KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Bzw... Wer kam hier alles hereinspaziert?????

Und Frau Fass laesst die Grenzen vorsätzlich gerne weiter offen. Eine bunte Gruene..... SPD

Gut das ich mich nicht mir unterhalten muss.... Ich weiss nicht ob ich meine haende still halten koennte
Wie soll das dann in 5 Jahren hier aussehen.

Muss ich dann eine geladene knarre mit mir rumschleppen.... Noch habe ich gerne darauf verzichtet und kein Geld dafuer angelegt
Bevor man sich Messern laesst wegen einem iPhone oder Huawei Handy, . Knallt man den gegenüber lieber ab.
Das heisst fuer die Hosen industrie
Schräge Taschen Muessen erhalten bleiben
Denn das Teil muss griffbereit sein... Also in Gegenden wo man sich schon heute denkt... Na ja eigentlich muesste ich jetzt ein Taxi nehmen...
Tramp Bahn geht ja fast auch nicht mehr...

Muessen die haende dann in den Taschen bleiben.




...
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 11. Januar 2023, 19:57:10 63-Jähriger sticht auf der Straße zwei Frauen nieder – eine stirbt im Krankenhaus
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... nhaus.html
In Freiburg wurde vor wenigen Tagen der neue Lover einer Frau vom deutschen Ex erschossen. Ein Reichsbürger? Scheinen sehr treffsicher zu sein. Wo üben die das?
https://www.badische-zeitung.de/toetung ... 28175.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

TÖNISVORST
Laut einer gemeinsamen Mitteilung ergab die rechtsmedizinische Untersuchung der Toten bei keiner der Leichen Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden.

Das ging aus der Obduktion im Institut für Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Düsseldorf hervor. Die drei Personen kamen also ohne Fremdeinwirkung zu Tode.

Stattdessen seien der 69-jährige Mann, die 95-jährige und die 63-jährige Frau "aufgrund innerer Erkrankungen" zu unterschiedlichen Zeitpunkten verstorben. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar. Nach Polizeiangaben lebten die drei äußerst zurückgezogen und vermieden soziale Kontakte.
https://www.t-online.de/region/duesseld ... n-auf.html
Zur Zeit wird ja eh viel gestorben
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

in neumarkt oberpfalz

frau bestellt anfang januar im apple store ein iphone
u. ueberweist 1299,00euro
jetzt erzielt sie ein paket u. freute sich auf das teil
als sie das paket oeffnet....
findet sie anstatt der handys nur einen groesseren stein vor.

man raetselt auch bei der polizei....was passiert sein kann.
vielleicht oeffnete ein post mitarbeiter das paket ganz vorsicht usw.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Auto rast gegen Brandenburger Tor – Fahrer stirbt
Nach Angaben die Polizei war der 26 Jahre alte Mann in einem Mercedes mit überhöhtem Tempo über den Pariser Platz gefahren. Er hatte auf den rechten Tordurchlass zugesteuert, fuhr jedoch gegen einen Bordstein. Dabei wurde das rechte Vorderrad beschädigt, der Wagen kam nach links von der Strecke ab und prallte gegen den Pfeiler.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berl ... 86693.html

https://www.welt.de/vermischtes/article ... tirbt.html

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

https://www.google.com/maps/@52.5164196 ... 376!8i2688

Fahrer wurde durch den Airbag auf die Rücksitzbank geschleudert.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Geldtransporter gesprengt
Gehen hier sechs Millionen Euro in Flammen auf? Der brennende Panzerwagen nach dem Überfall

