AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

ÖFFENTLICHE INFORMATIONEN SOWIE ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

xy-Sendung vom 1.6.22: Hinterrücks erstochen

Zum Fall des 54jährigen schizophrenen Wohnsitzlosen aus der x-Sendung vom 1.6.22, der in der Eilenriede in Hannover hinterrücks erstochen wurde:

Es sei kein Raubmord gewesen, sagte der Ermittlungsbeamte im Studio bei Herrn Cerne.
Das Motiv könnte entweder im Hass auf Wohnsitzlose liegen oder in einer konkreten Verärgerung über den Mann.

Wenn der Mann nachts krankheitsbedingt geschrien hatte und den Schlaf der Anwohner störte, könnte er möglicherweise aus Frust über die nervigen Ruhestörungen umgebracht worden sein?

Der Film verwendete hierauf große Aufmerksamkeit. Man sah die hilfsbereite Witwe, wie sie nachts die Fenster schloss. Man sah eine Essensszene,
wie der Wohnsitzlose mit sich selbst schrie, weil er Stimmen hörte. Er ging Menschen eher aus dem Weg. Er bettelte nicht. Daher sah ich keinen Anlass im Film, dass er einen Streit gehabt haben könnte. Die Krankheit mit ihren Lautäußerungen ist daher mein Ansatzpunkt, dass mir dieser Gedanke als erstes gekommen ist.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

"Mutter und Baby verschwinden"
Die 20-jährige Eritreerin Bisrat Tewelde Habtu und ihr fünf Monate alter Sohn Mekson Kidane Habtamariam werden seit dem 14.01.2019 vermisst.
Die Geschichte wirft Fragen auf. Als die werdende Mutter ihrem Freund von der Schwangerschaft erzählte, war nach meinem Eindruck beim zukünftigen Vater die Freude etwas verhalten. Nach der Geburt soll es anfangs mit dem Paar gut gegangen sein, bis beim Vater ein anderer Mann anrief und ihm sagte, dass auch er der Vater des Kindes sein könne. Dadurch kam es zu einem Streit. Der Vater wollte einen Test organisieren und fuhr dazu weg. Während dieser Zeit verschwanden Mutter und Baby, angeblich während einer Zugreise. Die Mutter hatte weder Handy, noch Papiere, noch Geld mitgenommen. Zwar soll die Mutter mit dem Baby auf dieser Reise von Zeugen gesichtet worden sein, aber sind diese Zeugensichtungen auch wirklich absolut zuverlässig?
Ich kann nicht nachvollziehen, dass die Kindesmutter ohne Handy, ohne Geld und ohne Papiere mit ihrem Kind in eine andere Stadt fahren wollte.
Die Tat könnte sich ganz anders ereignet haben. Der Vater war im Zweifel, ob er der Kindesvater sei. Das hat zur Folge, dass für ihn Sexualkontakte der Kindesmutter vor seiner Beziehung zu dieser im Bereich des Möglichen lagen. Und er hat erfahren, dass von solchen sexualkontakten noch andere Männer wussten. Fazit:

Mögliche Überlegungen des angeblichen Kindesvaters:

Ist das Kind von mir gezeugt?
Welche Sexualkontakte hatte die Kindesmutter vor mir?
Welche Rechtsposition habe ich in Deutschland, wenn die Kindesmutter mich als den Vater angibt?
Wie stehe ich in meiner Communitiy da, wenn ich eine Beziehung zu dieser Frau und ihrem Sohn eingehe?
Wie komme ich aus diesem Problem heraus?

Ich glaube auf keinen Fall an das im xy-Film angedeutete Motiv, dass die Frau dem Mann das Kind entziehen wollte. Es ist kein großes Geheimnis, zu vermuten, wer hier eine schwer nachvollziehbare Geschichte angegeben hat.
Irrtumsvorbehalt
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Ungelesener Beitrag von Assis »

Hinterrücks ermordet
Ein Obdachloser schläft auf einer Parkbank in einem Stadtwald. Von hinten wird er plötzlich mit mehreren Messerstichen so schwer verletzt, dass er noch am Tatort verstirbt.

