VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

margarita hat geschrieben: Freitag, 06. Januar 2023, 20:09:29 Die Bilderrahmen hatte sie wohl schon. Der Vater hätte sie über das Wochenende anbringen sollen, damit sie die Bilderecke gleich am Montag nach der Schule bestücken hätte können, ohne auf den Feierabend des Vaters warten zu müssen. Sie soll sich auch darauf gefreut haben.

Es geht anscheinend um 2 Arten von BTS-Bildern. Die am Samstag bei DM ausgedruckten für die Wand, diese existierten schon. Und die mit Pulli zum Posten. Diese wären ja nicht an die Wand getackert worden. So hab ich das verstanden. Wäre sie für das Geburtstagsposting nicht etwas spät dran gewesen - wegen Zeitunterschied?
In den ersten Berichten hieß es, RR wollte am - Samstag - die Bilderrahmen in den Gropiuspassagen kaufen.

Ok, mit welchem Geld?

Welcher Teeny hat nur grad soviel Geld, um sich für 4-5€ ein paar Rahmen zu kaufen und ist danach pleite?
(So das der Vater 3€ für Essen vorbeibringen soll)
(Und diese 3€ konnte/könnte ihr ihre eigene Schwester nicht geben???)

Wenn BR wirklich besagte Bilderrahmen am Samstag anbringen sollte/wollte, warum holte er diese nicht ab - und - brachte gleichzeitig die Schulsachen/Geld usw.?

Oder warum nahm RR am Samstag das obige nicht mit?
Was passierte, das sie erst am Samstag entschied, bis Montag zu übernachten?
Denn ansonsten macht das obige Null Sinn.


Und warum sollte sie Bilder ausdrucken?
RR hatte ihr „Lieblingsfotostudio“.
Nur war sie seit Wochen nicht mehr dort.
Schulden? Wohl kaum.
margarita
Beiträge: 712
Registriert: Dienstag, 17. Januar 2017, 15:58:07
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von margarita »

Wieso sollen wir davon ausgehen, dass R pleite war?
Wir wissen doch nicht, wie es finanziell gehandhabt wurde. Sie wird entweder fixes Taschengeld erhalten haben, oder es war „Verhandlungsbasis“. In diesem Alter fällt doch oft noch die Pausenverpflegung nicht unter Taschengeld. Wer weiss, vielleicht hat sie sonst auch Brote geschmiert bekommen. Oder sie kriegt eben Kleingeld mit.

Der Vater sollte/musste ja nicht wegen 3 Euro hin. Nachdem er die Pausengetränke brachte, wird er eben drangedacht haben.

Wieviel Geld sie in der Tasche hatte, wissen wir ja nicht. Dürften keine Reichtümer gewesen sein (also Theorie Raubüberfall scheidet aus, denk ich).

Was meinst du mit „Lieblings-Fotostudio“? Professionelle Aufnahmen habe ich eigentlich wenige gesehen.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ganz ernsthaft?

Wenn einem Teeny ein Vater 3€ für die Schule mitgibt, bricht der in grölendes Gelächter aus.

Sorry, aber selbst 2018/19 waren 3€ so gut wie nix.

Und genau deshalb fallen diese ominösen 3€ auf !!
Warum erwähnt man diese Minisumme?
Kein normales Elternteil hätte über sowas überhaupt nur ein Wort verloren.
… und ebenso keiner hätte nur 3€ mitgegeben !!
Sista

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Sista »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 08. Januar 2023, 04:14:39
Wenn einem Teeny ein Vater 3€ für die Schule mitgibt, bricht der in grölendes Gelächter aus.

Sorry, aber selbst 2018/19 waren 3€ so gut wie nix.

