VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

So u h habe dich gefunden. Ich werde dich aber nicht dort anschreiben.
Du hast ja einiges gepostet, das werde ich mir in Ruhe ansehen.

Eines ist mir jedoch beim Überfliegen direkt aufgefallen.
in mehreren Storys geht es dir um einen Bildbericht wo der Bildreporter sagt „ unsere Kollegen von Podimo“, du glaubst scheinbar an eine direkte Kollegschaft, dem ist nicht so. Das Wort Kollegen ist in diesem Zusammenhang im übertragenen Sinne gefallen. Sowohl der Bildreporter, als auch die Macherinnen von „ „im Dunkeln“ gehören einfach der selben Berufsgruppe an. Wenn ich auf Fachtagungen bin, betrachte ich die Leute dort ebenfalls als Kollegen, wir gehören der selben Berufsgruppe an, haben aber unterschiedliche Arbeitgeber!

Wie gesagt ich schaue es mir Stück für Stück an und wenn ich was dazu zu sagen habe schreibe ich hier.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
8kate

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von 8kate »

SaJa hat geschrieben: Freitag, 18. November 2022, 21:30:50 So u h habe dich gefunden. Ich werde dich aber nicht dort anschreiben.
Du hast ja einiges gepostet, das werde ich mir in Ruhe ansehen.

Eines ist mir jedoch beim Überfliegen direkt aufgefallen.
in mehreren Storys geht es dir um einen Bildbericht wo der Bildreporter sagt „ unsere Kollegen von Podimo“, du glaubst scheinbar an eine direkte Kollegschaft, dem ist nicht so. Das Wort Kollegen ist in diesem Zusammenhang im übertragenen Sinne gefallen. Sowohl der Bildreporter, als auch die Macherinnen von „ „im Dunkeln“ gehören einfach der selben Berufsgruppe an. Wenn ich auf Fachtagungen bin, betrachte ich die Leute dort ebenfalls als Kollegen, wir gehören der selben Berufsgruppe an, haben aber unterschiedliche Arbeitgeber!

Wie gesagt ich schaue es mir Stück für Stück an und wenn ich was dazu zu sagen habe schreibe ich hier.
Kann sein das es so ist. Mir gefällt aber die Vorstellung das es Kollegen sind, schon allein deswegen weil die BILD, im Dunkeln so zugetan ist und sich selten wie nie, voll und ganz auf deren Recherchen lehnen.

Wenn du MICH zu MEINEM Content etwas fragen möchtest solltest du die Courage besitzen mich dort anzuschreiben. Ich beiße nicht.
Hier, über das was auf Instagram steht zu sprechen ist n bisschen sehr kompliziert. Vermutlich werden andere sich auch daran stören und gar nicht mehr verstehen worum es geht.
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Du bist hier nicht mal ein angemeldeter User und sagst mir ich solle dich mit meinem privaten Profil anschreiben, sonst würde ich keine Courage besitzen? Sorry aber das ist lächerlich.

Wenn ich hier was dazu schreibe werde ich schon genau schreiben worum es geht oder du meldest dich hier einfach an ;) dann kann man privat schreiben. Obwohl es ja nicht schaden kann wenn andere Sichtweisen hier diskutiert werden.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
8kate

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von 8kate »

SaJa hat geschrieben: Freitag, 18. November 2022, 21:53:43 Du bist hier nicht mal ein angemeldeter User und sagst mir ich solle dich mit meinem privaten Profil anschreiben, sonst würde ich keine Courage besitzen? Sorry aber das ist lächerlich.

Wenn ich hier was dazu schreibe werde ich schon genau schreiben worum es geht oder du meldest dich hier einfach an ;) dann kann man privat schreiben. Obwohl es ja nicht schaden kann wenn andere Sichtweisen hier diskutiert werden.
Und schon wieder dieser Unterton 🙄
Ich habe hier ein Konto, jedoch weiß ich meinen Namen nicht mehr, und wg der verwendeten email bin ich auch nicht so richtig sicher.
Bevor ich mich hier doppelt anmelde und dann irgendwie gegen forenregeln verstoße, mach ich’s einfach so wie alternativ angeboten wird. Das hat rein gar nichts mit fehlender Courage zu tun. Ich bin die ganze Zeit couragiert genug mich mit immer dem selben Namen hier zu Wort zu melden, und zudem noch meinen Instagram Account offenzulegen.
Die insta App bietet dir die Möglichkeit weitere Accounts zu erstellen, glaub 5 Stück sind es.
Mach dir halt n neuen Account damit umgehst du das outing deiner wahren Instagram Identität 🙄😂
Oder lass es halt, mir auch egal 😊
8kate

