morgen nochmal aufs Rad schwinge werde ich mal ein Foto vom abgesperrten Bereich machen.
Meidericher
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:46:47
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Meidericher »

Ein Skelett spricht natürlich für BA sollte dem tatsächlich so sein so wird es Spuren geben man könnte jetzt schon über den Fundort spekulieren aber ich denke damit sollte man warten bis die Meldung bestätigt ist
SherlockHolmes
Beiträge: 407
Registriert: Montag, 28. September 2020, 13:04:38
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von SherlockHolmes »

Natürlich wünscht man sich nach 5 Jahren Klarheit, andererseits wurde es in den letzten Wochen hier im Thread wieder sehr aktiv und dann taucht angeblich dort ein Fund auf. Dazu innerhalb des logischen Suchradius der Polizei. Eine Pressemeldung gibt es immer noch nicht.
MS. Daisy

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von MS. Daisy »

Also ich bin hier schon länger im Thread unterwegs, aber habe immer nur interessiert gelesen, bis ich
am Sonntag an der gesperrten Stelle vorbei gefahren bin, dazu dann Abends noch die Info von einer
Freundin kam das dort am Samstag ein Skelett gefunden wurde.

Da ist mir dann dieser Thread nochmal eingefallen.

Offiziell habe ich auch nichts gehört oder gelesen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Jetzt erinnere ich mich an einen ganz komischen Gast, der mal vor einiger Zeit hier aufgekreuzt ist, und der die HET-Diskussion so unmöglich fand.
Er entrüstete sich über so viel (sinngemäß) Schwachsinn und die User hier sollten sich schämen. Er würde das viel professioneller können, behauptete er. Als man ihm auf den Zahn fühlte, war er plötzlich wieder verschwunden.
Irrtumsvorbehalt
Ms. Daisy

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Ms. Daisy »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 09. November 2020, 12:21:11 Verehrte/r MR Daisy

die Botschaft hör ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube.

Es fehlen bisher die Quellen. Immerhin konntest du uns Absperrband versichern. Du und deine Freundin, ihr seid einem Skelett auf der Spur? Ihr wisst sogar, dass das Gebiss positiv abgeglichen wurde.
Ja von wem wisst ihr das denn? Von einem Polizeibeamten? Von einem Mediziner? Oder von einem Journalisten, der es einem von Euch mitteilte,
aber noch keine Nachricht in einer Zeitung veröffentlichte. Das ist doch seltsam und sehr merkwürdig.

Nun hast du zugegeben, dass du hier mitgelesen hast. Da wolltest du uns bestimmt den Gefallen tun, unsere Anspannung mit einem Skelettfund lösen?
Ist wirklich sehr nett von dir.
Hallo,

ich habe nichts von einem Gebiss geschrieben. Sorry.

Und nein ich wollte euch keinen Gefallen tun, sondern nur die Info hier Bekannt geben, da es ja naheliegend wäre, das dieses Skelett etwas mit BA zu tun haben könnte.

Gerne schieße ich euch ein Foto von der Absperrung und gebe auch Infos weiter die ich so erfahre. Sicher auch mit belastbaren Quellen, sofern ich diese erhalte.
Ms. Daisy

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Ms. Daisy »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 09. November 2020, 12:31:26 Und MS Daisy und Ejjj sind wahrscheinlich identisch.
Da liegst du falsch.

Schade das hier gleich so auf meine Informationen reagiert wurde :(
Ms. Daisy

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Ms. Daisy »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 09. November 2020, 12:54:58 Also MS. Daisy behauptet, "immer interessiert gelesen zu haben, bis er/sie die gesperrte Stelle am Sonntag entdeckte.
Dann hat er/sie angeblich von der Freundin den Skelettfund erfahren, dann sei ihr dieser Thread nochmal eingefallen???
Moment mal! Sie ist doch dauernd als Gast präsent. Dann hat sie den Thread permanent auf dem Schirm. Da muss ihr der Thread nicht "noch einmal einfallen", weil er schon da ist..

Was MS. Daisy wohl "noch einmal eingefallen" ist, war, dass er/sie schon einmal hier herumspukte. Und da kam er/sie auf eine neue Idee, hier mal wieder die Foristen "genüsslich hochzunehmen".

Das ist in die Hose gegangen, MS. Daisy. Troll dich lieber wieder zu deinesgleichen, du Scherzkeks! Du hast dich ein bisschen zu dumm angestellt.
Sorry, aber jetzt finde ich es etwas Frech. Ich hab die Seite mit dem Thread seit langem im Handybrowser gespeichert. Jetzt schon länger nicht mehr reingeschaut. Wie ich dann das Band gesehen habe und dazu noch die Info über den Fund, da hab ich nochmal reingehschaut um zu sehen ob ihr hier schon etwas dazu geschrieben habt.

