KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Tessy hat geschrieben: Donnerstag, 19. Januar 2023, 02:18:54 Hi zusammen, ich sehe immer wieder, wie entsetzt und schockiert man in den einzelen Threads, über all die Taten unserer Neubürger ist, ...

Sollte es im falschen Thread sein, bitte entschuldigt Moderatoren, vieleicht, könnt ihr es dann in den richtigen Thread schieben?

Liebe Grüße Tessy
Hallo Tessy

ich habe dir eine Antwort auf der Reli-Seite gegeben: viewtopic.php?p=210840#p210840
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

koeln deutz
pol-k-230118-3-k
mercedes c 63 so schnell wie ein rennwagen
21j fahrer zu 95 prozent migrant mit dunkelgeldern
faehrt am 7. januar spaet abends auf der siegburger str,. in koeln deutz einen 62j. mann tot u. fluechtete.....die ganze windschutzscheibe war gesplittert....
wahrscheinlich machte er die fahrerscheibe auf u. haengte seinen kopf aus dem seitenfenster um etwas sehen zu koennen oder er lag im wagen um unten noch durchgucken zu koennen....auf jeden fall fuhr er noch nach muehlheim an der ruhr...km ....muss nachschauen.
dort parkte er das fahrzeug in einer garage
aber er hatte den stern in der sonderfarbe graumattmetallic am unfallort verloren,,,den die polizei fand
daraufhin konnte die polizei wohl ihn persoenlich als halter dieses raketenwagens feststellen...mit dem man auch 300km geschwindigkeiten schafft.-

mehrfach war die polizei bei seiner meldeadresse...
er war nicht anzutreffen...
aber er sah wohl schlechte karten in seinem fall...
am freitag meldete sich sein anwalt....xxxx was hat er mit 21 j. schon einen anwalt zu haben xxxx..braucht man doch in der regel nicht....aber er war schon als raser vorgeschaedigt.
sein anwalt berichtete der polizei...sein mandant war der fahrer..er solle das fuer ihn klarstellen u. ihn vertreten.
sein auto wurde aus der garage raus sichergestellt u. untersuchungen fanden statt..s. bilder

aber er ist bisher nicht in deutschland bzw unter seiner adresse anzutreffen...u. laesst alle fragen seinen anwalt beantworten.
wahrscheinlich.....ist er schon in sein land abgereist.
mit ein paar koffern..
hoffentlich.......genau solche scheisser brauchen wir nicht....aber nur die afd sieht das genauso wie ich.....die anderen schlaften weitgehend.

wie auch immer....wenn ich so eine nachricht lese, fange ich doch an zu laecheln u. freue mich auch f. die polizei... in jungen jahren haette man gesagt...so geil, darauf muss ich erstm. ei. ru. ho.
frueher fuhren weitgehend anstaendige maenner solche aehnl. autos....heute fahren die karren drogenverteiler , nutten aufseher, rentnerabzocker, fluchthelfer usw.
es gibt so gut wie kaum einen deutschen den man darin sitzen sieht....eigentlich braucht man einen waffenschein fuer die benutzung solcher autos unter 30j.....damit ist man grundsaetzlich immer zu schnell.
und immer mehr tempo limits ...macht kein sinn so ein auto zu fahren.
mir waere er definitiv viel zu schnell u. zu klein u. zu laut.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re:9 KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In den Berichten steht, er hat sich gestellt.

Definitiv hat er sich nicht gestellt
Nur sein Anwalt hat sich bei der Polizei gemeldet, das er es war.
Und hat das garagenversteck des kaputten unfallfahrzeuges bekanntgegeben.
Daraufhin wurde das Auto mit stärkeren frontschaeden sichergestellt... Und die Schäden mit Gutachtern ermittelt...
Aufgrund dieser Untersuchungen wird sich ca. Errechnen lassen, wie schnell der Fahrer unterwegs war.
Aufgrund der frontscheibenbeschaedigung schätze ich 70km.
Das ist heute alles moeglich, duerfte der Fahrer aber auch im Internet nachlesen koennen.


Die Polizei war zuvor wohl xx mal bei dem 21j aufgekreuzt und konnte ihn nicht antreffen
Meine Meinung dazu, er duerfte sich im Ausland aufhalten.... Und seinen Anwalt telefonisch kontaktiert haben und hofft nun, daß dieser alles fuer ihn regelt
Er hatte zuvor schon mal beim Telefonieren während der Fahrt einen Radfahrer gestriffen und wurde erneut beim Telefonieren während der Fahrt erwischt..

Ich schreibe... Hier mal es war Mord.!!!
Auf dieser verengten strasse dazu auch noch die haltestelle vor Augen haette er maximal 40km fahren duerfen.
Mit 35 oder 40km kann man so einen superwagen sofort abstoppen... Beim bremsen. Er hat eine ganz andere bremsanlage verbaut als zb. Ein aelterer anderer deutscher TYP mit 2,4litermaschine
Nur wenn man da in solchen Bereichen auch mit 70km durchbrettert.... Dann kann man als Fahrer nicht mehr reagieren

Es muss endlich ein Ende haben, das solche mord Waffen Fahrzeuge fuer die man eigentlich zu einem fuehrerschein
Noch einen Waffenschein braucht, Von jungen Migranten als Rennwagen in unseren städten und ortsdurchfahrtsstr. Eingesetzt werden........ Warum meine gedanken, der Verkehr stark zugenommen
In den Städten sind auch immer mehr Radfahrer ü. Rollerfahrer unterwegs.

Ein solches Fahrzeug ist fuer den öffentlichen strassenverkehr einfach nicht mehr geeignet, weil es eine mord Waffe ist... Wenn man nur etwas mehr auf das gaspedal drückt. ... Und weil sie schon ab Werk und ohne Umbau viel zu laut sind..... Einfach nur durch ihre Lautstärke beim Fahren fussgaenger, Radfahrer nerven..... Und auch wahnsinnig erschrecken koennen.?

Frueher galt in Deutschland ein Opel monza 3,0 schnell... Er hatte damals 180ps.
Das moerder Auto hat 457ps und verbraucht durchschnitt. 14liter auf 100km
Er laesst sich von 0 auf 100km in 4,5 Sekunden!!!!! Beschleunigen.
Bremsscheiben und Belege fuer vorne und hinten kosten im Zubehör ohne Einbau ca. 1500euro..... Bei DB orginalteile duerften noch erheblich teurer sein.... Ohne worte

Ich finde solche Fahrzeuge haben im öffentlichen strassenverkehr nichts zu suchen
Damit kann man sich nur selber totrasen oder andere toeten
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Neuer Vorfall zeigt, wie schlimm es und gefaehrlich es fuer deutsche frauen geworden ist.

Frau 26j. war in der strassenbahnlinie 5 in Rostock unterwegs...
Hinter ihr sass ein sl Mann... Wohl.ein nafri. Plötzlich bemerkte sie verbrannten Geruch um sich.
Der Typ hatte hinter ihr ihre Haare angekokelt.
Mit qualmen den Haaren verließ sie in eile in ihren Sitzplatz.
Es konnte verhindert werden, daß ihr Kopf anfing zu brennen.
Zurueck blieben an ihren Hinterkopf die angesenkten Haare.
Der Typ war plötzlich weg... Aus der Bahn.

Unfassbar
Das ist unsere Zukunftsmusik.
Falsche Politik hoch 6
Voellig falsche Leute in der regierung
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Unsere Kaufhäuser koennen ja nur pleite gehen.

Die Polizei Freiburg nahm jetzt endlich 16 junge maenner aus der ertaufnahmeeinrichtung fest

SCHOLLE UND FRAU FASS IHRE NEU ARBEITSKRÄFTE.
DIES POLITIKER SIND SOLCHE SCHWACHM...... DAS MAN LACHEN MUSS.

IN FREIBURG GAB ES IMMER MEHR DIEBSTAHLS VORGÄNGE IM KAUFHAUS.
Auch Kunden wurden massiv bestohlen... Einkaufskorb und geodboersen wurden den Kunden gestohlen.... Xx vorfaelle

Hochwertige Kleidung ü. Parfum wurde immer wieder gestohlen aus dem kaufha
Sie kamen in verschiedenen Gruppen... Lenken die Detektive äb....Damit fuer einige weitere dasie moeglichkeit bestand
Wäre aus dem Kaufhaus zu schleppen.

Und Politiker..... Meinen das sind unsere neuen Arbeitskräfte.
Wie doof sind die eigentlich.
Sitzen die nur hinterm schreibtisch
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die zu schnellen Autos der kriminellen.. Gerade erst hatte ich berichtet
Gestern bei stuttgart
Amg s 63 Sportwagen mit 600ps.... Ein Fahrer sollte bei STUTTGART KONTROLLIERT WERDEN.
KLAPPTE NICHT.. ER FLOH VOR DER POLIZEI... Das ist der neue Ton dieser kriminellen meist jungen Leute. Gesellschaft.
41 POLIZEI FAHRZEUGE FOLGTEN IHM
KONNTEN IHN NICHT ANHALTEN.
ER FLUECHTETE AUF VERSCHIEDENE AUTOBAHNEN. MIT TEMPO BIS 300KM SCHNELL.
NUR EIN HUBSCHRAUBER KONNTE IHM FOLGEN.

ZULETZT FLOH Er AUCH DURCH EINEN TUNNEL... STELLTE DAS FAHRZEUG AB... UND KONNTE ZU FUSS Entkommen.
Seine Taktik auf der flucht war.... Er ließ die Polizei Fahrzeuge immer wieder rankommen, dann drückte er auf das Gas pedall.....und die polizei Fahrzeuge blieben zurueck. Er spielte Katze ü. Maus mit der Polizei.
Da sieht man wie verarmt die Polizei mit ihren Rechten ist.
Ein richtiger Staatsmann... Staats Sicherheitsdienst haette den Einsatz gegeben, das Fahrzeug mit Maschinen Pistolen abzuknallen. Die verarsche unserer Polizei u. Schlagen und das einschlagen auf unsere Polizeibeamten muss ein Ende haben.


Wieder sicherlich so ein clan krimin. Hier in Deutschland... Vielleicht ohne fuehrerschin 8

Ich kann nur lachen.....
Als polizeipraesident wuerde ich eine hausdurchsuchung beim Halter anordnen...
Und seine wohnaddresse... Halter Anschrift wuerde ich rund um die Uhr von zwei Polizei Fahrzeugen bewachen lassen.

Das Fahrzeug wuerde ich auseinander nehml
Ein lassen und zum Schluss verschrotten lassen
Hier in Deutschland Muessen alle Gesetze zum Nachteil solcher gefährlichen Leute geändert werden.
Fuer diese Fahrt gebe es bei mir lebenslang fuehrerschin Entzug.

Man muss doch bedenken wieviel Menschen gefährdet wurden, wenn einer mit 300km Geschwindigkeit ueber unsere Autobahnen heizt.

Es muss alles neu aufgestellt werden.
Von mir aus Muessen rechts denkende Parteien wie zb die afd... Unser Land regieren.
SPD und Gruene... Das kann doch nur schief gehen.

.Mein Wunsch waere..... Das kriminelle Clan Leute hier so in . Die enge getrieben werden....
Das sie ihre Koffer packen und aus Deutschland verschwinden. Wuerden... Nur so kann das doch funktionieren
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 18. Januar 2023, 04:43:21 Greta in Lützenrath - War es auch wegen einer medienwirksamen Inszenierung?
Werbung für die Hüter des Gesetzes sollte das wohl eher nicht sein.
Wer gibt sich freiwillig für diese Aktionen her? Vielleicht sind das auch nur Kostümträger, Statisten, angeheuert für eine low budget- Produktion im Auftrag zwangsfinanzierter Medien?
Man braucht sich angesichts solcher Bilder nicht wundern, warum eine gewisse Klientel jeglichen Respekt vermissen lässt. Es soll Medienkonsumenten geben, die auch ernsthaft glauben, dass Klimaretter ungehindert Flughafenpisten besetzen, wertvolle Gemälde in Museen bekleckern können, etc. "Herr lass Hirn regnen", wie einst ein grüner Posteninhaber in anderer Sache erbat.
Unvergessen, der Reichstagssturm, hier journalistisch aufgearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=NJE-j0_ruVc
https://www.youtube.com/watch?v=vSCWArScW6M
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ein Dorf probt den Aufstand
Peutenhausen
Nach Vorfällen mit Flüchtlingen: Bürgermeister möchte eine Unterkunft auflösen | Abendschau | BR24
https://www.youtube.com/watch?v=1dCNzhc2biw

Sexuelle Übergriffe und Einbrüche durch Flüchtlinge in Peutenhausen: Ein Dorf in Angst
https://www.youtube.com/watch?v=37Ljfke0dQI
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

28-Jähriger in Rinderstall festgenommen: Er verging sich jahrelang an Tieren

Nach mehreren Taten in den vergangenen Monaten ist es der Polizei jetzt gelungen, den aus Syrien stammenden Mann am vergangenen Samstag, 14. Januar, zu überführen. Das hat die Kreispolizeibehörde in Unna am Freitag bekannt gegeben.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/k ... 38989.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Zu den mitteilungen von gast am sonntag

Fuer mich persönlich ist es klar, daß es in diese richtung an vielen Orten ausschlagen wird.
Unhaltbare neu zustaeende. Das ruhige Leben ist vorbei.
Buerger die unzufrieden sein werden.
Einbrüche, erhoehte zahlen.
Ueberfaelle auf Personen, erhöhte zahlen
Belaestigung und vergewaltigung von Frauen, erhoehte zahlen
Ueberfaelle auf Schulkinder... Handyklau und taschengeldaushaendigung...erhoehte zahlen
Laeden die interessante ware allgemein verkaufen....Nicht nur Rossman... Discounter, die interessante ware
Im wochenblatt Prospekt anpreisen.. zb Turnschuhe, gute trainingsanzuege, Bettwäsche, guten whisky, elektro Werkzeuge...... Werden merken.... Schneller Abverkauf... Den das kassensystem aber nicht gesamt erfassen konnte.
Angenommen es kommt einer auf die glorreiche Idee und bietet günstig Leder Jacken an... Schnelle Abgabe der Ware..... Aber nicht ImEinkaufswagen an der Kasse... Sondern unter der langen regenjacke schon neu angezogen etc
Wenn sie erwischt werden... Werden pletzlich 4 Leute die aus verschiedenen richtigen kommen und den Haus Detektiv angreifen.... Oder rausschleppen der wäre ueber den aussenbereich garten.... Ueber den Zaun reichen... Sonderpostenmaerkte und baumaerkte
Es muss nicht immer Mord und Vergewaltigung sein.
Wenn die zb mit 9mann in 3x3 Gruppen unsere groesseren einkauslaeden betreten, reicht das Sicherheitssystem hier nicht mehr aus... Hohe fehlbestaende fuer Kaufleute.. Ladenpaechter.

Auch das Sicherheitssystem der meisten Landhäuser duerfte nicht vor Einbruch schuetzen

Irgendwann werden die deutschen in grossen Teilen der Orte merken. Diese Leute die kamen, wollten wir in der Form nicht einbuergern. L e i d e r dann zu s p a e t. !!!!!!!

Ich persönlich kann nur dazu sagen.. Ihr habt ja keine japaner, Chinesen oder thailaender importiert.
Sondern Leute die kriminell denken und denen das monatl. Erhaltene buerger Geld nicht ausreicht...
Wollen und koennen diese Leute arbeiten??? Nein sie wollen uns und unser System schädigen, kaputt machen

Wo es Geld zu holen gibt.... Werden sie mitmischen... Tankstellen die auch spaet abends noch offen haben..

