KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

59j. Mann am dietenheimer badesee von einem maskierten suelaender ueberfallen und ausgeraubt.
Der taeter bedroht den badegast mit 2 messern.. In jeder hand eins.
Keine chance fuer den badegast, der ohne bekldidung war.
Taeter auf der flucht.


Reutlingen
Migrant
rant ueberfaelltin reutlingen den bahnhofskiosk. Er fesselt die angestellte und rubt den kiosk aus.

Stuttgart
79jaehrigen mann wird in der stadt eine 18000eur teuere uhr vom arm gerissen.. Taeter suedlaender
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hannover vinnhorst
Fluechtling macht stress in einer asylunterkunft.
Als die polizei kommt geht er auf die polizisten mit einem messer los.

Einer der polizisten zieht in notwehr seine pistole und gibt einen schuss ab.
Fluechtling schwerverletzt.
Polizist erhaelt anklage wegen vdrsuchten mord!!! Oder aehnlich

Haben die hier alle den arsch offen!!!
Vollklatsche.
Der polizist hat es als beamter nicht noetig sich von so i9einem ka. Schwein abstechen zu lassen. Er hat in notwehr gehandelt. Und musste sein leben erhalten.
Mehr rechte fuer die polizei. Und zwar ab sofort... Bei den chaoten die draussen rumlaufen

Ich hoffe das immer mehr menschen zu der einsicht kommen, das die regierenden hier voll daneben sind. Und ausl. Taeter herbeizuechten...... Ja sie wurden einfach akzeptiert.
In berlin... Gericht macht deal mit clan mitgliedern.
Sind da etwa verbrechensgelder in dunkele quellen geflossen.
Ich als deutschmann brauche keine clans in meinem stadtumfeld. Der abschaum der menschheit!!!!!!!
Es wird zeit das die himmelblauen als protest alternative immer mehr stimmen erhalten.
Wie kann ueberhaupt den gruenen kaputten taugenichts politikern seine stimme geben.

Man muss akzeptieren das manche normal denkende da das kotzen kriegen und eine alternativ partei brauchen..
Auch wenn sie afd heisst..... Ich finde da sind wirklich bereits schon einige faehige politiker im rennen.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Aachen - Ex-Freund tötet junge Frau vor Obi-Baumarkt
Am Samstagabend (20. Mai) ist eine Frau auf dem Parkplatz eines Obi-Baumarktes in der Derbyestraße in Aachen getötet worden. Demnach hat die Polizei noch am Samstagabend einen dringend tatverdächtigen 37-Jährigen festgenommen, wie ein Sprecher der Polizei Aachen sagte. Die genauen Hintergründe sind bislang unklar.
https://www.24rhein.de/rheinland-nrw/aa ... 91298.html

Kölleda -
Ein 17-Jähriger soll am Freitagabend (19. Mai) mehrfach auf seine gleichaltrige Ex-Freundin auf dem Wippertusfest in Kölleda (Kreis Sömmerda) eingestochen haben. Die Jugendliche wurde dabei schwer verletzt.
https://www.rtl.de/cms/koerreda-thuerin ... 44336.html
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hamburg wandsbeck
Messerstecherei vor sisha laden

29j. Alter Mann... Angestellter oder Inhaber der Shisha Bar will keinen Tabak an einen 14 jährigen verkaufen.
Da zieht der 14 J. Ein Messer aus der tasche und sticht auf ihn ein.

Von rfall zeigt, daß es dringen neue Gesetze geben muss.
Fruehreife hoch kriminelle auslaenderjugend.
BiosOmaladen

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von BiosOmaladen »

Recklinghausen: Und Jugendlicher wurde festgenommen. "Das beste Deutschland aller Zeiten" Teil 10.233.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
ben
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag, 24. November 2022, 07:41:37
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ben »

Gast hat geschrieben: Montag, 22. Mai 2023, 15:33:44 Recklinghausen Leiche einer 19-Jährigen auf dem Schulhof
https://www.augsburger-allgemeine.de/pa ... 79416.html
Inzwischen ist es der nächste Femizid:

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
BiosOmaladen

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von BiosOmaladen »

"The Clans are marching" wie von Grave Digger besungen, aber nicht die Schottischen Clans, sondern die arabischen:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... gestochen/

"Das beste Deutschland aller Zeiten" Teil 10.234. Morgen auch vor Ihrer Haustür.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich kann nicht verstehen... Das spd und gruene sich einig sind, das so gut wie jeder nafri und andere hier ins land einreisen kann,..
ohne sich wirklich zu outen, kann er erstmal stuetze beantragen.er muss nicht einmal an einem tor anklopfen.. Und bitte sagen.. Lasst mich rein.
Es muesste doch eigentlich jeder der hier einreist und bleiben will einen langen antrag ausfuellen... Welche defizite er in der in der ausbildung hat. Was er hier werden mochte.. Welche lehrgaenge er vorab besuchen will..wie lange er plant zu bleiben.

MIR KOMMT ES SO VOR DAS DER EINGEREISTE, EIN MESSER AUF DEN SCHREIBTISCH DER BEHOERDE LEGT...
ICH BRAUCHE KEINE AUSBILDUNGSHILFEN..... ICH BIN HAERTER HIER ALS DIE DEUTSCHEN. ICH BRAUCHE EINE KLEINE WOHNUNNG UND STUETZE... DANN KAEMPFE ICH MICH SO DURCH.
WENN ICH EINE. FRAU BRAU SUCHE MIR EINE, Oder nehme mir eine.....

SO KOENNTE ICH MIR DAS ERST ODER ZWEITGESPRAECH ... WENN SIE BEI UNS EINGEFLOGEN IM AMT BEI UNS
VORSTEllLEN.... Antra genehmigt, stempel drauf, kohle wird mit begruessungsgeld eine etage tiefer ausgezahlt. .

ANGENOMMEN ICH HAETTE EIN GROSSES GRUNDSTUCECK MIT WOCHENENDHAUS.
WUERDE VERKUENDEN, AM WOCHENENDE STEIGT DORT EINE PARTY. ESSEN UND AUCH ALKOHOLISCHE GETRANKE SIND FREI. JEDER DER EINE AKTUELLE BILD ZEITUNG IN DER HAND HAT, WIRD KOSTENLOS REINGELASSEN.
WIE DUERFTE DIE PARTY AUSGEHEN..... ZUVIELE WERDEN KOMMEN.. AUF KEIF FRESSEN UND SAUFEN.
EINIGE SCHLECHT ERZOGENE UND ANDERS DENKENKENDE WERDEN WENN SIE NICHT MEHR SO DURSTIG SIND STRESS ANFANGEN.U. LAUTSTARk WERDEN. ANDERE WERDEN VERSUCHEN SiCH DURCH DIEBSTAEHLE ZU BEREICHERN.
FRAUEN DIE ETWAS FREIZUEGIGER GEKLEIDET SIND, WERDEN HAENDE AUF DER UEBERFUELLTEN PARTY AN IHREM KOERPER... P0, BUSEN, BEINE SPUEREN.
ALLESWIRD AUS DEM UFER LAUFEN
DER GASTGEBER WIRD VIEL GELD VERLIEREN... WEIL ALLES ZU TEUER WIRD DURCH UEBERFUELLUNG.

JETZT BIN ICH KEIN POLITIKER... ABER ICH HABE ZUMINDESTENS DIE VORSTELLUNG WAS IN UNSEREM LAND GERADE PASSIERT.... UND BIN IN DER LAGE NOCH EINEN VERGLEICH ZU LIEFERN.
WIE KANN MAN IN DER POLITIK MIT FUEHRUNGSAUFGABEN IN BERLIN BEAUFTRAGT WORDEN SEIN UND ERKENNT DIE LAGE ZUR ZEIT NICHT UND ERKENNT NICHT, WIE SICH ALLES VERSCHLECHTERT.... UND SORGT NICHT EINMAL DAFUER, DAS DIE KRIMINELLEN AUSGEWIESEN WERDEN BZW. DAZU GEZWUNGEN WERDEN... KEINE MIETE MEHR... STOPP DIE KOHLE.... muesste es heissen

Ich weiss nicht, ob wahrscheinlich vieles neu geregelt werden muss..
Auf jeden fall kann es nicht sein, das es den deutschen menschen haeufig im alter nicht viel besser geht, als gerade zugereisten aus fernen laendern.
Vor allen dingen sollte man verstehen, das man nicht so viele neu menschenn im land braucht.
Dazu noch weitgehend die messerleute akzeptiert.

Darum es muss doch eine chance bestehen, das ganz anders denken auch mal die chance bekommen, zumindestens in einigen dingen mitreden koennen und vorschlaege liefern koennen, die die lebensqualitaet wieder verbessern bzw. Herzustellen... Zb durch neue gesetze.
Es ist doch schlimm, das sich viele alleinstehende frauen nicht mehr in die innenstadt trauen und auch angelegte natur in parkanlagen meiden, weil sie angst haben, opfer eines ueberfalles zu werden.
Nicht jede frau mag maenner mit baerten und messern in der hand.
Nicht jede frau mag es, wenn fremde haende ihre geschlechtsorgane anfassen, weil sie zb abends unterwegs sind.

Darum.. Es muss sich wieder einiges aendern in unserem land... Sonst ist deutschland in 10jahren eine chaosbude.
Und die clans werden unsere gerichtsleute bestechen, mit geldern die sie den zb durch schwerstueberfaelle u. Rentnertricks erbeutet haben.
Erbaermlich finde ich das.... Was ich fast taeglich alles so lese, was in deutschlande alles so passiert.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Diesen vorfall versucht man zu verheimlichen

Ort schleswig.

AFD POLITIKER VON CLAN MITGLiED NIEDERGESTOCHEN.

SEIN MINDERJAEHRIGER SOHN WURDE GLEICHFALLS VON SO EINE CLAN TyPE MIT TODE BEDROHT.


AUFGRUND DIVERSER VORFAELLE IN DIESEM LAND DIE ICH SCHEISSE FINDE... NICHT NUR DAS.. SONDERN oberscheisse..... (((Den kommenden satz hatte ich wieder geloescht. .!!!!)))

Keiner stoppt die clans hier im land.
Sie begehen verbrechen schlimmster art.
Dann machen sie noch einen auf DICKE HOSE. In deutschland
Keiner entsorgt diese personen hier.

Ich bin leider stark angefressen
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

In den Nachrichten habe ich darüber auch nichts gehört, wie üblich wenn es vorgeblich "Rechtsextreme" betrifft. Das ist
nichts Neues, aber dennoch so das man zumindest (!) mal darüber nachdenken sollte, wenn einem die Demokratie und das GG nicht
mittweilerweile am ***** vorbei gehen. Letzteres scheint leider verbreitet zu sein, was für die Zukunft nichts Gutes ahnen lässt .
Was für feiges, widerliches P**** ! Das alles ist seit langer Zeit absehbar gewesen und scheint inzwischen "normal" geworden zu sein .....

Aber wahrscheinlich sind die Täter nur traumatisiert - und müssen für einige Wochen zum Ent-Traumatisieren stationär aufgenommen wer-
den, :idea: aufgrund der ganzen Kränkungen durch die AfD ....... :evil:
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

schrecklich was in deutschland alles passsiert.
heute war ich in den bremer nachrichten unterwegs.

habe keine zeit zu forschen was fuer chaoten die verbrechen ausgefuehrt haben..so ist es gewollt.
aber der deutsche kriegt langsam aber sicher mit wie scheisse alles ist.....

bremen 15jaehriger zwingt schuelerin zur prostitution.
komentar von mir....wahrscheinlich will er sich mit 18j. einen amg mercedes kaufen...
ich erkenne meine schweine am gang....wie man so sagt.

