VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
GastschreiberXL

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von GastschreiberXL »

Irgendwie ist bei den Ermittlungen einiges nicht rund gelaufen oder es wurde geschludert. Nach 500 Anrufen ist die Fangschaltung erst gelegt, welch Leistung.
Und dann ist der Anrufer auch noch Hellseher und stellt prompt die Anrufe ein ...schlauer Typ.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Noch vorab meine neuen Gedanken.
Einer der bei der Polizei arbeitete war am frühen Morgen auch schon dort tief im Wald der eilenriede, der will sie gesehen haben... Sie fragte ihm nach den weg zur medi.
Irgend etwas kann doch nicht stimmen., an dem Vorfall.?????? Oder doch

Denn wenn sie dieser Mann tatsächlich alleine traf..Und mit ihr wenige Worte wegen dem weiteren Weg wechselte...
Was ich nicht so glauben kann..... Wie er es berichtete... Denn Inka erforschte den eilenriede weg während ihrer Krankheit vorab in eigenarbeit. !!!!!!! Fast merkwürdig, das ihr der Mann im Gespräch nicht sagte... Als bestimmt ein Fahrrad vorbei kam... Einfach hinterher fahren... Alle fahren hier den gleichen Weg.!!!!!
Also wenn es Mist Polizei Dienst gab.... +++++fallen folgende ueberlegungen an... Die leicht liefern kann... Als alt Hannoveraner...
1. die Angaben des ehemannes stimmen.... Sie verließ nach ihm das Haus mit ihrem Fahrrad................. Und wollte zur Arbeit fahren mit ihrem Rad.....Also keine verbringung ihres koerpers mit Hilfe des Freundes und seines Autos.

2. Sie ist nicht zum Bahnhof gefahren und wollte nicht mit einem regionalzug zb mit dem Fahrrad. Oder mit dem ice ohne Fahrrad in Richtung eines Klosters fahren....(( DER GEDANKE VON SCHREIBER W.))
Warum behaupte ich das.. Sie wohnte in der bronsartstr..sehr dicht am Bahnhof.... Zu fuss vielleicht 12 Gehminuten.
Mit dem Fahrrad vielleicht nur 6 min..
Bronsartstr zu fuss durch... Dann 30meter zur Ampel cellerstr. Hamburger Allee, dann nach links am alten Fernsehturm und damals noch am alten busbahof vorbei zum hintereingang Bahnhof.
.........mit dem Auto zb hat man mehr Ampel warteminuten als Fahrminuten.....
Also wäre sie nicht in die eilenriede gefahren.
.
3. Sie wollte sich dann nicht mit jemanden treffen, der sie zb. Mit dem Auto nach auswärts bringen sollte.
Warum nicht....die kleestr. Da ganz durch fahren... Da ganz hochzufahren... Mit einem transporter ist ungeeignet... Zb. Falls Sie mit Ihrem Fahrrad weggebracht worden wäre.... Und mit dem PKW haette man sich vorne am Zoo treffen können... Morgens sind da die schraegbuchten Parkplätze noch z Eil frei. frei.
Oder ein treffen damals noch auf den vorhandenen groesseren parkplatz gegenüber der Stadthalle.schraegvgegenueber zoo.... Seitlich der zepelinstr. . Der durch buschwerk rings rum verdeckt war.... Heute zugebaut.. Der Parkplatz ist Geschichte.
Den bin ich sehr häufiger in jungen Jahren zum frühstücken im Auto angefahren.
Kiosk nussbaum um die Ecke.. Zwei belegte Brötchen, kleines Getränk und die bild die Presse gekauft... Um beim Brötchen essen lesen zu können.
Das nur so anbei... Alle diese Möglichkeiten die viel diskutiert wurden, wuerden wegfallen.

4. Dann müsste sie jemand fremdes mit dem Auto und Fahrrad abgegriffen haben. ... Also transporter.
Oder beim durchfahren der Kolonie... Breiter offener Weg, der sich nach 100m Teilt...in fuss weg und fahrradweg
Oder am stadtwaldweg oder str........die Straße die direkt vor der medi liegt.... Die sie nur ueberqueren musste... Dann führt der Fahrrad Weg weiter bis zur medi. Da kurz vor der medi war ich aber nie.
++++++ihr Fahrrad wurde nicht gefunden... Ihre leiche auch nicht.... Beim Abriss der alten verwahrlosten gaerten rechts neben dem radweg auch nicht... ... Aber wenn der Neubau beginnt, muss ja tief ausgeschlachtet werden.!!!!!!
Oder passierte ihr etwas in der Tiefgarage der medi... Wo sie ihr Fahrrad abstellte.
Da habe ich 0.0 Vorstellungskraft wie einsam es dort ist... In der Tiefgarage... Fahrrad und Autos eine tiefgarage oder nur f. Fahrräder.