Dieser Fall wirft einige Fragen auf.

Der Angreifer wusste, wo sich das Opfer befand, und stach von hinten auf ihn ein!!

Ich bezweifle, dass Lärmbelästigung das Motiv ist, denn wenn ich das richtig verstanden habe, schlief das Opfer schon länger an diesem Ort, schließlich kannte ihn die Anwohnerin schon länger. Die Polizei hätte aufgrund von Beschwerden der Anwohner von dieser Lärmbelästigung wissen müssen.

Da es laut Polizei kein Raubmord zu sein scheint und das Opfer von hinten erstochen wurde, was mMn eine Auseinandersetzung unwahrscheinlicher macht, war es also die Absicht des Mörders zu töten. Weiterhin vermute ich, dass der Täter nicht wusste, dass sein Opfer kein Drogensüchtige oder Alkoholiker war und daher von den Schreien des Opfers überrascht wurde.

Vielleicht gibt es tatsächlich einen Verrückten, der es auf drogen- oder alkoholsüchtige Obdachlose abgesehen hat.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Assis hat geschrieben: Donnerstag, 02. Juni 2022, 09:45:52 Hinterrücks ermordet
Ein Obdachloser schläft auf einer Parkbank in einem Stadtwald. Von hinten wird er plötzlich mit mehreren Messerstichen so schwer verletzt, dass er noch am Tatort verstirbt.

Dieser Fall wirft einige Fragen auf.

Der Angreifer wusste, wo sich das Opfer befand, und stach von hinten auf ihn ein!!

Ich bezweifle, dass Lärmbelästigung das Motiv ist, denn wenn ich das richtig verstanden habe, schlief das Opfer schon länger an diesem Ort, schließlich kannte ihn die Anwohnerin schon länger. Die Polizei hätte aufgrund von Beschwerden der Anwohner von dieser Lärmbelästigung wissen müssen.

Da es laut Polizei kein Raubmord zu sein scheint und das Opfer von hinten erstochen wurde, was mMn eine Auseinandersetzung unwahrscheinlicher macht, war es also die Absicht des Mörders zu töten. Weiterhin vermute ich, dass der Täter nicht wusste, dass sein Opfer kein Drogensüchtige oder Alkoholiker war und daher von den Schreien des Opfers überrascht wurde.
Ich denke, dass die Polizei das Milieu der Wohnsitzlosen kennt. So wird sie auch diesen schizophrenen Mann gekannt haben. Man war wohl der Ansicht, dass man niemanden Krankes in ein Wohnheim verpflichten kann und man eine gewisse Toleranz aufbringen muss. Aber wie das manchmal so ist, stört sich doch der eine oder andere so sehr, dass es ihm unerträglich auf die Nerven geht. Es passt zur Feigheit, den armen Kerl von hinten anzugreifen. Lärmbelästigung sehe ich in erster Linie als Motiv.
Irrtumsvorbehalt
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Ungelesener Beitrag von Assis »

Widasedumi hat geschrieben: Donnerstag, 02. Juni 2022, 11:08:01 Ich denke, dass die Polizei das Milieu der Wohnsitzlosen kennt. So wird sie auch diesen schizophrenen Mann gekannt haben. Man war wohl der Ansicht, dass man niemanden Krankes in ein Wohnheim verpflichten kann und man eine gewisse Toleranz aufbringen muss. Aber wie das manchmal so ist, stört sich doch der eine oder andere so sehr, dass es ihm unerträglich auf die Nerven geht. Es passt zur Feigheit, den armen Kerl von hinten anzugreifen. Lärmbelästigung sehe ich in erster Linie als Motiv.
Wäre das Motiv Lärmbelästigung gewesen, wäre das Opfer nicht im Schlaf angegriffen worden, wie im Film von Aktenzeichen XY ungelöst zu sehen ist und auch gesagt wird.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Assis hat geschrieben: Donnerstag, 02. Juni 2022, 11:42:11 Wäre das Motiv Lärmbelästigung gewesen, wäre das Opfer nicht im Schlaf angegriffen worden, wie im Film von Aktenzeichen XY ungelöst zu sehen ist und auch gesagt wird.
Da bin ich geradezu gegenteiliger Meinung. Der Täter handelte vorsätzlich und rational. Es war eine geplante Tat. Der Täter wollte nicht Face to Face töten. Diese belastenden Augenblicke wollte er vermeiden. Er wollte vermutlich nur das Geschrei weghaben. Da ging es nicht um Hass gegen die Person, sondern um Hass gegen das Geschrei. Logischerweise vermute ich, dass der Täter ein Anwohner ist. Es kann die freundlichste Person sein. Mann oder Frau.
Irrtumsvorbehalt
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Ungelesener Beitrag von Assis »