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von 8kate »

@SaJa
Hatte auf insta noch einen Account, allerdings komme ich in diesen nicht mehr rein.
Habe ihn in meinem aller ersten Beitrag markiert.
_______this (7unterstriche)
Der ist voll mit Zeitzeugenbeiträgen und Ereignissen aus Instagram.
Leider versteht man da nicht viel wenn man nicht dabei war
Ich finde, heute mach ich das besser auch weil ich die Technik besser verstehe als damals.
Hast n bisschen was zu tun wenn du dich da durcharbeiten willst …😈
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

8kate hat geschrieben: Freitag, 18. November 2022, 22:13:08 Und schon wieder dieser Unterton 🙄
Ich habe hier ein Konto, jedoch weiß ich meinen Namen nicht mehr, und wg der verwendeten email bin ich auch nicht so richtig sicher.
Bevor ich mich hier doppelt anmelde und dann irgendwie gegen forenregeln verstoße, mach ich’s einfach so wie alternativ angeboten wird. Das hat rein gar nichts mit fehlender Courage zu tun. Ich bin die ganze Zeit couragiert genug mich mit immer dem selben Namen hier zu Wort zu melden, und zudem noch meinen Instagram Account offenzulegen.
Die insta App bietet dir die Möglichkeit weitere Accounts zu erstellen, glaub 5 Stück sind es.
Mach dir halt n neuen Account damit umgehst du das outing deiner wahren Instagram Identität 🙄😂
Oder lass es halt, mir auch egal 😊
Siehst du und genau das ist in diesem Moment deine Interpretation 😉 du unterstellst mir einen Unterton, obwohl ein Ton ja deutlich fehlt beim Schreiben. Dieses zwischen den Zeilen lesen führt leider oft zu Missverständnissen!
Ich werde mir keinen weiteren Account bei Insta zulegen, aber meinen schütze ich, dafür solltest du Verständnis haben, immerhin geht es da um persönliche Daten. Wie schnell so was hinten losgehen kann, hat sich schon oft gezeigt.

Bezüglich deines Accounts hier, müsstest du ja einfach nur Iven anschreiben, der könnte dir sicherlich helfen wieder Zugang zu bekommen.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
8kate

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von 8kate »

SaJa hat geschrieben: Freitag, 18. November 2022, 23:02:01 Ich werde mir keinen weiteren Account bei Insta zulegen, aber meinen schütze ich, dafür solltest du Verständnis haben, immerhin geht es da um persönliche Daten. Wie schnell so was hinten losgehen kann, hat sich schon oft gezeigt.

Bezüglich deines Accounts hier, müsstest du ja einfach nur Iven anschreiben, der könnte dir sicherlich helfen wieder Zugang zu bekommen.
Welche Persönlichen Daten denn🤷‍♀️
Hast dein Profil öffentlich mit Klarnamen, Fotos und Ortsangaben voll oder wie? Würd ich ja nie machen nh
…man weiß ja nie wer da so Profile guckt, Beiträge Storys abolisten likes und follower durchscrollt da muss man höllisch aufpassen, das Internet ist böse 😂

Ich hatte hier schon mal auf Passwort vergessen geklickt und meine favorisierte email Adresse angegeben. Bisher kam noch nichts.

Na wie dem auch sei, mach wie Du für richtig hältst 👍
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wegwerf-Email holen, Insta-Account erstellen, fertig.
Dann kann man lesen, quasseln, soviel mal will.
Und wenn nicht mehr gebraucht, löschen, gut ist.

Frag mich nur grad, wie persönliche Daten und Social Media zusammenpassen?! 😂😂
Größere Datenschleudern als FB, Insta & Co. gibts doch gar nicht.

