MORDFALL MAËLYS DE ARAUJO, FR-PONT DE BEAUVOISIN, 2017

INTERNE, NICHT ÖFFENTLICHE DISKUSSION UND ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Charlotte Böhringer, Güthenke/Schroeder, Alexander H. (Haar), Ehepaar Schemmer, Familie Toll (Babenhausen)

Fälle in Themen: Maëlys de Araujo, Julia B. (Heidelberg), Mireille B. (Flensburg), Maria D. (Leipzig), Maria & Tatiana Gertsuski, Keira Gross, Patricia H. (Hannover), Eddy & Connie Hall, Ursula Herrmann, Daniel Hillig, Jona K. (Wenden), Manjinder K. (Hamburg), Maria K. (Usedom), Sylvia K. (Lindau/Berlin), Meredith Kercher, 4-fach Mord in Königs Wusterhausen, Georgine Krüger, Nadine L. (Schackendorf), Wilhelm L. (Stuttgart), Leo (8 † | Bahngleis-Mord in Frankfurt), Sophia Lösche, Walter Lübcke, Karsten Manczak, Viktoria Marinowa, Birgit Meier, Nathalie Minuth, Anja N. (Voerde), Mine O. (Duisburg), Armbrust-Morde in Passau, Doppelmord in Petershausen, Ehepaar Placzek, Iuliana R. (Viersen), Melanie Rehberger, Julia Reifer, Michael Riecher, Ivonne Runge, Lea S. (Hofheim), Elias & Mohamed - Revisionsprozess Silvio S., Steffi S. (Weißensberg), Anke Schäfer, Brigitte Scholl, Melissa Schröter, Manfred Seel, Sparkasse Siegelsbach (07.10.2004), Anna Smaczny, Anna-Lena T. (Barsinghausen), Jennifer V. (Wörgl), Dreifachmord in Villingendorf, Jana W. (Seelze), Natalie W. (Bünde), Elke Wieland/Beate Neuber
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

http://www.lefigaro.fr/actualite-france ... nquete.php

u.a.:
Der TV Nordahl L. befindet sich seit Donnerstag in einem anderen Gefängnis in Einzelhaft, weil er Morddrohungen erhielt, aber auch, damit man seine Gespräche mit Mitgefangenen besser kontrollieren kann.
Die vorhandenen Beweise sprechen gegen ihn Er behauptet nach wie vor, nichts mit dem Verschwinden des Mädchens zu tun zu haben. Er war auf der Hochzeit nicht eingeladen - steht nicht auf der Liste. Verteilte unter der Hand Kokain...
Er wusch das Auto in einer videoüberwachten Waschanlage, wodurch man sehen kann, wie er das Auto wäscht...v.a. die Tür auf der Beifahrerseite...
Er benutzte für den Kofferraum eine spezielle Chemikalie, die Gerüche bindet.

Offenbar führt die Spur von Maelys bis zum See, der abgesucht wurde, wo man aber nicht fündig wurde. N.L. wohnt in der Nähe.

"● Trois absences troublantes au cours de la soirée
Selon Le Dauphiné Libéré, le second téléphone du suspect figure au coeur des recherches des enquêteurs. Selon le journal régional, il aurait borné à trois reprises et à trois horaires différents des antennes téléphoniques «dont la couverture géographique ne peut atteindre la salle des fêtes de Pont-de-Beauvoisin». Au cours de sa garde à vue, l'ancien militaire avait affirmé ne pas s'être déplacé durant la soirée. Face aux nouveaux éléments contredisant ses précédentes versions, il a finalement admis qu'il avait quitté la soirée du mariage à trois reprises pour aller chercher de la drogue."


"3 x verwirrende Abwesenheit im Verlaufe des Abends

Laut LE DAUPHIN LIBERÉ steht das 2. Telefon des TV´s im Zentrum der Ermittlungen. Lt. Journal regional hätte es sich auf 3 Rückrufe und zu 3 verschiedenen Zeiten von den Funkmasten beschränkt, die geographisch nicht das Gebiet des Fest-Saales von Pont-Beauvoisin abdecken. Der ehemalige Soldat habe versichert, er habe sich nicht während des Abends nicht von seinem Platz weg bewegt. Angesichts neuer Hinweise widersprechen die alten seinen Darstellungen, letztlich hat er zugegeben, dass er die Hochzeitsveranstaltung an diesem Abend 3 x verlassen habe, angeblich, um nach Drogen Ausschau zu halten."
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mangathe1
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:34:31
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mangathe1 »

Reconstitution de l'affaire Maëlys minute après minute


https://www.youtube.com/watch?v=LI1qeAJBe7k


Leider nur auf Französisch !!!
Despi
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch, 01. März 2017, 16:00:02
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Despi »

Mangathe1 hat geschrieben:Reconstitution de l'affaire Maëlys minute après minute


https://www.youtube.com/watch?v=LI1qeAJBe7k


Leider nur auf Französisch !!!
Der Abend ist hier sehr gut und anschaulich zusammengefasst. So wie es hier dargestellt ist, ist die Mutter bei Beginn der Suche auf Nordahl gestossen und hat ihn gefragt, ob er ihre Tochter gesehen hat. Wenn er sie also weggebracht hat, dann kann es nicht lange gedauert haben. Er war ja schon wieder da, als die Suche losging. Also hat wahrscheinlich irgendwo in der Nähe die Übergabe stattgefunden und er ist wieder zurück zum Fest. Als Alibi könnte ich mir vorstellen. Alles sehr eigenartig, was wollte er denn sonst überhaupt auf dem Fest? Er ist 3 mal weggefahren, um Drogendeals zu erledigen. Eingeladen war er nicht und auch nicht in Gesellschaft dort. Und doch ist er immer wieder zurückgekommen. Ein seltsamer Gast. Ob einige der Hochzeitsgäste sich über ihn gewundert haben?
Mangathe1
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:34:31
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mangathe1 »

Mangathe1 hat geschrieben:Reconstitution de l'affaire Maëlys minute après minute


https://www.youtube.com/watch?v=LI1qeAJBe7k


Leider nur auf Französisch !!!
Despi hat geschrieben:
Der Abend ist hier sehr gut und anschaulich zusammengefasst. So wie es hier dargestellt ist, ist die Mutter bei Beginn der Suche auf Nordahl gestossen und hat ihn gefragt, ob er ihre Tochter gesehen hat. Wenn er sie also weggebracht hat, dann kann es nicht lange gedauert haben. Er war ja schon wieder da, als die Suche losging. Also hat wahrscheinlich irgendwo in der Nähe die Übergabe stattgefunden und er ist wieder zurück zum Fest. Als Alibi könnte ich mir vorstellen. Alles sehr eigenartig, was wollte er denn sonst überhaupt auf dem Fest? Er ist 3 mal weggefahren, um Drogendeals zu erledigen. Eingeladen war er nicht und auch nicht in Gesellschaft dort. Und doch ist er immer wieder zurückgekommen. Ein seltsamer Gast. Ob einige der Hochzeitsgäste sich über ihn gewundert haben?
Danke, Despi, für die "Inhaltsangabe".

Ich frage mich, was wurde an der Stelle gesagt, wo Nordhal, auf der Seite liegend, mit den vielen Geldscheinen zu sehen ist.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Mangathe1 hat geschrieben: Ich frage mich, was wurde an der Stelle gesagt, wo Nordhal, auf der Seite liegend, mit den vielen Geldscheinen zu sehen ist.


Da geht es um sein `Profil`...er ist polizeibekannt wegen kleinerer Vergehen, > Drogen. Und er demonstriert immer wieder seine psychische Instabilität, z.B., wie er mit seinen Hunden umgeht, wie er sich präsentiert (Geldscheine > hervortun will), wie er besonders auf Motorcross und Motoren steht...wie er sich verhält...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Die Autos! Motoren!...könnten die connection sein...???

N.H., CDC, N.L.... > Rhone-Alpes/ Franche-Compté/ Alsace / ...

Am 5./6. nov. 2016 gab es z.B.

in Lambesc
Beauvais
Strassbourg
Les Herons

Auto-Treffen...

ich suche eigentlich mehr nach `Rennen`o.dgl....wo "blaue Furien" herumdüsen...
Versteht Ihr, was ich meine?

Findet Ihr dbzgl. etwas bei fb? (NH?)
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

http://www.francesoir.fr/societe-faits- ... beauvoisin


wie es aussieht, waren auf der Hochzeit min. 10 Personen mit Vorstrafen im sex. /pädoph. Bereich...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

http://www.7sur7.be/7s7/fr/1505/Monde/a ... pect.dhtml


Die Eltern von Maelys sehen N.L. als TV, der TV schweigt weiter, der Bruder des TV behauptet, es habe noch min.10 weitere Personen mit sex/päd. Problemen auf der Hochzeit gegeben und kündigt juristische Schritte an...

die Gendarmerie kommt nicht weiter...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mrs.Murmur hat geschrieben:...
die Gendarmerie kommt nicht weiter...
Glaubst Du das wirklich, dass die Gendarmerie nicht weiter kommt?