Und genau deshalb fallen diese ominösen 3€ auf !!
Warum erwähnt man diese Minisumme?
Kein normales Elternteil hätte über sowas überhaupt nur ein Wort verloren.
… und ebenso keiner hätte nur 3€ mitgegeben !!
Ich würde das nicht überbewerten. Vllt. hatte RR schon Geld bekommen und es anderweitig ausgegeben und das war einfach ein Zeichen von: "Es reicht! Du musst lernen mit deinem Budget auszukommen, aber ich lasse dich auch nicht völlig im Regen stehen." Wäre ein ganz normales Teenie - Problem. Und doch ich hätte in einer solchen Situation auch nur einen Mini-Betrag mitgegeben. Ich denke, es wurde so erwähnt, weil die Polizei, dass sicher erfragt und mglw. auch hinterfragt hat.
Rimini hat geschrieben: Freitag, 06. Januar 2023, 13:29:00

So stehts übrigens im WIKI drüben bei allesMist: 15:50 ca., Anruf Jessica bei der Mutter, ob Rebecca zu Hause wäre, da sie nach der Schule ihre Schlafsachen und ihren Laptop im Haus der Schwester abholen wollte. Laptop und Schlafsachen müssten dann i mHaus der Schwester zurückgeblieben sein.

Ihre Schulsachen hatte sie dann im Rucksack, für die zusätzliche Tasche kämen dann Sportsachen und/oder Decke/Kamera infrage, was durchaus alles erklären würde. Und warum soll sie die Fleecedecke nicht unter dem Arm getragen haben anstatt sie in die Tasche zu stopfen, sie ist zwar unhandlich, wiegt aber kaum was.
Was mich wundert ist, dass JR bereits kurz vor vier nach RR fragt, da ihre Sachen teilw. noch bei ihr im Haus sind. Morgens schaut sie nicht nach ihr, bekannt ist nicht, ob JR oder auch BR versucht haben zwischen 9:00 und 16:00 Uhr überhaupt zu erreichen. Wenn dem so war, kann ich es nach vollziehen. Falls nicht, wundert mich die Nachfrage um diese Zeit. Machten sich bereits alle Sorgen und gingen von einem leeren Handy - Akku aus?
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich könnte mir vorstellen, dass J. aufgefallen ist, wann R. zuletzt z.B. bei Whatsapp oder wo auch immer eingeloggt war und das seltsam fand, dass es schon so lange her war. Ist bei mir auch so, dass ich manchmal bei meinen gerade erwachsenen Söhne (um die 20, bereits ausgezogen), bei Whatsapp oder Discord schaue, wann sie zuletzt aktiv waren, um sich zu gehen, dass alles ok. ist und muss sie dann nicht mit Anrufen nerven. Und wenn einer von beiden mal 24 Stunden nicht aktiv ist, rufe ich auch an und frage, ob alles ok. ist....
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Sista hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass JR bereits kurz vor vier nach RR fragt, da ihre Sachen teilw. noch bei ihr im Haus sind. Morgens schaut sie nicht nach ihr, bekannt ist nicht, ob JR oder auch BR versucht haben zwischen 9:00 und 16:00 Uhr überhaupt zu erreichen. Wenn dem so war, kann ich es nach vollziehen. Falls nicht, wundert mich die Nachfrage um diese Zeit. Machten sich bereits alle Sorgen und gingen von einem leeren Handy - Akku aus?
Es ist schon lange her, dass ich es irgendwo gelesen habe, aber es soll meiner Erinnerung so gewesen sein, dass J mit dem Mann noch einkaufen fahren wollte und Rebecca daher nicht vor verschlossener Tür stehen sollte, falls sie während dieser Zeit kam.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
margarita
Beiträge: 712
Registriert: Dienstag, 17. Januar 2017, 15:58:07
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von margarita »

Agatha Christie hat geschrieben: Sonntag, 08. Januar 2023, 11:29:25 Es ist schon lange her, dass ich es irgendwo gelesen habe, aber es soll meiner Erinnerung so gewesen sein, dass J mit dem Mann noch einkaufen fahren wollte und Rebecca daher nicht vor verschlossener Tür stehen sollte, falls sie während dieser Zeit kam.
Sie (wer damit gemeint war, wurde nicht gesagt - auf jeden Fall mal J und Tochter) wären noch in den Britzer Garten gegangen, weil das Wetter so schön war. Dort ist anscheinend der Zutritt nur bis 16h möglich. Danach kommt man nicht mehr rein, sondern nur noch raus.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Soweit ich mich noch erinnere, fragt - nicht - BR nach RR.