@Widasedumi
Das Opfer war nicht der einzige, der manchmal laut war! Die nette Anwohnerin fragte das Opfer doch, ob er diese lautstarken Jugendlichen gehört habe!

Vielleicht haben sie etwas mit diesem Mordfall zu tun!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Assis hat geschrieben: Donnerstag, 02. Juni 2022, 13:35:59 @Widasedumi
Das Opfer war nicht der einzige, der manchmal laut war! Die nette Anwohnerin fragte das Opfer doch, ob er diese lautstarken Jugendlichen gehört habe!

Vielleicht haben sie etwas mit diesem Mordfall zu tun!
@Assis

Das kann ich nicht ausschließen. Intuitiv würde ich jedoch annehmen, dass es ein Einzeltäter war, der sich sehr leise herangeschlichen hat.
Wenn die Jugendlichen tatsächlich einen Mord vorgehabt hätten, hätten sie vielleicht keinen Radau gemacht?
Aber es kann möglich sein, dass diese Gruppe von Jugendlichen schon enthemmt war, vielleicht über die belegte Parkbank frustriert war und sich spontan zu der Tat hinreißen ließ? Für mich eine Hypothese mit etwas geringerer Wahrscheinlichkeit.
Irrtumsvorbehalt
papaya
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Ungelesener Beitrag von papaya »

Widasedumi hat geschrieben: Donnerstag, 02. Juni 2022, 09:17:16 "Mutter und Baby verschwinden"
Die 20-jährige Eritreerin Bisrat Tewelde Habtu und ihr fünf Monate alter Sohn Mekson Kidane Habtamariam werden seit dem 14.01.2019 vermisst.



Ich kann nicht nachvollziehen, dass die Kindesmutter ohne Handy, ohne Geld und ohne Papiere mit ihrem Kind in eine andere Stadt fahren wollte.
Die Tat könnte sich ganz anders ereignet haben. Der Vater war im Zweifel, ob er der Kindesvater sei. Das hat zur Folge, dass für ihn Sexualkontakte der Kindesmutter vor seiner Beziehung zu dieser im Bereich des Möglichen lagen. Und er hat erfahren, dass von solchen sexualkontakten noch andere Männer wussten. Fazit:

Mögliche Überlegungen des angeblichen Kindesvaters:

Ist das Kind von mir gezeugt?
Welche Sexualkontakte hatte die Kindesmutter vor mir?
Welche Rechtsposition habe ich in Deutschland, wenn die Kindesmutter mich als den Vater angibt?
Wie stehe ich in meiner Communitiy da, wenn ich eine Beziehung zu dieser Frau und ihrem Sohn eingehe?
Wie komme ich aus diesem Problem heraus?