So wie es aussieht, war der TV 3 mal am Abend mit dem Auto weg. Das dritte Mal um 3 Uhr. Dabei war er ziemlich schnell wieder auf der Hochzeit (denn er wurde von Maelys Eltern gefragt, ob er Maelys gesehen habe).

Theoretisch könnte man per Handydaten verfolgen, wo sich der TV um 3 Uhr hinbewegt hat.
Anschliessend könnte man feststellen, wer noch alles beim "Umkehrpunkt" eingeloggt war......

Da gibt es theoretisch noch Einiges zu untersuchen.

Ausserdem hat der TV sehr oft gelogen und sich in Widersprüche verstrickt. Warum das? Nur weil er auf der Feier mit Drogen dealen wollte?
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Gast hat geschrieben:
Glaubst Du das wirklich, dass die Gendarmerie nicht weiter kommt?

So wie es aussieht, war der TV 3 mal am Abend mit dem Auto weg. Das dritte Mal um 3 Uhr. Dabei war er ziemlich schnell wieder auf der Hochzeit (denn er wurde von Maelys Eltern gefragt, ob er Maelys gesehen habe).

Theoretisch könnte man per Handydaten verfolgen, wo sich der TV um 3 Uhr hinbewegt hat.
Anschliessend könnte man feststellen, wer noch alles beim "Umkehrpunkt" eingeloggt war......

Da gibt es theoretisch noch Einiges zu untersuchen.

Ausserdem hat der TV sehr oft gelogen und sich in Widersprüche verstrickt. Warum das? Nur weil er auf der Feier mit Drogen dealen wollte?


Genau `dieses` Handy ist auch verschwunden...wie die shorts...

die Funkzellenabdeckung rund um das Hochzeitsgebäude ergaben eben die 3 Abwesenheiten...(?)
Angeblich habe die Polizei noch eine `Spur` (?), Ri See (weshalb man ihn absuchte, wo der TV aber auch wohnt). Er hatte noch ein 2. Handy dabei.

(soweit ich das verstanden habe OO / s. Artikel Funkzellen weiter oben)
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

http://www.francesoir.fr/societe-faits- ... ete-prison


Gendarmerie auf der Spur eines Komplizen...bestellte Entführung?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

http://france3-regions.francetvinfo.fr/ ... 33415.html


Das Auto des TV wurde in der Nacht an der Ausfahrt von Pont-Beauvoisin geblitzt, in Richtung nach Hause/See.

Das wurde erst jetzt bekannt.

Ob er alleine, oder mit dem Kind, oder noch Jemand im Auto sass, konnte man nicht erkennen.

------------------------

PS: Der Oberste der Gendramerie (le parquait) in Grenoble hat das inzwischen abgestritten:
le procureur de la République à Grenoble, Jean-Yves Coquillat, a assuré que cette voiture n'avait pas été flashée.

Das ist er:
http://www.20minutes.fr/lyon/2110263-20 ... -procureur
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

jetzt wird´s `lustig`...

http://www.letelegramme.fr/france/dispa ... 675268.php

alle wichtigen Versiegelungen ("unter Verschluss" =Unterlagen?) im Fall Maelys wurden durch ein Grossfeuer in der Gendarmerie in Grenoble zerstört...

...angeblich durch einen technischen Defekt...

"viele der Unterlagen sind im PC eingespeist und nicht verloren, lediglich..."
honi soit qui mal y pense!

------------------------------------------------

au weia!

Mangathe1, ist es das, was wir denken??? OO
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

https://www.ouest-france.fr/faits-diver ... ui-5266471

die Verflossenen des TV beschreiben alle, dass sie Angst vor ihm haben...

http://www.francesoir.fr/societe-faits- ... kidnapping

"Gewalt, Manipulation und Sexvideos von Kindern" haben die Ex-Freundinnen von Nordahl ausgesagt...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Mrs.Murmur hat geschrieben:http://france3-regions.francetvinfo.fr/ ... 33415.html


Das Auto des TV wurde in der Nacht an der Ausfahrt von Pont-Beauvoisin geblitzt, in Richtung nach Hause/See.

Das wurde erst jetzt bekannt.

Ob er alleine, oder mit dem Kind, oder noch Jemand im Auto sass, konnte man nicht erkennen.

------------------------

PS: Der Oberste der Gendramerie (le parquait) in Grenoble hat das inzwischen abgestritten:
le procureur de la République à Grenoble, Jean-Yves Coquillat, a assuré que cette voiture n'avait pas été flashée.

Das ist er:
http://www.20minutes.fr/lyon/2110263-20 ... -procureur

In diesem Gespräch äussert der Generalstaatsanwalt, dass Grenoble von der Drogenmafia unterwandert sei...er kenne keine Stadt, in der Drogen, die über die Grenze kämen, in solcher Menge gehandelt würden...das sei kein Problem mehr der Polizei, sondern ein staatliches, soziales...

In den Leserbeiträgen wird dann auch gefordert, dass das s e i n Job sei, Ordnung zu schaffen...


In Grenoble hat sich also die Drogenscene ausgebreitet > OK.

Dann wundert es nicht, wenn ein Kind verschwindet...
Drogen, Childtrafficking...wir kommen der Sache näher...

Die schnellste, unauffälligste, direkte Strecke von Grenoble, ausser Landes, wäre übrigens die nach TURIN...

OO
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

http://grenoble-le-changement.fr/2017/0 ... rule-t-il/

INCENDIE DE LA GENDARMERIE: GRENOBLE BRÛLE T IL ?
Grenoble, le changement | 22 septembre 2017 | Insécurité | 3 commentaires

La délinquance s’attaque à la caserne de gendarmerie

la photo du » Dauphiné « montre les dégâts

il y a quelques semaines c’était le collège Villeneuve

« La conjonction d’une extrême gauche encouragée par le discours municipal anti-capitaliste avec une délinquance mafieuse à laquelle les élus locaux cèdent le pouvoir et le développement d’un communautarisme exacerbé qu’on aide à ghettoïser des quartiers entiers par clientélisme électoral, produit un cocktail explosif qui détruit la ville » a résumé hier Alain Carignon dans un communiqué suite à l’incendie criminel de la gendarmerie située avenue Léon Blum , dans le sud de Grenoble.

11 VEHICULES BRÛLES, 300 000 € de DÉGATS à la SEMITAG …

Revendiqué par l’extrême gauche qui avait déjà fait brûler 11 véhicules d’une société privée, causé pour près de 300 000 € de dégâts à la SEMITAG en détruisant des distributeurs de billets , cet nouvel acte de violence témoigne que la ville est sous l’emprise de BANDES ORGANISÉES.

Le cumul de quartiers entiers qui vivent avec la loi imposée par une MAFIA,de la ghettoïsation inquiétante et de la paupérisation générale de la ville par la perte de la valeur des biens produit en effet ce cocktail détonant.

GYMNASE, MAISON de L’ENFANCE, THÉÂTRE, COLLÉGE, LOCAL BOULISTE: TOUT BRÛLE

Ce nouvel acte de violence s’inscrit aussi dans une longue liste avec les incendies ces dernières années d’un gymnase, d’une maison de l’enfance, du local des boulistes des Eaux Claires, d’un local municipal à Mistral, d’un théâtre, d’un collège , sans compter les voitures brûlées hebdomadairement à un rythme soutenu, les caillassages réguliers de policiers, de pompiers ou même d’ambulances, d’autobus ou de trams.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

http://www.linternaute.com/actualite/so ... e-suspect/


sensible Neuigkeiten über den TV

(Die SOKO kommt langsam auf die Idee, dass N.K. das Kind `ìm Auftrag`entführt haben könnte...)

eins fügt sich zum anderen...
ich hoffe, Ihr versteht und ich muss den langen Text nicht übersetzen?
Wer Fragen hat, frage!
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

http://www.planet.fr/societe-disparitio ... 29336.html


Verschwundene Maelys: die Indizien sind teilweise verbrannt.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

http://www.leparisien.fr/faits-divers/u ... 286640.php


Interessant, dass diese Zusammenfassung von heute da endet, und nicht einschliesst, dass es offenbar Quellen gab, die darauf hinwiesen, dass das Auto des TV in der Nacht geblitzt wurde, ...man auf dem Bild aber keine Personen erkennen könne...bzw. inzwischen der Generalstaatsanwalt von Grenoble dem widersprochen hat...und dass nun ein Grossbrand in der Gendarmerie in Grenoble stattfand, angeblich gibt es ein `Bekennerschreiben der Ultra-Linken`, die bereits für eine Serie von Brandstiftungen in der Region verantwortlich gemacht werden...der u.a. auch Teile der Beweisstücke im Fall Maelys (indices) zerstört haben soll...lt. G-Staatsanwalt aber keine wichtigen...was immer das heissen mag...?OO

...andererseits konstatiert genau der gleiche G-Staatsanwalt, dass Grenoble, dafür günstig gelegen, von der Drogenszene derart umklammert sei, dass die normale Gerichtsbarkeit (er) nicht mehr dagegen ankäme, sondern der Staat da Massnahmen ergreifen müsse...

Au weia!
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Antworten