bremen wildeshausen
16jahre alter schueler auf der schul toilette abgestochen. schwer verletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!in der schule
mit hoher wahrscheinlichkeit ein 17jaehriger dunkele haare mann ?????NEU DEUTSCHLAND
last doch endlich die schaeden krankenhauskosten...die stecher abbezahlen.
warum kommt keiner hier auf die idee....
dann faengt das leben mit hohen schulden hier in deutschland an...folge rueckzug ins eigene land

bremen
84ja. mann auf seinem garten ausgeraubt u. 2 tage in sein gartenhaus eingesperrt.
dazu wurde sein hund ermordet
ICH RAFFE ES NICHT MEHR
AUCH WENN ICH DEN MANN NICHT KENNE:::::::ES TUT MIR VOM HERZEN WEH, wenn ich solche schlagzeilen lesen u. ertragen muss.

ich weiss nicht wie andere leser das sehen....aber das ist doch nicht mehr normal hier imland
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

HBS da hättest aber mal besser aufpassen können
Unbekannte haben sich in Hannover als Polizisten ausgegeben, zwei Männer und eine Frau durchsucht und der 47-Jährigen Schmuck mit hohem Wert abgenommen.
https://www.haz.de/lokales/hannover/han ... WB5XE.html
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In der presse stand nur ein kleiner artikel.. Wenn ich mich nicht taeusche
Polizei half 95j. Frau im letzten moment vor abzoke. Aus zeitmangel nicht gelesen.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Besigheim
Frau verlaesst den regionalzug und wird von einem dunkelhaeutigen mann mit abstand verfolgt.
In der innenstadt greift er sie von hinten an und wuergt sie und schlaegt ihr ins gesucht.
Aufgrund erheblicher gegenwehr fluechtet der taeter, entkommt unbekannt.

GENAU DIESE VORFAELLE. 1ZU1 HAEUFEN SICH.

TROTZDEM LT. AMPEL REGIERUNG SOLLEN IMMER NOCH MEHR KOMMEN.
UND SCHNELLER EINGEBUERGERT WERDEN UND DEN DEUTSCHEN PASS EEHALTEN.

da aber soviele vorfaelle zum nachteil deutscher buerger passieren, spricht es sich langsam aber sicher rum, welche nachteile hier im land entstehsn

Das wird auch ein gerichtsvollzieher angst gemacht haben.
Nachdem ihm bewohner die tuer oeffnete, wurde er bedroht zu verschwinden... Sonst wird auf ihn ein feuerball geworfen.
Wer will schon durch so einen extrem k. Sl mann verbrennen.??? Und das noch im dienst!!!!
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die regierung ist eigensinnig und zerstoert deutschland
Nicht nur den wohlstand, den sich viele schwer erarbeiten mussten.
Auch die lebensqualitaet geht immer mehr verloren
Was kann der buerger jetzt nocht tun????
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Mord an der Lehrerin Carolin.
Alles sehr undurchsichtig
Polizei ermittelt weiterhin wegen des Tötungsdeliktes auf der A9Tatzeit: Mittwoch, 10. Mai 2023, zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr
https://polizei.brandenburg.de/fahndung ... to/3948315
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 25. Mai 2023, 09:24:35 Der Mord an der Lehrerin Carolin.
Alles sehr undurchsichtig

https://polizei.brandenburg.de/fahndung ... to/3948315
Der Schaden auf der Fahrerseite sieht für mich nach missglücktem Spurenwechsel (ewo seitens Getöteter/Unfallgegner) aus. Ein nach dem Touch möglicherweise maximal verärgerter, zugedröhnter Illegaler mit soz. kurzer Zündschnur, gestohlenem Fahrzeug, ohne Führerschein, illegaler "Ladung" und illegaler Waffe, der kein Interesse an einem Polizeiruf gehabt haben dürfte.
BiosOmaladen

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von BiosOmaladen »

"Das beste Deutschland aller Zeiten" Teil 10.235

https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html

"Laut Staatsanwalt spielt auch „Wut und Ablehnung gegenüber deutschen Staatsbürgern“ eine Rolle."

Man stelle sich das ganze andersherum vor. Fancy Naeser, der Bundesgrüßaugust und Co. würden in Bochum Schlange stehen. Lichterketten von hier bis Timbuktu, neue Milliarden für den Kampf gegen "RÄÄÄCHTS".
Antworten