MORDFALL GRUBER -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

MORDFALL GRUBER -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Pressekonferenz der Polizei in Endingen
Joggerin Opfer eines Sexual- und Tötungsdelikts


Die Polizei hat die Leiche der vermissten Joggerin in einem Waldstück zwischen Endingen (Kaiserstuhl) und Bahlingen gefunden. Sie wurde vorsätzlich getötet, so der Staatsanwalt.


Staatsanwaltschaft und Polizei sprachen bei einer Pressekonferenz in Endingen von einem Sexualdelikt und einer vorsätzlichen Tötung der jungen Frau.
Das haben die gerichtsmedizinischen Untersuchungen ergeben, die noch in der vergangenen Nacht erfolgt waren.

Man habe keinerlei Kenntnis bislang, ob es sich bei dem mutmaßlichen Täter um die gleiche Person handle, die vor einigen Wochen in Freiburg eine 19-jährige Studentin umgebracht hat.
Auch die Studentin war zuvor vergewaltigt worden.

Die Freiburger Polizei hat eine 20-köpfige Sonderkommission eingerichtet, die sich mit dem Fall in Endingen beschäftigt. Laut Staatsanwaltschaft sei es jetzt vorrangiges Ziel herauszufinden, ob es sich um ein und den selben Täter handelt. Beide Ermittlungsgruppen arbeiten dabei eng zusammen.
Nach dem Verschwinden einer 27 Jahre alten Joggerin aus Endingen (Kreis Emmendingen) bei Freiburg, ist am Donnerstag nahe des Ortes die Leiche einer Frau gefunden worden.

Nachdem deren Identität zunächst geklärt werden musste, teilte die Polizei am späten Donnerstagabend mit, dass es sich "zweifelsfrei um die seit Sonntag vermisste" Joggerin handele. Am Freitag hatten Polizei und Staatsanwaltschaft Freiburg gegenüber Presse und Medien weitere Details berichtet.

Vom Joggen nicht zurück gekommen

Bei der 27-Jährigen handelt es sich um eine Frau aus Endingen. Sie hatte ihre Joggingrunde von zuhause aus im Stadtgebiet Endingen gestartet und wollte für etwa eine Stunde unterwegs sein. Als sie am Abend noch nicht zurück war, suchten ihre Angehörigen zunächst selbst nach ihr. Die Suche blieb aber erfolglos, worauf die Familie dann die Polizei alarmiert hatte.

Einsatzfahrzeuge und Polizisten vor einem Feuerwehrhaus
Das Endinger Feuerwehrhaus wurde zum Lagezentrum für die Suche nach der vermissten Joggerin umfunktioniert

Seit Sonntagnacht hatten Drohnen und ein Polizeihubschrauber immer wieder Runden über den Kaiserstuhlort gedreht, Suchhunde waren im Einsatz, Kräfte der Feuerwehr, des DRK und Polizisten der Bereitschaftspolizei durchsuchten weiträumig die Umgebung. Tagelang fehlte aber jede Spur.
Nach Auskunft der Familie hat die 27-Jährige keine feste Laufstrecke, dadurch gestaltete sich die Suche sehr schwierig, so die Polizei.

Große Betroffenheit herrscht bei der Bevölkerung

Der Fall löste in dem 9.000 Einwohner zählenden Ort am Kaiserstuhl große Betroffenheit aus. Zudem setzt er die Freiburger Polizei zusätzlich unter Druck. Im 30 Kilometer von Endingen entfernten Freiburg war Mitte Oktober eine 19 Jahre alte Studentin vergewaltigt und getötet worden. Vom Täter fehlt bis heute jede Spur.

Fußballer tief bestürzt über Tod ihrer Mitspielerin

Mit Bestürzung haben der SV Endingen und der Südbadische Fußballverband auf die Nachricht vom gewaltsamen Tod der 27jährigen Carolin Gruber reagiert. Auf der Internetseite des SV Endingen steht: "Schmerz, Tränen, Leid es gibt keine Worte um das auszudrücken was wir fühlen, es gibt im Moment keinen Trost, da nun Gewissheit herrscht."