„Lolo“ und „der kleine Abdel“ sollen den Raub auf den Geldtransporter in Saarlouis unmittelbar ausgeführt haben. Die beiden Haupttäter hatten den gepanzerten VW-Bus mit einem Citroën gerammt, dessen Fahrer legte Keile unter die Reifen des Transporters; so verhinderte er, dass das Fahrzeug entkommen konnte. Dann schoss er – wahrscheinlich mit einer Kalaschnikow – auf die Frontscheibe des Transporters, in dem noch zwei Geldboten saßen.
https://www.bild.de/regional/saarland/s ... .bild.html

https://www.bild.de/regional/saarland/s ... .bild.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 07. Januar 2023, 22:57:30
ganz was anderes ....bundesweit werden leichen ueberall gefunden
z. t. mehrere an einem tag..
leider steige ich nicht mehr richtig durch.
Hallo Hbs,

es gibt überaus viele Gewaltdelikte aus Motiven wie Geldraub, Sexgier oder Frauenhass nach Trennung.
Wer lässt die Grenzen offen? Wer könnte sie schließen? Warum werden die Grenzen nicht geschlossen, wie in anderen Ländern?
Steckt ein Plan dahinter? Es gibt Spekulationen, aber ich weiß es nicht.

Die Bevölkerung wurde in Schule und Bildung nicht auf die Konfrontation mit anderen Kulturen vorbereitet. Es wurde nicht gelehrt, welche Werte in anderen Gesellschaften Geltung haben. Wie das Frauenbild ist? Welchen Wert ein Mann, und welchen Wert eine Frau hat? Wie die Rollen verteilt sind? Wer das Sagen in der Familie hat? Was dort Recht und Unrecht is?

Da kommen ganz andere Individuen in Massen nach Deutschland und prallen auf eine ahnungslose Bevölkerung, die nicht vorbereitet ist. Sie ist nicht informiert. Sie wird aufgefordert, sich mit den Zugewanderten zu verständigen. Die Zugewanderten bekommen einen Schnellkurs in der Kultur des Gastlandes. Damit kann jedoch die langjährige kulturelle Prägung eines Menschen nicht ersetzt werden.

Hbs, die Frage ist: Wer ist noch verantwortlich, wenn es zu einem Drama wie mit dem damals 33j. Syrer Ahmed H. und der 72j. Rentnerin Katrin F. gekommen ist? Der Syrer wird als Ziehsohn der Rentnerin bezeichnet. Er hatte in Dortmund eine Wohnung, eine Freundin und 2 Kinder. Und er hatte im Landkreis München eine Wohnung.
In der Münchhausenstraße lebte Katrin F. in einem schicken Glasbau. Ahmed H. war laut Anklage dagegen hoch verschuldet und hat zwei Kinder, die in Dortmund leben. Er half Katrin F. im Alltag, laut Anklage übernachtete er zeitweise auch bei der Rentnerin. Sie wiederum beschenkte ihn großzügig und hielt ihn aus. Anfang 2022 gab die Witwe dem Syrer dann auch einen Zweitschlüssel für ihre Wohnung sowie den Code für ihren Tresor. ...
Laut Anklage wollte die Witwe Ahmed H. auch adoptieren, was durch ein Schreiben dokumentiert ist. In einem Testament, das vom August 2021 datiert, setzte sie ihn zudem als Alleinerben ein. Doch später kam es zum Streit, als Ahmed H. ohne Einwilligung den Mini Cooper verkauft haben soll. Beruflich hatte H. zudem Probleme. Eine Nachbarin hatte die getötete Witwe am 10. Januar 2022 durch das Fenster entdeckt - übersät mit Einstichwunden. Ahmed H. stritt die Tat gestern zunächst ab.
https://www.tz.de/muenchen/stadt/muench ... 22281.html
https://www.stadtmagazin-muenchen24.de/ ... rdet-89865

Die Migrationspolitik hat ihren Anteil an diesem exemplarischen Beispielfall. Die Rentnerin war eine freie, eigenverantwortliche Person. Sie trug die Hauptverantwortung für ihre Liaison mit dem Syrer. Dein Appell "Hände weg, bei fremden Kulturen!" finde ich total richtig. Das sagst du schon lange. Aber Rentnerin Katrin F. hat es nicht gehört, weil "von oben" immerzu zur Kontaktfreudigkeit mit den "wunderbaren Menschen-Geschenken für unser Land" aufgefordert wird. Und die Leute sind im guten Glauben, dass sie ein gutes Werk tun. Und vielleicht hat auch Katrin F. genau die Partei gewählt, die sich so auf die Veränderung unseres Landes gefreut hat?