Ich glaube auf keinen Fall an das im xy-Film angedeutete Motiv, dass die Frau dem Mann das Kind entziehen wollte. Es ist kein großes Geheimnis, zu vermuten, wer hier eine schwer nachvollziehbare Geschichte angegeben hat.
Ich glaube auch, dass es in einem anderen Kulturkreis ein erheblicher Gesichtsverlust sein kann, fälschlicherweise die Vaterschaft anerkannt zu haben, wenn die Partnerin zu der Zeit noch eine zweite Beziehung unterhielt, von dieser schwanger geworden ist und das offenbar verschwiegen hat.
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Ungelesener Beitrag von Assis »

Agatha Christie hat geschrieben: Dienstag, 02. August 2022, 15:44:33 Aktenzeichen XY... ungelöst - Die Fälle am 03. August 2022

Vermisster ermordet?
Eine Nachbarin bemerkt, dass in einer Wohnung immer Licht brennt. Sie klingelt, niemand macht auf. Die Polizei findet nichts Verdächtiges in der Wohnung, doch der Mieter ist verschwunden.

https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenze ... 2-100.html
@Agatha Christie
Danke für den Hinweis.

Schrecklich die Verbrechen an Kindern.

Erster Eindruck in Bezug auf den verschwundenen Mieter ist, dass es so aussieht und so wird es mMn auch von der AXY dargestellt, dass dieser Mieter, ein ehemaliger Insasse, anscheinend ein Problem
hatte mit dem Krankenhaustermin und die Untersuchungen in das Krankenhaus! Vielleicht hatte er Angst, dass dort etwas bei ihm gefunden würde, das ihn mit anderen ungeklärten Verbrechen in Verbindung bringen könnte. Vielleicht waren seine gesundheitlichen Probleme die Folge von alte Verletzungen, die durch eines dieser Verbrechen verursacht wurden, wie zB eine (Polizei) Kugel die noch in seinem Körper steckt oder so etwas. Es scheint mir, dass er deshalb verschwunden / untergetaucht ist
Gast

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was die schrecklichen Taten an den kleinen Mädchen angeht, kann ich nicht begreifen das der Typ nicht schon vor vielen
Jahren dingfest gemacht werden konnte ! Das hätte wahrscheinlich weitere Taten verhindern und auf jeden Fall diesen Menschen aus
dem Verkehr ziehen können. Es lagen doch ein relativ deutliches Phantombild, andere Hinweise auf Größe, Alter und die vermutlich deut-
sche Herkunft vor, zudem dürften diese Art PKW nicht allzu häufig unterwegs gewesen sein ? Es wird sich wohl um ein gewerbliches
Fahrzeug gehandelt haben, das von dem Mann beruflich genutzt wurde. Irgend jemand MUSS wissen wer das war bzw. ist !!
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Heute Abend um 21:15 Uhr startet die neue True Crime-Reihe „XY gelöst“ mit Sven Voss im ZDF. Es geht um den Tod der 8-jährigen Johanna.
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Ungelesener Beitrag von Assis »

https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenze ... e-100.html

Könnte es sein, dass die Kripo Mainz, '
SF 'Unbekannte Tote' die 'vermisste Mutter mit Baby' (Bisrat Tewelde Habtu) aus der AXY-Sendung vom 01.06.22 gefunden hat!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Assis hat geschrieben: Samstag, 27. August 2022, 21:57:42 https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenze ... e-100.html

Könnte es sein, dass die Kripo Mainz, '
SF 'Unbekannte Tote' die 'vermisste Mutter mit Baby' (Bisrat Tewelde Habtu) aus der AXY-Sendung vom 01.06.22 gefunden hat!
Dieser Gedanke ist mir beim Anschauen der letzten xy Sendung auch sofort gekommen.
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, Von Aktenzeichen XY gibt es ab dem 15. September alle zwei Wochen einen Podcast.