Der Südbadische Fußballverband und der Fußballbezirk Freiburg zeigten sich tief betroffen und fassungslos. Laut einer Pressemitteilung des Südbadischen Fußballverbandes war die 27-Jährige als Spielerin für den TuS Oberrotweil und den SV Gottenheim aktiv. Außerdem war sie für den Südbadischen Fußballverband als Auswahlspielerin im Einsatz. Die Spiele der Kreisliga B1 im Bezirk Freiburg wurden abgesagt. Zudem wird vor den Fußballspielen des Bezirks Freiburg an diesem Wochenende mit einer Schweigeminute an Carolin Gruber gedacht.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... 52/z9ihc6/
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von talida »

Polizei muss viele Fälle klären
Zwei tote Frauen und zwei tote Jungen - Freiburg ist in der vergangenen Zeit durch viele Verbrechen in die Schlagzeilen geraten.

21. Juli 2014: Spaziergänger finden in einem Bach in Freiburg, nur 400 Meter vom Polizeipräsidium entfernt, ein totes Kind. Bald steht fest, dass der achtjährige Armani erwürgt wurde. Der Mord an dem Jungen ist bis heute nicht geklärt.

Januar 2015: Der dreijährige Alessio wird in einem Bauern-Hof im Hochschwarzwald von seinem Stiefvater zu Tode geprügelt. Er hatte den kleinen Jungen bereits vor dem Tötungsdelikt wiederholt schwer misshandelt. Der Stiefvater wurde zu sechs Jahren und zwei Monate Haft verurteilt.

16. Oktober 2016: In den frühen Morgenstunden findet eine Joggerin eine tote Frau in der Dreisam. Das Opfer ist eine 19-jährige Medizinstudentin, die vergewaltigt und getötet wurde. Die 40-köpfige Ermittlungsgruppe der Polizei hat bis heute noch keine entscheidende Spur.

Oktober 2016: Wenige Tage später verprügeln vier unbekannte Männer einen 51-jährigen Mann, der in der Freiburger Innenstadt öffentlich gepinkelt hatte. Der Mann erlag kurz darauf seinen inneren Verletzungen. Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen.

10. November 2016: Die Polizei findet bei Endingen am Kaiserstuhl die Leiche einer Frau. Es handelt sich um eine 27-jährige Frau aus Endingen, die seit vier Tagen vermisst wurde, nachdem sie das Haus zum Joggen verlassen hatte.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/k ... index.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Vielen Dank, dass du das übernommen hast!

Was denkst du? Dass es Zusammenhänge geben könnte?
Ich glaub da vorerst eher nicht daran und denke in erster Linie an eine
Beziehungtat. Beliebte Menschen lösen oft Neid aus, ich könnte mir vorstellen, dass es
ein derart gelagertes Motiv sein könnte. Erniedrigung, deshalb das sexuelle Vergehen.

Aber man muss abwarten, was die weiteren Ergebnisse zu Tage fördern. Das meiste hat die Polizei
versändlicherweise nicht beantworten wollen.

Eine Frage, die mich besonders interessiert. Warum war das Handy aus? Seit wann?
Wenn es schon vor der offiziellen Joggingrunde ausgemacht wurde....naja...
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von talida »

Einen link zur PK finde ich leider noch nicht.
Würde sie mir gerne nochmal ansehen.

Naja, über das Handy wurde in der PK nichts genaues gesagt.
Weder ob es gefunden wurde, noch Zustand .. es fiel die Äußerung "Täterwissen"..
wenn ich das richtig verstanden habe.

Bei der Suche wurde "ausgeschaltet" gesagt ...
wann und wo weiß ich garnicht, ob das je mitgeteilt wurde.

Im Moment bin ich noch unschlüssig ..
Beziehungstat, Zufallstat, oder auch Nachahmungstat des Mordfalls aus Freiburg.

Auffällig finde ich die örtliche Nähe zu Freiburg ....was einen Serientäter wahrscheinlicher machr .... einer der sonntags die Zeit hat sich auf die Suche zu machen, oder auf die Lauer zu legen.
Aber auch ein Beziehungsdrama schließe ich nicht aus ..
man (n) könnte sich ja an dem Fall aus FR orientiert haben ..zum ablenken.

Rein vom Gefühl her finde ich es auffällig, dass die beixen Frauenmorde und auch der von Armani, jeweils Sonntags waren.