Es erfolgte ein Anruf von J bei BR, die fragte, wann RR vorbeikäme, ihre Sachen und den Laptop abzuholen.

Ursprünglich sei wohl vorgesehen gewesen, dass RR nach der Schule besagte Dinge abholen wollte.

Daraufhin soll BR gesagt haben, dass RR sich evtl. verquasselt hätte und ggf später kommt.

Erst als etwa gg. 16/17.00 eine Freundin bei BR anrief, fiel auf, dass RR gar nicht in der Schule war.
Danach ging wohl erst das ganze Nachfragen los.
8kate

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von 8kate »

Sista hat geschrieben: Sonntag, 08. Januar 2023, 08:11:00 Was mich wundert ist, dass JR bereits kurz vor vier nach RR fragt, da ihre Sachen teilw. noch bei ihr im Haus sind. Morgens schaut sie nicht nach ihr, bekannt ist nicht, ob JR oder auch BR versucht haben zwischen 9:00 und 16:00 Uhr überhaupt zu erreichen. Wenn dem so war, kann ich es nach vollziehen. Falls nicht, wundert mich die Nachfrage um diese Zeit. Machten sich bereits alle Sorgen und gingen von einem leeren Handy - Akku aus?
Brigitte hat sich am Tage noch keine Sorgen gemacht. Ich gehe davon aus das nach der letzten WhatsApp von Brigitte keiner mehr versucht hat Rebecca zu erreichen.
Welche Ansage der Anschluss von Rebecca gemacht hat als Jessica am Nachmittag versucht hat Rebecca zu erreichen ist nicht bekannt. (Ich gehe davon aus das sie es versucht haben dürfte)
Brigitte erzählte mal als sie den Ablauf am Nachmittag beschrieb „ihr Handy war immer noch nicht an“

Kenne mich da nicht so aus, welche Ansage kommt denn wenn das Handy deaktiviert ist, und welche wenn man nur im Flugmodus ist, keinen Empfang hat, oder „nicht stören“ aktiviert ist?
Woran erkennt man das ein Handy „aus“ ist?
MeiliW
Beiträge: 249
Registriert: Dienstag, 18. Januar 2022, 14:32:31
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von MeiliW »

8kate hat geschrieben: Montag, 09. Januar 2023, 11:59:00 ...
Kenne mich da nicht so aus, welche Ansage kommt denn wenn das Handy deaktiviert ist, und welche wenn man nur im Flugmodus ist, keinen Empfang hat, oder „nicht stören“ aktiviert ist?
Woran erkennt man das ein Handy „aus“ ist?
Hatte neulich so einen ähnlichen Fall. Das Handy wurde stillgelegt, weil das Ladekabel defekt ist und den Akku des Handys nicht mehr aufladen konnte. Es kam beim Anruf folgende Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist derzeit nicht erreichbar", dann Hinweis auf SMS.
Wie das bei Flugmodus, keinen Empfang und "nicht stören" ist, selbst versuchen.

Vermute aber, dass spätestens die Mutter nach dem Anruf von Jessica selbst erfolglos versucht hat, Rebecca anzurufen. Dann schrillten die Alarmglocken!
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nur zur Ergänzung:

Je nach Anbieterverfügbarkeit (z.B. Wartungsarbeiten) kann es sein, das man die verschiedensten Ansagen bekommt, obwohl das Handy völlig normal Empfangs- und Sendebereich ist.

Passiert übrigens gern, wenn man statt manueller Eingabe, den Rufnummernspeicher nutzt.

Üblicherweise kommen solch Ansagen dann, wenn sich ein Sendemast abschaltet, in dem das Handy eingeloggt war.
Bis zur Neueinwahl in den nächsten Sendemast (dauert meist nur wenige Sekunden) sind solch Ansagen „normal“.

Ebenso kann es bei Systemupdates vorkommen.
Da die meisten Applenutzer ihr Handy auf automatischen Updates eingestellt haben (übrigens werkseitig so eingestellt), ist es häufig der Fall, das man morgens von seinem Handy mit der Pinaufforderung begrüßt wird, weil Apple mal wieder ein Update nachts aufgespielt hat.
(Funktioniert nur mit angeschlossenem Ladekabel)
Wäre außerdem auch eine mögliche Erklärung, warum RR beim ersten Anruf nicht erreichbar war.

Da nach Update jedoch nur die Handykarte wieder aktiviert werden muss, alles andere wie gewohnt funktioniert, wäre das Handy trotzdem WLanfähig und auch Wecker läuft.
Jott

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Jott »

Hier hatte ein User vor ein paar Tagen gefragt, wo BTS zu jener Zeit tourten. Nicht in England/UK, sondern sie waren am 16. und 17. Februar in Fukoka (Japan). Ab dem 20. März hatten sie an vier Tagen Auftritte in Hongkong.
V.V

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von V.V »

Olly hat geschrieben: Montag, 11. März 2019, 18:22:09 - Fotos machen

Sie hatte ihre Kamera dabei. Nimmt man die mit in die Schule? Eine Sofortbildkamera? Wohl eher nicht, da man für (spontane) Fotos auch noch das Smartphone hätte.
Da sie Bilderrahmen gekauft hat (laut dem Vater) und an dem Tag Nachmittags ihre "Bilder-Ecke" einrichten wollte, könnte man auch vermuten, dass sie die Schule geschwänzt hat, um Fotos zu machen.
Vielleicht hat sie ja F. gefragt, ob er mit ihr die Fotos irgendwo an einem See (in Richtung Fürstenwalde) machen könnte. Smartphone wurde bewusst in den Flugmodus versetzt, damit Mama R. nicht wegen der Schule nervt. Wann war noch mal gleich die Beobachtung der Reiterinnen?
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Berlin
Er vergewaltigte die Tochter (11) seiner Freunde
Keiner da, nur das schlafende Kind: „Aber ich wusste, sie muss erst später aufstehen, weil sie Wandertag hat.“

Was dann passiert ist, steht alles in der Anklage! „Lief ab wie ein automatisches Programm: liegen gesehen und gehandelt. Weiß nicht, was mich getriggert hat und ob das wirklich nur an mir lag…“ Das verknotete Tuch über ihren Augen? „Damit sie mich nicht erkennt. Anweisungen tippte ich in den Google-Übersetzer auf dem Handy, sie kannte ja meine Stimme.“
https://www.bz-berlin.de/polizei/mensch ... er-freunde
MissMarpel

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von MissMarpel »

Hallo und guten Morgen,

Wir hier haben den Fall auch verfolgt und mit Argwohn betrachtet. Das erste, was mir auffiel war eine Aussage zum Thema Natascha Kampusch, deren Geschichte Rebecca ganz faszinierend fand....
Das nächste ist der Ablauf des Ganzen am Tag des Verschwindens. Es wird ein Selfie geschossen und danach das Handy ausgeschaltet oder kaputt. Keine Leiche, keine Spuren ( es war sicher schwer noch welche zu finden, da die Polizei hier viel zu spät eintraf zur Spurensicherung ), dann das Auto, das zwar einen grossen Laderaum hat, aber eine Tote da reinquetschen ist schwerer als sich da reinzulegen um sich davonzustehlen. Wenn man will und es ordentlich plant, können Leute verschwinden. Ihr Gesicht ist wie ein Model, das man jeden Tag anders darstellen kann. Meine Vermutung ist, dass Familie Reusch ablenken möchte von einem bewussten Verschwinden-Lassen durch ihre für unseren Geschmack völlig überzogene Präsenz im TV. Das Mädel wurde gemobbt. Die Familie hat einen kriminellen Schwager, den sie bis heute schützen. Das ist für uns hier ein Zeichen. Sollte Rebecca tatsächlich tot sein, wäre das natürlich tragisch. Jedoch verschwindet eine Leiche selten einfach so und sie war gross und schwer. Ich tippe auf 1,76m und 76kg...
sista-b
Beiträge: 347
Registriert: Freitag, 16. September 2022, 08:07:21
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von sista-b »

MissMarpel hat geschrieben: Samstag, 11. Februar 2023, 11:42:56 Hallo und guten Morgen,

Wir hier haben den Fall auch verfolgt und mit Argwohn betrachtet. Das erste, was mir auffiel war eine Aussage zum Thema Natascha Kampusch, deren Geschichte Rebecca ganz faszinierend fand....
Das nächste ist der Ablauf des Ganzen am Tag des Verschwindens. Es wird ein Selfie geschossen und danach das Handy ausgeschaltet oder kaputt. Keine Leiche, keine Spuren ( es war sicher schwer noch welche zu finden, da die Polizei hier viel zu spät eintraf zur Spurensicherung ), dann das Auto, das zwar einen grossen Laderaum hat, aber eine Tote da reinquetschen ist schwerer als sich da reinzulegen um sich davonzustehlen. Wenn man will und es ordentlich plant, können Leute verschwinden. Ihr Gesicht ist wie ein Model, das man jeden Tag anders darstellen kann. Meine Vermutung ist, dass Familie Reusch ablenken möchte von einem bewussten Verschwinden-Lassen durch ihre für unseren Geschmack völlig überzogene Präsenz im TV. Das Mädel wurde gemobbt. Die Familie hat einen kriminellen Schwager, den sie bis heute schützen. Das ist für uns hier ein Zeichen. Sollte Rebecca tatsächlich tot sein, wäre das natürlich tragisch. Jedoch verschwindet eine Leiche selten einfach so und sie war gross und schwer. Ich tippe auf 1,76m und 76kg...
Wo läge das Motiv der Familie Reusch? Warum sollten sie Rebecca verschwinden lassen?
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Sista,

Ich glaube das Motiv liegt in der Liebe zu Ihrem Kind. Das Mädel wurde in der Schule gehänselt. Sie war hübsch und klug. Mobber sind meist weniger stark als sie rüberkommen. Ihre Leistungen liessen nach deswegen. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie Rebecca schützen wollen. Eventuell habe sie eine andere Weltsicht, wo der Abschluss doch nicht so wichtig ist, wenn er unter seelischer Qual geschaffen wurde. Ich glaube nicht an Zufälle. Kampusch war fast eine Obsession von ihr. Welches Kind beschäftigt sich damit in dem Alter? Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Angst davor oder die Faszination, von jemanden so behandelt zu werden. Kampusch wurde ja als stark angesehen und z.t. dafür verurteilt. Es könnte etwas in ihr getriggert haben. Um ehrlich zu sein, es wäre ein Alptraum für mich und jeden und ich habe davon immer emotionalen Abstand genommen von solchen Themen. Das ist nicht gesund. Da stimmte was mit Becci nicht bin ich der Meinung. Ich will sagen, dass ich mir durchaus ein Verschwinden vorstellen kann, das geplant war von allen und der Schwager seinen Heiligenschein deswegen auch behielt. Die beiden sollen trotz seiner Gewaltneigung dicke sein, wie ein Bruder, den sie nie hatte. An einen Tötungsdelikt durch ihn kann ich nicht denken dabei. Wie gesagt, wie bekommt man einen leblosen Körper so gross alleine weggefahren und bei Minusgraden über Tage " verscharrt". Da gab es kein Buddeleinsatz...eine Entführung durch 3te halte ich auch für ausgeschlossen, da sie nie wieder gesehen wurde. Überhaupt nicht mehr laut Steltner.
Gast2

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast2 »

Gast hat geschrieben: Samstag, 11. Februar 2023, 15:17:52
Ich glaube das Motiv liegt in der Liebe zu Ihrem Kind. Das Mädel wurde in der Schule gehänselt. Sie war hübsch und klug. Mobber sind meist weniger stark als sie rüberkommen. Ihre Leistungen liessen nach deswegen. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie Rebecca schützen wollen. Eventuell habe sie eine andere Weltsicht, wo der Abschluss doch nicht so wichtig ist, wenn er unter seelischer Qual geschaffen wurde.
Ok, deine Theorie - Rebecca wurde woanders hingebracht weil es in ihrer Schule wegen Mobbing ganz schlimm für sie war. Aber wohin? Zu den Verwanden nach Schweden? Und weshalb die Sache geheim halten?
Ich kenne mich damit nicht aus weil ich noch keine Kinder habe und bei diesem Thema völlig lost bin. Könnte man nicht veranlassen das Rebecca an eine andere Berliner Schule geht? Oder Online/Homestudium oder whatever ...
P.S. Bei den meisten Autos lassen sich die Rücksitze runterklappen, den Beifahrersitz ganz nach vorne, die Rückenlehne ganz nach hinten/unten, so kriegt man sogar ein 2 Meter langes Surfboard in einen VW Golf rein. Habe ich schon mehrmals so gemacht im Ausland.
Und wenn man das Paket in einem Sumpf versenkt wird, braucht man auch nicht zu buddeln. Ausserdem war es recht Mild im Februar als Rebecca verschwand, der Boden war also nicht gefroren.
sista-b
Beiträge: 347
Registriert: Freitag, 16. September 2022, 08:07:21
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von sista-b »

Gast hat geschrieben: Samstag, 11. Februar 2023, 15:17:52 Hallo Sista,

Ich glaube das Motiv liegt in der Liebe zu Ihrem Kind. Das Mädel wurde in der Schule gehänselt. Sie war hübsch und klug. Mobber sind meist weniger stark als sie rüberkommen. Ihre Leistungen liessen nach deswegen. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie Rebecca schützen wollen. Eventuell habe sie eine andere Weltsicht, wo der Abschluss doch nicht so wichtig ist, wenn er unter seelischer Qual geschaffen wurde. Ich glaube nicht an Zufälle. Kampusch war fast eine Obsession von ihr. Welches Kind beschäftigt sich damit in dem Alter? Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Angst davor oder die Faszination, von jemanden so behandelt zu werden. Kampusch wurde ja als stark angesehen und z.t. dafür verurteilt. Es könnte etwas in ihr getriggert haben. Um ehrlich zu sein, es wäre ein Alptraum für mich und jeden und ich habe davon immer emotionalen Abstand genommen von solchen Themen. Das ist nicht gesund. Da stimmte was mit Becci nicht bin ich der Meinung. Ich will sagen, dass ich mir durchaus ein Verschwinden vorstellen kann, das geplant war von allen und der Schwager seinen Heiligenschein deswegen auch behielt. Die beiden sollen trotz seiner Gewaltneigung dicke sein, wie ein Bruder, den sie nie hatte. An einen Tötungsdelikt durch ihn kann ich nicht denken dabei. Wie gesagt, wie bekommt man einen leblosen Körper so gross alleine weggefahren und bei Minusgraden über Tage " verscharrt". Da gab es kein Buddeleinsatz...eine Entführung durch 3te halte ich auch für ausgeschlossen, da sie nie wieder gesehen wurde. Überhaupt nicht mehr laut Steltner.
Und warum taucht sie nicht wieder auf? Nein, und dass sie sich mit dem Fall Kampusch beschäftigt, sagt nicht viel. Ich habe mich mit Drogen, Biographien von Dealern, Biographien von Süchtigen beschäftigt und tue das heute noch. Deswegen habe ich keine Karriere in dem Bereich eingeschlagen...

LG
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Und warum taucht sie nicht wieder auf? Nein, und dass sie sich mit dem Fall Kampusch beschäftigt, sagt nicht viel. Ich habe mich mit Drogen, Biographien von Dealern, Biographien von Süchtigen beschäftigt und tue das heute noch. Deswegen habe ich keine Karriere in dem Bereich eingeschlagen...
Also, sie taucht ja eventuell wieder auf. Dann als Entführungsopfer ( vermeintliches ). Wenn sich ein Teenie mit Kampusch identifizieren kann, finde ich das merkwürdig. Der Vergleich mit Interessen an Drogen etc hinkt, finde ich, aber er ist interessant....
Antworten