VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ok , wobei für mich 02.29 Uhr eine Nachtzeit ist.

Ich denke nach ;-)
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Warum soll das am Tage sein 14.29 Uhr?

Wie kommst du darauf?
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Jolu65
Beiträge: 821
Registriert: Montag, 16. Dezember 2019, 10:02:16
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Jolu65 »

Weil es am Tag des Verschwinden ein Foto gibt, das um 14:29 aufgenommen wurde..... Ich dachte, dass das die Frage war.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Gut, es gibt ein bezeugtes Foto, welches am Vortag um 14.29 Uhr Maddie öffentlich bezeugt zeigt?

Ist das korrekt?

Jolu, das soll kein Verhör sein.. wir verstehen uns/ ich möchte etwas greifen können.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Wir denken..

Um 14.29 wird ein Foto von Maddie am Pool des Hotels gemacht, ergo war Maddie da noch am
Pool.

Quasi ein Lebenszeichen, eines der letzten.

Um 19 Uhr wurden die 3 Kinder gelegt.

Um 19.30 laufen die Eltern los zu der Tapas Bar.

Wenn die Überwachungskamera am Pool um 14.29 Uhr von Maddie ein Bild gemacht hat, dann auch um 19.30 Uhr.. hier wurden die Eltern erfasst, auf dem Weg zur Tapas Bar.

Wann sind die Eltern wieder an der Kamera zurückgelaufen gibt es hier Aufnahmen, die müssen da sein, weil eine Poolkamera auf einen Impuls reagiert.
Ergo sind diese Bilder den Ermittlern bekannt.

(Vermutlich hatte der Ermittler in Portugal hier interveniert).

Gut für dich ist 02.29 Tag... ergo war dann Quatsch und es war 14.29 Tag.

Die Kamera am Pool löst den Fall..

Die Zwillinge können nicht laufen nur Maddie kann mit ihren 3 Jahren fort.

So, nun könnt ihr mal überlegen wie ich darauf komme..zugegeben man muss schon mal um die Ecke denken!
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Jolu65
Beiträge: 821
Registriert: Montag, 16. Dezember 2019, 10:02:16
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Jolu65 »

Nein es waren Familienfotos von einer Kamera des Hotels war - so weit ich das erinnern kann- nie die Rede. Ich glaube auch kaum, dass Hotelgäste begeistert sind, wenn sie gefilmt werden. Deshalb glaube ich nicht, dass es Aufzeichnungen solcher Art gab. Wenn doch, dann sind die nie an die Öffentlichkeit gelangt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Sorry, da habe ich etwas fehlinterpretiert.

Dein Post :

Ixh habe in englischen Diskussionforen gelesen, dass um 02;29 Maddie am Pool fotografiert wurde. Um 19 Uhr seien die Kinder ins Bett gebracht worden und um 19:30 seien die McCanns in der Tapas- Bar eingetroffen.
----------------------

Ich bin davon ausgegangen, dass hier aus Sicherheitsrechtlichen Dingen an dem großen Pool der ja auf dem Weg vom Zimmer eben zu der Tapas Bar liegt eine analoge Überwachungskamera installiert war und diese Kamera Maddie um 02.29 Uhr erfasst hat.

Somit hat sich das natürlich erledigt.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5038
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »


CHRISTIAN B. MUSS ZUR ANHÖRUNG NACH BRAUNSCHWEIG
Maddie-Verdächtiger zum Gericht gebracht

NUR FÜR ABONNENTEN VON BILDPLUS


Braunschweig – Christian B. (43) ist vor Gericht! Der Mann, der Maddie McCann (3) entführt und getötet haben soll, muss Montag zu einer Anhörung vor dem Landgericht Braunschweig antreten. Um den Fall Maddie geht es dabei aber nicht.



https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich bin verwundert. Der Inhaftierte hat wohl Straftaten begangen, aber DIESE auch ? Großes Fragezeichen.
Ich beobachte, was sich tut.
Verstehen tu ich nichts. Und durchblicken tu ich selbstverständlich auch nicht.
Dass sich manche Strafverfolger, z.B. in AZ xy, so sicher gaben, auf der richtigen Spur zu sein, verwundert mich auch.

Manchmal frage ich mich, ob es gar nicht mehr um die Sache geht, sondern um Emotionen, die man erzeugen und die man steuern möchte?
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 17. November 2020, 04:22:11 Ich bin verwundert. Der Inhaftierte hat wohl Straftaten begangen, aber DIESE auch ? Großes Fragezeichen.
Ich beobachte, was sich tut.
Verstehen tu ich nichts. Und durchblicken tu ich selbstverständlich auch nicht.
Dass sich manche Strafverfolger, z.B. in AZ xy, so sicher gaben, auf der richtigen Spur zu sein, verwundert mich auch.

Manchmal frage ich mich, ob es gar nicht mehr um die Sache geht, sondern um Emotionen, die man erzeugen und die man steuern möchte?
Puh, ja.
Nicht zu vergessen, dass hier ein portugisischer Ermittler damals die Asche über die Eltern vergossen hat, eben im Zuge seiner Vorort Ermittlung.

Hier als Gast zu intervenieren und den damaligen Ermittler jetzt als Depp darstellen zu wollen, halte ich für nicht richtig und fair.

Der Ermittler hatte mit Sicherheit Akteneinsicht und wusste umfänglich Bescheid.

Er wird menschlich sicher keine Erfindungen und Stuss unter das Volk gemischt haben.

Daher sind für mich die Eltern von der Maddie immer noch in der Klammer.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Meines Erachtens lebt der Fall nur durch die Medien. Bei den Medien gibt es - laienhaft ausgedrückt - Lager mit Machtinteressen. Sie wollen das Denken und die Stimmung von Menschen beeinflussen. Um Wahrheit, was also wirklich geschehen ist, geht es kaum oder gar nicht. So ein Fall ist einfach ein Instrument, das man für ganz was anderes einsetzen kann, vielleicht auch politisch? Ich bin kein Medienexperte.

Zum Fall Maddie stelle ich mir natürlich auch die Frage, warum der portugiesische Ermittler leichtfertig gewesen sein sollte? Der hat sich eine solche Theorie doch bestimmt doppelt und dreifach überlegt? Sehr schwierig ist das alles. Aber es gibt dennoch eine Wahrheit, auch wenn sie bergehoch verschüttet ist. Meine Vermutung ist, dass der Fall in zeitlichen Rhythmen mit einem gezielten Zweck immer wieder auftauchen wird. Ob es aber um die Wahrheit geht, bezweifle ich inzwischen.
Irrtumsvorbehalt
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von AngRa »

@widasedumi

Ich teile Deine Einschätzungen zu den Entwicklungen. Meiner Auffassung nach wird es gegen Christian B. keine Anklage geben, denn eine solche kann man nicht auf Spekulationen stützen. Dafür benötigt man Beweise, eine konkrete Indizienkette, die gibt es zumindest bislang nicht. Ich vermute, dass daran auch Nachermittlungen nichts ändern.

Man darf sich schon wundern, dass der Staatsanwalt in Portugal und Großbritannien Interviews gibt, die er dann später in einem sehr wichtigen entscheidenen Punkt relativiert.
Eine neue Aussage des Braunschweiger Staatsanwalts Hans Christian Wolters sorgt für Aufsehen im Fall Madeleine McCann. Auf die Frage einer Reporterin im portugiesischen Fernsehen beim Sender RTP, ob es es irgendwelche materiellen Beweise für den Tod des Mädchens gebe, antwortet Wolters mit "Ja". Auf die Nachfrage, um was für Beweise es sich handle, sagt er lediglich: "Zu den Sachen, die wir haben, kann ich nichts sagen."
Brisant: Vor wenigen Monaten noch hatten ähnliche Aussagen Wolters' für Wirbel in Großbritannien gesorgt. In einer Pressekonferenz hatte Wolters gesagt: "Wir gehen davon aus, dass das Mädchen tot ist." Daraufhin hatte es Kritik aus dem Umfeld der Familie McCann gegeben, wonach der Tod Madeleines nicht erwiesen sei. Wolters räumte daraufhin ein, dass es "keine forensischen Beweise" für den Tod Maddies gebe, sondern lediglich "konkrete Indizien".
https://www.focus.de/panorama/welt/der- ... 62430.html
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

AngRa hat geschrieben: Sonntag, 06. Dezember 2020, 04:58:12 Daraufhin hatte es Kritik aus dem Umfeld der Familie McCann gegeben, wonach der Tod Madeleines nicht erwiesen sei. Wolters räumte daraufhin ein, dass es "keine forensischen Beweise" für den Tod Maddies gebe, sondern lediglich "konkrete Indizien".
Juristisches Geschwofel der besondern Art. Konkrete Indizien.. ?

Was bedeutet das, bzw. was heißt das?

Es ist nichts gesichert.. und aus diesem Haufen will man einen Berg bauen?

Auch , aus dem Umfeld der Familie Mc Cann, bedeutet, hier haben nicht die Eltern interveniert sondern eben Menschen die Maddy nahe standen.

Ergo ist das alles Wischi Waschi... die Eltern sind immer noch in der Klammer.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5038
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

PORTUGIESEN WOLLEN KEINE HILFE

Ermittler-Zoff im Fall Maddie
https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich klicke mich heute Abend gerne immer wieder ein :cry:

Ganz kurz, die Maddy wurde ja mit den Zwillingsgeschwister in dem Zimmer dann alleine gelassen, weil die Eltern sich dann beide zu der Tappasbar begeben haben, wo sie ja auch dann für viele Stunden waren.

Um 2.29 in der Nacht hat eine Überwachungskamera die kleine Maddy in Höhe des Pools erfasst.

Alleine diese Sequenz hat hier Bände geschrieben.

Nein 2.29 stimmt nicht, fertig.

Wer hat hier fertig?

Man darf ja nicht vergessen, dass der Ermittler vor Ort die Eltern immer für die Täter hält.

Es ist ja auch ein Stückweit logisch, wer dringt denn da so um die Ecke über Hindernisse ausgerechnet in ein Zimmer ein, wo drei unschuldige Kinder alleine gelassen wurden?

Das weis doch keiner?

Da fischt man doch im Trüben?

Warum soll denn in der Hotelanlage hier solche Machenschaften damals gegolten haben?
Das war doch eine ganz solide Anlage in Portugal, wo man eben durch die Touristen einen ganz fairen und guten Umsatz hatte.

Die Poolkamera war da in der Nacht wie gesagt , welche dort eben den Ermittlern das Bild der kleinen Maddy damals eben gegen 2.30 geliefert hat.

Und ganz offen, wenn die Poolkamera vor Gericht nicht standhalten kann, wer lässt denn drei Kleinkinder über Nacht alleine, wo doch vor der Zimmertüre ein ganz großer Pool ist, indem man ertrinken kann?
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Was meiner Meinung nach in dem Fall exorbitant wichtig ist, wurde die kleine Maddy am Tag ihres Verschwindens denn gesehen, bzw. gibt oder geben es Zeugen, welche das Kind wann und wo gesehen haben?

Die Poolkamera hatte ja um 2.29 Uhr so wird berichtet am Tattag das Kind erfasst, hierrüber hatten wir ja die Diskussion, ob das die Nachtzeit oder Tageszeit war, damals hatte man sich auf die Tageszeit geeinigt, was ich jedoch im Nachhinein nicht revidieren möchte, jedoch gab es bei den analogen Überwachungskameras auch damals schon im Timer eben 14.29 Uhr für den Nachmittag, ergo ist das für mich eher eine Nachtsichtung.

Lassen wir das so stehen..

Dann würde es fallspezifisch bedeuten, wenn die Kamera Maddy am Nachmittag um 14.29 Uhr erfasst hat, dass dies die letzte "bezeugte" Sichtung war?

Man hätte somit spekulativ mehrere Stunden vor dem Abend gehabt, wo alleine die Eltern in Bezug aussagen.., ergo es keine andere Zeugensichtung des Kindes mehr gab.. ist das so richtig?
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Else »

Kann man die genaue Uhrzeit, ob 14.29 oder 2.29 nicht anhand der Kleidung von Maddy ableiten?

Am Nachmittag haben Kinder doch was anderes an als in der Nacht.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Sicher ist das so und ich bin da auch absolut bei dir.
Nur ein gewiefter Rechtsverdreher wird dir die Kleidung von Maddy schon so ggf. vor Gericht erklären, dass das Kind dann noch die Badesachen anhatte und völlig erschöpft durch den Badetag die Eltern es dann auch dabei belassen haben.

Will sagen, das Kind könnte auch noch in der Nacht eben auf der Suche nach den Eltern in der Badebekleidung gewesen sein.

Klingt völlig unplausibel, aber du kannst es nicht ausschließen, somit ergeben sich Zweifel und ein Richter wird das so sehen, meiner Meinung nach.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Jolu65
Beiträge: 821
Registriert: Montag, 16. Dezember 2019, 10:02:16
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MADDIE MCCANN (4), PORTUGAL, 2007

Ungelesener Beitrag von Jolu65 »

Nein.
Es gab private Fotos, die um 14:29 am Tag des Verschwindens am Pool von Maddie gemacht wurden.
Dass das Kind nachts am Pool herumgeirrt ist, wurde nirgends beschrieben.
Antworten