VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Zum Fall der Maddy, wer eine 72 Jährige vögelt dürfte relativ wenig Interesse an einem Kind von drei Jahren haben.
Der Mann mag zwar wie auch immer durch sein, aber man sollte nicht alle Asche auf ihn schütten.

Die Eltern haben meiner Meinung nach viel mehr Dreck am Stecken. Wer lässt denn ein drei jähriges Kind alleine im Zimmer.. vergnügt sich 60 Meter weiter.. dazwischen der große Pool, wo wie gesagt das Kind hätte auf der Suche nach Mama und Papa reinfallen können?

Ein Unding und ich sagte es schon mal grob fahrlässig.

Ich würde die Eltern immer auf dem Radar haben.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

@wida,

habe ich es doch geschafft Dich hinter dem Herd vorzuholen.
Zugegeben in meinem letzten Beitrag habe ich ggf. ein Ticken zu viel auf den Eltern "rumgehackt", daher ersetze ich diesen.

Es ist meiner Meinung nach viel schlimmer CB vorzuverurteilen, sein Gesicht der ganzen Welt zu zelebrieren und ihn somit ungesichert für das Verbrechen an dem Kind medial verantwortlich zu machen.

Wie lange eiert man denn in dem Fall jetzt schon rum?

Für mich sind die Eltern nach wie vor verdächtig, das ist meine Meinung die ja hier in diesem Forum erwünscht ist.
Man kann gerne kontrovers diskutieren, jedoch bitte ohne beleidigend zu werden.. das hat man Dir ja schon öfters hier gesagt.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Was ist eigentlich mit dem einen Auge, mit dem schwarzen Streifen, der von der Pupille senkrecht nach unten führt?
Ich habe mal gelesen, worauf dass hinweisen könnte. Leider habe ich es vergessen.
Irrtumsvorbehalt
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Assis »

Coloboma iridis
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Danke @Assis für deine Antwort.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bericht von BILD
Auf einem Spielplatz in Sao Barteolomeu de Messines an der portugiesichen Algarve wurde der mutmaßliche Maddie-Killer Christian B. Festgenommen, nachdem er vor ihren Kindern masturbiert hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=aw2HFxwoabc
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Genau, Bild war dabei..

Die Dame mit den schönen Fingernägeln :cry: hat den Maddy-Killer jetzt dingfest gemacht.

Ist doch erhebend, wenn solche Grazien den Weitblick der Justizia haben.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein hat geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2020, 22:03:07 @wida,
habe ich es doch geschafft Dich hinter dem Herd vorzuholen.
Lassen wir mal seine Sichtweise auf den Fall Maddie so stehen. Da ist Vernunft dabei. So weit bin ich da nicht weg von ihm.

Wo er mich hinter'm Herd hervorgeholt hat, weiß ich grad nicht. Keine Ahnung, aber okay.

Jedenfalls hat eine graziöse Dame unseren @lindenstein angelupft. Sogar Weitblick hatte sie und schöne Fingernägel obendrein. Einfach toll!
lindenstein hat geschrieben: Donnerstag, 16. Juli 2020, 21:59:04 Die Dame mit den schönen Fingernägeln hat den Maddy-Killer jetzt dingfest gemacht.
Ist doch erhebend, wenn solche Grazien den Weitblick der Justizia haben.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Gast »

BILD legt nach
Diese 4 Indizien belasten Christian B | Profiler über den mutmaßlichen Maddie-Mörder
https://www.youtube.com/watch?v=GVQjfVBv2Ws

Widasedumi- die war doch in ihrem früheren Leben die Mel****
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Werner Mazurek würde da jetzt sicher sagen, das ist jetzt druckreif..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Gast

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Gast »

Also wenn ich es richtig in Erinnerung habe-die Berichte-war es im Falle der 72jährigen eine
Vergewaltigung.Verbunden mit Raub.Vielen wenn nicht den meisten Tätern,geht es bei Vergewaltigung
nicht nur oder sogar weniger um Sex als um Gewalt und Dominanz.Das ist dann bei älteren Opfern
wohl ebenso möglich wie bei Kindern. :(
Leider habe ich noch nie etwas darüber gelesen oder gesehen,ob und wie sich der mutmaßliche Täter
zu den Vorwürfen betr. Maddie äußert?! Streitet er ab oder schweigt er ?
Schade das es offenbar keine Hinweise zu der Mobilfunk-Nr. gab die bei der vorletzten AZXY-Sendung
gezeigt wurde.Wahrscheinlich haben die Polizei bzw die Ermittler noch einige "Asse im Ärmel".
Da wird sicher noch was kommen........
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 19. Juli 2020, 17:09:01Schade das es offenbar keine Hinweise zu der Mobilfunk-Nr. gab die bei der vorletzten AZXY-Sendung
gezeigt wurde.Wahrscheinlich haben die Polizei bzw die Ermittler noch einige "Asse im Ärmel".
Da wird sicher noch was kommen........
Hhm, vielleicht erweist sich das Auffinden der Asse im Ärmel als ähnlich schwierig wie die Zuordnung der besagten Handynummer.
Hab den Eindruck da haben sich welche unvernünftig weit aus dem Fenster gelehnt, um spektakulär in Erscheinung zu treten.
Und nun ist es mühselig zurück zu krabbeln, und einzuräumen, dass man eben doch nichts wirklich vorweisen kann.
Und es vermutlich nicht nur ein Mangel an Beweislast ist, bei letztlich begründetem Verdacht, sondern schlicht und ergreifend ein unrichtiger Verdacht.
MMn war das eine Luftnummer.
Wenn Justizbehörden diesen Lockungen der Sensationspresse erliegen, find ich es besonders bedenklich.
Bei Politikern ist man es gewohnt, bei Staatsanwälten, Justiz allg., und hohen Kriminalbeamten würd ich erwarten, dass sie lieber dreimal die Füsse still halten und auch die Pressmeldungen und -konferenzen unterlassen bevor sie nicht wirklich harte Evidenz im Köcher haben.
Hinterlässt einen schalen Nachgeschmack, mMn ist die Justiz und die Polizei und ihre Seriosität bzw Unangreifbarkeit die wichtigste Säule im Rechtsstaat. Die sollte besser nicht bröckeln.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x hat geschrieben: Montag, 20. Juli 2020, 17:09:06 MMn war das eine Luftnummer.
Ich glaube es auch.
Aber warum einen Fall so spektakulär aufkochen?
Was ist da einigermaßen plausibel?

Eigentlich kann es nur Geld sein?
Vielleicht sollen die Spenden nicht versiegen?
Wenn man zu lange nichts hört, schlafen wohl auch die Spenden ein?
Somit erkläre ich mir, dass es gar nichts anderes sein kann, als den Spendenfluss neu zu beleben.
So traurig das ist.
Wohlgemerkt! Ich erkläre mir das selbst. Will sonst niemanden überzeugen oder vom Spenden abhalten.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Vor einiger Zeit hat XY den Fall schon mal gebracht. Da kam auch nichts raus dabei.
Nehmen wir den Zeitabstand zwischen dem vorletzten "Maddie-XY" und diesem letzten "Maddie-XY",
und extrapolieren wir nach vorne, so ist es wahrscheinlich, dass uns nach Ablauf einer Frist wieder ein "Maddie-XY"
unterbreitet wird. Erfolgsmodelle, was den Spendenfluss anbelangt, werden vermutlich beibehalten.
Irrtumsvorbehalt
Gustav

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Gustav »

Englische Zeitungen schreiben, diese Telefonnummer habe einer Nicole F. gehört, mit der Brückner zusammen gewesen sei und diverse Einbrüche begangen habe. Die Briten haben die Frau sogar in Bayern aufgespürt und fotografiert:

https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... asked.html

Dann aber behauptet die Sun, die Nummer sei auf einen deutschen Pädophilen aus dem Darknet zurück verfolgt worden:

https://www.thesun.co.uk/news/12162574/ ... aedophile/

Keine Ahnung was man jetzt davon halten soll.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Mir kommt das alles sehr sonderbar vor.
Mit allen Mitteln, Zeitschriften und sogar mit der Fahndungssendung XY soll es endlich einen Täter geben.
Fast komme ich zu der Frage, warum sich XY für so etwas Vages schon wieder hergegeben hat?
Auch wenn "viele Hunde des Hasen Tod sind" so gilt aber immer noch für Herrn Brückner die Unschuldsvermutung!

Und das vierte Bild auf dieser Seite: https://www.thesun.co.uk/news/12162574/ ... aedophile/
das Ehepaar McCann mit erschreckend niedergeschlagenem und verzweifelten Gesichtsausdruck und der Bildunterschrift
"Die deutsche Polizei hat gesagt, sie glaube, Madeleine sei tot und B, 43, sei der wahrscheinliche Mörder"
das halte ich nicht für in Ordnung, denn das ist eine öffentliche Vorverurteilung, die zumindest sehr fragwürdig ist.
Irrtumsvorbehalt
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Jetzt wird in einer Kleingartenanlage in Hannover gesucht.... seit heute morgen.
Chr. hat auch in Hannover gewohnt.

https://www.waz-online.de/Nachrichten/D ... enparzelle
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Ich tippe mal auf Kleingartenfreunde Seelze
oder Kleingärtnerverein Harenberger Holz.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Antworten