KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

30. Mai
17jaehriger junger mann mir schnitten und einem stich in hannover linden vor einem mietshaus verletzt gefunden.

Es mueesen hohe strafen verhaengt werden.

Wer zahlt die krankenhauskosten???? Der verletzten
Es kann nicht jeder straftaeter hier in deuttschland bleiben.!!! AUSREISEANTRAG MUSS VON EINREISENDEN SCHON UNTERSCHRIEBEN WERDEN... WENN SIE STRAFFAELLIG WERDEN SOLLTEN.

Da kommen maenner als gaeste in unser land u. Zerstoeren die lebensqualitaet der deutschen..... Und das wird immer schlimmer....

In stuttgart mercedes stadt... Faehrt eine frau am bahnhof die rolltreppe hoch.
Ein sl mann greift einer vor ihm fahrenden frau mit kleid erst an die beine und dann an den po...mit geschickter hand.
Eigentlich ein mann der hier feinmechaniker werden muesste.

Oben an der rolltreppe angekommen,, reisst er seine hose auf u. Holt sich vor der geschockten frau einen runter.
Das hat nichts mehr mit fruehlings gefuehlen zu tun.
Es gibt maenner... Die von ihrer einstellungvher hier nicht ins land passen. Die muessen da rumlaufen... Wo die frauen vermummt in die stadt bzw. Zum bahnhof fahren.
Wer jeden die gast freundschaft anbietet... Erhaelt die quittung dafuer.

19 Prozent zb.... Wollen eine andere politik
HP1
Beiträge: 708
Registriert: Samstag, 05. Februar 2022, 23:01:41
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von HP1 »

2.6. Bonndorf/BaWü
Getrennt lebender Ehemann ersticht seine Frau
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5524696
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Immer wieder neue Nachrichten... Die Probleme zeigen.

Duesseldorf..
15j. Sticht 13j nieder....der 13j kommt verletzt ins Krankenhaus
Ich glaube ich wuerde schreien.. Wenn ich das zufällig sehen wuerde.

Ich habe. 0,,, 000000 Verständnis fuer messerleute
HP1
Beiträge: 708
Registriert: Samstag, 05. Februar 2022, 23:01:41
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von HP1 »

@Hbs900
Bei dem von mir geposteten Fall diesmal allerdings kein einschlägiger Migrationshintergrund. Kenne Angehörige des Täters aus meiner beruflichen Tätigkeit (sonst hätte ich es hier nicht gepostet, verfolge das aktuelle Geschehen allgemein nicht so).
Kürzlich erfolgte (auch räumliche) Trennung, Streit auf offener Straße vor dem Haus des Opfers, zufällig(...) hatte der Täter ein Messer dabei. Mehr Details tun hier nichts zur Sache, unterliegen (soweit mir bekannt) auch meiner beruflichen Schweigepflicht.

Kommt mit gewisser Regelmäßigkeit ziemlich unabhängig vom "kulturellen Hintergrund" vor, männliche Gewalt bei befürchtetem oder stattgefundenem Beziehungsverlust (Eifersucht, Trennung), oft schwere stumpfe Gewalt oder auch mit einer Stichwaffe. Dafür brauchts kein "Ehrenmord"-Denkmodell oder so, es reicht, wenn sich ein Arschloch durch die Beziehungsentscheidung der Partnerin gekränkt und in seinen Bedürfnissen übergangen fühlt.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ausnahmen bestätigen dié Regel.... Warum sollte nicht mal ein Bio deutscher zum Messer greifen.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

6jahre wurde in Dresden eine deutsche Sozialamt Mitarbeiterin von einem inder Gestalkt u. Massiv bedrängt, mit ihm eine Beziehung einzugehen.
Er hatte sich auf dem Amt in sie verliebt, weil sie ihn dort nett behandelt hatte.
Zu keinem Zeitpunkt hatte die Frau aehnl. Absichten.
Vom alter her haette es gepasst.
Jetzt konnte der Mann angeklagt werden und steht vor Gericht...

