KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Gast hat geschrieben:
Die Beziehungen zwischen Armenien und der Türkei sind belastet, die Türkei erkennt den Völkermord an Armeniern nicht an, verhängte Wirtschaftssanktionen unter denen Armenien bis heute leidet.
Das stimmt. Warum rast der Täter aber in eine wildfremde Menschengruppe?

Daher wohl auch die Ermittlungen "in alle Richtungen", wie die Innensenatorin Spranger sagte.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Danke fuer das einstellen des videos
Schiesserei burgwedel
Alles mulutschen....die sich offener strasse zum streit trafen...auch mit schuessen
Den ort fuhrberg wo es passierte kenne ich sehr gut.
Von der autobahn a 7 abfahrt mellendorf .....faehrt man durch den ort ...Um nach celle zu gelangen
2 tankstellen,,,2x blitzer als raserschrecken montiert...da man ab 22uhr dort nur 30 fahren darf
Viele moeglichkeiten mit dem hund spazieren zu gehen...da lernte ich auch den spaeter ermordeten arne leif conrad kennen.
Mitten im ort gegenueber einer autowerkstatt...u. feuerwehrhaus.....wurde geschossen.

Wann wacht deutschland endlich auf.

Wenn das land nicht mehr in deutscher hand ist.

Solche leute muessen hier wieder weg...raus.
Wenn ich die scheiss leute da schon rumlaufen sah auf dem video..ich koennte kotzen...ist doch nicht mehr normal hier.
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In hannover limmer wurde eine 57j frau getoetet in ihrer wohnung gefunden.
61j ex lebenspartner erschoss sich selbst

In moenchengladbach wurde in einem buergerpark ein tote frau gefunden...
Ermordet. Ganz aktuell
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was bin ich froh nicht in Hannover leben zu müssen, da hätte ich damals auch in Berlin bleiben können .....
Pendeln ist anstrengend, aber die Vorteile überwiegen ganz klar .
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Berlin
Der Todesfahrer in Berlin hatte nach Erkenntnissen der Polizei in der Vergangenheit psychische Probleme. „Die genauen Umstände müssen im Rahmen der laufenden Ermittlungen noch geklärt werden“, sagte Berlins Innensenatorin Iris Spranger (SPD) am Donnerstag im Abgeordnetenhaus. Der jetzt 29-jährige Mann armenischer Herkunft sei 2015 in Deutschland eingebürgert worden. Bei der Polizei sei er mehrfach aufgefallen, es habe Ermittlungen gegeben wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruchs und Beleidigung.
https://www.focus.de/panorama/welt/vorf ... 50147.html
Aha nicht nur geklaut
Durch die Ermittlungen der Polizei sei klar geworden, „dass es sich um die Amok-Tat eines psychisch schwer beeinträchtigten Menschen handelt“. Mit Hilfe eines Dolmetschers werde versucht, mehr „aus den teilweise wirren Äußerungen, die er tätigt, herauszufinden“.
Doch nicht so arg deutsch.

Dass die Psychos immer Taten von ausgebildeten Terroristen nachäffen-komisch.
Es würde doch auch reichen wenn sie auf die Strasse scheissen dann würde man doch auch sehen dass sie nen Dachschaden haben.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 09. Juni 2022, 08:49:07 In moenchengladbach wurde in einem buergerpark ein tote frau gefunden...
Ermordet. Ganz aktuell
https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-71018407

Mönchengladbach Bei der im Volksgarten tot aufgefundenen Person handelt es sich um die als vermisst gemeldete Kirsten Z. Die 54-Jährige war zuvor per Öffentlichkeitsfahndung gesucht worden. Ob sie ermordet wurde, steht in dem Bericht nicht. Die Ermittlungen dauern an.
Die tote Frau, die in der Parkanlage Volksgarten gefunden wurde, ist identifiziert. Bei ihr handelt es sich um die 54-jährige Kirsten Z., die seit mehr als zwei Wochen vermisst wird. Das teilte die Polizei am Mittwochnachmittag, 8. Juni, mit.

Spaziergänger hatten am Dienstagmorgen gegen 8.40 Uhr in einem Waldstück eine tote Person gefunden. Es folgte ein zweistündiger Polizeieinsatz, bei dem der Bereich um den Fundort großräumig abgesperrt wurde. Kriminaltechniker sicherten Spuren.

Am Dienstag wurde aber vorerst nichts zur Identität der gefundenen Person bekannt gegeben. Nur so viel: Sie ist weiblich. Und: Bei der Klärung der Identität werde „auch ein Abgleich mit aktuellen Vermisstenfällen vorgenommen“, teilte die Polizei mit.

Jetzt haben die Ermittler die Gewissheit: Es handelt es sich um Kirsten Z. Die 54-Jährige war am 28. Mai 2022 bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Den Angaben zufolge hatte sie ihr gewohntes Lebensumfeld seit dem 23. Mai 2022 verlassen und war seitdem nicht mehr erreichbar. Aus gesundheitlichen Gründen befand sich die Vermisste laut Polizei „in einer Gefahr für Leib oder Leben“.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 09. Juni 2022, 08:49:07 In hannover limmer wurde eine 57j frau getoetet in ihrer wohnung gefunden.
61j ex lebenspartner erschoss sich selbst.
Hierzu fand ich keine Meldung. Aber das kann man erahnen, dass es ein Zerwürfnis mit einer Trennung gab. Ein Beziehungsdrama mit viel Emotionen. Der Mann konnte die Situation nicht ertragen und er zerstörte seine Partnerin und dann sich selbst.

Wäre es nicht ohne die Tötung gegangen, das frage ich mich immer nach solchen Exzessen?
Irrtumsvorbehalt
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

betr. Mord in Hagen Neustadt Rbge
Der gesuchte Sohn ist verhaftet worden, er befand sich in Gifhorn
https://www.kreiszeitung.de/lokales/nie ... 81902.html
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.
Frau in hannover erstochen in ihrer wohnung gefunden. 57j. Alt

Das ende war aber anders als ich andeutete.
Nicht der ex wurde naach selbstmord gefunden.
SONDERN.
IHR EHEMANN WURDE FESTGENOMMEN
du konntest keine berichte finden

Viele in der presse dazu.
Es steht aber immer
In LIMMER passierte die tat.

Was die presse nicht gut weitergab...limmer ist ein stadtteil von hannover...mit angrenzenden kanal...hinter in dem kanal faengt hannover ahlem an
Gib mal ein conti limmer...da muesste das auch stehen..allerdings ist das werk jetzt dicht.
Limmer ist ein arbeiterviertel von hannover...duch die ehemalige grosse conti reifenfabrik bekannt.
Keine eigene stadt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 10. Juni 2022, 02:14:28 Hallo w.
Frau in hannover erstochen in ihrer wohnung gefunden. 57j. Alt

Das ende war aber anders als ich andeutete.
Nicht der ex wurde naach selbstmord gefunden.
SONDERN.
IHR EHEMANN WURDE FESTGENOMMEN
du konntest keine berichte finden
Hallo @Hbs, vielen Dank für dein Bemühen!

Jetzt habe ich es gefunden, sogar mit Kurz-Video, vom NDR. Auch andere schreiben: Z.B. haz. Aber wenn man bei Zeitungen draufgeht, ist es oft so, dass diese sich das Tracing akzeptieren lassen und wenn man dann was lesen will, kommt: "April April, nur über die Bezahlschranke kannst du lesen!" Das ist nicht fair, finde ich. Aber der NDR kann das nicht machen, weil wir alle die Zwangsgebühren für die Öffentlich-Rechtlichen bezahlen müssen. Also hier nun:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... er136.html
Messerstiche: 57-Jährige in Hannover-Limmer tot aufgefunden
Stand: 08.06.2022 15:59 Uhr
Im hannoverschen Stadteil Limmer ist es offenbar zu einem Gewaltverbrechen gekommen. In einem Wohnhaus wurde die Leiche einer 57 Jahre alten Frau entdeckt. Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest.

Ein Sprecher teilte am Mittwochnachmittag mit, dass am Mittag eine Frauenleiche mit mehreren Stichwunden in einem Mehrfamilienhaus aufgefunden worden sei. Der mutmaßliche Täter sei vor Ort festgenommen worden. Der 61-jährige soll zuvor selbst die Polizei alarmiert haben. Kurz vor seiner Festnahme griff der Mann nach Angaben des Polizeisprechers auch einen Beamten an.

Polizei geht von Beziehungstat aus
Derzeit gehen die Ermittler davon aus, dass der mutmaßliche Täter und das Opfer sich kannten und es sich um eine Beziehungstat handelt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 57-Jährigen feststellen. Die weiteren Hintergründe sind bislang unklar. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Dieses mal kein frendverschulden.
Tote frau im park v. Moenchengladbach.
Fehldenken von mir...war zu voreilig....weil ich dachte...wieder ein weiteres opfer.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Hbs900
Der Fall mit der erschossenen Frau (und Täter aus Niedersachsen) spielte sich im Supermarkt (Aldi) in Schwalmstadt/Hessen ab. Ein Einkaufserlebnis der besonderen Art...
Mich würde interessieren, wie das DANACH seitens der Polizei geprüft wird. Hätte nicht überprüft werden müssen, ob er eine Waffe besitzt? Wie weit die Kompetenzen der Pol. reichen, ist mir nicht bekannt. Meiner Meinung nach sollte der spätere Täter nachhaltig dazu aufgefordert worden sein, sich an seine Wohnanschrift zurück zu begeben mit der Auflage, ein paar Wochen lang 2 x täglich bei der zuständigen Polizeidienststelle am Wohnort persönlich zu erscheinen. Ich vermute, dass der Täter die Frau beobachtete und mitbekam, dass sie sich bei der Polizei (Anzeigenerstattung) einfand. Ausgerastet..
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44149/5242955
Nach den bislang durchgeführten Ermittlungen führten beide Personen von Ende 2021 bis Anfang 2022 eine Beziehung, die seitens der 53-jährigen Frau beendet wurde. Am Vorabend des Tattages kam es zu einem Polizeieinsatz an der Wohnanschrift der Frau in Schwalmstadt. Hierbei wurde gegen den 58-jährigen Mann, der sich in der Wohnung der Frau aufgehalten hatte, durch die eingesetzten Polizeibeamten ein Platzverweis ausgesprochen, dem er auch nachkam. Er verhielt sich danach unauffällig und ruhig.
Die Geschädigte wurde von den eingesetzten Beamten beraten und über die Möglichkeit der Anzeigenerstattung aufgeklärt. Sie bekundete gegenüber den Beamten am Folgetag Strafanzeige stellen zu wollen. Am Morgen des Tattages fand sich die 53-Jährige auf der Polizeistation Schwalmstadt ein, um eine Strafanzeige gegen den 58-jährigen Mann wegen Körperverletzung, Nötigung und Nachstellung bei der Polizei zu erstatten. Die Frau wurde zum Sachverhalt vernommen. Es wurde eine Strafanzeige gegen den Täter gefertigt. Aus der Vernehmung ergaben sich keine Anhaltspunkte für eine konkrete Gefährdung der Frau. Ungeachtet dessen wurde mit ihr eine polizeiliche Verhaltensberatung durchgeführt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass das Motiv für die Tat in der Trennung zu sehen ist.
Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand nicht.
Kann man hinterher behaupten, nachdem kein anderer Kunde getroffen wurde.
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

nein....ddas vor dem aldi markt ist etwas anderes...habe ich auch darueber gelesen ..aber nicht berichtet..

wir steigen doch durch die vielen messertaten nicht mehr durch.

ganz neu....in esslinggen wurde ein frau mit kind vor einer schule abgestochen...
aber nur...in ausrufezeichen nur verletzt nicht getoetet.
habe aber noch nichts genaues .

die tat in hannover limmer gab es wirklich
w..hatte dazu artikel in der presse gefunden.

nochmals wir steigen nicht mehr durch...so viel passiert.

und es passiert noch mehr,,,

allerdings war ich gestern gegen abend in den guten stadtbereichen..hannover eilenriede, zooviertel, suedstadt bult unterwegs
alles gruent..viele leute sitzen draussen...viele radfahrer....sehr viele
sah aber trotzdem alles geordnet u. gut aus....nicht nach strassenstreitigkeiten...
richtung ihmezentrum, limmerstr. wird es aber bunter....z.t. weniger schoen...
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Hbs900
Hier der Bericht zur Messertat in Esslingen/Baden Württemberg
Update, 12 Uhr: Die Polizei hat eine Pressemeldung zur Messerattacke am Morgen an einer Esslinger Grundschule veröffentlicht. Darin heißt es „Mit zahlreichen Einsatzkräften ist die Polizei im Bereich der Blumenstraße unterwegs. Dort soll gegen acht Uhr ein noch Unbekannter ein siebenjähriges Mädchen und eine 61-jährige Betreuerin, die sich im Rahmen der Ferienbetreuung an der geschlossenen Schule aufhielten, mit einem Messer verletzt haben und anschließend geflüchtet sein.“
Entgegen der ersten Annahmen handelt es sich bei den Verletzten wohl doch nicht um Mutter und Tochter. Es heißt weiter: „Die Frau und das Mädchen wurden mit Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht und dort werden aktuell behandelt. Lebensgefahr besteht bei beiden nicht.

Die Hintergründe und der Ablauf der Auseinandersetzung sind noch nicht bekannt. Der Tatverdächtige, wird als etwa 30 bis 35 Jahre alt, dunkelhäutig, etwa 175 Zentimeter groß, schlank und mit leichtem Bartansatz am Kinn beschrieben. Er war mit einer schwarzen Jeanshose und einem schwarzen Oberteil mit weißer Aufschrift bekleidet. Die Fahndungsmaßnahmen nach dem Unbekannten, der möglicherweise noch ein Messer mit sich führt, dauern derzeit an. Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/3990-330 und auch unter dem Polizeinotruf 110 entgegen.“
https://www.echo24.de/baden-wuerttember ... 02316.html
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Donnerstag, 09. Juni 2022, 03:37:22 @Gast hat geschrieben:
...
Das stimmt. Warum rast der Täter aber in eine wildfremde Menschengruppe?
Mindcontrol, Fernsteuerung schließe ich mittlerweile nicht mehr aus. Verschwörungstheorie?
@ Dias lag schon richtig. Der Berliner Amokfahrer wurde in die Psychiatrie verfrachtet. Deutschland braucht keine Gefängnisse mehr, nur noch Psychiatrien.

Über die "Amoktat" an der Schule in Bremerhaven berichten die Medien nicht mehr. Einzig die BILD veröffentlichte ein paar Zeilen, wonach die von der Armbrust getroffene Frau außer Lebensgefahr ist. Über den Täter und sein Motiv erfährt man nichts.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Oh, hier geht die Post ab!
Komme gar nicht mehr nach. @Coco: Ja man sollte die Ursache kennen. Was bringt es, nur von den vielen Abgestochenen oder Toten zu erfahren?
Beim Ehedrama, kann man es sich in etwa erklären. Aber im Supermarkt oder auf der Straße droht überall für Unbeteiligte zur falschen Zeit, am falschen Ort, Gefahr.

Ich bleibe bei Esslingen hängen. Ein dunkelhäutiger Mittdreißiger geht gegen ein Kind und eine Oma vor. Er suchte sich leichte Opfer mit wenig Widerstandskraft aus. Er wollte ein Delikt begehen im Gastland (nehme ich an) und sucht sich leichte Opfer, denn es lag wohl keine Beziehung vor.
Hier möchte ich wirklich vom Fachmann wissen, was das Motiv ist. Die Einheimischen sollen nett, freundlich und willkommenheißend sein, wenn Abstand die sicherere Option wäre. Alles sehr verwirrend. Fazit bzw. Sofortmaßnahme: Kommt einer näher als 2 Meter, dann rückwärts Fersengeld geben. Es könnte ein Gestörter sein. Man sieht es nicht von außen. Solange ich nicht weiß, was bei fremden Typen im Kopf anders tickt, einfach sich von ihm entfernen. Das sagt mein Verstand.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Freitag, 10. Juni 2022, 12:46:30 Hier der Bericht zur Messertat in Esslingen/Baden Württemberg
https://www.echo24.de/baden-wuerttember ... 02316.html
Der Täter ist immer noch flüchtig, trotz Hubschrauber und großem Sucheinsatz.
Irrtumsvorbehalt
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

betr. Hagen Neustadt Rbge Mord
Der Sohn ist jetzt in Untersuchungshaft.https://www.kreiszeitung.de/lokales/nie ... 81902.html
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was ich irgendwie nicht verstehen kann ist, dass ein Mann wie Herr Gor .....Irgendwas "eingebürgert" wurde. :?:
Nu jut, ist halt Berlin ....... :oops:

Und warum musste bei einem "Deutschen" ein Dolmetscher zugegen sein ? Aber das kenne ich aus den Joberfahrungen meiner
Tochter aus den Jahren 2015+ , viele *hüstel* Syrer waren noch nicht einmal von vereidigten Dolmetschern, inkl. Kenntnissen der Dia-
lekte in kommunikative Bahnen zu lenken, jetzt etwas vorsichtig ausgedrückt .
Fragen, auf die man sicherlich keine Antwort erhalten würde .......
Antworten