In den Freiburger Mordfall der Studentin muss ich mich mehr einlesen ... hab da nur was mitbekommen, dass man DNA gefunden hat, wie auch ein Fahrrad das dem Täter gehören soll.

Bei allen 3 Mordfällen sehe ich einen Zusammenhang mit Sport ..
darüber muss ich nachdenken
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von talida »

Am Wochenende als Armani getötet wurde fand in FR ein Triathlon statt.

Am 16.10. als die Studentin ermordet wurde ein Stadtlauf.

Der Täter könnte sich aus diesem Grund in Freiburg aufgehalten haben.

Von Carolin weiß ich jetzt nur, dass sie regelmäßig joggte.
Ob sie sich an solchen Läufen beteiligte weiß ich natürlich nicht ..
aber wenn, dann könnte sie den Täter daher gekannt haben
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Ich denke schon, zumindest habe ich dieses Bild gefunden.
Vermute es war ihre Passion, sie sieht sehr durchtrainiert aus.

Was das ganze auch seltsam erscheinen lässt, da sie sich trotzdem nicht genügend wehren konnte
und weglaufen.
Vllt wurde sie auch betäubt oder dergleichen.

Angehängtes Bild aufgrund der Größe gelöscht.
Talida hat es auf Seite 2 verkleinert und verlinkt.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

hallo, talida,...ich hab diese Seite nur 1/2 auf dem Bildschirm bei 100%...wenn ich verkleinere, dann wird die Schrift zu klein...die ganze rechte Hälfte fehlt...

das ist in den anderen HET Seiten nicht der Fall...es muss an Euch liegen?

Aber Ihr wisst ja - ich bin in dieser Hinsicht dumm.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

talida hat geschrieben:Am Wochenende als Armani getötet wurde fand in FR ein Triathlon statt.

Am 16.10. als die Studentin ermordet wurde ein Stadtlauf.

Der Täter könnte sich aus diesem Grund in Freiburg aufgehalten haben.

Von Carolin weiß ich jetzt nur, dass sie regelmäßig joggte.
Ob sie sich an solchen Läufen beteiligte weiß ich natürlich nicht ..
aber wenn, dann könnte sie den Täter daher gekannt haben

Sie hat sich beteiligt!
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von talida »

Oh MrsMurmur .. da müssen wir den Lincoln fragen woran das liegt, ei mir siehts ganz normal aus.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Das Bild ist zu groß eingestellt.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von talida »

Mrs.Murmur hat geschrieben:
Sie hat sich beteiligt!
Hast du sie schon gefunden?

Das Bild das Lincoln reingestellt hat ... Tri Team, das kam mir bekannt vor, lief mir also vorhin bei dem StadtLauf Freiburg bestimmt übern Weg.
War nur am Handy und ist so umständlich mit googlen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Also - passt auf:

Ich bin in der Gegend zu Hause. Kenne die Topographie. Kenne Endingen und den restlichen Kaiserstuhl. Meine Familie stammt daher...ehemals Winzer...;-)

- 6.11. Carolin G. war seit 1 Jahr verheiratet und arbeitete im Weinhandel. Sie joggte täglich und nahm auch an offiziellen Läufen teil. Ihr Mann ist in der freiw. Feuerwehr. Sie sind in Endingen, nördl. kaiserstuhl zuhause

-16.10. Maria U(nbekannt), die 19 jährige Medizinstudentin in Freiburg, wurde am 20.10. auf einem einsamen Weg, zwischen der Schwarzwaldstrasse und der Karthäuserstr., entlang der Dreisam (Bach), vom Rad gestossen, vergewaltigt und ertrank im Wasser...
Das Fahrrad, mit dem der Täter fuhr, stand ein paar Meter weiter auf dem Weg. Es wurden daran DNA sichergestellt, die mit denen an Maria übereinstimmen.

Von C. Gruber wird die DNA noch gesucht.

Der Fall an der Johanniskirche, wo ein Obdachloser urinierte und 3 Täter ihn erschlugen, hat sicher mit den Frauenmorden nichts zu tun. Ich denke, die beiden Buben auch nicht.

Aber es gab im Oktober eine Zeitungsnotiz, dass in Oberrotweil am 20.10. ein Mann in einem weissen BMW, frz. Kennzeichen, eine 18 jährige auf dem Fahrrad zwischen Oberrotweil und... verfolgt haben soll...40 min. fuhr er neben ihr her und versuchte sie dazu zu bringen, in sein Auto einzusteigen...