In Kürze werde ich noch über die Möglichkeit schreiben, wie ich wahrscheinlich mit dem Rad gefahren wäre, wenn ich nicht die Idee gehabt hätte, an der zoomauer seitlich zu warten.. Bis dort Fahrräder kamen.... Und haette mich dahinter geklemmt. Hinterhergefahren... Dann haette sie aber nicht fragen brauchen.

Wenn man von der schnellwegbruecke runter fuhr und immer geradeaus..... Kommt man zu einem Bach... An der kleestr.
Man muss dann rechts fahren mit dem Fahrrad um die kleine holzbruecke zu erreichen... Zum überqueren des Baches.
Oder vorab auf den schraegen Weg direkt zur Brücke hin abbiegen. Ganz kleine holzbruecke über den vielleicht 1.50m breiten Bach.
Oder gab es damals noch eine weitere Brücke wenn man geradeaus fuhr.

Wenn der Mann der bei der Polizei tätig war, angenommen Urlaub hatte oder krank geschrieben war,,, koennte er ihr zb vorgeschlagen haben, sie solle ihm hinterher fahren... Er begleitet sie zu medi.
Er koennte sie ja zb zu einem anderen einsamen Garten Kolonie Eingang falsch geführt haben.

Wo wohnte er privat.. Wohnte er alleine... Ich meine damit, hatte er mehr Freizeit???
Nicht meine Gedanken, das er mit ihr nach Hause fuhr.
Aber vielleicht hatte er einen Garten.... Und in der Kolonie kam es zum uebergriff.
Der merkwürdige Anrufer, der genau wusste....... Ab welchen Tag eine fangschaltung läuft.... Soll mehrfach in seinen Mini verbindungen zur Polizei gesagt haben... Ich habe Inka...
Warum tat er das?????? Warum forderte er sein Schicksal durch die Telefonate so raus.

Ich haffe dieser Bericht setzt schon Akzente zum Nachdenken. Ich
BJJ

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von BJJ »

Vielleicht ist sich im Keller der MHH verschwunden. Auf YouTube gibt es auf dem Kanal der MHH einen Podcast über den Keller der MHH, dass man dort auch mit dem Fahrrad von A nach B fahren kann. Vielleicht hat ein Kollege von ihr sie da morgens hingelockt, weil er ihr angeblich was zeigen wollte.
Kann ja sein, dass sie morgens mit Rad ankam und ihr Kollege da auch schon mit dem Rad stand und ihr verklickerte, dass es da unten was Wichtiges zu entdecken gibt.
Da könnte er sie irgendwo eingesperrt, missbraucht und dann im Säurefass aufgelöst haben. Mit ihrem Rad ist er dann irgendwann wieder rausgefahren und hat es irgendwo entsorgt.
Ok, schräge These, doch der ganze Fall ist ja schräg. Im Podcast wurde ja auch mal erwähnt, dass die Vermutung rundging, dass sie im Keller der MHH verschwunden sein könnte und es schwierig wäre, sie da zu finden. Vielleicht hatte da auch gar keiner gesucht.
BJJ

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von BJJ »

Das Video, wo erwähnt wird, dass im Keller der Eilenriede auch Fahrräder zum Einsatz kommen, um von A nach B zu kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=jQBqVHIdRR8
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der Keller.. Tiefgarage waere richtig heiß, wenn da auch irgendwo damals eine park zone FUER Autos gab.

Aber wie ein langer Bericht zeigt, der mann der sie angeblich in der eilenriede traf......... Ist alles ein Wenig seltsam.