Du und ich, wir können das Schicksal leider nicht aufhalten. Registriere es und behalte einen klaren Kopf!
Versuche, den Sinn zu finden! Hat die Regierung eine Strategie? Sie muss irgend einen Sinn darin sehen? Aber welchen? Ich kann leider nichts Gutes ahnen, aber meine Einstellung ist nicht maßgebend.
Es geht alles vorüber. Es geht alles vorbei. ...
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gestern hatte ich im Zuge einer Besichtigung von arbeiten ein interessantes gespraech.
Der Mann war in frueheren Zeiten immerhin z. Teil auch gleichzeitig Leiter von 3 Kaufhäusern in mittelgroßen städten im Westen.
Wir sprachen ueber die schlimme Situation hier.
Er meinte, solche gefährlichen einreise moerder müsse man in ein Steinbruch Gebiet zum Leben und Arbeiten bringen.
Wenn sie ausgewiesen werden sollen, muesste ihnen noch der kleine Finger als ident Zeichen abgehackt werden, damit sie in 4 Wochen nicht wieder hier sind.
Die zerstören unser Land meinte er.
Ich sagte ihm, ein Finger tatoo muessten sie bei Einreise unterschreiben... Abhaken fand selbst ich krass.
Wenn es nachweislich zu einer schweren Tat kommt, das sie bei Ausreise so ein kleines Zeichen akzeptieren Wuerden.
... Sichtbar fuer andere.... Hier in Deutschland schon mal aufgefallen.
Es wurde ohne nachzudenken einfach reingelassen... Ohne Auflagen.

Besonders Syrer arbeiten oft jahrelang nicht und leben hier vom staat... Wenn sie Familie haben, vielleicht sogar im Haus, das von der Gemeinde bezahlt wird. Zum arbeiten werden die nicht flott gemacht.
Im Altenheim oder Krankenhaus gibt es aber z. T. kein Personal mehr... Grosse häuser schließen.. Berichte letzte Woche. .
Haben die politiker nicht richtig ueberlegt???? Als sie Deutschland öffneten.
Jetzt ist Chaos hoch 6.
Zeichnet sich in den groessere städten ab.
Es gibt stadtteile die kam man als deutscher nicht ohne Gefahr
passieren. Ueberfaelle, Raub, Vergewaltigung sind vorprogrammiert.
Das heisst wenn ich vorhabe einen staedtebesuch zu unternehmen.. Und finde in der reiseziel stadt dort im Internet ein günstiges hotel, muss ich erstmal schauen... Ober es sich nicht in einem ghetto Stadtteil der reiseziel Stadt befindet.
Denn ich will ja abends vielleicht mal in ein Restaurant gehen...die Frau vielleicht zum Laden, ein paar Zeitschriften oder pflegeartikel nachkaufen

Die grossen städte haben fast alle diese Problem Wohnviertel..... Jetzt auch schon kleinstadt.
Die Polizei weiss das.... Hat aber zu wenig Macht.
.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Hbs

Dein Gesprächspartner ist ein Opfer der Politik. Er richtet seinen Frust an die falschen Leute, die die Politik ins Land geholt hat. Es ist die Politik, die verantwortlich ist. Dein Gesprächspartner soll dem SL den kleinen Finger lassen. Das meinst du ja auch. Körperverletzung geht auf keinen Fall.

Versuche, das Problem nicht an dich heran zu lassen, sonst gelingt bei dir das Spiel der Spaltung und des Aufeinanderhetzens. Du kannst die Politik nicht ändern. Du musst bei den nächsten Wahlen dein Kreuz machen. Ansonsten danke Gott für dein Leben, für deine Frau und deinen Hund, für die schönen Plätzchen in der Natur, für deine Gesundheit, für dein Auto, für die kulinarischen Genüsse und Getränke. Lass nicht zu, dass die Ausländerkriminalität dein Leben und deine Psyche besetzen. Mache dich frei, so gut es geht. Natürlich kannst du hier über groteske Fälle berichten, das ist immer interessant, aber rege dich nicht auf, so dass du ein Opfer deiner Gefühle wirst. Jeder noch so dreiste Ausländer findet irgendwann seine Grenzen. Du hast gegenüber diesen Leuten einen Riesenvorteil. Du bist nicht so ein Gehetzter, der Kapriolen schlagen und ständig den Herrn der Straße rauslassen muss. Das ist doch bescheuert, dieses Aufschneidergebaren von manchen Neubürgern. Gib dich nicht auf diese Stufe herab. Du hast dein Heim, ein geregeltes Leben, deine Hobbys und Interessen, gute Nahrung, deinen Hund und allgemein deine Ruhe und Privatsphäre.

Vielen Dank für den Fall der Rentnerin Katrin F. und dem Syrer Ahmed. Ich sehe daran, dass es Mächte gibt, die dem Syrer die Suppe versalzen haben. Und Katrin hat nun auch keine Sorgen mehr mit ihrem Reichtum. Ihr Eigentum wird wohl an den Staat fallen? Das ist wirklich ein beispielhafter Fall, an dem vieles studiert werden kann.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Brandenburger Tor
Kein Hinweis auf Suizid, Anschlag oder Autorennen
Zum Zeitpunkt der Kollision war zufällig ein Rettungswagen in der Nähe. Ein Notfallsanitäter versuchte noch Erste Hilfe zu leisten, musste die Maßnahme jedoch abbrechen, als das Auto zu qualmen begann. Die kurz darauf eintreffende Feuerwehr konnte den 26-Jährigen schließlich nur noch tot aus dem Wagen holen.

Der Verstorbene ist nach Angaben der Polizei ein polnischer Staatsbürger, der in Berlin gemeldet war. Seine Angehörigen würden seelsorgerisch betreut, heißt es. Wieso es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht klar, die Polizei ermittelt noch. Hinweise auf einen Suizid soll es nicht geben, ebenso wenig auf einen Anschlag oder ein illegales Autorennen. Die Obduktion des Toten soll Klärung schaffen, ob ein medizinischer Grund vorlag
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... ungen.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Syrer misshandelt wohl um den 6.1.23 herum eine Hamburger Seniorin 74j. auf brutalste Weise
Hamburg. Eine 74 Jahre alte Frau musste ein unfassbares Martyrium erleiden – in ihrer eigenen Wohnung im Stadtteil Barmbek-Süd, mitten am Tag. Am Donnerstagnachmittag hatte ein Mann versucht, die Rentnerin zu vergewaltigen. Dabei zertrümmerte er ihr das Gesicht. Erst als Nachbarn auf die Tat aufmerksam wurden, ließ er von seinem Opfer ab.

Der 28 Jahre alte Mann konnte wenig später von Polizisten noch im Gebäude festgenommen werden. Dabei leistete der Mann massiv Widerstand. Er wird überdies verdächtigt, eine weitere, ähnlich brutale Sexualstraftat am Neujahrstag begangen zu haben.

Mann misshandelt Seniorin brutal – hat er weiteres Sexualdelikt auf dem Gewissen?
Gegen 17 Uhr hatte es am Donnerstag an der Wohnungstür der 74-Jährigen in dem Mehrfamilienhaus an der Hufnerstraße geklingelt. Als sie öffnete, stand ihr der 28-Jährige gegenüber. Er brüllte der Frau ins Gesicht, dass er Sex wolle, und stieß sein Opfer in die Wohnung. Dann begann er, auf die 74-Jährige einzuprügeln, und versuchte ihr die Kleider vom Leib zu reißen.

Dabei erlitt die Frau Knochenbrüche im Gesicht. Ihre Sehfähigkeit ist durch die Schläge eingeschränkt. Sie kam in ein Krankenhaus und musste dort stationär aufgenommen werden.
https://www.abendblatt.de/hamburg/artic ... uland.html

Bei PI wurde auch die Nationalität Syrer mit dem Namen Aeddin A. mit Hinweis auf die Veröffentlichung in der BILD bekannt gegeben. Er sei sehr brutal gewesen. Der Frau hätte er mehrere Gesichtsknochen gebrochen und sie bleibe sehbehindert. Seine Wohnung soll er auch schon einmal angezündet haben. Dann kam er in ein Hotel. Und eine 20jährige sei am Neujahrstag 2023 auch schon sein Opfer geworden. Man hätte ihn auf einer Trage festbinden müssen, so habe er sich gegen die Festnahme gewehrt. Ob er gleich wieder frei kommt? Ein Glück, dass Nachbarn in der Nähe die Schreie gehört haben.
https://www.pi-news.net/2023/01/hh-syre ... ergruende/
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi : schreckliches Thema und schlimm, dass man in den "Qualitätsmedien" so wenig darüber findet ! Hätte ein Einheimischer
diese Tat begangen, würde mit Sicherheit intensiver berichtet, ist ein Migrant Täter, sind es oft "Hass und Hetze" was den Lesern unter-
stellt wird, wenn dieses Thema so sachlich aber auch ehrlich wie möglich behandelt wird- verlogen !
Zudem finde ich es schön das du wieder hier mitmischst ! :) Ab und zu brauche ich auch eine Auszeit und gehe nicht privat ins Netz .....
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 17. Januar 2023, 15:37:42 Widasedumi : schreckliches Thema und schlimm, dass man in den "Qualitätsmedien" so wenig darüber findet ! Hätte ein Einheimischer
diese Tat begangen, würde mit Sicherheit intensiver berichtet, ist ein Migrant Täter, sind es oft "Hass und Hetze" was den Lesern unter-
stellt wird, wenn dieses Thema so sachlich aber auch ehrlich wie möglich behandelt wird- verlogen !
Zudem finde ich es schön das du wieder hier mitmischst ! :) Ab und zu brauche ich auch eine Auszeit und gehe nicht privat ins Netz .....
@Gast
Die Lage wird und würde absichtlich herbeigeführt und folgt einem Plan, davon gehe ich aus. Ich sehe leider nicht, dass er den Nutzen des Volkes mehren und Schaden von ihm wenden soll. Wachsam sein und auf keinen Fall denen glauben oder vertrauen, die den Schaden herbeiführen! Und auch nur noch selektiv Nachrichten an sich ranlassen. Das schont Nerven. Seine privaten Kraftquellen nutzen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Greta in Lützenrath - War es auch wegen einer medienwirksamen Inszenierung?

Brandaktuell war gestern das erneute Wegtragen der Millionärin (Begriff aus Tichys Wecker) Greta Thunberg. Viele Medien berichteten darüber. Hier auf dem Bild des Deutschlandfunks machte Greta einen freundlich-zufriedenen Gesichtsausdruck beim Wegtragen: https://www.deutschlandfunk.de/greta-th ... n-102.html. In einem Video - https://www.google.com/search?q=greta+t ... MtcNF3Tah8 - schien es Greta viel Vergnügen zu machen und sie zwinkerte lächelnd Zuschauern zu. Man sah auch eine wie tanzende Gestalt am Videoende. Es könnte tatsächlich inszeniert gewesen sein, nach meinem Eindruck.
In Tichys Wecker von heute, 18.1.23, wurde recht Merkwürdiges über eine inszenierte Aktion zwischen Polizei und Greta gemeldet, Minute 2:03 https://www.youtube.com/watch?v=3jT1TC0kP-4
Die Polizei trug die Millionärin der Klimaextremismusbewegung Thunberg wieder einmal weg. Sie war abermals PR-trächtig an die Abbruchkante vorgedrungen und ließ sich in einen Bus setzen. Auf Twitter tauchte ein brisantes Video auf, das zeigt, wie ein Fotograf und Kamerateam einen Abtransport inszeniert. Zwei Polizisten halten Thunberg in ihrer Mitte, warten freundlich lächelnd, bis das Kommando: "los geht's" kommt. Thunberg lächelt ebenfalls professionell. Nachher zeigen die Bilder brutale Polizisten, die ein kleines Mädchen durch den Matsch abführen. Und die Polizei spielt mit.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

