KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

was hier alles reingekommen ist, ist unglaublich
der Abschaum der kriminellen sl maenner hat sich reingemogelt.
es werden schlimme jahre werden.

Oldenburg 20j. fluechtling schickt 14j deutsches maedchen zum anschaffen o
loverboy dafuer muss es knast geben

Hamburg Arbeitskollege will angestellten im lebensmittelladen helfen, als dieser ein sl mann beim klauen erwischt....wie so oft...sl mann zieht sein messer u. sticht den bedraengten der ihn beim klauen erwischt ins bein

muenchen---mann muss die besten jahres seines lebens mit einem Holzbein rumlaufen , weil aegypter ihn in die gleise schubste.

Dortmund..mygrant vergewaltigt 18jahrige

Herrenberg...dort wo es gutes Bier gibt----Migrant ueberfaellt 14 j. an Haltestelle und fast sie unsichtl. an

Wetzlar auslaender greift 13jaehrige zwischen ihre beine

Graz oesi land...10j im zug vom mann angefasst u. zu boden gepruegelt geschurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruzunbvonddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddvidebsfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff gute nacht bin zu muede
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 23. November 2022, 23:39:08 Oldenburg 20j. fluechtling schickt 14j deutsches maedchen zum anschaffen o
loverboy dafuer muss es knast geben
Hbs
Habe nichts dazu in der Presse gefunden. Immerhin muss der Loverboy ins Gefängnis. Würde mich interessieren, warum das Mädchen auf seine Forderung eingegangen ist? Wie dumm muss man da nur sein? Welchen sozialen Hintergrund hat das Mädchen? Es war doch noch schulpflichtig?
Hat niemand das Sozialamt verständigt?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 23. November 2022, 23:39:08 was hier alles reingekommen ist, ist unglaublich
der Abschaum der kriminellen sl maenner hat sich reingemogelt.
es werden schlimme jahre werden.

Hamburg Arbeitskollege will angestellten im lebensmittelladen helfen, als dieser ein sl mann beim klauen erwischt....wie so oft...sl mann zieht sein messer u. sticht den bedraengten der ihn beim klauen erwischt ins bein
Hbs

T-online schreibt ausführlich mit Bildern der verdächtigten Diebe und der Festnahme des TV-Messerstechers darüber. Tat liegt Monate zurück.
Auch BILD schreibt mit Text und Fotos. Wurden die Täter erst jetzt identifiziert, weil erst jetzt die Presse berichtet?
https://www.t-online.de/region/hamburg/ ... etern.html
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 23. November 2022, 23:39:08 Dortmund..mygrant vergewaltigt 18jahrige
Hbs

Über diese Tat berichten einige Medien. Es soll der Einmann mit krausem schwarzen Haar gewesen sein. Sprach gebrochen Deutsch. Das Mädchen wurde mit "spitzem Gegenstand" in den nahen Wald gezwungen und dort vergewaltigt. Täter sei 170 cm groß und auf der Flucht. Mädchen leistete Gegenwehr.
https://www.tag24.de/justiz/polizei/18- ... en-2670766
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

OT

Danke! Super, dass das Forum wieder in Betrieb ist!
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo... Vielen Dank..das man sich mit seinem Passwort u. Auch mit einem mobilen gerät wieder anmelden kann.
Zuletzt ging nichts mehr...
Da ich bei het nicht mehr richtig eine Anmeldung hinbekommen hatte...
Hatte ich die Seite... Alles mist besucht..
Und bin ueber ganz aktuelle Berichte eines sehr geheimnisvollen doppelmordes gestolpert. Xy studio Fall aus 1991
Also nicht mehr ganz aktuell.. Leider in der Versenkung verschwunden. Obwohl ungeklärt.
Ein jetziger Mann musste damals ohne Mutter aufwachsen.. Ist enttäuscht.. Das die Ermordung seiner Mutter nie geklärt wurde.
Kurz zu dem Fall.. 2faelle... Wohl ein taeter... Beide Frauen kannten sich wohl nicht
2 Frauen die ca. Gleich alt waren.... Beide Friseurin gelernt hatten, beide später in der Krankenpflege taetig waren, ca gleich alt waren.... Fast gleich aussahen.... Wurden in einer Nacht in ihren Autos auf verschiedenen Parkplätzen oder in ihrem auto erschossen...
Einmal in bremerhaven gegen 21.45... Die andere wohl erst nach 1.00uhr in Bremen
Die erste kam vom Dienst im Krankenhaus und muss offensichtlich auf dem krankenhaus Gelände.. Parkplatz wenige Minuten wegstrecke v. Der Klinik überfallen und in ihrem Auto durch Kopfschuss getoetet worden sein.. Sie hatte einen Sohn.. Sorgte fuer sich und den Sohn.

Die zweite Frau... War fuer mich eine schlechte Frau...
Sie wohnte in Bremen... War verheiratet, Mutter eines Kindes.... Hatte aber einen Freund in nienburg... Den sie mit Erlaubnis ihres Mannes am gleichen Abend Mord 1 besuchen durfte... Sex???
Gegen Mitternacht reiste sie dort aus nienburg wieder ab.... Aber nicht direkt nach Hause.. In der Stadt Bremen fuhr sie gegen 1.00uhr wie gruselich einsam auf einen Parkplatz... Wo auch eine Telefonzelle stand..und rief ihren Freund nienburg an.... Vielleicht wollte sie ihm nochmals gute nacht wuenschen
Danach wurde sie wohl an ihrem Auto erschossen... Oder im Auto. Strafe fuer ihr Leben von oben gesteuert?????

Sie wurde spaeter getoetet auf der rueckbank ihres Autos gefunden.... In Bremen naehe Uni auf einem Parkplatz. Gericht????

Beide Frauen wurden wohl nicht vergewaltigt.... Vielleicht versuchte es der moerder. Sie schrieen aber um Hilfe....?? . Opfer 1 auf dem Beifahrersitz gefunden. Mit kopfschutss... Wie bizarr..

Sehr merkwürdig, ein taeter, ein und dieselbe Waffe.... Klaute nach tat eins.... In der naehe tatort bremerhaven ein anderes Auto... Spaeter paar Tage danach.. wurde es bei Nienburg gefunden.
Ich wuerde sagen von Nienburg nach Bremen faehrt man bestimmt 45 Minuten.
KANN JEMAND DIESEN FALL Einstellen........ Kopfschussmorde baerbel b. Und Ingrid r.... In bremerhaven und bremen
so ein forum hier lebt auch von solchen interessanten, gemeinen, ungeklärten alt Taten.

Ein Mann machte eine Aussage, daß er der taeter war.
Es kam aber nicht zur anklage... Weil er wohl unter Zwang eine erfundene aussage machte.. Oder doch nicht.???????
Ich lerne hier immer mehr dazu... Er wollte lt. Eigener Aussage nicht laenger mehr mit einem geklauten Auto herumfahren, wo man zb beim reinschauen die geknackten kurz geschlossenen ZUENDSCHLOESSER immer sah. Er wollte ein geklautess Auto,,,, aber EIN AUTO mit zuendschluessel.
................................................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.......................

Dadurch Neue Gedanken zu einem anderen bekannten altfall..... Goehrde morde bei bad bevensen gerade erhalten.....
Vielleicht erging es ja dem goehrde moerder auch so....
Nie habe ich richtig verstanden... Warum die Polizei jetzt noch gegen den noch lebenden 10j. Juengeren Bruder des bundesweit genannten durch selbstmord in 1993 verstorbenen taeters Kurt werner wichmann damals in der Nähe v. Lueneburg wohnend versucht zu ermitteln... Aber er schweigt wie ein Grab... Anwalt anraten!!!! . Vielleicht trug er immer Handschuhe u. Rief seinen Bruder an... XxxxDiesen kww.. 1993 selbstmord taeter... Wahrscheinlicher Moerder von b. M.... In seiner Garage in der Montage kuhle einbetoniert vom Bruder der lange vermissten birgit. Gefunden... Bruder von der Birgit. war übrigens 1989 Polizei vizepraesid. Der Stadt Hamburg Xxxx. Und bat ihn um Bruder Hilfe...das Opfer auto Opfer 1 unauffällig wegzufahren.. Irgendwo abzustellen.. Weil er keine traute mehr alleine dazu hatte. ... Weil vielleicht schon ein Artikel in der Zeitung stand..Oder ueber radio suchmeldungen ueber das vermisste Paar und auto mit Kennzeichen gesendet wurden.. ... Und er davon auch Hoerte. Also 0,0 neues Auto. Auto müsste weg.. Weiter weg von der goehrde... Denn da sollte man paar 1 nicht im Waldgebiet suchen und finden........ Und der Bruder hatte seinen juengeren Bruder geholfen... Und verbrachte das Auto nach Winsen Luhe. ...disser gab vielleicht Deckung und fuhr mit seinem Auto hinterher.. Wegen dem Hamburger Kennzeichen der Opfer.... Das die polizei nicht unbedingt gesehen haette, wenn ein anderes Auto dem Mord Opfer auto folgte.
Vielleicht hinterliess der mister kww wirklich.... Bei Durchsicht des Fahrzeuges vorab nach Gegenständen der Opfer spuren im Fahrzeug.... Weil er unvorsichtig war.. Keine Handschuhe trug... zb.
Warum Durchsicht..... Bei der verbringungfahrt sollten vielleicht auf keinen Fall Gegenstände der Opfer im Fahrzeug zu finden sein..... Falls es doch von der Polizei angehalten worden waere
Haetten die brueder vielleicht gesagt.... Gerade gekauft.
Der taeter der ursprünglich das Fahrzeug Honda civic fuhr... Direkt nach der tat.....das Auto wurde vom taeter noch selbst gefahren da bin ich mir persoenl. Sicher.!!!!!!!
War niemals der als moerder genannte Mann kww... Der von der mopo zuerst als goehrde moerder bezeichnet wurde... U. Dann bundesweit Berichte in allen Zeitungen.
Das Auto Opfer 1 sah voellig verwaist nach der auffindung aus.. Im cassettenrekorder wurde eine musikkassette gefunden, die nicht den opfern gehörte.. Musikrichtung.. Polizei schweigt bis heute.. Kww fuhr nur in top gesaeuberten u. Gepfl. Autos umher.. Ohne einen staubkorn...das war bekannt.... Und haette auch nicht den Picknick Korb geplündert.

Vielleicht hatte der jüngere Bruder schon 1989 auch den Wunsch... Ein eigenes Auto mit zuendschluessel zu besitzen...
Nicht mit g e k n a c k t e n. Z u e n d S C H L O S S
Darueber... Ueber so einen Wunsch eines jungen Mannes hatte ich BISHER nie nachgedacht.. Denn ab Ende 18j. Hatte ich immer ein eigenes Auto... Das ich kaufte
Übrigens beide opferpaare goehrde wurden wohl auch zuletzt nach strangulierung mit einem Kopfschuss getoetet....
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo, Hbs

Der Fall mit den zwei Friseusen, die beide erschossen wurden aus derselben Waffe, ohne dass es ein Sexualdelikt war, ist schon außergewöhnlich.
Aber es ist etwas schwierig, den Fall ohne Namen der Opfer einzustellen. Hast du einen Link zu Aktenzeichen xy?
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.
Fehler von mir
Xy 9.7.93. Studio Fall 4...... siehe wikpedia

Passiert 4.auf 5. 9 1991
Gibt auch ein Podcast dazu.... Aber der Sprecher aeussert sich nicht zu seiner Vermutung.... Darf er wohl nicht.

Kopfschuss morde an baerbel barnkow aus bremerhaven. Und Ingrid remmers aus bremen immer noch ungeklaert

Zur Zeit auf der Seite allm.... Unter kopfschussmorde... Kriminalfälle weit oben.... Immer wieder gehen neue Berichte ein..... Wenn auch nur wenige gut durchdacht.. Aber immerhin.
Die universitaetsgegend in Bremen kenne ich ganz wenig... Selbst am Tage z. T. Sehr einsam.

Es zeigt auch, daß es damals auch schon gefaehrlich fuer Frauen war, wenn es dunkel wurde.... Deutsche taeter. Damals... Heute mehr sl maenner.
Wie konnte die zweite Frau I. R. nur so ein bestimmt unwichtiges gespraech nachts in der telef. Zelle führen..auch wenn sie direkt daneben parkte.
Der Mann in Nienburg hatte ihr bestimmt gesagt, ruf nochmals kurz an, wenn du Bremen wieder erreicht hast..
Erreicht hatte sie Bremen noch.
Die bekannte die ich mal kennenlernte..... Mit komischen Job... Wohnte zuerst im Hochhaus Bremen schwachhausen.
Daher kenne ich ca. Ganz grob die Gegend.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Etwas anderes... Wieder neue morde u. Verbrechen. Ein Syrer frauen moerder auch wieder dabei.

Ein afd Mann aus Rheinland Pfalz traut sich zu folgender Meinung s Aussage. Im Bundestag.
Er hat 100 Prozent Recht.
Aufgrund vieler Verbrechen hier.... Man haette sich einiges ersparen koennen.
Wenn man die zu Reise von afghaner, Syrer somalier... Stark begrenzt haette
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Dazu passend... Ganz aktuell.... Schon wieder?? Leider ja
25jaehriger afghane erstach seine ex Beziehung 30j. alt..... in seiner Wohnung in darmstadt
Bereits verhaftet. Einer mehr in der Statistik.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gestern Abend ein fall der sehr nachdenklich macht.

In Essen wurden in einer disco an einem Abend... 5 Personen mit dem Messer mehrfach gestochen und verletzt. Krankenhaus.....
Wer will als deutscher noch solche musikburgen aufsuchen.
Wer nach so einer tat die Sirenen der Krankenwagen ü. Polizeiwagen andonnern hoert..... Bewegt seinen arsch lieber wieder auf feten, wo Leute geladen wurden, die man kennt.
Es wird immer unheimlicher in den deutschen gross Städten.

Es wird kein zusammen wachsen mehr geben.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wie ich gerade noch lese... 5 teils schwerverletzte partygaeste in der Disko.
Mordkommission wurde eingerichtet.
Krach gab es aber untereinander.... Verschiedene Suedlaender.
Viellcht auch deshalb zuvor schuesse auf eine Synagoge in der Essener Innenstadt.

Darum elite Truppen fuer die Städte.... Taschenkontrollen von Suedlaender.
Wer mit dem Messer. In der Stadt 3x erwischt wird... 2 Verwarnungen reichen... Die 3. Fuehrt zu Ausreise... Stelle ich mir vor. Strafe muss doch sein.
Und Auf Wiedersehen Deutschland....
Was uns feht, die Politiker die heute regieren... Denken nicht an die Zukunft.
Die groessten schwchmaten... Die nicht nachdenken und aus verschiedenen Gruppen zusammengewuerfelt wurden... Leider ist das so.
A. Weid. .. Hat sie alle in ihre letzten Rede vor ein paar tagen im Bundestag gut gerueffelt.
Sogar sehr gut.... .. ch habe eine Flasche Wein aufgemacht.... Und bingo von mir gegeben.

PS... ich als deutscher buerger ohne vorstrafen mag es zb. überhaupt nicht, wenn schwarzhaare u. Bart maenner an mir bewaffnet vorbeigehen... . Wenn ich mal in die Stadt fahre.. . Egal ob mit Pistole oder Messer in der Tasche.
In Essen innenstadt war ich zb auch mal. Hatte mir damals gut gefallen. Ich betone damals.. Ende der neunziger
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wenn schon soviele zu uns kommen, muss eine gewisse Grundordnung im Vordergrund bleiben
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 28. November 2022, 00:19:23 ...
A. Weid. .. Hat sie alle in ihre letzten Rede vor ein paar tagen im Bundestag gut gerueffelt.
Sogar sehr gut.... .. ch habe eine Flasche Wein aufgemacht.... Und bingo von mir gegeben.
...
Hbs

Immer wenn du denkst, es ist nur noch ein Graus,
kommt Aliss und zaubert ein BINGO heraus.
Darum, wenn du denkst, schlimmer geht's nicht mehr,
kommt Klartext-Aliss mit ihrem Lichtlein daher.
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Off Topic

Ich bitte um Eure tatkräftige Unterstützung: viewtopic.php?p=206994#p206994
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Garmisch
Das Opfer ist jetzt verstorben
Der Täter heißt Shadi B. und ist ein jordanischer – vermeintlicher – „Flüchtling“.

Das Opfer – sie heißt Alina – und der Täter kennen sich, sie wohnen in derselben Flüchtlingspension im Herzen von Garmisch-Partenkirchen. Alina, die aus der Ukraine nach Deutschland geflohen ist, war, als die Tat sich ereignete, auf dem Weg zu einem Hotel, in dem sie als Zimmermädchen arbeitet.
https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=203931#p203931
. Ende Oktober war ein junge Frau (21) schwer verletzt auf einer Einfahrt in Garmisch-Partenkirchen gefunden worden. Die Ukrainerin ist gut einen Monat später ihren Verletzungen erlegen.

Garmisch-Partenkirchen - Ende Oktober ging ein Schock durch ganz Deutschland. Eine junge Frau (21) aus der Ukraine war von einem Nachbarn mit lebensgefährlichen Verletzungen auf einer Einfahrt liegend aufgefunden worden
https://www.rosenheim24.de/rosenheim/po ... 43485.html
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

betr. Robert E aus Warburg ( Würmsee )

Hatte wohl schon viel auf dem Kerbholz und sitzt jetzt in einer Extra-Zelle.
Bin gespannt wie das mit ihm weitergeht.
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Zu der spd
Immer mehr sollen kommen... Schnelle Einbürgerung... Abschiebung nicht mehr moeglich.. Heute in den nachrichten.
Scholz verteidigt seine willkommenskultur.. Anstatt sich darum zu kuemmern wie man einige nichte arbeitende brannt Gefäehrliche schwachmaten wieder los wird.... Als wenn es nicht genug Probleme gibt.

Das Problem hier... Viele dieser maenner arbeiten fuer ihr eigenes wohl
Tätigen kriminelle geschaefte ü. Messern.... Und sie denken kreativ.... Lassen sich viele Dinge einfallen.... Da kommt kein normal deutscher drauf...Was Im kriminellen Bereich alles geht

Scholz denkt sicherlich daran. Das alle in Arbeit und Brot kommen werden. .

So naiv kann dieser Kanzler doch nicht sein.... Hat er keine Ohren und Augen.
Er kann sich ja mal ein haarteil aufsetzen ü. Einen grauen Bart stehen lassen und getarnt als gealterter Mann mit Stock und Hut durch die Innenstadt in Essen spazieren gehen......

Oder denkt er anders.
Eine Hand wäscht die andere.
Neue Stimmen fuer die SPD Partei..... Die sonst wohl von der afd überholt wird.
..... Wer sich die Reden von allice nicht anhört..... Kennt ihre sorgen und aengste nicht..... Weiss auch nicht.... Wie sie die Zukunft sieht.
Ich habe da auch jemanden in meiner naehe... Der jetzt vor dem Fernseher hockt.... Und keine 2 Minuten zuhören wuerde.
Doch ich sage... Es lohnt sich mal reinzuhoeren.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Zu roberr w.... Laut Bildung auch versuchter totschlag
Taten nicht vor Ort in seiner Heimat... Sondern ehemals in Niedersachsen passiert
.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wieder neue schlimme tat
Ruhrpott. Krefeld.
Ein Mann würde in der Stadt auf seinem Fahrrad erschossen.
6x knallte es.

Die Grundordnung die in Deutschland einmal herrschte ist verloren gegangen.
Man sieht jetzt mehrfach blaulicht und rot weisses flatterband.
Aber ohne bagger baustellen.

Das schlimme, taeglich passieren extrem Taten... Irgendwo in Deutschland.. Häufig in den staedten

Frueher haben wir gelacht... Wenn einer von der mafia und ihren Methoden in Italien erzählte.
Ich weiss noch. Wie wir antworteten
Kann hier in Deutschland nicht passieren.
Soviel macht haben hier keine verbrecher.

Auf dem Fahrrad erschossen..... Fehlt nur noch die schwarze Luxus karre.... Wo sich hinten die verdunkelteSeiten Scheibe öffnete.......


.
Antworten