Aber man könnte ja auch Telegram, Satellitentelefon oder den Garten der maltesischen Botschaft in Dubai nutzen. 😁
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Nur um das mal klar zu stellen liebe 8kate , auch wenn ich das nicht müsste, aber es zeigt wie beschränkt deine Sichtweise und die von diversen Gästen ist, dass du bzw ihr nicht alle Möglichkeiten bei Schlussfolgerungen in Betracht zieht.. :? Das hier ist einfach ein Paradebeispiel für stumpfes drauf los poltern :mrgreen:
ich habe nur einen Account und der ist beruflicher Natur, ja immer mehr Firmen setzten auf soziale Medien ;) auf diesem Account ist aber sowohl mein Name als auch mein Arbeitgeber und Fotos zu finden.
Ich als Privatperson nutze weder Facebook, noch Insta oder ähnliches.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
8kate

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von 8kate »

SaJa hat geschrieben: Samstag, 19. November 2022, 10:45:50 Nur um das mal klar zu stellen liebe 8kate , auch wenn ich das nicht müsste, aber es zeigt wie beschränkt deine Sichtweise und die von diversen Gästen ist, dass du bzw ihr nicht alle Möglichkeiten bei Schlussfolgerungen in Betracht zieht.. :? Das hier ist einfach ein Paradebeispiel für stumpfes drauf los poltern :mrgreen:
ich habe nur einen Account und der ist beruflicher Natur, ja immer mehr Firmen setzten auf soziale Medien ;) auf diesem Account ist aber sowohl mein Name als auch mein Arbeitgeber und Fotos zu finden.
Ich als Privatperson nutze weder Facebook, noch Insta oder ähnliches.
Oh man SaJa mach ma n Punkt. Und hör auf mich blöd anzumachen. Dein Konto ist auf privat eingestellt. Ich kann überhaupt nichts sehen. Außer das du dir meine Story angeguckt hast.
Selbst wenn dein Profil öffentlich wäre, was bildest du dir ein wie wichtig ich dich finde das ich irgendwie daran interessiert wäre deine "privaten Daten" rauszufischen. 🙄
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Ich habe überhaupt keine Story von dir geguckt :!:

Hier werden jetzt wahrscheinlich mehrere Menschen nach deinem Account gesucht haben.
Ich habe mir deine Beiträge angesehen und das hat mir ausgereicht. Habe ich keine weiteren Fragen zu, ist für mich unter Jugendlicher Naivität ad Acta gelegt ;)
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
8kate

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von 8kate »

SaJa hat geschrieben: Samstag, 19. November 2022, 13:29:29 Ich habe überhaupt keine Story von dir geguckt :!:

Hier werden jetzt wahrscheinlich mehrere Menschen nach deinem Account gesucht haben.
Ich habe mir deine Beiträge angesehen und das hat mir ausgereicht. Habe ich keine weiteren Fragen zu, ist für mich unter Jugendlicher Naivität ad Acta gelegt ;)
😂😂😂😂😂😂 so ne Reaktion habe ich erwartet. Du steigst nicht durch, verstehst es nicht, drum schnell weg klicken. Macht nix.
Und…
Hahahaaaa Jugendliche Naivität…😊 danke das nehme ich als Kompliment 😂
z3001x
Moderator
Beiträge: 5777
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Bitte ab jetzt weniger Chat-Modus und nicht so sehr die ausgeprägte oder fehlende persönliche Wertschätzung kundtun.
Da ist nämlich eigentlich Off-topic.
Auch etwas ökonomischer mit den Smilies und "Emoticons" bitte.

Danke dafür!
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

8kate hat geschrieben: Samstag, 19. November 2022, 13:58:37 😂😂😂😂😂😂 so ne Reaktion habe ich erwartet. Du steigst nicht durch, verstehst es nicht, drum schnell weg klicken. Macht nix.
Und…
Hahahaaaa Jugendliche Naivität…😊 danke das nehme ich als Kompliment 😂
Scheinbar wusstest du schon vorher das durch die zusammen gepuzzelten, teilweise aus dem Zusammenhang gerissenen Screens, niemand durchsteigt.
Du bist da unter anderem auch den vielen Fakeprofilen auf den Leim gegangen.

