VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Katzischatzi
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Katzischatzi »

Yorna hat geschrieben: Samstag, 02. März 2024, 22:52:50 Ich denke nicht, dass das gefundene Stück zu der Decke gehört, die mit R. verschwunden ist. Meiner Meinung nach stimmt die Farbe nicht ganz. Das Fundstück ist dunkler. Außerdem sieht es für mich so aus, als wäre es eher aus einer Wolle gewebt, ähnlich der in meinem Bild-Anhang.

Quelle: https://lindehobby.de/drops-128/drops-a ... wE#vid:518

Da müssten Faserspurexperten ran, die die Fasern von Decke und Fundstück mikroskopisch miteinander vergleichen.
Es sieht aus wie der Rand, die Decke wird aus Synthetik sein und sich nicht zersetzen sondern so wie auf dem Bild trasseln . Waren wir mal ab. Komisch ist die Reaktion des Anwohners.
dunno

Ungelesener Beitrag von dunno »

Katzischatzi hat geschrieben: Samstag, 02. März 2024, 23:03:00 Es sieht aus wie der Rand, die Decke wird aus Synthetik sein und sich nicht zersetzen sondern so wie auf dem Bild trasseln . Waren wir mal ab. Komisch ist die Reaktion des Anwohners.
Wie war denn die Reaktion?
Pepino23
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Pepino23 »

Robert hat geschrieben: Samstag, 02. März 2024, 20:48:05 Oha, wo wurde das genau gefunden?
Hoffe, der Suchtrupp hat es sofort der Polizei gemeldet und die Polizei an den Fundort geholt und nichts angefasst und nicht das Teil selbst fortgeschafft?
Nuschka
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nuschka »

Katzischatzi hat geschrieben: Samstag, 02. März 2024, 23:03:00 Komisch ist die Reaktion des Anwohners.
Kannst Du das bitte näher schildern? Bin nicht bei TikTok.
Versuch macht klug!
Yorna
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Yorna »

Katzischatzi hat geschrieben: Samstag, 02. März 2024, 23:03:00 Es sieht aus wie der Rand, die Decke wird aus Synthetik sein und sich nicht zersetzen sondern so wie auf dem Bild trasseln . Waren wir mal ab. Komisch ist die Reaktion des Anwohners.

Ja, das kann natürlich sein (trasseln).

Uiii.. Wie war denn die Reaktion des Anwohners?
Gibt's n Link zu der Anino-Gruppe, wo das Bild her kommt?
Yorna
Kronen:
Sterne:

Pepino23 hat geschrieben: Samstag, 02. März 2024, 23:15:56 Hoffe, der Suchtrupp hat es sofort der Polizei gemeldet und die Polizei an den Fundort geholt und nichts angefasst und nicht das Teil selbst fortgeschafft?

Zumindest scheinen sie Handschuhe angehabt zu haben.
Pepino23
Kronen:
Sterne:

Wallahdiewaldfee hat geschrieben: Samstag, 02. März 2024, 20:20:33 Dieses Stück wurde heute gefunden, von einer Suchtruppe. Wie ist so ein Versetzungsprozess nach 5 Jahren bei so einer Tagesdecke? Möglich das sie so aussehen könnte?
Hoffe, der Suchtrupp hat es sofort der Polizei gemeldet und die Polizei an den Fundort geholt und nichts angefasst und nicht das Teil selbst fortgeschafft?

Sorry, ich hatte erst aus Versehen falsch zitiert...
Wallahdiewaldfee
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Wallahdiewaldfee »

Leider wurde das Video von demjenigen entfernt unter seinem letzten Video spekulieren Leute ob das eventuell nicht die Decke sondern dieser schal sein könnte. Was denkt ihr?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

man, man, wenn ich das so hier alles lese, zig Post, jeder labert hier was, meist immer dasselbe, aber was wurde hier in den 5 Jahren erreicht? NICHTS, rein gar nichts, "diese Familie" , die für mich KEINE Familie mehr ist. hüllt sich in Schweigen, und KEINER, wirklich keiner macht was, wer auch ???
Scheint niemanden zu jucken, mir tut bloß das Mädchen leid, der Rest gehört... naja ihr wisst schon was ich meine...IRGENDWANN, kommt die Wahrheit ans Licht und dann bricht das ganze Lügengerüst, was anderes ist das nicht mehr, zusammen, wie das berühmte Kartenhaus, glaubt mir, es fehlt nicht mehr viel.
Wallahdiewaldfee
Kronen:
Sterne:

Hier mal der link von dem Typen. https://vm.tiktok.com/ZGeUACfq1/
Pepino23
Kronen:
Sterne:

Wallahdiewaldfee hat geschrieben: Samstag, 02. März 2024, 23:39:15 Leider wurde das Video von demjenigen entfernt unter seinem letzten Video spekulieren Leute ob das eventuell nicht die Decke sondern dieser schal sein könnte. Was denkt ihr?
Kennst du das Ursprungsbild und weißt du, wer den Schal früher getragen hat?
Wallahdiewaldfee
Kronen:
Sterne:

Gib rebecca reusch Familienbild bei Google ein. Dann siehst du es. Hab nur rangrzoomt.
Yorna
Kronen:
Sterne:

Wallahdiewaldfee hat geschrieben: Samstag, 02. März 2024, 23:39:15 Leider wurde das Video von demjenigen entfernt unter seinem letzten Video spekulieren Leute ob das eventuell nicht die Decke sondern dieser schal sein könnte. Was denkt ihr?

Das sieht für mich schon passender aus.
Pepino23
Kronen:
Sterne:

Wallahdiewaldfee hat geschrieben: Samstag, 02. März 2024, 23:47:50 Gib rebecca reusch Familienbild bei Google ein. Dann siehst du es. Hab nur rangrzoomt.
Ja genau das hatte ich eben gemacht (bzw Name plus Schwestern Foto eingegeben) und gleich das erste Bild war ein Volltreffer, unverpixelt. Da bin ich jetzt sehr auf die Auswertung gespannt bzw hoffe ich, dass es nicht eine Fake Nachricht ist.

Das könnte tatsächlich der Schal sein von Material und Farbe. Aber wer weiß. Vielleicht auch Decke, aber eher Schal. Oder es hat gar nichts damit zu tun...
dunnu

Ungelesener Beitrag von dunnu »

Pepino23 hat geschrieben: Samstag, 02. März 2024, 23:50:04 Ja genau das hatte ich eben gemacht (bzw Name plus Schwestern Foto eingegeben) und gleich das erste Bild war ein Volltreffer, unverpixelt. Da bin ich jetzt sehr auf die Auswertung gespannt bzw hoffe ich, dass es nicht eine Fake Nachricht ist.

Das könnte tatsächlich der Schal sein von Material und Farbe. Aber wer weiß. Vielleicht auch Decke, aber eher Schal. Oder es hat gar nichts damit zu tun...
Erinnert ihr euch an die Aussage von F.s Ex-Freundin? Er wollte sie öfters mit einem Schal fesseln… :(
Katzischatzi
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Katzischatzi »

Pepino23 hat geschrieben: Samstag, 02. März 2024, 23:45:03 Kennst du das Ursprungsbild und weißt du, wer den Schal früher getragen hat?
Ich habe das Original gefunden, der Schal gehört J !!
dunnu

Ungelesener Beitrag von dunnu »

Der Tiktok User hat ALLE Videos gelöscht und ein paar Sekunden langes Statement gepostet dass sie sich nun vom Fall distanzieren!??
Nuschka
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nuschka »

Auf jeden Fall eher dieser Schal als die Decke.
Es gibt noch einige wenige unverpixelte Fotos mit der J. - Schalträgerin. Ich wette, nicht mehr lange!
Versuch macht klug!
Yorna
Kronen:
Sterne:

dunnu hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 00:04:56 Der Tiktok User hat ALLE Videos gelöscht und ein paar Sekunden langes Statement gepostet dass sie sich nun vom Fall distanzieren!??

Was ist denn da krasses am Laufen??? :shock:
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

dunnu hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 00:04:56 Der Tiktok User hat ALLE Videos gelöscht und ein paar Sekunden langes Statement gepostet dass sie sich nun vom Fall distanzieren!??
Was meint ihr bedeutet das? War es Fake oder arbeitet die Moko auch nachts und hat alles löschen lassen?

Was heißt, sie distanzieren sich? Wer , der Tiktok User distanziert sich?
Antworten