Da ich damals krank war ging ich mit meinem Hund in der eilenriede spazieren... Der Ehemann klebte am Parkplatz steuerndieb ueberall Plakate hin... Eigentlich zuviel. Dabei auch eine ältere Frau.
Ich übergab ihm ein speichenlicht, das ich auf dem Weg der zur Brücke führte fand. ich dachte, das rad sei zb bei einem angriff umgefallen u. verlor das speichenlicht. da ich damals nicht wusste, das es abfallen koennte beim fahren.
Er bedankte sich, sah traurig und uebernaechtigt aus.
Woher wusste ich, der Ehemann klebte Plakate... Er war damals zuvor auch in der Presse abgebildet.
Er machte einen anständigen eindruck
Hatte er den Zeugen auch dort kennengelernt ------der ihm vielleicht helfen wollte, das er selbst nicht in verdacht kommt wollte, das er selbst nicht in verdacht kommt, mit der tat etwas zu tun zu haben.
wobei, ich sage von mir aus mal....die prozentuale moeglichkeit das sie opfer eines vorfalles wurde, der fuer sie toedlich ausging, halte ich fuer am hoechsten. leider kann man aber auch bei diesem gedanken nicht wirklich genaues erahnen.....wie, wieso, warum, wo passiert, wo erhielt sie eine ruhestaette etc
alle moeglichkeiten im gedankengut fangen schnell an zu haken.
auch duerfte ein moeglicher taeter nicht erneut in hannover u. umkreis zur tat geschritten sein, da es hier keine kopiefaelle gibt.
und das die robert e. damals schon in hannover rumlungerte u. wenn dort am parkplatz naehe ausfahrt aus der eilenriede halte ich fuer fast nicht moeglich.
ich koennte mir allerdings einen perversen mit wohnmobil vorstellen.
am kanal in hannover, gar nicht so weit weg, kam abends immer ein mann mit einem wohnmobil angefahren u. naechtigte dort am strassenrand.
er hatte auch ein auswaertiges kennzeichen. er zeigte sich persoenlich nicht.
morgens blieb er vielleicht bis um 19uhr dort stehen, dann war er wieder weg.
manchen abend kam er nicht oder sogar mehrere tage nicht.
mein hund hatte beim gassi gehen immer geknurrt, wenn er dort parkte.
er kann kein arbeiter gewesen sein, denn wer auf baustellen arbeit, faengt rechtzeitig morgens zwischen 7 bis 8uhr an.
war schon merkwuerdig. die strasse hatte nur zu einer seite haeuser. aber beidseitig parkplaetze

ich weiss auch nicht wie nett inka war, wenn sie angesprochen wurde.
vielleicht wollte sie mal helfen, geriet in eine falle.

eine zeitlang dachte ich, sie lernte jemanden kennen, der dort naehe stadtwald einen garten hat u. er konnte sie zum kaffee ueberreden.
aber die eingaenge der gartenwege sind durch tore geschlossen......irgendwie duerfte doch eine nachdenkende frau zu sich sagen....wenn sie da mitging oder mit dem rad hinterher fuhr....auf was fuer ein gefaehrliches abenteuer lasse ich mich da eigentlich ein.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Meine neuen Gedanken.
Wenn Inka einen Stadtplan zur Verfügung hatte, als sie sich einen neuen Fahrweg aussuchte der sie durch die eilenriede fuehrte, wäre ihr ein anderer Weg aufgefallen.... Als bisher beschrieben. Sie wäre wie immer zuvor Richtung Stadthalle gefahren u. Gegenüber dem angrenzenden stadtparkhotel in die kleine Straße hinter dem eilenriede Stadion abgebogen.
Die Straße führte am eilenriede Stadion lang bis hinten links zu einem Parkplatz seitlich eines Tennis Vereins, wo sich rechts das gegenüberliegende vereinshaus zumindestbefand.
Danach fuhr man in die eilenriede rein....
Wenn sie sich dannin der eilenriede links hielt Richtung schnellwegbruecken.... Da gibt es noch eine 2....
Haette sie beim Fahren mit dem Rad einen grossen Teil nur rechts die eilenriede gehabt... Linksseitig harte sie zu Tennis Plätzen und von hinten weiter weg zum eilenriede Stadion geschaut.
Der Weg durch Wald zu fahren,, wäre kürzer gewesen.
Aber alle hat seine Nachteile.

Nach Umbau des eilenriede Stadion gibt es heute die Straße nicht mehr, in die sie vom fahhradweg clausewitzstr. Haette einbiegen können.
Die Straße die am eilenriede Stadion lang führte...... Sah harmlos und schön nach naturgebiet aus. Aber nur optisch.
Ich werde noch berichten.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Es gibt eine ältere Luftbilder Aufnahme. Xxxx Das eilenriede Stadion im Wandel der Zeit. Xxxxxf
Gegenüber dem Hochhaus hotel führte die Straße zum Stadion bzw am Stadion lang
Auf dem Bild.. Rechts vom Stadion... Direkt angrenzend stadion
Der Umbau ist nach 2010 passiert.
BJJ

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von BJJ »