Nun gut lassen wir das, widmen wir uns doch mal dem Punkt den ich hier bereits erwähnte. Deiner Annahme das es sich bei den Bildreportern und den Machern von „im Dunkeln“ um direkte Kollegen handelt die bei Bild auf der Gehaltsliste stehen. Deine Schlussfolgerung darauf beruht auf eine Bild Video Sequenz in der der Reporter sagt „ unsere Kollegen“ vom Podgast „ im Dunkeln“ „
Hast du da mal recherchiert, eine Anfrage an Bild gestellt etc ?
Oder ist das eine reine Mutmaßung aufgrund deiner Interpretation des Videos ?
Meine Interpretation davon habe ich ja ein paar Beiträge vorher schon geschrieben, lasse mich da aber gern eines besseren belehren.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Gaaast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gaaast »

Juunge. Geht das ab hier.
Bitte keine Fehde hier.
8kate

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von 8kate »

SaJa hat geschrieben: Samstag, 19. November 2022, 15:20:31 Scheinbar wusstest du schon vorher das durch die zusammen gepuzzelten, teilweise aus dem Zusammenhang gerissenen Screens, niemand durchsteigt.
Du bist da unter anderem auch den vielen Fakeprofilen auf den Leim gegangen.
Gar nichts bin ich auf dem Leim gegangen. Ich und jeder andere der den Fall auf insta verfolgt hat weiß, das diese von mir gezeigten Profile mit Rebeccas Fotos Fake sind.
Zu dem ____This Profil erklärte ich dir das ich damals neu auf insta war, deswegen einige Funktionen und Darstellungsweisen nicht drauf hatte. Nein, und auch nicht scheinbar, habe ich extra Beiträge erstellt, oder Screenshots aus dem Zusammenhang gerissen, damit niemand durchsteigt. Da ist gar nichts aus dem Zusammenhang gerissen ist nur Du hast den Zusammenhang nicht verstanden. Das ist alles.
Du wirst auch mein Kate Profil nicht verstehen wenn du dich nicht mit mir über Einzelheiten austauscht. Ich kann dir zu jedem Beitrag zu jedem Screenshot die Erklärung bieten, danach so garantiere ich dir, verstehst du was ich da alles zeige.

Und zu der Sache mit den BILD Kollegen hatte ich mich hier schon geäußert.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ahja, jetzt soll man also, statt über RR und die im Fall bekannten Fakten zu recherchieren, sich mit dahergelaufenen Journalisten befassen.

Ok, dann mal OT:

Miriam Arndts, in Kopenhagen lebende Freie Journalistin, verlor beim Unglück von Eschede ihre Mutter.
Arbeitete bei EMS, RBB und versch. anderen Medien.
Ab 2019 (!!) Podcasterin.
Macht gezielt mit ihrem Podcast über RR als Referenz Werbung für ihre „Arbeit“.

Lena Niethammer, freie Journalistin der SZ-Gruppe, Spiegel, TAZ und andere.
Zitat eines ihrer Ex-Chefs: „Ein Text … soll für uns gut sein, wenn er folgende Eigenschaften in sich vereint:
Richtigkeit (nicht Wahrheit), Bedeutsamkeit, Exklusivität, Handwerklich gut gemacht, Attraktivität“
Zitat Ende.
… kurz, ein Bericht ist nur dann gut, wenn er Geld bringt.

Investigativ-Journalismus:
Eigentlicher Inhalt wären - Themenschwerpunkte in der Öffentlichkeit als - SKANDALTRÄCHTIGE - angesehene Vorgänge aus Politik oder Wirtschaft.

Oder kurz: Themen, die, dank ihrer Aufmerksamkeit, Garant sein können, bei Erfolg hohe Bezahlung zu erhalten.
Ggf auch als Sprungbrett in der Karriere zu dienen.
Beispiel Watergate.

Betrachtet man jetzt, das F. Arndts nun Werbung mit ihrem Podcast zum Fall RR macht, betrachtet, wozu Investigativ Journalismus dient, ist klar, das man den Fall nur dazu genutzt hat, sich als Journalist zu profilieren.
Das der Inhalt, bekannterweise, nur aufgewärmter Inhalt, garniert mit einigen (unbewiesenen) „Zeugenaussagen“ und zweifelhaften „Schlussfolgerungen“ war, war egal.
Er brachte etwas Geld und, vor allem, dank der Öffentlichen Aufmerksamkeit, berufliche Bekanntheit.
Ziel erreicht.
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

8kate hat geschrieben: Samstag, 19. November 2022, 17:25:01 Gar nichts bin ich auf dem Leim gegangen. Ich und jeder andere der den Fall auf insta verfolgt hat weiß, das diese von mir gezeigten Profile mit Rebeccas Fotos Fake sind.
Zu dem ____This Profil erklärte ich dir das ich damals neu auf insta war, deswegen einige Funktionen und Darstellungsweisen nicht drauf hatte. Nein, und auch nicht scheinbar, habe ich extra Beiträge erstellt, oder Screenshots aus dem Zusammenhang gerissen, damit niemand durchsteigt. Da ist gar nichts aus dem Zusammenhang gerissen ist nur Du hast den Zusammenhang nicht verstanden. Das ist alles.
Du wirst auch mein Kate Profil nicht verstehen wenn du dich nicht mit mir über Einzelheiten austauscht. Ich kann dir zu jedem Beitrag zu jedem Screenshot die Erklärung bieten, danach so garantiere ich dir, verstehst du was ich da alles zeige.