Am 3.9. hatte derselbe Mann bereits ein kleines Mädchen auf dem Spielplatz bedrängt...

Er wird als dunkelhaarig, mit gepflegtem Vollbart beschrieben, frz. Akzent/Sprache.


Da schrillen doch alle Alarmglocken!

Nun hat die Polizei erklärt, sie habe die Personalien des Mannes und prüfe.

Sollte sich der Mann als für die Taten unschuldig erweisen, dann wird es um so spannender. Der DNA Abgleich wird es uns sagen.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

tomte33 hat geschrieben:Das Bild ist zu groß eingestellt.


ja, das Bild ist riesig!
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von talida »

Mrs.Murmur iss a Schwäbin .. hätt i net dacht :lol:

Na das werden sie dann auch ganz schnell prüfen.

hab hier aber so meine Zweifel ..
wenn er die Freiburger Studentin umgebracht hat um seine Tat zu verdecken,
dann ist er schon so weit gegangen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass er seinem nächsten Opfer 40 Min. hinterherfährt und "anbettelt" einzusteigen .. das passt irgendwie nicht so ganz find ich .. aber wir werden sehen.

Lincoln schnippel das Bild bitte etwas kleiner, mir zerreissts den Monitor :mrgreen:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von talida »

Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

talida hat geschrieben:Mrs.Murmur iss a Schwäbin .. hätt i net dacht :lol:

Na das werden sie dann auch ganz schnell prüfen.

hab hier aber so meine Zweifel ..
wenn er die Freiburger Studentin umgebracht hat um seine Tat zu verdecken,
dann ist er schon so weit gegangen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass er seinem nächsten Opfer 40 Min. hinterherfährt und "anbettelt" einzusteigen .. das passt irgendwie nicht so ganz find ich .. aber wir werden sehen.

Lincoln schnippel das Bild bitte etwas kleiner, mir zerreissts den Monitor :mrgreen:

ja mir verreisst`s auch meine Pupillen! 8-)

Nie und nimmer bin ich Schwäbin!!! liebe talida...wir sind Alemannen!
...S´gibt Sym-Badische und s´gibt Unsymbadische... :lol:
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von talida »

Alemannen sind wir doch alle ... kommt von Alemania, oder :?:

Dann zähl ich dich mal zu den Symbadischen und mich zu den Unsymbadischen :mrgreen:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

ich geh mal davon aus, dass das ein Typ auf der Jagd ist....unter Druck und nicht sehr abgebrüht. Aber das wird. -der sogenannte Triebtäter-Rausch baut sich auf...

Er geht nach Gelegenheiten...hat gerade hier etwas zu tun...dann hier...hat aber auch die Möglichkeit dort zu sein...dann da. Er kennt sich gut aus. Er versucht`s. Hat er Misserfolg, wird er das nächste Mal um so risikobereiter...Er ist nicht auf eine bestimmte Frau fokussiert. Es geht ihm um etwas anderes, als das Aussehen. Hübsch waren beide Frauen, schlank, sportlich - die eine mehr, die andere weniger. Ob 18 oder 28 ist ihm auch egal. Es geht ihm um etwas Anderes...

Der Kick! Die Überrschung - die Angst - die Abwehr und sein Sieg... Macht! Einmal erleben, selber die Macht zu haben! Das berauscht, wie ein 7-ner im Lotto!...wenn man sonst machtlos ist.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

talida hat geschrieben:Alemannen sind wir doch alle ... kommt von Alemania, oder :?:

Dann zähl ich dich mal zu den Symbadischen und mich zu den Unsymbadischen :mrgreen:



nö...sind nich alle! Nur die in der Deutsch-Schweiz, im Elsass und in Baden...da hast Du die Sprachverwandtschaft. Im Wiesental ist sogar der Übergang zwischen ch und ch...wenn Du verstehst, was ich meine...?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL CAROLIN Gruber (27) Endingen

Ungelesener Beitrag von talida »

MrsMurmur .. nur wenns ein Serientäter sein sollte, dann tickt da eine Bombe.
der Abstand von nur 3 Wochen zwischen den 2 Morden ist sehr kurz ..
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten