MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

Glaubnix hat geschrieben:Quelle aus dem Zentralgefängnis der Repräsentanten: Zoran Marjanovic sprach über MORD JELENA!



http://pink.rs/hronika/42465/izvor-iz-c ... tvu-jelene
mit meinen worte dazu das wichtigste:
"ich habe jelena nicht getötet, sie nehmen mich wegen der politik dran.
ich war nicht am ort des verbrechens, der schlamm muiss , als ich sie auf dem damm suchte, draufgeraten sein.
es ist eine lüge, dass ich mit ihr vor dem tode stritt."

er sagt täglich, dass er aus politischen gründen als tärer hingestellt wird.

ein sehr mächtiger mann, ein tycoon mit beziehungen in die politik, soll oder müsse jelenas tod verschuldet haben.

über die angebliche neue freundin schreiben die medien nun, ihr fünfjähriger sohn sei von zoran.
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

exkurs-vergleich mit anderen fällen.

exkurs-vergleich mit anderen fällen.

seit dem zerfall des kommunistischen /sozialistischen jugoslawien infolge des balkan krieges, erleben wir eine renaissance der religionen.

mit den suchworten: "taliban und saudi araber am balkan" zeigen sich seiten über importierte, in einem strengeren islam geprägten missionierer vorwiegend bosniens und hercegowinas und des kosovo. die arabische welt investiert kräftig, ganze musterdörfer und stadtteile entstehen. den erfolg der ideologischen beeinflussung seht man zuerst an der wiederverhüllung von ehefrauen und töchtern.

ein angeblich auf der flucht gewesener talibanjunge konnte gut z.b. in wirklichkeit bosnien gelebt haben, als kinder importierter, eingebürgerter moslems der taliban oder araber, oder von ihnen beeinflusster bosnier oder neu-kosovarer etwa. von wo ihm allerdings auf legalem weg die reise in den goldenen westen nicht möglich war.
für männer mit der weltanschauung wäre eine allein joggende frau nicht zu akzeptieren.

wir haben in freiburg eine nachts allein mit dem rad fahrende studentin,
in endingen eine allein joggende frau,
in borca das gleiche.

jetzt wird nach allen geschichten und geschichterln in der presse noch eine verbindung zu den anhängern vuk draskovics herbeigeschrieben. vuk ist ein politiker, den man nach dem vornamen nennt, eine identifikationsfigur für alle, die mit dem einheitssozialismus nach der wende nichts anzufangen wussten.

aber was heißt vuk, sein vorname?: WOLF!

anhänger vuks riefen bei veranstaltungen gerne tiefkehlig in großen gruppen, dass es wie ein wolfsrudel klingen möge: vuk, vuk, vuk, vuk, vuk, vuk!
der abgebildete wolf war ihnen symbol ihres idols.

vuk anhänger konnten geborene orthodoxe christen oder gar katholiken gewesen sein und womöglich ein kreuz eintätowiert tragen deswegen, bevor sie von den nun am balkan lebenden taliban, türken oder arabern missioniert worden waren.

in die flüchtlingsströme der unmittelbaren vergangenheit mischten sich große gruppen menschen vom balkan, sicherlich unter ihnen die wegen ihres strengeren glaubens als missionierer bosniens oder des kosovos importierten moslems der taliban...

die möglichkeit, dass das motiv bei den vier taten in freiburg, endingen, kufstein und borca, für ihre ausführer das gleiche war, nämlich die bestrafung der zu frei gelebt habenden frau, halte ich für absolut möglich.
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

VLADIMIR MARJANOVIĆ IST ZURÜCKGEKOMMEN: Jelena hatte drei Liebhaber, er wird alles sagen
Automstische Übersetzung:

VLADIMIR MARJANOVIĆ IST ZURÜCKGEKOMMEN: Jelena hatte drei Liebhaber, er wird alles sagen

Der ermordete Sänger sagte Anwälten und Nachbarn, dass er nicht still sein würde, seinen Sohn im Gefängnis verrotten zu sehen.

Vladimir Marjanovic, Vater-religiöse ermordete Sänger Jelena Marjanovic, sagte ihre Anwälte und Nachbarn, die nicht viel länger still sein Sohn Zoran „unschuldig im Gefängnis verrotten“ beobachten und kündigte an, dass er öffentlich alles sagen würde, er weiß von Jelena und ihr Liebhaber

Wie am Wochenende, mehrere Nachbarn von Marjanovic aus Borca, sowie einer seiner Anwälte, Vladimir ist näher an der Entscheidung, jeden Tag zu sprechen. Er behauptet, dass Jelena einen ihrer Geliebten getötet hat, dass die Polizei das wusste, aber er wandte die Ermittlungen auf Zoran ab, um den Mörder zu schützen, der er für einen mächtigen Tycoon mit starken politischen Bindungen hält

Er wird nicht schweigen


Jelena's Schwiegervater, der sofort nach der Verhaftung Zorans am 15. September den Reportern erzählte, dass sein Sohn einen Schwertkämpfer getötet habe, behauptet nun im Gespräch mit Nachbarn und Anwälten, dass der verstorbene Sänger drei Liebhaber habe.

Vladimir behauptet, dass Jelena drei Liebhaber hatte. Er erwähnt einen bestimmten Namen und Nachnamen, er behauptet, dass dieser Mann, für den ich noch nie zuvor gehört habe, sehr reich und mächtig ist und von Leuten von der Spitze der Polizei und der Politik geschützt wird. Er sagte mir, dass er nach der Verhaftung von Zoran auf einer Pressekonferenz am nächsten Tag öffentlich sagen wollte, was er weiß, aber dass er es auf Bitte eines Anwalts verschoben habe. Jetzt entschied er sich jedoch wieder zu sprechen. Er sagt, er könne den unschuldigen Sohn seines Sohnes nicht mehr im Gefängnis sehen - sagt einer der ersten Nachbarn der Familie Marjanovic. Ihm zufolge spricht Vladimir immer offener mit der Verstorbenen, der Mutter ihrer Enkelin Jane (6).


Nach Zorans Verhaftung sagte er, dass er nichts mit dem Mord zu tun habe und dass Jelena, die keine Blume sei, alle schuldig sei. Jetzt rette Gott mich, aber offen sagt, dass Jelena zu Hause war. Sie behauptet, sie hätte drei Liebhaber, dass Zoran überall und wann sie angekommen war, Hörner schleuderte.Seine Version sagt Jelena, dass Ihr Liebhaber mit einem leistungsstarken verlassen wollte, und dass er deshalb Berserker und getötet - Zeugen Quelle.

Marjanovic sagte am Wochenende: "Ich habe nicht alles gesagt, was ich weiß, aber jetzt ist nicht die Zeit oder der Ort, über alles zu reden, was ich kenne. Das Wichtigste ist, dass mein Sohn kein Mörder ist und dass unsere Familie nichts mit diesem Verbrechen zu tun hat, was sehr schnell beweisen wird.

Es wird eine Million Euro kosten


Wladimir Marjanovic spricht angeblich zu seinen Nachbarn und wird durch diesen Fall bereichert, da der Staat seiner Familie eine Million Euro Entschädigung zahlen muss, wenn er beweist, dass Zoran nicht schuldig ist.

- Er hat mir eines Tages gesagt, dass er, wenn er ein wenig besser dächte, keinen Grund zum Ärgern hat, denn in diesem Fall wird er mindestens eine Million Euro verdienen. Er ist davon überzeugt, dass der Staat ihm eine Million Entschädigung zahlen wird, wenn bewiesen ist, dass weder Zoran noch irgendjemand von Marjanovic etwas mit dem Mord zu tun hat - sagt die Quelle von Borca.
http://pink.rs/crna-hronika/42583/vladi ... ve-cu-reci
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

:lol: :lol:
dass er öffentlich alles verkünden würde, was er über Jelena und ihre Witze wusste.
Seine Version sagt, dass Jelena diesen starken Pullover verlassen wollte,
:lol: :lol:
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Gast nemtudom hat geschrieben: :lol: :lol:

dass er öffentlich alles verkünden würde, was er über Jelena und ihre Witze wusste.


Seine Version sagt, dass Jelena diesen starken Pullover verlassen wollte,
:lol: :lol:
Ja Danke, habe es geändert !
Der Gast

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Der Gast »

Ich habe langsam das Gefühl, dass der Fall nicht geklärt werden soll. Es kommen fast täglich neue Versionen über mögliche Täter. Soll Alles verschleiert werden?

Ich verstehe dieses serbische Rechtssystem nicht. Nemtudom, kannst Du mich aufklären? Scheinbar wurde noch keine Anklage erhoben - die Beweise reichten bislang nicht aus. Warum müssen die Zeugen staatsanwaltschaftlich vernommen werden, ist die Polizei nicht in der Lage rechtlich verwertbare Zeugenvernehmungen durchzuführen? Man hat den Eindruck, als würden erst 1,5 Jahre nach der Tat Zeugen festgestellt und vernommen. Oder ist es ein besonderer Fall, vielleicht ein politischer Fall, der vor der Generalstaatsanwaltschaft übernommen wurde?

Der Hauptverdacht richtet sich offensichtlich gegen Zoran, der ist momentan auch in Haft.

Es steht aber auch im Raum, dass ein oder mehrere Familienmitglieder Marjanovics Täter oder tatbeteiligt waren,

es wurde von einer Satanssekte berichtet, wobei mindestens 1 Familienmitglied - Bruder Zorans Mitglied sein soll . Diese Sekte schrecke auch nicht vor Mord zurück,

von einem Mann mit Stock ist die Rede, der zur Tatzeit auf dem Damm gesehen worden sei - von Zoran.

Dann gibt es eine Freundin Mitrovic, die bereits im Haus der Marjanovics eingezogen sei, die ein 5jähriges Kind von Zoran haben will, also schon eine Beziehung, als Jelenas Tochter Jana schon 2 Jahre alt war, jetzt will diese Mitrovic den Zoran im Gefängnis heiraten.

Dann kommt ein Tycoon ins Spiel, der angeblich mehr als die Hälfte Belgrads besitzen soll, der beste Beziehungen zu Polizei, Justiz, Politik haben soll, der evtl. Eine Affäre oder Liebesbeziehung zu Jelena gehabt habe, der aber lt. Zoran mit dem Mord etwas zu tun haben soll bzw. Der seine Beziehungen spielen lässt und den Verdacht auf Zoran lenken soll?

Dann soll Jelena lt. Zorans Vater noch 2 weitere Liebhaber haben oder gehabt haben, womit sie Zoran Hörner aufgesetzt habe. Wahrscheinlich sollen diese Liebhaber auch für den Mord in Frage kommen.

Dann kommt scheinbar auch noch ein älterer Politiker im Zusammenhang mit dem Zusammenbruch Jugoslawiens für den Mord in Frage?

Ausserdem erfährt man, dass die Krsmanovics aus ihrer südlich liegenden Heimatstadt geflohen sind, da ein dort wohnender mächtigrr Türke aus welchem Grund auch immer Blutrache geschworen haben soll, die sich bis zur 6. Generation auswirken könne.
Wohl aus der Familie Krsmanovic wurde das auf die vielen Todesfälle in der Familie bezogen, obwohl ich bislang nur von Jelena weiß, dass sie eines unnatürlichen Todes durch Mord starb. Kann da jemand noch schlau daraus werden?

Fällt noch einem User ein möglicher Tatverdächtiver ein, den ich noch nicht genannt habe?
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

Der Gast hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl, dass der Fall nicht geklärt werden soll. Es kommen fast täglich neue Versionen über mögliche Täter. Soll Alles verschleiert werden?
inzwischen frage ich mich auch, WER so mächtiger verschleiert werden soll.
die art, wie man über die familie sprach, erinnerte mich an den rasenden nationalismus, der mir auf meinen urlaubsreisen in serbien begegnete, und nur und auschließlich da.
sowohl jelena, als auch zoran, dürften zuwandererfamilien entstammen. (das hätte ich gerne noch überprüft)
aber inzwischen sind wir eine generation vom platzendewn nationalismus des balkankriegs entfernt, dachte ich.
Ich verstehe dieses serbische Rechtssystem nicht. Nemtudom, kannst Du mich aufklären? Scheinbar wurde noch keine Anklage erhoben - die Beweise reichten bislang nicht aus.
ich kenne mich wie du nicht aus, das worüber wir uns wundern, wunderte anscheinend seine verteidiger gleichermaßen.
Warum müssen die Zeugen staatsanwaltschaftlich vernommen werden, ist die Polizei nicht in der Lage rechtlich verwertbare Zeugenvernehmungen durchzuführen? Man hat den Eindruck, als würden erst 1,5 Jahre nach der Tat Zeugen festgestellt und vernommen.
die art und vorgehensweise wurde vom einzigen "sprechenden" verteidiger staunend kommentiert.
Oder ist es ein besonderer Fall, vielleicht ein politischer Fall, der vor der Generalstaatsanwaltschaft übernommen wurde?
ich kann ja nicht serbisch, die staatsanwaltschaft ist die , wörtlich übersetzt, "höhere".
es kamen aufgrund der vorgehensweise einige verteidiger dazu, die in fällen von vermuteter verstrickungen zwischen kriminaität und staat, bzw. korruption, trotz anschlägen gegenb sie, durchgehalten hätten. nur, was soll man den zeitungen überhaupt glauben?
ein pensionierter verteidiger mit kultstatus bot sich als berater der verteidiger an, wie er wörtlich vor der kamera schon früher betonte, sah er alle üblichen ermittlungsschitte als unterlassen. schon ziemlich zu beginn der nachforschungen kam ihm alles seltsam vor, wie aktionismus, mit dem man die versäumten ersten 48 stunden spurensicherung zu übertünchen suche.

ihm schien es, als wolle man, wie in anderen später als konstruiert entlarvten fällen, die familie spalten und einen gegen den andern aufbringen, um jemanden zu einer irgendjemandem nützlichen aussage zu bringen.
Der Hauptverdacht richtet sich offensichtlich gegen Zoran, der ist momentan auch in Haft.

Es steht aber auch im Raum, dass ein oder mehrere Familienmitglieder Marjanovics Täter oder tatbeteiligt waren,
korrekt.
es wurde von einer Satanssekte berichtet, wobei mindestens 1 Familienmitglied - Bruder Zorans Mitglied sein soll . Diese Sekte schrecke auch nicht vor Mord zurück,
korrekt.
die familie bezeichnet das als unwahr.
von einem Mann mit Stock ist die Rede, der zur Tatzeit auf dem Damm gesehen worden sei - von Zoran.
das ist eine nähere betrachtung wert.

zoran geht die abwesenheit seiner frau melden, anscheinend hatte er da schon mit den freunden gesucht. statt jelena suchen zu gehen, verhört man ihn. erst nachts marschiert man raus, mit taschenlampen. er wird noch immer angehalten.

zoran hat einen mann mit stab gesehen, der fischer (ob der den mann konkret an dem tag gesehen hat, geht aus dem artikel nicht hervor) bestätigt, der mann mit dem stecken geht jeden tag da auf dem damm. ein artikel schreibt so, als wäre der mann mit dem stecken ein kosovare.
Dann gibt es eine Freundin Mitrovic, die bereits im Haus der Marjanovics eingezogen sei, die ein 5jähriges Kind von Zoran haben will, also schon eine Beziehung, als Jelenas Tochter Jana schon 2 Jahre alt war, jetzt will diese Mitrovic den Zoran im Gefängnis heiraten.
zoran sagt in einer szene, die ich auf youtube sah, dass sie eine liebe frau sei, aber er noch nicht eine beziehung eingehen könne. jedoch ist es durchaus möglich, dass er sie am ende des telefonats wirklich mit "liebe" grüßt. das tue ich immer, etwa "allles liebe, bis nächste woche!"
Dann kommt ein Tycoon ins Spiel, der angeblich mehr als die Hälfte Belgrads besitzen soll, der beste Beziehungen zu Polizei, Justiz, Politik haben soll, der evtl. Eine Affäre oder Liebesbeziehung zu Jelena gehabt habe, der aber lt. Zoran mit dem Mord etwas zu tun haben soll bzw. Der seine Beziehungen spielen lässt und den Verdacht auf Zoran lenken soll?
die tycoons, würde ich meinen, sitzen vor allem in wien, moskau, vielleicht berlin, überall wo man die fäden der macht zieht. wien ist, nur die offiziellen zahlen gemessen, die drittgrößte serbische stadt, oder anders gesagt, statistiken nannten schon ein drittel der wiener als serbischer herkunft. das sind immer nur die offiziellen, die schon in eine statistik eingang fanden.

was in hamburg der kiez ist, das ist/war in wien der gürtel.
den teilen sich chefs aus verschiedenen ehemaligen ostblockländern auf, die serbischen zu einem gewichtigen teil.
wer andrerseits da live auftritt, hat als sänger seine zukunft gemacht.

wien beherbergt außer den serben eine große gruppe bosnischer bürger. sie gehören zu den integriertesten und fleißigsten zuwanderern, wiewohl die meisten von ihnen moslems sind.
Dann soll Jelena lt. Zorans Vater noch 2 weitere Liebhaber haben oder gehabt haben, womit sie Zoran Hörner aufgesetzt habe. Wahrscheinlich sollen diese Liebhaber auch für den Mord in Frage kommen.
im heutigen beitrag in der crna hronika - glaubnix stellte die automatische übersetztung ein - verwendeten die redakteure für jelena das wort hu*e, wörtlich k*va.
damit wird jede grenze überschritten, ich las über viele andere mordfälle, in keinem wurde auch nur annähernd dieser ton gepflegt, nicht mal für frauen aus dem rotlichtgewerbe.
die eskalation heute lässt eigentlich wirklich nur mehr an handfeste kriminelle interessen irgendwelcher verborgener machtgruppen denken.

schon die ganze woche fragte ich mich, wenn das gesetz die menschen so wenig schützt vor verleumdung und öffentlicher verbaler vernichtung, wer empfindet das land dann als eu-reif?

Dann kommt scheinbar auch noch ein älterer Politiker im Zusammenhang mit dem Zusammenbruch Jugoslawiens für den Mord in Frage?
ja, der WOLF.
(denkt bitte einige sekunden an die wolfssymbolik beim angeklagten im fall maria ladenburger.)
vuk draskovic wurde in unseren medien als oppostionspolitiker genannt, dem jegliche mit der regierung unzufriedene bürger anhingen, und nach der wahl erwartungen an ihn richten würden. er wurde (wohl mindestens 2x) opfer eines attentats, ich glaube vier seiner mitarbeiter wurden getötet, er überlebte knapp.

sein plastischer name "wolf" regte die menschen zu zeichnungen und "wolfsrufen"(nicht aber wolfsheulen!) an, das erzeugte dann ein großes zugehörigeitsgefühl.
beim haus der familime zorans sollen wegen der handauflegerei mutter zoricas musiker und andere künstler, und selbst dienstwagen von offensichtlich politikern gesehen worden sein. natürlich soll die symbolgestalt des oppositionspolitikers "wolf draskovic" darunter gewesen sein.
es ist nicht anders, als sagte jemand voll neid und phantasie, von merkel bis hollande und petry wären alle zur gleichen handauflegerin gepilgert.
gegen freie spende "behandelte" zorica jedenfalls die kranken, denen das marode nachkriegs-gesundheitsssystem keine hoffnung geben konnte.

logisch gedacht, die kleine zwölfjährige, mit dreizehn bekannt gewordene jelena saß auf der schaukel und sah zoran vorbeigehen. da verschaute sie sich in ihn. eine erste regung zwarter gefühle.
als ihr vater jahre später für "jelena und band" aufnahmen machen ließ, arbeitete man mit dem VERHEIRATETEN familienvater zoran zusammen.
dieser verliebte sich nun in jelena, ein jahr später waren sie ein paar.
er ließ sich jelenas wegen scheiden.

bis hierher wäre genug stoff für wut, eifersucht und neid bei den menschen, denen das leben im strukturschwachen bereich serbiens gar nicht leicht daherkommt.
während es den älteren und kranken schlechter als im ostblock gehen soll, trumpfen die serbischen gastarbeiter mit sehr viel geld auf (das nicht unbedingt redlich verdient sein muss), kaufen die besten gründe und böden auf.
durchaus könnte jemand seinen blick auf das haus der marjanovic geworfen haben, auf die person jelena, oder aufzoran, einen offensichtlich hervorragenden produzenten und komponisten.
Ausserdem erfährt man, dass die Krsmanovics aus ihrer südlich liegenden Heimatstadt geflohen sind, da ein dort wohnender mächtigrr Türke aus welchem Grund auch immer Blutrache geschworen haben soll, die sich bis zur 6. Generation auswirken könne.
in einem interview spricht jelena von novi pazar als ihrer stadt. da sie zoran mit zwölf in ihrem heimatort sah, könnte eventuell er wie sie von dort stammen.

diese stadt war kulturell und architektonisch türlkisch geprägt, sie legt an der grenze zum kosovo.
heute ist der anteil der bosnier vorherrschend, die serben bilden den kleineren teil. die meisten türken verließen mit dem ende des osmanischen reichs zum größen teil die stadt, in ihren häusern nahmen andere platz. da ist genug stoff für racheschwüre.

jelenas "jammermusik", diese eiernden melancholischen melodien, stehen eher für den bosnischen gesang, als für serbische traditionelle musik, aber in der internationalen populärmusik ist die eierei und verziererei gerade sehr gefragt.
Wohl aus der Familie Krsmanovic wurde das auf die vielen Todesfälle in der Familie bezogen, obwohl ich bislang nur von Jelena weiß, dass sie eines unnatürlichen Todes durch Mord starb. Kann da jemand noch schlau daraus werden?
eine generation nach dem balkankrieg, und gerade mal drei nach dem zweiten weltkrieg, lassen sich in jeder familie schmerzhafte verluste finden, und speziell am balkan kam es immer wieder zu ortswechseln.
gegenüber der siedlung der marjanovic, crvenka, liegt der belgrader stadtteil zemun, ein teil davon war früher von donauschwaben bewohnt. in ihre häuser siedelte man menschen aus anderen landesteilen an.
Fällt noch einem User ein möglicher Tatverdächtiver ein, den ich noch nicht genannt habe?
darauf gibt der schwiegervater jelenas eine klare antwort, der hund wurde noch nicht des mordes beschuldigt, was ihn angesichts der wilden verdächtigerei nun doch wundere.
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

unter den suchworten eine gesprächsrunde mit vuk drasvkovic, gesprochen vuk draschkowitsch.
er kann mit ganz hoher und "intelltueller", aber auch mit dieser kraftvollen stimme sprechen.
mir ihr ist er ein immer noch männlichkeitssymbol, unabhängig von der politischen einstellung.

der nationalist vuk, der anfangs, so unterstellte man ihm, am liebsten das ruhigere königreich wiedergewünscht haben soll, wenn er von demokratie sprach, war nach ausbruch des krieges der erste, der ihn grundsätzlich verurteilte, und kriegsverbrechen zur sprache brachte, die von den serben begangen worden seien.

in der folge nahm er durchaus antinationalistische haltungen ein.
als er in der regierungsmiterantwortung war, kritisierte er milosevic, als man diesen stürzte, kritisierte es das wieder. die wähler verstanden seine haltung nicht, nur die wahl war für ihn das legale mittel des rechtsstaatlich gesinnten menschen.

er blieb im grunde jurist, journalist und schriftsteller, der in konkreten situationen individuelle antworten fand. ein brauchbarer realpolitischer kurs für die durch den nationalismus fanatisierten massen entwickelte sich daraus nicht.

die suchworte :
youtube, Vuk Draskovic - Kosovo
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Zoran Marjanovic in Panik wegen ihrer ZEUGNIS! WUSST DU ES?
Automatische Übersetzung:

Zoran Marjanovic in Panik wegen ihrer ZEUGNIS! WUSST DU ES?

Der Ehemann des brutal ermordeten Sängers besteht darauf, dass er an den Anhörungen teilnimmt.

Wie es inoffiziell herausfindet, wird der erste von ihnen ein Lehrer der kleinen Jane, Lenka Đ sein. , wer der letzte ist, ohne die Mitglieder der Familie Marjanovic zu zählen, sah die Sängerin Granda am Leben.

- Am Tag vor dem Verbrechen am 1. April 2016 ging Jelena zu ihrer Tochter Janna und sah sie dann mit dem Erzieher, der dort arbeitete. An diesem Tag nahm die Sängerin ihren Lehrer mit nach Hause, also war sie derjenige, der sie zuletzt sah. Zoran ist wegen des Zeugnisses des Lehrers in Panik, weil sie, wie sie vermutete, viel über die Beziehung zwischen ihrem Ehepartner preisgeben konnte - die Quelle, die von der Untersuchung gesagt wurde.

Ansonsten Lenka ist viel Zeit mit jungen Jan ausgegeben, so auf der Grundlage des Verhaltens des Kindes, was die Situation im Haus Marjanovic in Kämpfer war offenbaren konnte.

- Zoran besteht darauf, an den Anhörungen teilzunehmen, zu denen er sicherlich berechtigt ist. Er glaubt, dass die Zeugen anders reagieren, wenn sie ihn sehen und dass er ihn nicht mit Aussagen, der harten Quelle, bedrohen wird.

Jelena Marjanovic wurde am 2. April letzten Jahres in Borca ermordet. Ihr Ehemann, Zoran, wurde wegen Mordes angeklagt und im Zentralgefängnis eingesperrt.
http://www.pressonline.rs/info/hronika/ ... e-zna.html
Der Gast

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Der Gast »

Danke Gast nemtudom für dein großes Hintergrundwissen.

Heute hab ich keinen Kopf mehr zum Schreiben, nur soviel:

Zoran äußerte sich deutlich vor der Inhaftierung dahingehend, dass dort wo der Mord passierte, doch niemand wisse, dass sie Marjanovic heisst. Als Star ist sie seit der Kindheit als Jelena Krsmanovic bekannt. Er nannte damals keinen Zusammenhang, weshalb er das erwähnte. Man kann daraus eigentlich nur schließen, dass man ihm mit dem Mord an Jelena Leid zufügen wollte.

Du hast mich mal gefragt, ob ich wisse, welchen Beruf sein Vater Vladimir ausübt. Ich konnte nicht in Erfahrung bringen, welchen Beruf er früher ausübte. Es kann natürlich einen berechtigten Grund geben, warum er dies geheim hält. Derzeit ist er jedenfalls für Botengänge für die Herrin zuständig. Sie alleine würde das Geld verdienen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Wohlstand alleine durch ihre Hexenküche und das Handauflegen kommt.

Morgen will ich auch noch etwas zum geschichtlichen politischen Hintergrund beitragen.
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

Der Gast hat geschrieben: Du hast mich mal gefragt, ob ich wisse, welchen Beruf sein Vater Vladimir ausübt. Ich konnte nicht in Erfahrung bringen, welchen Beruf er früher ausübte. Es kann natürlich einen berechtigten Grund geben, warum er dies geheim hält.


bei 1:11.00 erzählt zoran, kompositor, arrangeur
vladimir spricht es bei etwa minute 1:11:35 aus, supervisor=controler...jatru?.s..majska sluschbu...... i stvari ..od ulaz do sletanja do poletanja.
der jurist: od ulaz do ??avionku?? avion?
ich kann vladimir und den juristen an der stelle rein akustisch nicht verstehen, weil er da schnell spricht...
Derzeit ist er jedenfalls für Botengänge für die Herrin zuständig. Sie alleine würde das Geld verdienen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Wohlstand alleine durch ihre Hexenküche und das Handauflegen kommt.
quelle?
ich dachte, wir gehen hier fair und offen miteinander um?
oder bin ich der idiot, der alleine in das forum energie und mühe einbringt?

Morgen will ich auch noch etwas zum geschichtlichen politischen Hintergrund beitragen.
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Der Attentäter des Killer-Sängers: Der reiche Liebhaber, den sie verlassen wollte, hat Sie ermordet !
Automatische Übersetzung:
Der Attentäter des Killer-Sängers: Der reiche Liebhaber, den sie verlassen wollte, hat Sie ermordet !

Jelena Marjanovic wurde getötet, ihr Ehemann ist in Haft und sein Vater Wladimir behauptet, dass Jelena von einen reichen Liebhaber getötet wurde, nicht von seinen Sohn.

Ihr Ehemann Zoran ist in Haft, weil er jetzt der Hauptverdächtige ist und seine Familie behauptet, er sei unschuldig. Zorans Vater Vladimir will bald der Öffentlichkeit seine Wahrheit über Jelena und ihren Liebhaber erzählen. Laut Kurir hatte Wladimir bis vor kurzem nur Lobgesänge für seine Schwiegertochter, jetzt behauptet sie, dass sie drei Liebende hatte und davon überzeugt war, dass einer von ihnen sie tötete. Er sagt, dass die Polizei weiß, wer der Mörder seiner Schwiegertochter ist und dass es sich um einen serbischen Tycoon handelt, den die Polizei schützt, wenn sein Sohn im Gefängnis verdorben ist. Kurirs Gesprächspartner sagt, dass Vladimir behauptet, dass Jelena einen reichen Liebhaber verlassen wollte und dass er sie getötet hat.
https://m.vecernji.hr/showbiz/svekar-ub ... ti-1200217
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

von gestern auf heute widmete ich mich dem thema, wovon die junge familie gelebt habe.
die angaben stammen zum größeren teil aus einer show zum gedenken an jelena.
dabei wird offenbar, dass sie beim volk nur als zweimalige teilnehmerinder grand show bekannt war, wenn überhaupt. für einige erfolgreiche serbische sänger und studiomusiker war sie ein hinreissend netter mensch, eine gute freundin und studiokollegin, und ein äußerst begabtes talent.


jelena ist ein junges mädchen, sie trat mit ihrem vater und "ihrer" band auf.
er pushte sie zur leistung. in der zeit sieht sie extremst schlank aus.

mit ihrem vater noch erarbeitet sie im tonstudio des komponisten und arrangeurs zoran marjanovic eine schallplatte.
dort fällt ihm jelena erstmals als frau auf, sie um die 16 jahre.
als sie 17 ist, werden sie ein paar.

irgendwo da dazwischen stirbt ganz überraschend der vater, anscheinend bald auch der onkel.
jelena geht es danach richtig schlecht. sie singt nicht mehr, musik erinnert und verbindet sie an/mit den/dem vater.

in zorans studio und haus versammeln sich musikalische jugendliche und erfolgreiche sänger zum häufigen, einige zum fast täglichen besuch.
zorans neue lieder werden ausprobiert oder eingesungen, man entwickelt vorstellungen, zu wem das lied passen könnte.
jelena ist immer mit dabei. zoran geht wirklich lieb mit seiner frau um, sie noch lieber, als irgendjemand mit dem andern umgeht, und ale gemeinsam ist man "ganz musik".

als das paar heiratet, geht jeca ganz in der muterrolle auf. sie kocht und macht, versorgt haus und garten und das kind. die kleine geht vor, sie versorgt sie mit zoran zusammen liebevoll und freundlich.
eine ältere schlagersängerin aus dem kreis ist bereits oma, ihre enkelin und jana machen gemeinsam urlaub.
die nächte gehören noch immer der musik, und das kind ist manchmal, wenn unter temindruck etwas produziert wird, mitten dabei. jelena wird von allen als das herz des hauses beschrieben.


(anmerkung: der geschilderte alltag erscheint mir absolut glaubwürdig. ich hatte selbst das glück (oder pech), eine phase in jungmusiker- und filmerkreisen zu erleben, in täglicher(nächtlicher) sprudelnder kreativität ohne ende, komplett ohne alkohol und drogen, und ohne beziehungskram.
wir verhielten uns wie eine wechselnde geschwisterzahl, die sich in den kargen lagerräumen in einem hinterhof blind verstand. das scheint bei zorans haus gleich abgelaufen zu sein.

in der draußenwelt hatte jeder sein eigenes tieferes beziehungsleben. nur einer nicht, und der sprengte dann auch unsere gruppe, indem er das verbindendste mitglied rausekelte: mich, als verlässlichsten verfechter der drogen- und alkoholfreiheit!

andere, mit uns lose bekannt gewesene musiker und filmer, waren in dem alter schon auf drogen feste drauf. jeder lieferte seinen managern und seinen dealern viel geld, während wir unserem "kreativ"- lager keinem finanzielle vorteile brachten. konkreter, wer bei uns seine ideen schöpfte, war in der zeit nicht ausnutzbar.

nachteilige verträge wurden immer mit einer ration drogen oder alkohol intus unterschrieben. wie sollte man jemanden für einen schlechten abschluss ködern, wenn er stets nüchtern blieb und sich jede sekunde im schutz von kumpels bewegte?

daher halte ich geschäftliche interessen eines konkurrenten nicht für das ausgefallenste motiv im fall jelena. da sie das bindeglied zwischen allen war.)
gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von gast nemtudom »

Ich habe das sprachlich nicht richtig rübergebracht.

das musikbusiness ist keinesfalls voll liebe und grießschmarren.
im grunde jeder junge musiker wünscht sich bekanntheit und dazu einen vertrag, der ihn da hin bringt.
froh, ausgewählt zu sein, unterschreibt man passagen, die in wirklichkeit allen anderen vorteile bringen werden, nur einem selbst nicht.

in zorans haus stand ein gut ausgestattetes tonstudio.
man konnte als band oder sänger bei ihm selbst eine cd aufnehmen, er arrangierte, komponierte neue lieder, und produzierte die cd.
viele hits wurden zumindest von ihm erfunden.

das bedeutete, dass eine seriöse geldmachmaschine fernab des "zwielichtigen" existierte, das tonstudio zorans. hier entdeckte er nebenbei junge talente. in seinem studio hielt sich beinahe täglich eine erfolgreiche schlägersängerin auf, weitere kamen häufig. man konnte bei ihm zu ihnen direkt kontakte aufbauen.

es entgingen damit "den anderen" die prozente, die sie gerne verdient hätten.

das daraus ableitbare motiv wäre neid, der neid eines geschäftlichen konkurrenten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

in einigen leserbriefen in youtube, sie standen unter videos von auftrittten jelenas, unterhielt man sich darüber, wie sich die ehemals trotz ihrer auftritte ziemlich unbekannte bei zoran in ein goldenes nest gesetzt habe. er wäre als musikstudio-eigner der erfolgreichste mensch gewesen, viele hätten gerne die rolle als seine geliebte und in wohlstand lebende frau gehabt.

während andere in serbien hart arbeiten gehen müssen, habe jeca sich nur um die familie und das haus gekümmmert.
es könne leicht im interesse einer frau oder ihrer beschützer gewesen sein, den platz an zorans seite freizumachen, um hoffentlich selbst ein leben in seinem wohlstand führen zu können (hier ging man nicht von einer frau aus, die schon mit zoran eine liebschaft gehabt habe.)

das motiv wäre wieder neid, gemischt mit eifersucht.

.............................................................................................................................................
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

Der Gast hat geschrieben: Du hast mich mal gefragt, ob ich wisse, welchen Beruf sein Vater Vladimir ausübt. Ich konnte nicht in Erfahrung bringen, welchen Beruf er früher ausübte. Es kann natürlich einen berechtigten Grund geben, warum er dies geheim hält.

Gast nemtudom hat geschrieben: bei 1:11.00 erzählt zoran, kompositor, arrangeur
vladimir spricht es bei etwa minute 1:11:35 aus, supervisor=controler...jatru?.s..majska sluschbu...... i stvari ..od ulaz do sletanja do poletanja.
der jurist: od ulaz do ??avionku?? avion?
ich kann vladimir und den juristen an der stelle rein akustisch nicht verstehen, weil er da schnell spricht...
verzeiht bitte, hier hatte ich den link vergessen:

https://www.youtube.com/watch?v=sqRDbWtVJJE


wenn jemand helfen könnte, den wortlaut rein akustisch zu verstehen.
dann kann ich das hoffentlich übersetzen.

bisher verstehe ich nur, dass vater vladimir, eventuell im flughafen, irgendein controller bzw. supervisor war, ob das im rechnungsbereich, im sicherheitsgewerbe oder als lotse geschah, oder doch im montagebereich, würde ich erst bei kenntnis der fehlenden worte verstehen. (controller/supervisor ....vom eingang bis zum start bis zur landung... und solchen sachen, ist das was ich bis jetzt gehört zu haben glaubte)
könnte er vielleicht im transportgewerbe gewesen sein, und dadurch mit dem flughafen in kontakt?

für mich läuten immer noch alle alarmglocken, wenn jemand nur annähernd mit lkw-fahrern zu tun gehabt haben könnte.
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

JELENA - VON DER WELT ZUM EHEBRECHER Ein erfundener Liebhaber ist das Motiv eines Verbrechens der Leidenschaft?
Automatische Übersetzung:

JELENA - VON DER WELT ZUM EHEBRECHER Ein erfundener Liebhaber ist das Motiv eines Verbrechens der Leidenschaft?

Der fiktive Liebhaber, den Marjanovic und Vladimir bei Jelena Krsmanovic anführten, ist wahrscheinlich Ursache für abnormale Eifersucht, die zur Ermordung eines Sängers führen könnte.

Der brutale Mord an einem Sänger am 2. April 2016 ist definitiv ein Verbrechen der Leidenschaft. Das beweist ihre Verletzungen auf ihrem Kopf: Sie hatte neun Stichwunden, kämpfte um ihr Leben und wurde zu Tode geschlagen. Dahinter muss das Verbrechen der Leidenschaft für "Blic" von der führenden Forensik bestätigt werden.

Der Wunsch von Marjanovic, auf die falschen Spuren hinzuweisen, war von Anfang an offensichtlich: Im Gegenzug änderten sie die Aussagen, dass Jelena eine Heilige und eine Familienfrau war, die eine leichte Moral hatte und mehrere Männer hatte und am Ende eines Geliebten. Beide Male wiederholt Vladimir Marjanovic, der Vater von Zoran Marjanovic, der verdächtigt wird, am 15. September dieses Jahres, 17 Monate nach dem schrecklichen Verbrechen, an der Ermordung seiner Frau beteiligt zu sein.

Dann, im Vordergrund, warf Vladimir prompt einen geheimnisvollen, fiktiven Liebhaber. Der Mann, der angeblich in Yelena's Leben existierte, aber für den niemand absolut wusste.

- Jelena konnte nie einen Liebhaber haben und das weiß jeder. Erstens, weil er immer in Zorans Begleitung war, musste ein anderer seiner Familienmitglieder immer wissen, wo sie war. Zoran las ihr buchstäblich alle Nachrichten am Telefon und auf Facebook - am Ende sagten Jelenas enge Freunde ihr ebenso wie ihre Schwester Teodora Krsmanovic.

Deshalb wurde die Theorie aufgehoben, dass sie einen Liebhaber haben könnte.

Zoran Marjanovic hat jedoch eine problematische und komplexe Persönlichkeitsstruktur, wie forensische Psychologen "Blic" erklärten.

Zuallererst ist er auf sich selbst ausgerichtet, selbstbewusst, Narzisse. Auf der anderen Seite spielt er das Opfer die ganze Zeit, er will zu viel, um zu beweisen, dass er unschuldig ist und sich ausschließlich mit sich selbst beschäftigt.

Zoran Marjanovic wies oft darauf hin, dass Jelen eine so enge Beziehung hatte, dass sie sich nie trennten und dass ihre Liebe großartig war.

Auf der anderen Seite erwies sich der Mangel an Trennung für die Liebe nach all den Geschichten ihrer Freunde als ein Versagen, für Eifersucht zu handeln.

Für das "Blic", das der forensische Psychologe und Hofexperte Milan Kostic erklärte, ist hinter dem Bild von Marjanovic, dass in ihrem Leben alles am schönsten ist, tatsächlich das völlig gegensätzliche Bild abzudecken.

- Jeder, der sich mit diesem Geschäft auseinandersetzt, kann sehr schnell vermuten, gerade wegen dieser Übertreibung, weil es ein Bedürfnis gibt, ein Ideales und Perfektes zu verstecken, was weit davon entfernt ist und oft die entgegengesetzten Episoden abdeckt, wenn nicht und dauerhafte Beziehungen zwischen Partnern - sagt unser Gesprächspartner.

Genau das zeigt, dass es möglich ist, dass die ganze Zeit der übermütigen Eifersucht und der Tendenz, einen mysteriösen Liebhaber zu haben, auf grausamste Weise zu grausamem Mord und Blutvergießen geführt haben.

Die ersten Zeugen in diesem Fall, die auch über die Beziehung zwischen Jelena und Zoran sprechen, werden am 16. Oktober gehört. Es ist Vladimir, der zu den ersten Zeugen gehört, und wird, wie er es bisher getan hat, weiterhin einen imaginären Liebhaber beschuldigen, der weitere widersprüchliche Aussagen macht.

Sie war wie ein Sklave im Haus

- Jelena stand unter der Kontrolle von Zoran Marjanovic. Er wählte, was er anziehen sollte, welche Drogen er trinken wird, wie viel er trainieren wird. Er wollte jeden Teil ihres Lebens vollständig bewältigen, vor allem aber ihre Karriere - das sagte Blanka ihrer Freundin Jelena Krsmanovic.

Sie wiesen darauf hin, dass Jelena für alles im Haus zuständig war und dass sie wie ein Sklave war.
http://www.blic.rs/vesti/hronika/jelena ... ti/f0zyn6e
Der Gast

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Der Gast »

https://translate.google.de/translate?h ... prev=searc

Informer berichtet:

An der Leiche Jelenas wurden von 3 verschiedenen Personen DNA.Spuren gefunden, die nur am Tatort entstanden sein können. Die erste DNA-Spur stamme von Zoran, die zweite von einer aktuell identifizierten Person, die noch nicht festgenommen werden konnte und die dritte von einer noch nicht bekannten Person.
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

gestern hörte ich zum einschlafen den bericht der wunderschönen serbischen landsfrau an, die in wien arbeitete.
es hieß schon in den medien, zoran habe mit ihr sexchats gehabt.

leider schlief ich bei der aussage irgendwann ein, und jetzt finde ich den link nicht mehr. wenn er euch unterkommt, setzt ihn bitte ein.

die dame wurde im verlauf des gespräches nach ihrer arbeit befragt, da sie angab, über längere zeiträume von um die drei ihr nachmittag bis drei oder vier uhr morgens mit zoran gechattet zu haben.
ihr urteil ist übrigens, zoran müsse in eine art opferung jelenas verwickelt sein, er stecke gewiss in einer sekte und wisse, wer der täter sei. zu dem schluss kommt sie deshalb, weil der, mit dem sie virtuellen kontakt hatte, links zum leben heiliger und wohl auch zu bibelstellen verschickt haben soll, mir war so, als wären einige sätze ganz normale jesusworte.

sie ging irgendwann zur polizei, gab die korrespondenz ab, berichtete über ein ausgemachtes treffen mit dem virtuellen gegenüber, doch er erschien nicht.
statt dessen berichtete nun eine zeitung über die ausgetauschten botschaften. hre erklärung ist, die beamten müssten die unterlagen weitergegeben haben, mir fällt dazu jedoch noch ganz was anderes ein.

es wäre mir sehr dran gelegen, wenn ich das interview wiederfände, denn zu beginn wurde ein portrait zorans gezeigt, mit etwas blick auf die oberen, allerdings unbekleideten schultern. zu der mutmaßlichen echtheit des bildes hätte ich gern eure meinung gehört.

------------------------------

was ich von ihr zu halten wolle, war mir bald klar.

als tätigkeit gab sie an, im privaten bereich eine kranke person zu betreuen.
(das ist in österreich als 24 stunden kraft möglich, es wechseln sich dabei in der regel zwei frauen im zweiwochen- oder dreiwochenturnus ab. eine harte arbeit, die ständige anwesenheit bis auf eine zweistündige pause fordert, nachts ist man trotz schlafes in bereitschaft)

eine kraft, die täglich ab frühem nachmittag über zwölf stunden chattet oder per messenger kommuniziert, die bis geschätzt vier uhr auf ist, und danach - ab wann eigentlich? - sich um die kranke person hingebungsvoll gekümmert haben will, macht sich zum maßstab.


damit ist für mich genug über ihren charakter und ihre ehrlichkeit sowie glaubwürdigkeit gesagt.

sie behauptet, von beginn an im entschluss gehandelt zu haben, ihm etwas vorzuspielen und ihn aus der reserve zu locken, weil ihr urteil schon feststand, er sei ein in die tat verwickelter.

ihr ton dem interviewer gegenüber, und die art wie sie über zoran urteilt, kam mir ausgesprochen überheblich und kalt vor.

leider schlief ich dann ein, und als ich wieder erwachte, bekam ich bald einen lachanfall.

wir haben schon bemerkt, eine zeitung haut quer durch den gemüsegarten, durchaus bis zu öfters täglich, einander völlig widersprechende versionen raus, weitere übernahmen den stil.

da daß ein mann eines solchen online mediums, knallte datumsangaben vor die kamera, zum beweis, dass sein portal an dem jeweiligen tag als erstes das später eingetroffene richtige geschrieben habe. er war völlig überzeugt von der genialität seiner zeitung.

ein pech nur, dass ich mich an die vielen versionen erinnerte, die dann nicht mehr passen können, wenn man sich für drei von den vielzuvielen entscheidet. :lol: :lol:
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

der link zu der sendung, in der die serbische frau aus wien spricht, auf minute 9:04 das foto am zoran. ist das echt oder nicht? seht euch bitte den hals an.
etwas später ist noch ein foto von ihm in der sendung zu sehen.

ich weiß nicht, ob direktverlinkung OK ist, deshalb sucht bitte selbst auf youtube mit folgendem titel:


Intervju Specijal - "Slučaj Marjanović" - Cela Emisija
RTV Pink Official
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von talida »

@nemtudom, den youtubelink kann man ruhig einstellen und danke für den morgendlichen Gruß ;)
so ein Sackerl möcht ich auch und genau in dieser Farbe :mrgreen:

Entschuldigt, weil ich mich hier kaum mehr einbringe, ich such seit Wochen vergeblich nach den Faden in diesem verworrenen Wollknäul .. der Wollhaufen wird täglich größer :roll:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten