KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
ben
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag, 24. November 2022, 07:41:37
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ben »

z3001x hat geschrieben: Mittwoch, 25. Januar 2023, 17:42:20 Messern im Regionalzug Kiel-Hamburg. Zwei Tote, fünf Verletzte. Tatverdächtiger sei ein Syrer, und wurde festgenommen.
https://www.focus.de/panorama/welt/von- ... 21077.html
Dann gibt es die nächsten Tage wieder eine Reichsbürger-Razzia oder ähnliches. :lol:
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 25. Januar 2023, 19:04:54

Jedenfalls bin ich erstmal froh das man sich um den Täter kümmert. Hoffentlich geht es ihm gut.
Das arme Goldstück ist an der Hand verletzt.
Wie der NDR aus Ermittlungskreisen erfuhr, ist der Mann vor etwa acht Jahren aus Gaza nach Deutschland gekommen. Seitdem ist er mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten, politisch motivierte Taten waren aber offenbar nicht darunter.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... ke370.html
Welch ein Glück dass seine Taten unpolitisch sind.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Im baden-württembergischen Bad Mergentheim ist eine Fahrradfahrerin (78) nach einer Attacke durch einen Jugendlichen (14) gestorben.

Die Frau fuhr gegen 22 Uhr mit ihrem Zweirad auf der Fahrbahn der Wolfgangstraße vom Bahnübergang in Richtung Wolfgangbrücke. Auf Höhe des dortigen Restaurants soll ihr der 14-Jährige auf der gegenüberliegenden Straßenseite entgegengelaufen sein.
Nach Zeugenangaben soll der Jugendliche unvermittelt über die Straße auf die 78-Jährige zu gerannt sein und sie von ihrem Fahrrad gestoßen haben, wodurch sie auf den Gehweg stürzte.

Anschließend flüchtete der Jugendliche in Richtung Bahnübergang. Die Frau blieb mit Kopfverletzungen auf der Straße liegen und Passanten verständigten den Notruf. Die Seniorin wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht – dort starb sie.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wunstorf
Ein Nachbar der Familie des Opfers: „Die Eltern sind angesehene Leute. Der Vater war gestern Nachmittag unterwegs, suchte seinen Sohn noch mit dem Fahrrad. Das Kind galt als zuverlässig, es kommt aus gutem Hause.“ Nach BILD-Informationen war der 14-Jährige bei den Pfadfindern.

Das Motiv der Tat ist noch unklar. Die Polizei-Ermittlungen dauern an.
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

tomte33 hat geschrieben: Mittwoch, 25. Januar 2023, 16:22:18 14 jähriger tötet 14 jährigen , Wunstorf ...... Der Wahnsinn......
https://www.auepost.de/stadtgespraech/k ... iet-66554/

hier bei uns.....14 Jahre erst auf der Welt und schon ein Mörder.....
Es ist ja alles nicht mehr auszuhalten. Die Welt braucht eine neue liebevolle Ordnung....
man weiß nicht mehr was man noch sagen soll.
Wir müssen beten.
Bin auch sehr sehr betroffen über diese Nachricht. Ich denke, dass der Tat vielleicht ein Rachemotiv aus Eifersucht zugrunde liegen könnte.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der 14-Jährige, der seinen gleichaltrigen Freund in Wunstorf bei Hannover getötet haben soll, hatte seine Tat offenbar von langer Hand geplant. Das berichtet der NDR unter Berufung auf Informationen aus Ermittlerkreisen. Am Mittwochvormittag war die Leiche des Jungen nach einer großangelegten Suchaktion auf einem Brachgelände in Wunstorfer Ortsteil Blumenau gefunden worden.

Der tatverdächtige Jugendliche soll sich dem Bericht zufolge über mehrere Monate auf die Tat vorbereitet haben. Die Polizei Hannover und die Staatsanwaltschhaft, die den Fall übernommen hat, wollten dies auf Anfrage von t-online zunächst nicht bestätigen.
https://www.t-online.de/region/hannover ... haben.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nach dem Messerangriff in einem Zug bei Brokstedt in Schleswig-Holstein sind weitere Erkenntnisse zu den beiden Todesopfern und den Verletzten bekannt geworden. Der Täter soll um 15 Uhr dem Haftrichter vorgeführt werden.

Zu Tode kamen eine 17-Jährige und ein 19-Jähriger aus der Region, wie Schleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU) am Donnerstag in einer Sondersitzung des Landtags sagte. „Sie kannten sich.“ Am Morgen hatte die Ministerin das Alter des Mädchens noch mit 16 Jahren angegeben.

Angriff im Zug: 17-Jährige und 19-Jähriger getötet
Die Zahl der Verletzten hat Sütterlin-Waack ebenfalls aktualisiert. Demnach wurden dabei fünf Menschen und der Täter selbst verletzt. Zunächst war von sieben Verletzten die Rede gewesen. Drei Menschen seien noch im Krankenhaus, zwei davon wurden operiert, sagte Sütterlin-Waack. Zwei weitere Reisende seien bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der Täter selbst wurde leicht verletzt.

Beide Opfer erlitten nach Angaben einer Polizeisprecherin schwerste Stichverletzungen, die zum Tod geführt haben. Die Stichwaffe des Täters habe die Kriminalpolizei sicherstellen können. Details dazu nannte sie zunächst nicht.

Tatverdächtiger saß bis vor kurzem in Hamburger Gefängnis
https://www.mopo.de/im-norden/schleswig ... kannt-ist/
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

hallo gast

super seite
pleite ticker. de...genau meine liga

da sind mir ja sogar noch einige taten nicht bekannt..
denn ich habe nur ab neujahr mal schnell ueberflogen. das soviel gemessert wird, wusste ich nicht
vieles wird verheimlicht.

ich wollte mal erreichen...als ich hier hauefig immer neue faelle einstellte...das personen die hier mitlesen informiert werden, was in deutschland so alles passiert u. wie gefaehrlich das leben durch willkuerliche einreise von neubuergern hier in deutschland geworden ist.

und weil der staat die kri. taeter alle hier laesst u. sie zu schwach bestraft.xxx.immerhin sind sie fuer mich ja gaestexxx
wenn sie mit mehreren personen irgendwo rumlaufen...veranstaltungen, stadtbild, parkanlagen, bistros mit aussenplaetzen, in zuegen.......in ihren autos parken oder.. wo sie wie graf scheisse drin sitzen u. gas geben....ohne ruecksicht auf die allgemeinheit...........................bei mir zb eigentlich nur noch ekel erzeugen.,,lass uns weiterfahren zu viele k. sl maenner hier...sage ich dann zu meinem umfeld
man muss sich das vorstellen, man macht eine biege um diese leute...man will sie nicht mehr in seiner naehe haben u. auch nicht sehen.
vielleicht schade, weil einige oder vielleicht sogar viele anstaendige ungerecht nach anblick abgeurteilt werden u. es vielleicht merken.
es passieren einfach zuviele messertaten u. in hannover wurden sorgar in den verbotszonen bei kontrolle viele mit messer angetroffen. kontrolle letztes wochenend. mann muss sich mal vorstellen...man hat im stadtgebielt zwei , drei zonen geschaffen,,,,,wo schilder stehen...messerfreie zone..oder waffenfreie..
da kann ich doch nur noch lachen u. nochmal lachen ueber solche schwachmaten politiker...wenn man sie paar hundert meter weiter antrifft...z.b. in hannover in der herrenhaueser allee oder in der eilenriede stadtwalt erholungsgebiet oder im stadtpark oder am georgsplatz im bistro, duerfen sie oeffentlich ihre waffen mitschleppen o h n e w o r t e.
darum bin ich leider anhaenger der afd geworden...ohne parteizutritt.

ich hatte es hier mal vor laengerer zeit geschrieben....sie tragen ein messer in der tasche wie der deutsche mann einen kamm, wenn er keinen kahlschaedel hat...
sie tragen das messer aber nicht zum schneiden von ihrer knopi wurst ...oder um eine apfelsine aufzuschneiden.
das taten vielleicht damals die gastarbeiter in der fruehstueckspause in der kantine der fabrik---.....lange ist es es her 70iger jahre.

zb. hannover
in jungen jahren mal zum fussball, danach gegenueber zum schuetzenfest u. paar biere gestemmt u. sonst noch einen dazu. grund war eigentlich eine braut aufzureissen, aber die waren meist nicht alleine unterwegs. frust fuehrte zu mehr fluessigkeitsaufnahme.
irgendwann in der fruehen nacht bemerkte man.....eh alter du hast ja heute richtig einen im arsch...so voll wollte ich aber bei meinen eltern nicht aufschlagen..also bin ich um frisch luft zu schnappen vom schuetzenfest am maschpark lang richtung markthalle schnellen schrittes u. dann durch die direkte innenstadt zum 20iger bus am bahnhof seitliche haltestelle zu fuss gelatscht, der von dort in die listsstadt fuhr..da musste ich natuerlich warten. aufgefallen bin ich sicherlich...leute dachten bestimmt..der hat heute einen im kragen.......na und, dann war das so ...wenn man friedlich war, kam man ohne vorfaelle mit dem bus bis in sein stadtteil..bei mir war es die list...der moltkeplatz..
war das ein schoenes leben damals , ohne gefahren u. ohne oder mit wenig fremdbuergern....das kann sich ein jugendlicher heute nicht mehr vorstellen.... in hannover vom schuetzenplatz zu fuss zum bahnhof alleine als jugendlicher deutscher-------...fast lebensgefaehrlich.
vielleicht nur 2 bis 2,5km zu fuss....aber wer da alles so rumlaeuft.
zum teil der abschaum der menschheit
uebrigens ich luege nicht, wenn ich hier so etwas schreibe....ich bin ein alter lister junge
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Brokstedt
Beide Opfer erlitten nach Angaben einer Polizeisprecherin schwerste Stichverletzungen, die zum Tod geführt haben. Die 17-Jährige und der 19-Jährige hätten sich gekannt und eine Schule in Neumünster besucht, teilte Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Karin Prien (CDU) mit. Prien kündigte an, am Freitag in Neumünster zu sein, um mit Schulleitung, Lehrkräften und den Mitschülerinnen und Mitschülern zu sprechen.
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... assen.html
Trauerfall

Am Mi., 25. Januar wurde ein furchtbares Verbrechen in einem Regionalzug verübt. Diese schreckliche Tat berührt uns alle. Wir sind in Gedanken bei den Hinterbliebenen, Verwandten, Freuden, Mitschülern und Lehrkräften. Ihnen gilt unser ganzes Mitgefühl.
https://www.wls-nms.de/
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Brokstedt
Schreie im Zug: "Der sticht schon wieder"
Eigentlich sei er auf dem Weg zur Arbeit nach Hamburg gewesen, der Zug voll mit Schülern und Studenten. Kurz vor Brokstedt sei Panik aufgekommen, Menschen seien durch den Zug gerannt. "Der sticht schon wieder", will H. durch die Schreie rausgehört haben. Mehrere Frauen seien verletzt worden, ob sie gezielt angegriffen worden waren, wisse er nicht.

Beim Zustechen habe sich der Angreifer irgendwann selbst mit dem Messer verletzt, weil er mit der Hand über die Klinge gerutscht war. Die Hand habe so stark geblutet, dass er das Messer fallenließ, da stand der Zug schon im Bahnhof.

Andreas H. hält Angreifer fest
Auf dem Gleis macht ein Zugbegleiter H. wieder auf den Angreifer aufmerksam. "Der hat da gehockt und sich mit seiner Verletzung beschäftigt", sagt er t-online. Durch die flüchtenden Menschen habe er ein paar Momente gebraucht, bis er "an ihm dran" gewesen sei. "Ich hab ihn festgehalten, bis die Polizei da war."
https://www.t-online.de/region/hamburg/ ... stedt.html
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hat sich irgendwann die Hand verletzt.
Ich stelle mIr die Zukunft in Deutschland fuer so eine extreme Type.. Also voll durchgeknallt Doch etwas anders vor, als eine Therapie die kostet u. Kostet u. Nichts bringt.
Er wird abgeholt und kommt nicht wieder... Wo er geblieben ist, interessiert keinen deutschen buerger mehr.... Vielleicht kam er noch in seiner heimat an.. U. Wenn seine Person in einer mini Kassette in Form von as. den Weg in seine Ruhe gefunden hat, ist das vielleicht das beste fuer diesen mann

Jetzt Flucht mal ueber mich...
Er hat zwei ijugendliche die mit der deutschen Eisenbahn unterwegs waren... Das junge Leben genommen..vorsaetzlich
Aber scholle und Frau Fass sind ja ueberzeugt... Die Profis die arbeit suchen, fliegen hier ein.... Das war vielleicht mal vor 30j.
Ich weiss wie gestört man sein muss, das man auf Reisende im Zug einsticht..... Die friedlich dort sitzen oder stehen, um von a nach b zu fahren.
DAFUER habe ich 0, 0 verständnis.
Wie ich das zur Zeit sehe, wird es immer wieder solche schlimmen vorfaelle geben.
Die noch nicht so bekannte Seite...PLEITE TICKER...Die Gast hier vorstellte.... Zeigt an, das jeden Tag irgendwo gemessert wird. Das die Leute ihre Messer immer noch ncht in der kuechen Schublade liegen lassen..

Ich habe nur 2 erklärungen dafuer.
Wenn sich einige sl maenner ueber irgendjemand ärgern, stechen sie ihn ab.... Wenn nicht, hat derjenige glueck gehabt.
Das kann aber nicht der einzige Grund sein.....
Vielleicht hassen sie auch solche maenner die denken wie ich als deutscher.
U. Wollen zeigen... Deutscher du kannst meckern ueber uns wie du willst... Wir machen dein Deutschland kaputt.
Und wir neu buerger übernehmen die Macht in deinem Land.... Noch nicht sofort.. Aber in der Zukunft.

Vielleicht liege ich daneben, ich weiss es nicht.....
Das Thema ist mir insgesamt zur Zeit zur heikel geworden und ich trete erst mal weitgehend auf die schreibbremse.
... Die Seite hier ist jetzt ein selbstlaeufer geworden.!!!?
Mittlerweile beschäftigen sich auch andere Menschen mit dem Thema.... Und das ist gut so.
Ich werde erst mal lesen.... Pleite ticker zb.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

ben hat geschrieben: Mittwoch, 25. Januar 2023, 20:55:36 Dann gibt es die nächsten Tage wieder eine Reichsbürger-Razzia oder ähnliches. :lol:
BINGO :lol:
Reichsbürger-Razzia: Kripo stellt im Landkreis Passau mehrere Waffen sicher
26.01.2023 | Stand 26.01.2023, 16:29 Uh
https://www.pnp.de/lokales/stadt-und-la ... t-10423381
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5039
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Bin ich froh, dass wir die Reichsbürger endlich in den Griff bekommen. Der Kampf gegen Rechts ist momentan das Wichtigste in unserem Land. Dagegen sind die Spione beim BND gaaanz nebensächlich.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 6d7448af7d
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Agatha Christie hat geschrieben: Donnerstag, 26. Januar 2023, 22:48:14 Bin ich froh, dass wir die Reichsbürger endlich in den Griff bekommen. Der Kampf gegen Rechts ist momentan das Wichtigste in unserem Land. Dagegen sind die Spione beim BND gaaanz nebensächlich.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 6d7448af7d


Der Meinung bin ich nun mal ganz und gar nicht.

Eine AfD Nähe, hin oder her. Frustration im Beruf gibt es mehr oder weniger über all. Für Geld tragen wir so einiges in dieser Welt zu Markte.

Jedoch ist es so, das wenn man beim Thema bleibt- " Verräter" - ja oder nein (?!), es so ist das man bei diesem Definitionen, der schnelle extreme Perspektivenwechsel der Bundesregierung(en) mit ins Auge genommen werden muss.

Das heißt, es muss genau hingesehen werden, ab wann welche Abläufe vor dem Perspektivenwechsel anstandslos zum normalen Ablauf der Mitarbeiter [BND] (mutmaßlich TVge) gehörte und eben ab der rigorosen Perspektive Änderung der Bundesregierung (spätestens seit dem Rückzug aus Afghanistan) eben diese normalen Abläufe durch den Perspektivenwechsel als verräterisch definiert werden müssen.
Dieses wäre allerdings nicht-wenn überhaupt -in jedem Fall eine Mitarbeiter vorzuwerfen.

Das riecht mir doch alles sehr danach das hier Bauenopfer dargebracht werden sollen um gewissen Cliquen, mit entsprechenden Interessenlage, Tribut zu zollen.

Nachdem die letzten Bundesregierungen, der letzten mindestens 30 Jahre, unsere komplette Infrastruktur auf Verschleiß gefahren hat, hat diese Bundesregierung jetzt bewiesen das sie nicht willens ist unserer Infrastruktur zu beschützen. Gas hin, Gas her. Die Pipelines in der Ostsee hätten geschützt werden müssen.

Das ein solches Versagen auf so breiter Linie zu Tage tritt, ist eigentlich der Riesenskandal.

Mir ist schon damals bei der Recherche zum Mordfall Dr. Suzanne Eaton, So einiges aufgefallen, das auf größere Umwälzungen hinweist.
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9144
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

FRUEH UEBT SICH WER EIN MESSER MEISTER WERDEN WILL.

IN NRW IMMER MEHR KRIMINELLE KINDER UND JUGENDLICHE

DIESE TAT MACHT SEHR NACHDENKLICH.
in Hagen wurden am 21.1. Also ziemlich aktuell... Gegen 16.40uhr 2 mädchen 10 u. 12j auf einem kinderspielplatz
Von einem jugendlichen mit Kapuze ueber den Kopf gezogen angesprochen.
Ca. 1,40m.gross u. Geshaetzt ca. 14j. Alt
Er wechselte seine Sprache von Deutsch auf türkisch.
Plöetzlich zog er ein Messer aus der Tasche und forderte von den mädchen. Ihre Handys u. Bargeld.... Sonst sticht er sie ab.
Sie übergaben ihm dann in grosser Angst ihr Handy und ca. 10 Euro in hartgeld...

Ein spaziergaenger fand die in sich zitternden ü. Weinenden mädchen.

Der Vorfall zeigt, die neue Zukunft in Deutschland.

Uebrigens..... Soviele neue und schlimme Taten aufgeführt..... Politikversagen... Auslaenderkriminalitaet
Bei ein Interesse mal selber er reinschauen.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wieder 2 Kinder, die ohne ihre Mutter aufwachsen müssen.

Mann (22) soll Freundin (24) mit Kabel erdrosselt und dann vom Balkon geworfen haben
https://www.focus.de/panorama/welt/nebe ... 25658.html
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5039
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Agatha Christie hat geschrieben: Donnerstag, 26. Januar 2023, 22:48:14 Bin ich froh, dass wir die Reichsbürger endlich in den Griff bekommen. Der Kampf gegen Rechts ist momentan das Wichtigste in unserem Land. Dagegen sind die Spione beim BND gaaanz nebensächlich.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 6d7448af7d
*Ironie off*
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2022, 22:12:50 Der gekühlte rosewein mitgebracht.... Schmeckt dort in der Natur einfach besser.
Prost, @Hbs! Wein ist ein Geschenk.
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 26. Januar 2023, 22:10:04 BINGO :lol:
Reichsbürger-Razzia: Kripo stellt im Landkreis Passau mehrere Waffen sicher
26.01.2023 | Stand 26.01.2023, 16:29 Uh
https://www.pnp.de/lokales/stadt-und-la ... t-10423381
Ja, die Reichsbürger-Show muss immer weitergehen, sonst murren die Narren und scharren mit den Hufen. Aber man strengt sich ja auch wirklich an seitens des NF-Ministeriums, dass alle Register gezogen werden. Die Nummer mit dem knapp-verhinderten Geronto-Staatsstreich war schon bühnenreif, muss man anerkennen.
Fast lustig, jedoch nicht wirklich, wie automatisiert die Wichtigkeit des "Kampfs gegen Rechts" hervorgehoben wird, just in dem Moment wo ein illegaler, einschlägig als Straftäter bekannter Einwanderer zwei Jugendliche aus heiterem Himmel niedermetzelt und tötet. Man merkt, Propaganda kann den Menschen jeden Irrsinn einhämmern, wenn das Wahnsinnige einfach ständig wiederholt wird und die Gehirne konditioniert.
Antworten