2 Meldungen aus dem Harz gebiet

Seitlich der Autobahn---SCHNELLWEG bei vienenburg..... wurde ein Toter aelterer Mann gefunden.
Ich bin mir nicht sicher das es eine Autobahn ist.,,,, Ist aber auch voellig egal.
Nicht so befahrene Strecke in der Gegend dort...... Zwischen Goslar und Bad Harburg.... Noch fast vorharz.
Es fragt sich wie der Mann dort hinkam.
Die gefundene leiche koennte eine dort öffentlich bisher gesuchte aeltere maenl. Person sein.

Im Harz Einkaufs center bei Clausthal Zellerfeld oder clausthal die Orte gehen in einander ueber (ist Aber auch nicht so wichtig) wurde ein Geldautomat gesprengt und eine 69j. Frau die todesaengste ausstehen musste wurde von den taeteern als geissel mitgenommen.

Alle 3 taeter sind junge Marokkaner aus dem Ort Utrecht. ((schon Niederlande)) u. .
Sitzen jetzt bereits in Untersuchungshaft...... Hoffentlich bekommen sie wegen der zusatz. geisselnahme ein. Richtiges Paket.
Wer sich dort so etwas einfallen ließ... Ist Minder bemittelt.
Die taeter konnten da meiner meinung nach nicht entkommen...wenn die Polizei frueh genug während der sprengungstat tat informiert wurde.


Aus zeitgruende erkläre ich das jetzt nicht mehr. Nur soviel, die wenigen nachbarorte sind km weit weg und eine Autobahn... SCHNELLWEGE gibt es da ganz oben im Harz nicht...... Nur bessere und kühlere Luft.
Wichtig... Das diese sl maenner fehldenken bei der Tat hatten und verhaftet werden konnten. . Endlich mal.
An das Gericht..... Denkt an hohe strafen.... Das Leben solcher taeter muss zerstoert werden....
In ihrer Heimat wuerden sie wahrscheinlich die Todesstrafe erhalten.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Bei hamburg wilhelmsburg wurden Leichen Teile im Kanal gefunden.
Ein Angler fischte einen weiblichen Knochen mit Schuh aus dem kanal
Die Polizei fand beim tauchen weitere knochenteile
Gestern in der bildZeitung war ein schwarze ueberfuellige Prostituierte mit Beinen so dick wie saeulen abgebildet, die zuletzt nach einem Einkauf mit einem freier gesichtet worde.. Danach nie mehr.
Sie war wohl schon in 2017 verschwunden
Einzigartig..... Das Bild... Ein offensichtlich nackte Frau quälte sich in ein elasthan modellkleid.. Was ihr nicht passte... Aufgrund der Dehnungsmoeglichlkeit des Stoffes passte sie da hinein. Wie eine eingepackt leberwurst
Und ließ sich so fotografieren. Ein Bild fuer perverse freier.
Darum verlor sie wohl nach sex im auto ihr leben... So vermutete es wohl die polizei
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die polski Fahrer in ihren LKW Fahrzeugen.
Einer beschädigte eine ganze Leitplanke und verlor diesel.... Bei Bremen a 1. Wildeshausen.
Als er aus seinem LKW steigen sollte.... Musste ihm die Polizei dabei helfen. Er konnte nicht mehr rausklettern
Er kam nur noch gestützt aus dem Fahrzeug.... Und die alkoholkontrolle ergab ca. 2,5 prmille.

Warum schrieb ich von einem polen.... Er musste eine Sicherheitsleistung hinterlassen.!!!!!
Also kein deutscher
Meine Meinung.
Gegenüber frueheren Zeiten sind die Autobahnen
vollgepackt mit Lkw Fahrzeugen aus Polen... Und immer wieder ueberholen sie.... Und werden zur Gefahr. Mein reisegeschwindihkeit.... Geht maximal nur noch bis 160km
So ein besoffener fahrer gefährdet hunderte Deutsche.... Aber nichts passiert.
Wo man doch weiss, das die polski geschätzt zu 70%wodka saeufer sind.
Die trinken wodka wie der deutsche Bier.
Daher auch die hohen Promille zahlen
Nicht nur das... Die vielen Lkw unfaelle..
Tessy
Beiträge: 35
Registriert: Montag, 31. Oktober 2022, 17:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Tessy »

Hi zusammen, ich sehe immer wieder, wie entsetzt und schockiert man in den einzelen Threads, über all die Taten unserer Neubürger ist, und ich kann das auch verstehen, geht mir auch so, aber, ich kenne auch die Bibel.

Wer sie auch kennt, sieht, was passiert ist, wenn sich ein Volk von Gott abgewendet hat.

Gott schickte fremde Länder ins Land, die sie ausraubten, mordeten und plünderten, das war Gericht Gottes, über die Gottlosigkeit der Menschen.

Leider ist es so, das in Deutschland, so gut wie niemand mehr etwas von dem allein wahren Gott, wissen will, die Menschen haben sich ihre eigenen Götzen erschaffen.

Erwähnst Du Gott, wirst Du entweder ausgelacht, verhöhnt oder sogar beschimpft.

Die Bibel, wird als Märchenbuch abgetan, die Gläubigen als Hinterwäldler bezeichnet.

Wer ehrlich ist, sieht das es inzwischen hier zugeht, schlimmer wie in Sodom und Gomorra, aber, es ist zur Normalität geworden, leider.

Mich entsetzt das auch alles, aber mich tröstet, das ich weiss, Gott ist lebendig, und egal was passiert, alles ist in seiner Hand, ich glaube an ihn und habe ihn, als meinen persönlichen Retter angenommen, ich vertraue auf ihn, und das gibt mir Kraft und Hoffnung.

Ich weiss, das die meisten das wieder nicht hören wollen, aber ich muss es trotzdem sagen, nehmt Jesus Christus in Euer Leben auf, gebt ihm Euer Leben und tut Busse, denn dann seit ihr gerettet, könnt ihr glauben, oder nicht, aber es ist die Wahrheit.

Sollte es im falschen Thread sein, bitte entschuldigt Moderatoren, vieleicht, könnt ihr es dann in den richtigen Thread schieben?

Liebe Grüße Tessy
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Nachtrag zu den Harz Bank Geldautomaten sprengern
Sie hatten ihr Auto auf der flucht gegen eine planke gesetzt.. Nicht fahrbereit.
Sie verschanzten sich in ein leeres gebaeude fuer mehrere Std.

Von dem gebaeude sahen sie die 68jaehr. Frau mit ihrem Ford Fiesta.
Sie überfielen die Frau, Entnahmen ihr den for und nahmen sie als geissel mit.
Das ging schief.
Alles Marokkaner.
Locht sie dauerhaft ein, diese drecks ka. Leute... Die uns buerger derart schaden.
So selten wie man sie erwischt
15j. Das waere fuer mich das mindeste.
Innerhalb weniger Jahren ist Deutschland zu einer drecksbude verkommen.... Mit lauter Dieser kriminellen leute

Und keiner der Politiker will den hausputz in Deutschland vornehmen.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Berlin marzahn
Hochhaus 6. Etage.
Mutter 27j. Hat morgens schon gaeste in ihrer wohnung.
Sie erhaelt Streit mit einem 27j. Mann
Beide gehen auf den Balkon.
Im Zuge der Streitigkeiten stürzt die Frau in die tiefe.
Wird noch reanimiert.... Innere Organe wohl Matsch.. Sie stirbt.
Ihre Kinder werden vom betreuungsdienst aus der Wohnung geholt.

Hoert sich nach nafris an.
Schreibt aber keiner mehr
Der Mann darf nach dem verhoer das Polizei Revier wieder verlassen....
Vielleicht sagte er aus... Die Mutter sprang just for fun.
Antworten