Mehr nicht. Schade das man dann so hier zerrissen wird.......ich dachte es geht hier um Hobby Ermittlungen.
SherlockHolmes
Beiträge: 407
Registriert: Montag, 28. September 2020, 13:04:38
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von SherlockHolmes »

Entspannt Euch. Alles easy . Sie wird heute noch ein Foto posten von dem Absperrband und die Quelle nennen. Oder ? Falls das nicht geschieht, sollte man hier solche Dinge nicht posten.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Vorne bei den Forenregeln steht, dass man Behauptungen mit Quellen belegen muss.
Das hat schon seinen Grund, damit andere nachprüfen können und wissen, woran sie sind.
Irrtumsvorbehalt
CIC

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von CIC »

Mir kommt das alles auch sehr seltsam vor und wie widasedumi erinnere ich mich an den Gast, der vor einigen Wochen hier den Thread aufmischte. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ejjj, ms daisy und gast identisch sind. Falls nicht und es gibt eine Überraschung, okay, aber ich habe da auch extreme Zweifel.
Gerade so ein mysteriöser Fall wie der von BA ruft doch sämtliche Journalisten etc auf den Plan...!
CIC

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von CIC »

Mir kommt das alles auch sehr seltsam vor und wie widasedumi erinnere ich mich an den Gast, der vor einigen Wochen hier den Thread aufmischte. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ejjj, ms daisy und gast identisch sind. Falls nicht und es gibt eine Überraschung, okay, aber ich habe da auch extreme Zweifel.
Gerade so ein mysteriöser Fall wie der von BA ruft doch sämtliche Journalisten etc auf den Plan...!
SherlockHolmes
Beiträge: 407
Registriert: Montag, 28. September 2020, 13:04:38
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von SherlockHolmes »

@MS Daisy

Wann war denn der Fund ?
Ms. Daisy

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Ms. Daisy »

SherlockHolmes hat geschrieben: Montag, 09. November 2020, 13:45:04 @MS Daisy

Wann war denn der Fund ?
Letzte Woche Donnerstag
Gast

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

wow, krass wie man sich hier gegenseitig zerfleischt...
lass gut sein ms daisy, die haben sich eh auf dich eingeschossen.
hier in der region wissen schon einige davon. sowas spricht sich schnell rum. ziemlich viele leute waren gestern an der stelle, auch ein ansässiger fotograf.
viell. hat es was mit den ermittlungen zu tun das noch nichts bekannt gemacht wurde, ausserdem war wochenende. jetzt heisst es abwarten....

sowas erfinden ist nicht sensationsgeil sondern "krank"!!!
Sachse83
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch, 21. Oktober 2020, 13:21:53
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Sachse83 »

Ms. Daisy hat geschrieben: Montag, 09. November 2020, 14:01:52 Letzte Woche Donnerstag
Ist halt schon sehr merkwürdig und auch ungewöhnlich, dass dann 4 Tage später noch immer nichts in den - selbst regionalen - Medien steht.
Sachse83
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch, 21. Oktober 2020, 13:21:53
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Sachse83 »

Ich glaube da ehrlich gesagt nicht dran.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

---
Irrtumsvorbehalt
SherlockHolmes
Beiträge: 407
Registriert: Montag, 28. September 2020, 13:04:38
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von SherlockHolmes »

Gast hat geschrieben: Montag, 09. November 2020, 14:56:47 wow, krass wie man sich hier gegenseitig zerfleischt...
lass gut sein ms daisy, die haben sich eh auf dich eingeschossen.
hier in der region wissen schon einige davon. sowas spricht sich schnell rum. ziemlich viele leute waren gestern an der stelle, auch ein ansässiger fotograf.
viell. hat es was mit den ermittlungen zu tun das noch nichts bekannt gemacht wurde, ausserdem war wochenende. jetzt heisst es abwarten....

sowas erfinden ist nicht sensationsgeil sondern "krank"!!!
reine Spekulation im positiven Glauben: Je nach Details des Fundes kann eine Medienpause sinnvoll sein um keine schlafenden Hunde zu wecken , falls es sich um Tötung handelt. Ewig kann man den Fund aber nicht geheim halten. Mich wundert es trotzdem, dass ein Schreiberling der Presse es noch nicht veröffentlich hat, aber hier im Forum es bekannt sein soll. Der sogenannte Gebissnachweis macht mich schon skeptisch, da es ein internes Detail darstellt.
Sachse83
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch, 21. Oktober 2020, 13:21:53
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Sachse83 »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 09. November 2020, 15:37:50 SherlockHolmes

Der Gastschreiber hat vermutlich einen Verwandten, der Polizist ist. Der hat es ihm vielleicht geflüstert. Und weil der Gastschreiber so lieb ist und uns eine Neuigkeit geben wollte, hat er es uns gesagt. Sehr liebenswürdig. Oder der Gerichtsmediziner, der das Skelett und das Gebiss untersuchte, ist der Onkel oder die Tante vom jungen Gastschreiber. Vielleicht sogar der Patenonkel oder die Patentante. Und er hat sein Patenkind so lieb, dass er ihm die Sache mit dem Gebiss verraten hat. Sollte aber ein Geheimnis sein. Doch Gastschreiber in seinem Mitgefühl wollte uns im Forum was Gutes tun und hat die Neuigkeit eingebracht. Ist doch ganz lieb von ihm.

Lieber Gastschreiber,

bist du verwandt mit deinem Informanten. Ich meine, es ist eine Sensation, über das Gebiss von einer seit 5 Jahren vermissten Frau informiert zu sein.
Es kann ja nur über eine vertraute, geheime Quelle gekommen sein, oder?

Kannst du uns verraten, ob du den Gerichtsmediziner oder einen Kripobeamten zum Verwandten hast?

( Mein Betrag ist nicht frei von etwas Ironie! Man mag es mir verzeihen, aber die Behauptung hier einzubringen, dass ein gefundenes Skelett ein Gebiss beinhaltet, welches mit dem der vermissten Frau BA übereinstimmt. Und keine Zeitung bringt diese Meldung. Nur hier im Forum taucht sie auf.
Das kann nicht ganz ohne Ironie behandelt werden. Verezeihung, bitte! )
Nicht zu vergessen - Donnerstag wurde das angebliche Skelett gefunden und bereits heute hat er die Bestätigung.... :D
Antworten