Und zu der Sache mit den BILD Kollegen hatte ich mich hier schon geäußert.
Ahhh jetzt soll ich für eine einfache Antwort hier wieder zig Beiträge durchforsten. Es wäre auch zu einfach gewesen einfach ja oder nein zu sagen. Problem ist, die Macher von „ im Dunkeln“ stehen nicht auf der Gehaltsliste von Bild. Genau diese absurde Aussage triffst du aber. Ein weiteres Beispiel für Naivität.

-----
Schönes Wochenende @ll … -----
Zuletzt geändert von z3001x am Samstag, 19. November 2022, 21:15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Herablassende und beleidigende Einlassungen entfernt
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
8kate

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von 8kate »

SaJa hat geschrieben: Samstag, 19. November 2022, 20:08:17 Ahhh jetzt soll ich für eine einfache Antwort hier wieder zig Beiträge durchforsten. Es wäre auch zu einfach gewesen einfach ja oder nein zu sagen. Problem ist, die Macher von „ im Dunkeln“ stehen nicht auf der Gehaltsliste von Bild. Genau diese absurde Aussage triffst du aber. Ein weiteres Beispiel für Naivität.

-----
Schönes Wochenende @ll … -----
Jeder deiner Antworten an mich beinhalten einen beleidigenden Tonfall Herabwürdigung Abwertung und Unterstellungen.
Offensichtlich kannst du nichts anderes als das.
SoNicht

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SoNicht »

Gast hat geschrieben: Samstag, 19. November 2022, 19:38:36 Ahja, jetzt soll man also, statt über RR und die im Fall bekannten Fakten zu recherchieren, sich mit dahergelaufenen Journalisten befassen.

Ok, dann mal OT:

Miriam Arndts, in Kopenhagen lebende Freie Journalistin, verlor beim Unglück von Eschede ihre Mutter.
Arbeitete bei EMS, RBB und versch. anderen Medien.
Ab 2019 (!!) Podcasterin.
Macht gezielt mit ihrem Podcast über RR als Referenz Werbung für ihre „Arbeit“.

Lena Niethammer, freie Journalistin der SZ-Gruppe, Spiegel, TAZ und andere.
Zitat eines ihrer Ex-Chefs: „Ein Text … soll für uns gut sein, wenn er folgende Eigenschaften in sich vereint:
Richtigkeit (nicht Wahrheit), Bedeutsamkeit, Exklusivität, Handwerklich gut gemacht, Attraktivität“
Zitat Ende.
… kurz, ein Bericht ist nur dann gut, wenn er Geld bringt.

Investigativ-Journalismus:
Eigentlicher Inhalt wären - Themenschwerpunkte in der Öffentlichkeit als - SKANDALTRÄCHTIGE - angesehene Vorgänge aus Politik oder Wirtschaft.

Oder kurz: Themen, die, dank ihrer Aufmerksamkeit, Garant sein können, bei Erfolg hohe Bezahlung zu erhalten.
Ggf auch als Sprungbrett in der Karriere zu dienen.
Beispiel Watergate.

Betrachtet man jetzt, das F. Arndts nun Werbung mit ihrem Podcast zum Fall RR macht, betrachtet, wozu Investigativ Journalismus dient, ist klar, das man den Fall nur dazu genutzt hat, sich als Journalist zu profilieren.
Das der Inhalt, bekannterweise, nur aufgewärmter Inhalt, garniert mit einigen (unbewiesenen) „Zeugenaussagen“ und zweifelhaften „Schlussfolgerungen“ war, war egal.
Er brachte etwas Geld und, vor allem, dank der Öffentlichen Aufmerksamkeit, berufliche Bekanntheit.
Ziel erreicht.
Dieser Beitrag diskreditiert Miriam Arndts und Lena Niethammer und gehört entfernt.

Wer sich hier profilieren will, ist der "Gast" ehem. Zap***, der hinter dem Beitrag steht.
Antworten