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... IBBAK&ep=6
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Fall Anja baggers.
Der junge Mann der sie mitnahm verlor an dem Abend die Kontrolle ueber sein Fahrzeug VW kaefer.
Die Mutter sah starke schmutzspuren an den holmen und den Seitenwänden der Reifen.
Er hatte sich auf einem Feldweg oder Waldweg oder seitlich festgefahren ü. Musste von einem Freund rausgezogen werden.
Als ich jung war fuhr ich unweit vom schuetzenplatz mit meiner späteren Frau.... Ueber ein wiesenparkplatz eine Abkürzung.
Mein Auto sackte plötzlich mit den Reifen weg bis zum Holm.
Ich konnte es nicht mehr befreien und wir mussten mit der strasse Bahn nach Hause fahren.
Naechsten Tag kam mein Freund mit dem VW Bus seines Vaters und brachte holzbohlen mit.
Es war trotzdem nicht so einfach meinen ford Taunus damals zu befreien.
Im filmfall duerfte es so gewesen sein.... Die junge Dame kam nie in der Disco an.
Der junge kaefer Fahrer wollte als Belohnung etwas sex, sie wollte nicht... Es gab Streit...
Er erwuergte sie und verbrachte sie in den Wald... Und fuhr sich anschliessend fest, weil er aufgeregt war.
Vielleicht liegt ihre Leiche 1, 2km weiter noch heute dort im wald, denn tagsüber konnte er sie mit dem kaefer nicht umparken... Er konnte sie nicht nicht
Umbetten,? #geht mit dem kaefer nicht
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Es kam bereits in der Filmgestaltung zum Ausdruck, gegen wen die Polizei ihren Verdacht richtet. Ich verstehe nicht, dass die Zuschauer nicht erfuhren, wie sich der junge Mann wegen des Autofestfahrens im seichten Gelände herausgeredet bzw. sein Schweigen darüber erklärt hatte.

Diese Familie wurde von schweren Schicksalsschlägen heimgesucht. Mein großes Mitgefühl gilt der Mutter.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Das nenne ich schlechte polizei arbeit.
Der Mann versprach das er die Tochter gegen 11uhr wieder nach Hause bringt, bzw war er Zuhörer der Anweisung der Mutter...... den haette die Polizei mehrfach in die Mangel nehmen Muessen.

Allerdings habe ich in Erinnerung das sich eine junge Frau später.. Wann???? Vergessen!!!
Mit ihrem Ausweis In einem sex shop in sueddeutschland auswies... Als sie mit mehrenen
Jugendlichen in so einem Laden auftauchte.... Und die Verkäuferin dort sofort ueber ihren Ausweis Namen stutzig wurde, weil sie selbst aus der Gegend im Norden stammte von dem Fall gehört hatte
Die junge Frau verließ aber den Laden kurzzeitig wieder u. Somit konnte die Verkäuferin nicht mehr handeln. Zb d. Polizei rufen.
Die falsche Frau koennte ihre Tasche naehe Tatort ohne Geldbörse gefunden haben.
Das ganze Fand ich suspekt
Alter xy film
Aber manches vergisst nan nicht
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2022, 07:43:08 ...
Allerdings habe ich in Erinnerung das sich eine junge Frau später.. Wann???? Vergessen!!!
Mit ihrem Ausweis In einem sex shop in sueddeutschland auswies... Als sie mit mehrenen
Jugendlichen in so einem Laden auftauchte.... Und die Verkäuferin dort sofort ueber ihren Ausweis Namen stutzig wurde, weil sie selbst aus der Gegend im Norden stammte von dem Fall gehört hatte
Die junge Frau verließ aber den Laden kurzzeitig wieder u. Somit konnte die Verkäuferin nicht mehr handeln. Zb d. Polizei rufen.
Die falsche Frau koennte ihre Tasche naehe Tatort ohne Geldbörse gefunden haben.
Das ganze Fand ich suspekt
Alter xy film
Aber manches vergisst nan nicht
@Hbs
Soll dieser Ausweis von Anja Beggers gewesen sein? Das war mir nicht bekannt. Aber das hätte doch die Polizei auch gewusst, wenn das mal in einem alten xy-Film gekommen ist?
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die junge Dame verließ mit ihrer Gruppe fluchtartig den Laden, so konnte die Polizei nicht mehr von der Verkäuferin gerufen werden. Es war ein sex Shop.. Darum wurden Ausweise verlangt.
Ich vermute eine ähnlich aussehende ca gleich alte junge Frau benutzte den Ausweis weiter.
Antworten