KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Das mit den zuhaeltern habe ich mir auch schon gedacht.
Das ist eine eigene welt
Die zuhaelter wollen genau wissen, wieviel kunden die damen am tag hatten und sie wollen einen grossen teil der einnahmen haben... Zb als spargeld fuer einen neuen mercedes.
Das heisst das solche damen kleine mini muellsaecke mit sich fuehren, worin sie die die gebrauchten gummis verstauen und dann schnell unauffaellig nicht an ihrem arbeitsplatz entsorgen.. Ohne das die zuhaelter nachschauen u. Diese durchzaehlen koennen... Wieviele gummis sie in so einer duennen mini tuete verstauen.... Die sie dann in die handtasche legen und schnellstens entsorgen...
Die gebrauchten gummis werden so verstaut, damit ihre handtaschen nicht nach maennersamen stinken. In der handtasche werden natuerlich auch die tages einnahmen verstaut.... Nicht in der strumpfhose.. Die solche frauen meistens auf den dem nachhause weg nicht anziehen.
Ich hatte mal eine bekannte, die mit einem wohnmobil im wald bei wolthausen stand.... In der naehe wo regina fischer ermordet wurde... Aber viele jahre spaeter.
Sie war frei schaffende kuenstlerin... Musste einem mann aber 90euro....fuer das bereit gestellte uralt wohnmobil pro tag zahlen...abgerechnet wurde vor schichtbeginn die vortagsmiete... Morgens um halb 11uhr auf einem damaligen real parkplatz in gross hehlen.
Da sie dann gelegentlich auf die traenen druese drueckte... Zuwenig kunden...und wollte so die miete druecken... Mussten immer schnell die gummis weg... Da diese maenner die schachteln kontrollieren bzw auch das verbrauchte gummi material zaehlen.
Wenn sie zb auch miete mal verringert nachgebessert zahlen musste, forderte dieser mann dafuer aber von ihr, mehr miete fuer sein mobil, wenn zb 8 kunden am tag da waren.. Und das wollte er taeglich wissen, mit energischer stimme.
Fuer tanken, heizoel fuer das mobil musste sie selber aufkommen... sie Konnte damit selbst fahren.. .reperaturen fuehrte er am wochenende aus, wenn sie in ihre privat wohnung fuhr..wohnte nicht im umkreis celle...sondern fuhr am freitag mit dem ice nach luebeck.

Den mann kannte ich nicht persoenlich, ich wusste nur, er hatte mal einen puff und sass schon zuvor im gefaengnis.
Danach schaffte er sich ueber decknamen 3 alte wohnmobile an.
Die frau fand ich irgendwie top, niedlich, gepflegt, sexy, sehr gut gespraechig... Usw.. ich war oefters mit ihr privat abends im restaurant zusammen und sie vertraute mir solche dinge an...
Eigentlich wollten wir zusammen ziehen, aber nachdem sie ueberfallen wurde und ihre mutter verstarb... Bekam sie ep. Anfaelle, klappte zusammen beim shopping bummel... Ging nur noch mit tabletten.. Leider wohnte sie in luebeck.
Sie war privat edel u. Nicht auffallend sexy gekleidet.. Hatte lange blonde haare, keine lackierten naegel.... Nie haette jemand geahnt... Wie sie ihr geld verdiente. .

Das mit den beiden jungen damen... Hier im fall
Ich gehe mal davon aus, das sie in einer kleinen wohnung ihren job ausfuehrten...
oder auch in einem wohnmobil bus taetig waren.
Draussen auf der strasse stehen und vor warten kalte fuesse und haende im winter bekommen... Ist out... 70 iger jahre geschaeftsmodell. Das ueberholt ist. . In der innenstadt zb hannover wartende frauen noch am strassenrand... Vorsicht aids und drogen bordsteinschwalben.. .aufgrund drogendruck schlucken die auch fremdsamen.. Kd. Wunsch durch das geoeffnete seiten autofenster zb.... Bitte einmal ohne gummi mit aufnahme und schlucken...gebe dir zwei zwanziger etc...hohe aids gefahr
Die schwarzen oder dunkelgrauen autositze hatte frueher in gebrauchtfahrzeugen vorne auf den sitzen haeufig helle flecken...die hartnaeckig zu sehen bliebem..... Auch nach reinigung... warum wohl
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Rhein ufer bei hockenheim am donnerstag vormittag

Rentner spaziergaenger entdeckte eine getoetete frauenleiche.
War sie verkohlt ??
In der naehe fand die polizei eine feuerstelle
Zur leiche wurde bisher nichts bekannt gegebenKopierter Text wird automatisch hier angezeigt
Alter, haarfrisur, groesse, gewicht, deutsch... Oder sl frau... Alles bisher unbekannt

Immer mehr getoetete menschen werden outdoor gefunden.. Warum wohl ???

Die die innenstaedte mit ihren demos blockieren, koennen nicht richtig informiert sein ueber die wirkliche neuen gefahren in deutschland. Hatte es in der form nie gegeben.
Frueher gab es anhaltermorde zahlreich... Aber die frauen waren leichtsinnig.... Bei fremden ins auto zu steigen.
Heute kann man nur hoffen, das man wieder heile und gesund nach hause kommt.
Langsam koennte ich auch sicherheitsberater werden
Acrylium
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch, 12. Februar 2020, 13:45:56
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Berlin

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Acrylium »

gastxyz..me hat geschrieben: Freitag, 08. März 2024, 13:32:09 deren Auseinandersetzungen gehen "uns" nix an.
bei denen gelten andere Regeln als unsere.
unsere können wir uns behalten.
Wer hier lebt, hat sich an hier geltende Regeln und Gesetze zu halten. Oder willst Du wirklich sagen, dass ein Asylant das Recht hat zwei 17-jährige Frauen niederzustechen, nur weil er mit anderen Regeln und Wertvorstellungen sozialisiert wurde?
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Provokation oder Ironie - oder beides. Wer's braucht ........ :roll:
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

mitten in der bielefelder stadt wurde ein ehemaliger boxer erschossen....der oder die taeter auf der flucht.

warum wurde er erschossen.......vielleicht lebte er auch von frauen...da koennte er jemanden im weg gewesen sein.

trotzdem verlange ich von der zukuenftigen regierung nach einem zu erwartenden wechsel....das personen die auf offener str. eine schusswaffe einsetzen....u. das nicht in notwehr...

sehr lange eingelocht werden . ...oder falls hier als migrant eingeflogen sind...deutschland wieder verlassen muessen.
ohne wenn u. aber
wir sind doch hier nicht im wilden westen.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In hamburg wandsbeck....... Wurde zum x. Mal ein mann gestern in hamburg auf offener strasse erstochen...
Wir deutsche wollen keine messerstechereien in unseren staedten.
Es wird aber leider von jahr zu jahr schlimmer.

Das blut fliest auf unseren fusswegen in ganz deutschland

Obwohl ich mir vorstellen kann... Viel auch streitigkeiten unter den suedl. Landsleuten
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Vorfall letzte woche in duisburg. Maxlohe

Deutsch bulgare sticht mit dem messer oeffentlich auf kinder ein.,,, haftbefehl wegen versuchten mordes

Die rennen verletzt um ihr leben in eine schule und verstecken sich dort.

Gaensehautfeeling... Wenn man so etwas lesen muss.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Vom 29.2.
Nuernberg..
15 jaehriger bedrohte schuelerkollegen u. Lehrerin mit dem messer.

Wie aggro sind einige.....
Und alle jetzt hier im kleinen deutschland.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Bremen* woltmershausen. 8. 3.

28j sticht 30 j. Auf der strasse ab...
Nach Streit in einem wohnhaus
Alkohol war auch im spiel

Die klingen sind mittlerweile in ganz deutschland outdoor geschaerft...
Es bestehen keine hemmungen mehr... Ein lebenden menschen nicht zu toeten
Acrylium
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch, 12. Februar 2020, 13:45:56
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Berlin

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Acrylium »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 09. März 2024, 22:45:58 warum wurde er erschossen.......vielleicht lebte er auch von Frauen...da koennte er jemanden im weg gewesen sein.
Es ist schlicht widerlich wie Du hier regelmäßig Opfern von Gewaltverbrechen irgendwelche kriminellen Verstrickungen andichtest indem Du wildeste Spekulationen anstellst für die es nicht die geringste Grundlage gibt.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ja das arme Opfer von Bielefeld
Von: MARKUS BREKENKAMP, NORA WOLFSLAST UND FRANK SCHNEIDER
10.03.2024 - 07:50 Uhr
Tödliche Schüsse in der Innenstadt von Bielefeld. Jetzt steht fest: Das Mordopfer ist ein prominenter Boxer!
Alle Details zum Kugelhagel und zu Box-Champion Besar Nimani, der nicht zum ersten Mal von Kugeln getroffen wurde – nur mit BILDplus!
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Bereits während dieser Zeit geriet er mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt. Unter anderem wurde er 2013 angeschossen, als er in der Bielefelder Innenstadt mit mehreren Männern in Streit geriet. Ein halbes Jahr zuvor war der Kosovo-Albaner zu einer Geldstrafe wegen Körperverletzung verurteilt worden. In beiden Fällen sprach Nimani damals davon, dass seine Angreifer Schutzgeld von ihm erpressen wollten
https://www1.wdr.de/nachrichten/bielefe ... e-100.html
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Also doch eine krumme banane...
Schutzgeld wird immer von personen gefordert, die eine moeglichkeit gefunden haben.... Gutes geld schwarz zu verdienen.....zb . Weil sie bessere standortmoeglichkeiten haben.... Und vorteile haben.

Gastronomie.. Sehr gut laufendes lokal... Geheime einnahmen
Drogengeschaefte... Gute unterhaendler haben... Die viel geld ranbringen
Prostitution... Die frau - frauen arbeiten sehr gut... Spricht man zu deutsch Bei ihm brummt es.. Er kann :bezahlen.
Der name schutzgeld ist meistens vorgeschoben...

Du zahlen geld, sonst deine frau tod,... Oder dein lokal geht in flammen auf.... Sind forderungssaetze

Handwerker zahlen zb. In der regel Kein schutzgeld.. Bei guter auftragslage,... Schutzgeld wird in der unterwelt gezahlt
Zb vielleicht fuer eine ausl. Arbeitskolonne... Sie tragen zb. 8 std auf den wochenzettel ein.. Arbeiten aber 11 std..
Zb Um den gesetzlichen mindestlohn auszutricksen..... Grossen neubau
Geht mit deutschen fachkraeften nicht.
Allgemein dort
Wo in der regel das finanzamt keine gewinn und verlust re. fordert... Bzw. Keine richtige angaben erhaelt

Letztendlich wird dieser mann boxer nicht gezahlt haben
Vielleicht hatte er. Forderungsmaennern mal ein paar blaue augen gehauen oder. Noch schlimmer. Weil er nicht zahlen wollte.
Rache tut gut...sagten die die schlaege erhielten
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

WAHNSINN DEUTSCHLAND::::::::::DEUTSCHLAND WIRD GERADE ZERSTOERT VON KRIMINELLEN JUGENDLICHEN........immer mehr schlimme vorfaelle bundesweit
GANZ AKTUELLE SCHLAGZEILE
ENTWEDER WERDEN DIE ZEITUNGEN VOLL STEHEN ODER MAN WIRD DEN VORFALL VERHEIMLICHEN

KOELN MUEHLHEIM
in einer gaststaette hatte ein 15jaehriger um 1.40uhr von samstag auf sonntag.....????? um 1.40uhr +++++++ offensichtlich streit mit zwei aelteren jugendlichen.
man ging vor die tuer....wahrscheinlich wurde der 15jaehrige dazu gezwungen
zeugen beobachteten einen lautstarken streit vor der gaststaette.

dann verliessen die jungen maenner das gelaende richtung koeln muehlheim hafen.
offenbar wurde der funfzehnjaehrige gezwungen mit den beiden aelteren mitzukommen.....denn er schrie wohl ,,, laut zeugen, die sich da wohl aber nicht sicher waren,,ob der juengere in gefahr war....u. sich nicht trauten einzugreifen. (ob sie die polizei riefen...eher nein??? ) der 15jaehrige wurde jedenfalls heute morgen T O D im hafenbecken koeln muehlheim AUF EINER LANDZUNGE gefunden, nicht so weit weg von DER GASTSTAETTE-.. er verstarb aufgrund gewaltanwendungen gegen seinen koerper..das konnte sofort festgestellt werden

was ich dazu jetzt denke, schreibe ich ausnahmsweise nicht....trotzdem moechte ich die vornamen des getoeteten u. dessen taeter kennen.
DIE BEIDEN vermuteteten TAETER 18 u. 20 jahre alt....konnten verhaftet werden.

auch diese toetung muss einen hintergrund haben...
ich vermute in diesem fall als motiv.....ein motiv wird es sicherlich geben
aber ich kann mich auch verschaetzen
ganz grob....lieferung von drogen .. u. meinungs verschiedenheiten wegen der bezahlung der ware...in welcher form auch immer

schrie der jugendliche vor der gaststaette vor angst, weil ihn die wesentlich aelteren jungen maenner seinen tod ankuendigten.

wie soll das hier in deutschland weiter gehen ....mit der gewalt.
als allgemein buerger sollte man leider auch verstehen, ((((das es einen markt AUCH fuer die AFD waehler in deutschland gibt. ))))
ich habe mich schon immer IN MEINEM LEBEN fuer das verbrechen interessiert.....solche taten gab es in dieser form nie zuvor in deutschland
die machtmenschen die regieren...machen meiner meinung nach ohren u. augen zu, damit sie solche taten nur am rande mitbekommen.
Acrylium
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch, 12. Februar 2020, 13:45:56
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Berlin

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Acrylium »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 10. März 2024, 13:01:41 Ja das arme Opfer von Bielefeld
Es geht nicht nur um das Opfer aus Bielefeld. Auch den beiden 17-jährigen Frauen, die mit einem Messer angegriffen wurden und Opfer eines schweren Raubs geworden sind, wurde hier unterstellt, es würde sich möglicherweise um Prostituierte handeln - obwohl die Berichterstattung solch eine infame Unterstellung in keinster Weise nahelegt.

Mal ganz davon abgesehen, dass auch Prostituierte ein Recht auf körperliche Unversehrtheit haben und nicht einfach so von irgendwem niedergestochen werden dürfen. Das gilt im Übrigen auch für vorbestrafte Boxer. Sogar die haben ein Recht darauf, nicht zum Opfer von Gewaltverbrechen zu werden.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich bin hier der letzte der diese taten akzeptiert.
Es passiert viel zu viel..... Siehe bericht... Massiver anstieg von sexual und messer straftaten in niedersachsen.

Allerdings sind gewisse personen kreise noch gefaehrdeter als andere, opfer einer straftat zu werden.
In manchen kreisen herrscht ein strenger rauher ton. Da wird nicht lange gefackelt.

Richtig ist, das wir deutschen buerger in der regel versuchen, uns
von diesen personenkreisen fernzuhalten. .
Manche rutschen da vielleicht versehentlich so rein.
Die polizei gibt nicht genau, bekannt.... Was sie wirklich tatsaechlich ueber straftaten und straftaeter weiss..

Auf jeden fall ist es so schlimm geworden, das unsere streifen polizisten selbst leicht opfer von staftaten durch gewalt werden koennen.
Haeufig werden sie angerufen, wenn etwas passiert.
Dann muss es schnell gehen.
Polizisten werden geschlagen, gemessert, als wichser bezeichnet, die keiner der krimnellen hier in deutschland gerne sieht.
Staendig rasen junge sl maenner mit ihren luxusautos umher.
Wenn sie angehalten werden sollen, fluechten sie vor der polizei.
Mit hohen tempo auch in den staedten..
Haeufig haben sie diebesgut oder drogen im fahrzeug versteckt.
Fahrerlaubnisse oder versicherungen fuer die autos leider oft fehlanzeige.
Bevor sich diese taeter anhalten und ueberpruefen lassen, sind sie leider auch bereit, einen menschen der nicht an der situation beteiligt ist, ueber den haufen zu fahren.

Zu den beiden frauen opfern am feldweg.
Nochmals... Die polizei gibt nicht alles bekannt, was sie weiss.
Solche taten werden aber veroeffenlicht, weil die polizei
Zb zeugen sucht, die die taeter oder einen teil der tat gesehen haben.
Ich kann das motiv der tat nicht kennen, manchmal kann man auch zwischen den zeilen lesen.
Einem mitschreiber war auch etwas aufgefallen.
Er wunderte sich ueber einiges.......
Ich auch.
In der regel waeren zwei junge frauen, die vielleicht fuenfund zwanzig und vierzig euro in ihren handtaschen fuer getraenke in der disko mit sich trugen nicht ziel solcher taeter.
Die benutzung von feldwegen... Mit ihren in der regel geputzten fahrzeugen mit hochwertigen reifen u. felgen zu benutzen, fuer erwartende geringe beute in den handtaschen junger disco frauen lohnt sich fuer diese maenner O, O
Lohnt sich nicht.. warum,?? autowaesche danach faellig fuer kleine kasse sind dies jungen maenner daher lieber anderweitig unterwegs.
Da bietet sich eben an, das diese damenwelt ein anderes freizei hobby drauf hatte... Vergewaltigt wurden sie auch nicht. Mein tip bleibt dabei, wahrscheinlich gingen sie anschaffen... Vielleich auch nicht unbedingt fuer die taeter, die vielleicht aber darueber informiert waren... Natuerlich darf man auch diese frauen nicht ueberfallen u. abstechen..
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bei Rostock
Schülerin wird von 3 Polizisten aus Unterricht gezerrt aber nicht weil sie einen gemessert hat sondern weil sie bei Tiktok was von Heimat und blau und Schlümpfen gepostet hat.
Rückblick: 27. Februar. Während Miriam morgens in der Schule sitzt und büffelt, greift Schuldirektor Jan-Dirk Zimmermann zum Telefon. „Gegen 09:45 Uhr informierte der Schulleiter die Polizei über einen möglicherweise strafrechtlichen Sachverhalt“, erklärt Marcel Opitz, der Pressesprecher der zuständigen Polizeiinspektion Stralsund, der JF den Ablauf des Geschehens. „Demnach lägen Informationen vor, wonach eine 17jährige Schülerin mutmaßlich verfassungsfeindliche Inhalte in sozialen Netzwerken verbreitet haben könnte. Es wurde ein Funkwagen zur Schule entsandt, um diesen Sachverhalt zu prüfen.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... tan-wurde/
Na genau solche Direktoren brauchen wir in Deutscland, dann hat der linksgrüne Staat die Jugend unter Kontrolle und wird sie bald in ihr Stalingrad sch....
BiosOmaladen

Ungelesener Beitrag von BiosOmaladen »

Da fehlen einem die Worte. Der arme Wicht kam wahrscheinlich direkt von der örtlichen "Gegen Rääääächts"-Demo und hatte noch ein feuchtes Höschen. Wie degeneriert muss man sein um so einen Popanz aus Nichts zu machen. DDR 2.0. Oder doch schon Nationalsozialismus Reloaded? Wahrscheinlich eine Reinkarnation von dem hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Schmid_(Pedell)
gastxyz..me

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

Mord in Istanbul

2.5 Jahre Haft für Mord oder Tierquälerei mit Todesfolge.

Katze im Fahrstuhl totgetreten, die Überwachungskamera zeichnet alles auf.

Bild
https://www.petbook.de/tierschutz/stadt ... etet?ref=1
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das ist eine - wie ich finde- sehr angemessene Strafe ! Tierquälerei gilt bei uns, m. W. , immer noch als "Sachbeschädigung".
Auch was sog. "Nutztieren" teilweise angetan wird, ist einfach nur zum :cry: !
Neulich machte der Fall eines Riesenschiffes Furore, dort waren nahezu 20 Tausend (!!!! ) Rinder und Kühe eingepfercht, zum Trans-
port von Brasilien in den Nahen Osten - unglaublich. Was ich Verantwortlichen wünsche, würde hier nicht veröffentlicht, es ist so
gar nichts Gutes ! :evil:
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

BiosOmaladen hat geschrieben: Donnerstag, 14. März 2024, 21:20:54 Da fehlen einem die Worte. Der arme Wicht kam wahrscheinlich direkt von der örtlichen "Gegen Rääääächts"-Demo und hatte noch ein feuchtes Höschen. Wie degeneriert muss man sein um so einen Popanz aus Nichts zu machen. DDR 2.0. Oder doch schon Nationalsozialismus Reloaded? Wahrscheinlich eine Reinkarnation von dem hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Schmid_(Pedell)
Wieso, der Jakob hat doch nur eine Ordnungswidrigkeit angezeigt und die Täter festgesetzt.
Wenn ich ins Finanzamt schei§§e dann kann der Haumeister mich auch erst mal festsetzten.

In dem Fall hat der "Pädagoge" nicht mal geprüft ob was strafbares vorliegt und er hat die Polizei, als wäre Gefahr im Verzug, in den Unterricht geschickt.

In meiner Schulzeit hat mich der Hausmeister auch ein oder zweimal zum Direktor geschleift aber das war unpolitisch eher vandalisch
Antworten