Ok, interessante Route, doch irgendwie auch ein Umweg.
Es würde sich aber nicht auf den Zeugen stützen, der sie ja ganz woanders sah und der ihr die Route über die Schneckenbrücke empfahl.
Das ist halt ein sehr wichtiger Anhaltspunkt. Ansonsten wäre alles oder nichts möglich und man könnte munter ins Blaue spekulieren.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Selbst mit meinem Hund bin ich aber die erste Route nie langgegangen.. Wenn kam ich vom steuerndieb und bin da nur wenige Meter zur waldchaussee gegangen und dann wieder zurueck
...mit einem dobermann rueden haette ich mich da wohler gefühlt.. Als mit meinem boxerjungen
Die Strecke zog sich wie Kaugummi zu fuss und war relativ einsam.
Wie gesagt als Frau wuerde ich kurz warten bis ein Radfahrer kommt und mich hinterhaengen.
Trotzdem bekommt da im Normalfall bei einem toetungsfldelikt die leiche nicht aus dem Wald.
BJJ

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von BJJ »

Ein Unfall wäre auch noch denkbar.
Dazu eine Theorie: Sie fuhr durch die Schrebergärten und fuhr versehentlich einen Gartenpächter an, der gerade aus seiner Parzelle kam. Der wurde wütend und hat ihr im Affekt ordentlich eine verpasst. Sie fiel zu Boden und knallte mit dem Kopf auf und blieb leblos liegen. Der Typ bekam Panik und schleppte sie schnell samt Rad in seine Laube. Er merkte, dass sie tot ist, hatte Angst vor Strafe und entsorgte sie und ihr Rad irgendwann des Nachts.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Von der kleestr. durch die Gärten ist der einfahrtsbereich mit wiesenbereich, fussgaenger und radweg asphaltiert und die ersten 100m Strecke vielleicht 15m breit..
Danach teilt sich der fussweg und radweg... In schmalere Wege auf.
Mit Beschilderung radweg. Radweg bleibt asphaltiert... Fußweg hartsansandweg mit
versenkten steinen
Wer nicht ein voll Idiot ist, fährt auf dem radweg weiter.
Wer auf dem fuss Weg weiterfaehrt, wird morgens kaum jemand.
antreffen. Da haette sie allerdings auf jemanden treffen können... Und zwischen fussweg und radweg sind 20m buschwerk.. Hohes buschwerk, mal weniger und Bäume.
Linksseitig am Rande 2 baenke... Sträucher, dahinter waren ältere Gärten... Die man jetzt auch schon geräumt hatte..auch wegen dem Neubau.
Da wäre allerrdings ein ueberfall, Vergewaltigung und toetung möglich gewesen...... Wenn sie nicht aufpasste U. Den fussweg passierte, andere Eingänge zur kolonie sind durch Tore geschuetzt.... Man denkt nicht daran die privatwege als fremder kaum durchfährt mit dem Fahrrad zu nutzen.
Die Wege verzweigen auch.

Irgendwo müsste sie ja wenn man mit Verstand fährt abgegriffen worden sein
Es kann auch jemand gewesen sein, der ihre Unsicherheit in der eilenriede feststellte... Den sie fragte...
Und der zu ihr sagte... Ich muss dir Richtung auch lang, fahren sie mir einfach hinterher....... Und der nahm einen einsamen weg durch die Gärten und wo er selber einen Garten hatte, überfiel er sie.
Sann haette er vorfahren muessen und haette mit ihr die erste schnellwegbruecke am steuerndieb ueberqeueren muessen... Und wäre am obersten Ende in der kleestr..rausgekommen und wäre mit ihr einen einsamen Weg durch d ie kolonie gefahren.
Fast schon Richtung dem riesigen Fernsehturm.

Eigentlich ist es so, ueberall wo sie auch langfuhr und wäre überfallen worden... Durch eine Falle... Haette sie einen ueberall eigentlich mitverschuldet, weil sie selber beim aufeinandertreffen Fehler machte.....
Nicht aufgepasst haette.... Beim Fahren geträumt haette... Zb durch Kopfhörer Musik.... Weil sie eigentlich gar keine Lust mehr hatte auf ihre arbeit
Ich hatte hier recht viele Möglichkeiten durchgespielt, was ihr passiert sein könnte.
Unterwegs Opfer eines Verbrechens geworden..... Alle Möglichkeiten sind nur mit 20 Prozent wahrscheinlichkeitsgarantie ausgelegt.... Jedoch meine Meinung.

Was auch schwierig ist, das sie zwei ortsfremde maenner aus der Wohnung in ein Auto schafften und sie dann Nachts noch an eine richtige Stelle verbrachte, wo sie zumindest s getarnt mehrere Tage liegen bleiben könnte, bis ein waldgrab oder kiesse Bestattung gefunden wurden. Das funktioniert eigentlich nur mit einer Hannover umlandkarte.... Und genügend Zeit.
Und eigentlich am Tage... Man braucht auch Zeit.
Der wuermsee Mörder soll sein Opfer mit dem Kombi des Opfers noch in der gleichen Nacht verbracht haben. Er wickelte sie wohl in ein Bettlaken ein.
Einem Wald und Natur fetishist der sogar im ein mannzelt in der fremde übernachtete... dem traue ich solche verbringungen zu.
Ich könnte mir vorstellen, er suchte im Vorfeld einen Platz aus... Falls er eine Frau töten sollte, damit er auch die möglichkeit hat, ihren körper zu entsorgen.
Allerdings passt er von der Zeit her nicht als Mörder von inka.

Ich glaube was mit INKA passierte, dürfte nie geklärt werden.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Auf einer anderen Seite stellte jemand Videos ein von den wegen durch die eilriede unf von fehlwegen durch die kolonien... Mehrere Möglichkeiten. ....

Leider hatte sie sich dann verzettelt... Wie man so sagt.
Der Zeuge hatte sie im teil eilenriede zwischen Fritz Beindorffallee und gehaegestr. Angetroffen...... Also Richtung steuerndieb. Sie war dann viel zu weit hochgefahren..... Wenn sie so fuhr kann sie in Aufregung gelangt sein, weil sich die Strecke dann zog. Und zog.
Wer von der bronsartstr Ecke raifeisenstr. Nicht die Voss str. Oder die Celle str. Hochgefahren kam und dann zur eilenriede für... Durchfahrt Bernadette Allee Richtung Zoo... Fuhr falsch
Dann wäre sie ja auf den viel befahrenen Lister kirchweg an der Lister Kirche und BMW Lang.. (((meine Heimat.. Dort ging ich auch zur Schule WVSS UND WOHNTE DORT AUCH))). SCHON MAL VOELLIG FALSCH LANGGEFAHREN..

Sie koennte dann irgendwie zum steuerndieb gelangt sein... Schon fast am Ende deer eilenriede..
Da sind auch zwei Parkplätze... Aber die Autos fahren da seitlich lang.

Da am steuerndieb Parkplatz sah ich ihren Mann damals auch beim Plakate kleben.
Ohne Worte....
Sie konnte einen Autofahrer gefragt haben der dort parkte... Vielleicht bot ihr ein transporter Fahrer an sie da schnell rumzubringen mit seinem Fahrzeug.. Von dort faeht man nur 2km bis zum weidetorkreisel.. Und da dann gleich recht rein die Straße.. Dort haette er anhalten können... Schau mal davor e siehst du die medi.

Eilenriede und kolonie haette er umfahren zb vom steuerndieb.
Na wenn da mal nicht das Balkon Monster aus Hannover in seinem transporter ruhte.

Er würde dann einige Wochen später rein zufällig gefasst.
Er trieb damals sein Unwesen in Hannover.
Sehr zum Nachteil von frauen


...
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

ACHTUNG... ACHTUNG
AUF DER ANDEREN SEITE NENNT SICH JEMAND KNOT....
ER KLAERT DAS VERSCHMINDEN VON INKA KÖNTGES FAST ALLEINE AUF.... VOR ALLEN DINGEN
WO IHR WAS PASSIERT SEIN WIRD.....und es auch ohne Gegenwart passiert ein kann.

ALLE ACHTUNG.... UND MEINE GRUESSE.
Der schreiber drehte vorab ein Video...
Weg von der gehaegestr... Waldchaussee zur schneckenbruecke.
Von der schneckenbruecke weiter durch die eilenriede.
Zur kleestr.
ER BESCHREIBT Auch, WO SIE DEN POLIZISTEN TRAF... AUF EINEM EILENRIEDE PLAN EINGEkREIST.

WARUM IST DER SCHREIBER BESSER ALS ICH.
GANZ KLAR... ICH WAR NIE RADFAHRER DURCH DIE EILENRIEDE DURCH.
BIN EIGENTLICH NUR MIT AUTO TAEGLICH IN HANNOVER GEWESEN.
DIE KLEESTR... MUSSTE ICH DAMALS NIE HOCHFAHREN... WAS SOLLTE ICH DA AUCH.1 ICH HATTE DA KEINE ARBEIT.. FEHLENDE HAEUSER.
2. ICH WAR Dort nicht IM ANSÄSSIGEN SPORTVEREIN ODER MUSSTE DA IN DIE VEREINSGASSTAETTE.
3. ICH HATTE DORT KEINEN GARTEN
4. ICH FUHR DA NICHT WIE ANDERE ZUR MEDI.
ALSO WUSSTE ICH FOLGENDES NICHT.
BITTE NÄCHSTEN BERICHT SEHR GUT LESEN.
ER GIBT EINE ERKLÄRUNG AB, WARUM INKA WOHL ABGEGRIFFEN WURDE UND IN EINEN GARTEN VERSCHLEPPT WURDE UND DORT ERMORDET WURDE

BEI ALLEN ANDEREN DIE ICH BISHER In Verdacht hatte...Das sie mit ihrem Tod zu tun haben könnten... Muss ich mich mich hiermit entschuldigen..... Ehemann, Polizist, Kirche, Kloster, eilenriede bekannter, Tiefgarage medi,



I
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Bitte den Vorbericht mit meinem Namen versehen... Dann kann ich mögliche Tippfehler die durch das tablet entstanden sind.... Noch verbessern danke.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ganz ganz.... Schlimm.
Wieder mal wurde ein xy film nicht am richtigen Ort gedreht und dadurch kam der Fehler der ihr offensichtlich passierte nicht in den fernsehbericht.....
Daher bitte das Video auf der anderen Seite ansehen u. Alle Bilder.

JETZT DIE AUFKLAERUNG.
INKA KANNTE DEN WEG IN DER EILENRIEDE NICHT RICHTIG...
1. Sie war auf dem fahrradweg neben der waldchaussee viel zu weit oben schon fast angrenzend am Lokal steuerndieb gelandet... Und muss furchtbar nervös geworden sein, weil sie nicht wusste wie sie zu dieser schneckenbruecke in der eilenriede gelangt.... Und von weiten schon häuser sah.. Zb das abgerissene Lokal Landhaus Terrassen dort
Am radweg neben der autostr.. Fast oberhalb traf sie den Polizisten und fragte ihn... Wie sie zu schneckenbruecke gelangt. Xxxx Ich dachte bisher sie traf ihn wenn überhaupt im waldbereich eilenriede auf einsamer Strecke mit dem Fahrrad. xxxx So sah es auch im xy Film aus
Der erklärte es ihr...... Wie sie zu fahren hatte. Eventuell aber nur eventuell fuhr sie dann richtig.
Nach ueberquerung der schneckenbruecke fuhr sie nur geradeaus und gelangte dort auf die kleestr.

WARUM, Warum.... Erklärung... Dort kam sie in der eilenriede an einer Brücke an.... Die es heute nicht mehr gibt. !!!!
Wahrscheinlich wurde sie entfernt und durch die heutige neue holzbruecke ersetzt...Die sich vielleicht 200m geschätzt jetzt weiter rechts befindet. .
Warum machte man das... Damit die Radfahrer automatisch zu dem richtigen breiten gabelungsweg geführt werden, mit sehr breiter Einfahrt u. der und Beschilderung zur medi.... Diesen Weg donnern die Radfahrer morgens im 20 Sekundentakt nur so lang.... Und ich dachte bis zum gestrigen Tage das sie such automatisch zu dem an der kleestr. Sehr breiten duchfahrtsweg durch die kolonie gelangte. Was ich nicht wusste, diese Brücke gab es damals in der form noch nicht
So wie sie fuhr gelangte sie dann in die kleestr.... Von dort rechts gefahren gingen links privatwege durch die kolonie,
Besonders der eine der ab Parkplatz wegfuehrt ist mir breit in Erinnerung... Wahrscheinlich deshalb, damit die Garten Besitzer notfalls mit dem Auto zu ihren Gaerten gelangen.
Diesen könnte sie zb nervös genommen haben. Wie man zu den anderen gelangt weiss ich nicht...
Wenn da Tore vor waren, haette sie sicherlich nicht ein Tor geöffnet und wäre durch die kolonie gefahren.
Fazit....
Als INKA auf der kleestr. War, haette sie nach rechts abbiegen muessen... Und einige m fahren muessen...bis sie an den Breiten gabelungsweg gelangte. Ob er damals schon so breit und offensichtlich als durchfährt zu sehen war, da bin ich mir nicht sicher..... Wissen nur die Radfahrer die damals da lang führen.
Wenn man sich das Video 3.... Fahrtrt durch die kolonie anschaut... Da gibt es xx Möglichkeiten, das sie jemand in seinen Garten zog u. Vergewaltigte u. Anschließend wohl leider tötete.
Er musste aber anschließend oder die nächsten Abende die leiche zum autoparkplatz verbracht haben, oder er hatte eine Möglichkeit zur an u. ablieferung von Gegenständen vor sein gartengrundstueck zu fahren.
Vielleicht Schaufelte er auch im Garten ein tiefes Grab und schaffte dort ein tiefes Grab.

EIN fremder haette mit ihr auf einen Garten gelangen muessen... Und sie anschließend mit geeigneten Gartengeräten
Wegschaufel muessen bzw. In ein Loch legen muessen. Und das im fremdgarten mit fremden Werkzeugen.
Oder sie mit seinem Auto aus der kolonie bringen muessen... Oder die tote mit einem fahrradanhaenger, ungesehen von anderen gartenbesitzern wegbringen muessen.
Ist nicht, geht nicht.... Gerade diese laugenpiper sind sehr aufmerksam und misstrauisch gegenüber fremden... Und wenn der Täter sie auf einem durchgangsweg liegen gelassen haette...waere sie gefunden worden.
Also duerfte es ein Gartenbesitzer, der morgens nach 8uhr schon in oder an seinem Garten stand...... Sommerzeit...
Vielleicht einer der im Sommer dort schlief..

Sie( koennte) duerfte aber geradeaus durch die kolonie Wege gefahren sein, die eigentlich nur FUER Garten besitzer
dort sind. Davor auch ein groesser er Parkplatz, vielleicht für 40ig Autos... Wenn sie den bzw. Einen davon passierte,
Da soll es 3 Stck geben... Siehe Videos, Bilder ... Sehr, sehr einsam.
Durch einen bin ich auch, aber nur einmal mit meinem Hund durchgegangen um zur eilenriede gelangen.
Letztendlich parkte ich mit dem Auto zu weit Richtung Fernsehturm... Weidetorkreisel. Am stadtfelddamm.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der Mann der die wegefuehrungen einstellte hat aber wohl folgende Gedanken.... Wenn sie den Polizisten dort traf... Kurz vor steuerndieb.... Erreichte sie anschließend trotzdem nicht mehr die schneckenbruecke.... Sondern die bridge over schnelllweg.
Diese kenne ich auch sehr gut.
Wenn ich mal am steuerndieb parkte und mit dem Hund in den Teil der eilenriede ging.... Richtung schnelllweg..
Gelangte ich immer als Spaziergänger zur 1. Brücke...
Wenn INKA zur schneckenbruecke gelangen wollte, haette sie umständlich weit in der eilenriede
Zurückfahren muessen.
Sie dürfte eventuell an die erste Brücke gelangt sein und dachte sie sei richtig..
War sie ja auch... Sie kam nach den überqueren der ersten Brücke...auch zur kleestr... Optisch sehen sie ähnlich aus....
Aber von der kleestr. Schon weit oben fuhr sie mit Sicherheit in einen einsamen falschen kolonie Weg ein,
Um zum stadtfelddamm zu gelangen... Die Straße an der medi.
Sie dürfte sich voll verzettelt haben.
Wäre mir übrigens auch so gegangen.... Zb als Autofahrer oder femdperson kennt man die Brücken nicht mit Namen.
Wenn sie die von mir in diesem Bericht optisch fast gleich aussehende Brücke überquerte, gelangte sie im Tei hinten Ausfahrt aus derl eilenriede voll Zu einer falschen Ausfahrt an der kleestr.... Und fand nicht mehr den richtigen gabelungsweg der so breit in die kolonie einführt... ((Und der sich spaeter teilt..... In radfahrweg und fussgaengerweg mit mindestens 15bis 20m breiter gruenflaeche.. Büschen dazwischen..)) Nur da ist aber der rush morgens mit den Fahrradfahren die da alle durch wollen um zur arbeit zu gelangen... Nicht nur zur medi.. Auch andere bekannte Fa.
Hannoversche leben, TUI usw.. Nur noch etwas weiter weg.


Ich habe noch ganz schwach den Weg durch eine kolonie mit meinem Hund in Erinnerung... Echt gefaehrlich
Ich wollte vom stadtfelddamm zu fuss zum steuerndieb gelangen.. Und dort dann etwas trinken.
Ich wollte weniger andere Hundebesitzer antreffen.. Weil es manchmal nervt.
Ich nahm damals den Weg nicht wegen INKA.
Dachte mir aber, wenn man hier überfallen wird, wird man nicht gefunden.... Wenn man in einen Garten gezogen wird. Viele waren nur wenig einsichtbar

INKA haette das erste mal eine fuehrungsperson gebraucht, die ihr sagte... Fahr mir hinterher.
Nicht mal ein Stadtplan haette ausgereicht.
Ich dachte, sie hatte während ihrer Krankheit den Fahrweg ausreichend erkundschaftet.
Offensichtlich nicht... Vielleicht war es ihr dort zu einsam alleine.

Ihr Ehemann duerfte somit nicht ihr Täter gewesen sein.
Er musste aber mit dem schlechten Gewissen leben, das er nicht am Wochenende gemeinsam mit ihr... Und FUER sie die richtige Fahrstrecke mit dem Fahrrad ausgekundschaftet hatte.... So das sie sich nicht verfahren konnte. Ich haette das auf jeden Fall getan.

Leider hatte sie sich verfahren... Egal von wo sie angefahren kam, als sie den Polizist auch am Fahrrad traf.. Ich nenne FUER die Leser diesen auch Polizist... Er kann auch andere Tätigkeiten bei der Polizei ausgeführt haben.

Wenn dieser schreiber sich nicht da.drueben bei alles Mist die mühe gemacht haette, einen wirklich so anspruchsvolle Berichterstattung hier einzustellen.... Wäre alles nicht an den Tag gekommen.
Ich glaube die Polizei war auch überfordert.... Sie kann da nicht alles abgesucht haben.
Sie dürfte nur in der eilenriede nach ihr gesucht haben... Und seitlich des gabelungsweg in den angrenzenden. Gaerten.... Zt. Auch schrottgaerten.
Wenn man bei Google Hannover kleestr. Oder stadtfelddamm eingibt und das vergrößert... Kann man alles besser sehen. Und verstehen... Eventuell noch steuerndieb eingeben.

Von wegen, auf der Fahrt zur medi konnte ihr nichts passieren.
Man braucht eben sehr viel Zeit u. Es kommt auf jede kleinste Info an.

ICH habe mir sehr viel mühe gegeben alles zu erklären... Kann man aber eigentlich nur richtig gut machen, wenn man dort vor Ort ist
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Nachtrag von mir.
Ich haette meine Frau wahrscheinlich verboten, da so alleine langzufahren.
Wahrscheinlich haette ich ihr gesagt, warte auf der zooseite u. Hänge dich anderen Radfahrern ran.
Wenn du da unbedingt langfahren willst.
Wäre aber auf jeden Fall die Strecke mit ihr abgefahren.
Warum... Weil mir als einheimischer der Wald dort ab zoo zu den schnellwegbruecken und danach aus Sicherheitsgründen... Nicht unbedingt gefällt. Ich denke da an ueberfaelle.... Aber nicht unbedingt an mord
BJJ

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von BJJ »

Ja der Weg passt so, wie das auch im Podcast Erwähnung findet. Geradeaus 400 Meter und dann links über die Brücke, sagte der Polizist.
Denn wenn sie über die Schneckenbrücke gefahren ist, dann war auch schon näher an der Eilenriede dran, als wenn sie die erste Brücke genommen hätte. Deshalb hat der Polizist ihr diesen Weg wohl empfohlen. Sie wusste ja eh nicht den Weg und wird sich bestimmt an die Anleitung gehalten haben.

An den Gärten kann man auch parken und in manchen Parzellen auch mit dem Auto einfahren. Ist dort schon lange gang und gäbe. Man sieht ja auch die Reifenspuren überall. Mich hat auch immer gewundert, wie viele behauptet haben, dass es nicht möglich sei dort wem wegzuschnappen. Solche Aussagen kann man nur treffen, wenn man sich nicht auskennt in dem Bereich.
BJJ

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von BJJ »

Die Ermittler gehen ja auch von einem Verbrechen aus. Das Problem bei der Fahndung war und ist halt nur, dass der Täter seine Spuren gut beseitigt hat. Das ist eigentlich schon alles.

Es schreibt keiner mühselig eine Doktorarbeit, um dann einfach zu verschwinden und unter schwierigsten Umständen seine Identität für Jahrzehnte zu verschleiern.

Aber es ist wahrscheinlich eine tröstende und hoffnungsvolle Vorstellung, so als Angehöriger oder wenn man mit der vermissten Person befreundet ist.
BJJ

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ungelesener Beitrag von BJJ »

Repost: Meinte sie ist näher an der MHH dran, wenn sie die zweite Brücke genommen hat.
Antworten