Muss ja schrecklich sei, wenn man als Frau ohne Absichten in so eine angelegeneit reinrutscht.
Allein schon telefonische Belästigung usw.

Schlimm.... Wer hier alles in Deutschland landet u. Jahrelang hier bleibt.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 06. Juni 2023, 08:39:27 6jahre wurde in Dresden eine deutsche Sozialamt Mitarbeiterin von einem inder Gestalkt u. Massiv bedrängt, mit ihm eine Beziehung einzugehen.
Er hatte sich auf dem Amt in sie verliebt, weil sie ihn dort nett behandelt hatte.
Zu keinem Zeitpunkt hatte die Frau aehnl. Absichten.
Vom alter her haette es gepasst.
Jetzt konnte der Mann angeklagt werden und steht vor Gericht...

Muss ja schrecklich sei, wenn man als Frau ohne Absichten in so eine angelegeneit reinrutscht.
Allein schon telefonische Belästigung usw.
Solche Jobs im Sozialamt am Schalter sind vermutlich nicht vergnügungssteuerpflichtig. Diese Diensthabenden müssen sich viel Unmut, evtl. auch Beschimpfungen, Bedrohungen und Wutausbrüche anhören, da muss ich gar kein Hellseher sein. Inzwischen, nach schlimmsten Vorfällen, werden die Schalter wahrscheinlich hinter Sicherheitsglas gelegt worden sein, mit Sprechfenster, wo das Glas perforiert ist. Und vielleicht passt in Brennpunktgegenden auch bewaffnetes Sicherheitspersonal auf.
Irrtumsvorbehalt
ben
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag, 24. November 2022, 07:41:37
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ben »

Frau in Berliner Park vergewaltigt

Die Polizei bestätigte auf BILD-Anfrage, dass es die Vergewaltigung gab, nennt aber keine Details zu dem Opfer oder dem Verdächtigen. Begründung: ethische Gründe.
Die ethischen Gründe sie man beim Täter-Bild. :lol:

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wieder drei Kinder fürs Jugendamt
Steinau - Wie das die Staatsanwaltschaft Hanau und das Polizeipräsidium Südosthessen in Offenbach am Donnerstagnachmittag (8. Juni) mitteilten, kam es in einer Unterkunft für Geflüchtete in der Bad Orber Straße in Steinau-Marjoß im im osthessischen Main-Kinzig-Kreis in der Nacht zu Donnerstag zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung.
Dabei erlitt eine 32 Jahre alte Frau tödliche Verletzungen.
https://www.fuldaerzeitung.de/kinzigtal ... 30498.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mörfelden-Walldorf
Im Rahmen der umfangreichen und intensiven Ermittlungen der nach dem Fund der sterblichen Überreste eingerichteten 20-köpfigen Mordkommission habe sich „ein dringender Tatverdacht gegen den 59-Jährigen ergeben, den 79-jährigen getötet zu haben“, heißt es in der gemeinsamen Mitteilung der Darmstädter Staatsanwaltschaft und der Polizei.
Der im Darmstädter Herrngarten festgenommene Tatverdächtige hatte nach Angaben von Staatsanwaltschaft und Polizei „familiäre Bezüge“ zum Opfer.
https://www.fr.de/rhein-main/darmstadt/ ... 30295.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gute Rede im Bundestag.
Alice widel...Titel der Rede... Wir werden von idioten regiert.
Bevor diese Frau loslegt, hat sie sich gut informiert.
Ich komme überhaupt nicht klar mit den Zielen der Regierung.
Und das einige geschickte hier einreisen... Und können doppelt abkassieren... Ist das Deutschland von heute.
Genau wie das mit den Corona testzentrum.... Inhabern...
Einige hatten ueberlegt, wie man mehr abrechnen kann.... haben doppelte test Ergebnisse abgerechnet.. Inhaber der laden waren häufig nicht deutsche Personen, sondern türken etc

Ich wünsche der afd...... Das die Zahlen noch von 19prozent auf 25... anwachsen, damit die schwachsinnigen hinwerfen.... Und aus der Regierung verschwinden...
Es soll Leute geben, die können SPD schreiben.... Sonst nur arabisch..Aber sollen lt. SPD wählen gehen.
Schwierig mit denen klar zu kommen... Zuviel kriminelle dabei... Die lächeln den deutschen buerger an und dabei klauen sie die die Geldbörse...aus der tasche.. . Das sind noch die harmlosen.
Andere Messern oeffentlich rum.
Darum ist es logisch das es Bürger gibt..... Die anders denken.... Und scheisse was ist hier los laut aussprechen

Dr. Curio hat es in seiner letzten Rede im Bundestag... Als seine abschlussworte auf den Punkt gebracht.
Die Ampel braucht mehr auslaender um zu überleben.
Deutschland braucht weniger ausländer um zu ueberleben
Zu mindestens mehr die Arbeiten gehen
Das muessen doch auch die aus dem Regierungs umfeld merken.
Wenn ich an einer Straßen Kreuzung mit fussgaenger ampel..34personen zaehtle... Von dieser Anzahl personen zaehlte ich 27schwarzhaarige...In Hannover... Kreuzung marienstr. Gegen 17.30. Letzten Freitag beim ampelstop im Fahrzeug sitzend. .. Ist das einfach zuviel.
Denn die restlichen Personen muessen auch nicht alles deutsche gewesen sein.
Das ist aber meine persönliche Meinung. Ich kann nicht erwarten, daß andere gleich denken.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Noch einmal zum Autobahn Mord zum Nachteil der Lehrerin.

Auf einer anderen Seite wurde ein vergroessertes Bild mit schadensbild ihres Fahrzeuges eingestellt..Fahrzeug kein kleinbild
Von wegen Mini Schaeden.
So ein Schadensbild kann man nicht aus der tasche zb. Mit 600,00euro Bargeld abwickeln.
Die Gesamtschaden an ihrem Auto betragen von mir geschätzt... Ca. 8000,00euro. Gutachterkalkulation
Wenn Teile eingedrückt sind, werden sie lt. Gutachten nicht gespachtet, sondern ausgetauscht und neu lackiert.
Auch wenn ein guter autolackierer die Schäden sehr gut anspachteln kann, und nach lackierung nichts zu sehen ist.
Wenn das Auto der Lehrerin zb geleast war, ist sie lt. Vertrag schon verpflichtet, die Polizei einzuschalten u. Ein Fahrzeug guchtachten erstellen zu lassen und das Fahrzeug bei einem jeweiligen Autohändler.. Der Automarke..
Reparieren zu lassen...... Leasing nachteile
Es sieht so aus, das die Lehrerin einen streifschaden selbst verschuldet hatte, weil sie die fahrspur wechseln wollte.
Der sie gestriffen hatte, rasierte ihr auch fast den aussenspiegel ab... Hängt runter
Es konnte ein transporter oder klein Lkw gewesen..... Der nicht schuld hatte... Und nur wenig Schaden an seinem eigenen Fahrzeugen hatte.... Und keine Polizei wollte.... Zb. Ohne fuehrerschein, Fahrzeug nicht versichert, Alkohol, Drogen, Fahrzeug gestohlen.... Unterwegs
Da sie trotzdem polizei holen wollte,, dürfte er sie bedroht und erschossen haben.... Zum Vorteil seiner Person.
Als sie erkannte in welcher Gefahr sie war, versuchte sie noch abzuhauen, verriegelt die autotueren.
Sehr interessant.. Vielleicht zwei Täter... Beide seitenscheiben sind eingeschlagen worden.... Aber warum???

Der Vorfall ist auf der Autobahn passiert.......
Die kleinen scheiben splitter liegen auf der standstreifen Fahrbahn..
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Noch einmal zum Autobahn Mord zum Nachteil der Lehrerin.
Täter unbekannt... Tausende Autos wurde auf der Strecke kontrolliert... Vielleicht mit Ferngläsern...
Wegen einem passenden schadensbild. Auch angehalten wurden diverse Fahrzeuge.
Ohne Erfolg.
Meine Gedanken... Fahrzeug kam aus dem polenland. Vielleichtt auch schmuggelware geladen.
Es sind extrem viele Polen auf den Autobahnen in Deutschland unterwegs.
Ich glaube eher nicht an einen deutschen Täter.... Warum.. Hobby Ermittler berufserfahrung
Die Leute von dort.. Zumindestens manchmal einzigartig kriminell... Die auf der fahrroute unserer autobahnen sind.

Warum dürfte sie den Fehler gemacht haben... Linke fahrerseite geschädigt... Toter winkel.... Vielleicht könnte sie noch wieder leicht nach rechts ziehen.

Es wird auch geschrieben, das eine motorradbande auf der a 8 unterwegs ist.
Wäre es mit einem Motorrad zum Zusammenstoß kommen, wäre der Fahrer durch die Luft gewirbelt worden.

Der Fall interessiert mich mehr als andere...... Über die ich bereits intensiv nachgedacht hatte
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Wer schützt einem davor, unglücklich in einen kleinen Unfall zu geraten, man fährt auf die Standspur und wird vom Unfallgegner erschossen? Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber dumm laufen kann immer was. Dass man mit Dates eines Internetkontaktes vorsichtig ist, versteht sich von selbst. Dass man alleine bestimmte Orte und Zeiten meidet, auch. Aber eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Mit Hund, wie Hbs900, ist man auch etwas sicherer.
Irrtumsvorbehalt
Tessy
Beiträge: 35
Registriert: Montag, 31. Oktober 2022, 17:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Tessy »

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 09. Juni 2023, 14:35:22 Wer schützt einem davor, unglücklich in einen kleinen Unfall zu geraten, man fährt auf die Standspur und wird vom Unfallgegner erschossen?
Mich erstaunt es, das Du das als Christ fragst.

Zum Fall, ich denke auch, das sie den Unfall verschuldet hat, und die Polizei einschalten wollte, dem Täter war das aus welchem Grund auch immer, nicht recht, also versuchte er es zu verhindern, was letzt endlich ihren Tod bedeutete.

Einen Täter aus ihrem Umfeld schliesse ich aus, der hätte es einfacher haben können, als mitten auf der Autobahn.

Ich muss natürlich spekulieren, da ich wie wahrscheinlich alle hier, nicht weiss, was tatsächlich passiert ist.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Trauerkultur ändert sich jetzt auch in Deutschland
Von: ROBIN MÜHLEBACH UND SASCHA BAUMANN
09.06.2023 - 18:57 Uhr
Esslingen – Eine Trauerfeier für einen jungen Mann (21) am Friedhof in Altbach (Baden-Württemberg) wurde brutal gestört!

Hunderte Freunde hatten sich um 12 Uhr zur Beerdigung des 21-Jährigen versammelt. Er soll am letzten Samstag, den 3. Juni, nach einer Party mit Freunden auf Gleisen in der Nähe von einem Zug erfasst und getötet worden sein.
Heute sollen sich zwei Männer der Trauergemeinde genähert haben. Einer warf einen unbekannten Sprengkörper in die Menge. Laut Nachbarn gab es einen lauten Knall, Menschen rannten in Panik davon.

Mindestens fünf Menschen erlitten leichte Brand- und Splitterverletzungen. Zwei weitere Personen wurden mittelschwer verletzt und kamen ins Krankenhaus. Ein Notarzt versorgte etwa 15 weitere Leichtverletzte vor Ort.

Der Täter soll versucht haben, in ein wartendes Taxi zu steigen. Trauergäste sollen ihn eingeholt und durch Schläge schwer verletzt haben. Er wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

BILD erfuhr: Als der erste Rettungswagen am Friedhof eintraf, lag der mutmaßliche Täter mit schweren Verletzungen im Gesicht auf dem Boden. In welcher Beziehung der Verdächtige zu dem Toten stand, ist noch unklar.

Doch als die Sanitäter dem Mann helfen wollten, wurden sie von mehreren Trauergästen bedroht. Einer soll gerufen haben: „Wenn ihr den versorgt, bringen wir euch um!“

Für die Retter war die Situation so bedrohlich, dass sie zurück in ihr Fahrzeug flüchteten und von der Einsatzstelle wegfuhren.
Unter Polizeischutz fuhren die Rettungskräfte wieder zum Tatort, luden den mutmaßlichen Täter ein. Erst weiter entfernt an einem Sportplatz versorgten sie den Mann und schafften ihn in einen Rettungshubschrauber.

Ein Großaufgebot der Polizei ist vor Ort, die Beamten versuchen die Beteiligten zu beruhigen. Zunächst hatte der SWR darüber berichtet.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 09. Juni 2023, 08:50:29 Noch einmal zum Autobahn Mord zum Nachteil der Lehrerin.
(..)
Meine Gedanken... Fahrzeug kam aus dem polenland. Vielleichtt auch schmuggelware geladen.
Es sind extrem viele Polen auf den Autobahnen in Deutschland unterwegs.
(..)
Denkbar
z.B. Groß Lindow - Beelitz Autobahnroute A12/10/9
Illegale Einwanderung nach Deutschland: So arbeiten die Schleuser
Die deutsch-polnische Grenze ist ein Schwerpunkt illegaler Einwanderung.
https://www.berliner-zeitung.de/illegal ... -li.342499
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Esslingen / Altbach
Nach der Explosion kommt es zum Tumult. Die Trauergäste verfolgen die beiden mutmaßlichen Täter, bekommen einen zu fassen. Sie verprügeln ihn so heftig, dass er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen werden muss. Die Polizei spricht von einer sehr aggressiven Stimmung auf der Trauerfeier. Der Mann, der den Gegenstand geworfen haben soll, ist weiter auf der Flucht.

„Altbach ist ein schlechtes Pflaster“, sagt Sandro D. Er steht an einem Mülleimer auf dem Friedhof und sammelt Pfandflaschen. Er habe mit jungen Männern aus der Trauergemeinde gesprochen. „Die ganze Zeit kamen von überall her die Jungs mit schwarzen Anzügen“, sagte er. „Die haben sich auch mit der Polizei gekloppt. Dann sind sie auf die Krankenwagen losgegangen.“ Sie seien „überaggressiv“ gewesen.
https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt ... ea0f9.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich glaube die deutsche Jugend hat in der Regel nicht mal einen schwarzen Anzug.

Im türken Land wird fuer die Landsleute so ein schwarzer Anzug kostengünstig und schnell gepiekst.
Beerdigung mal anders, Deutschland schafft sich ab.

Laut einiger reden zuletzt im Bundestag von Frau weidel ist das so gewuenscht..... Ich war echt geschockt über einige infos
Deutschlands soll gemixt werden...
Dazu Auch ein langes interview mit Herrn Dr. Massen.... Silke richter im interview.
Dieser mann hat sehr vernuenftige ansichten.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Tessy hat geschrieben: Freitag, 09. Juni 2023, 18:37:29 Mich erstaunt es, das Du das als Christ fragst.
Du bezogst dich auf meine Frage:
Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 09. Juni 2023, 14:35:22 Wer schützt einem davor, unglücklich in einen kleinen Unfall zu geraten, man fährt auf die Standspur und wird vom Unfallgegner erschossen?
Vielleicht hast du schon einmal etwas von einer rhetorischen Frage gehört? Meine Frage ist zwar keine klassisch rhetorische Frage, bei der ganz offensichtlich erkennbar ist, dass die Antwort auf der Hand liegt, aber als Christ kann es ja nur eine rhetorische Frage sein. Nun bin ich hier im Forum in einem Rechtsraum mit Hausrecht. Daran halte ich mich. Ich habe eine Frage aufgeworfen. Wenn das niemanden juckt, dann hat es sich damit. Und Aus die Maus.
Irrtumsvorbehalt
Antworten