Wenn ich lese, sie kommen zur Zeit in scharen ohne paesse an, .kann ich verstehen, daß manch ein deutscher sich ausdenkt...
Neue erstaufnahme Einrichtungen,, die es bisher nicht gab.... Muessen noch vor bezug schnell abgefackelt werden..
Ich wuerde es allerdings nicht tun.. Waere mir zu stressig... Der nebenjob
Also was bleibt einem übrig... Rumzustaenkern und andersdenkende wählen....

Wie kann der deutsche nur so bloed sein und denken.... Alles wird gut und schoen werden

Was wuerde ich sofort ändern lassen.....
Einreisevertraege!!!!!!
Wer hier mit dem Gesetz spielt und sich nicht an die Regeln haelt, unterzeichnet nach Vorladung im Vorfeld seinen eigenen ausreisevertrag.
Ohne Verträge geht doch nichts.....Das weiss doch jeder von uns.??????
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Montag, 23. Januar 2023, 19:08:25 28-Jähriger in Rinderstall festgenommen: Er verging sich jahrelang an Tieren

Nach mehreren Taten in den vergangenen Monaten ist es der Polizei jetzt gelungen, den aus Syrien stammenden Mann am vergangenen Samstag, 14. Januar, zu überführen. Das hat die Kreispolizeibehörde in Unna am Freitag bekannt gegeben.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/k ... 38989.html
In Syrien ist Sodomie vielleicht erlaubt? Die Zeitung WA schreibt, dass dem Mann Hilfen zukommen sollen, weil er evtl. psychisch gestört ist.
Hinweise, dass bei den sexuellen Handlungen ein Tier verletzt worden sei, gebe es nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht.
Strafverfahren gegen 28-Jährigen eingeleitet
Personen, die Geschlechtsverkehr mit Tieren haben, werden auch als Sodomiten bezeichnet. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen laufen weiter, zudem seien die passenden Stellen informiert worden, um dem offenbar psychisch erkrankten Mann zu helfen, berichtete der Behördensprecher.
https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/k ... 38989.html
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sodomie
Im Internet findet man viele Filmchen dazu und auch Frauen lieben diese Spielart.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »



https://www.volksstimme.de/panorama/phi ... n-35305129

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... ctype=news

https://www.manager-magazin.de/unterneh ... 05460.html

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... r-AA16GHVa

Bericht: Münchner Millionärssohn stirbt in Zürich
T - Online - Vor 11 Std.

Todesursache unklar


Durch ihre Beteiligung an der Leifheit AG war seine Familie nicht nur in München bekannt: Nun soll Sohn Philipp Schuler-Voith in der Schweiz ums Leben gekommen sein.

In einem Hotelzimmer in Zürich soll Philipp Schuler-Voith mit nur 38 Jahren leblos gefunden worden sein. Das berichtet "Bild" unter Berufung auf die Oberstaatsanwaltschaft Zürich. Demnach war Schuler-Voith bereits am 10. Januar gefunden worden.

Mehr als 30 Jahre lang war die Unternehmer-Familie an der Leifheit AG beteiligt gewesen, außerdem an zahlreichen anderen Unternehmen. Sie zählt zu einer der reichsten Familien in Deutschland, stand 2010 im Visier nordrhein-westfälischer Ermittler.

Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nach Tod
Vater Robert Schuler-Voith hatte in Verdacht gestanden, im Skandal um Julias Bär Millionen an den deutschen Finanzbehörden vorbeigeschleust zu haben. 2014 waren die Ermittlungen jedoch aufgrund fehlenden Tatverdachts eingestellt worden.

Wie der 38-Jährige ums Leben kam, sei bislang unklar. Die Staatsanwaltschaft untersuche "wie üblich" die Todesumstände gemeinsam mit der Polizei. Die Familie war für einen Kommentar nicht zu erreichen, auch eine Anfrage an die Züricher Staatsanwaltschaft blieb zunächst unbeantwortet.

Verwendete Quellen:
・bild.de: "Todes-Drama um Dynastie-Sohn"

・Anfrage an Staatsanwaltschaft Zürich


Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
mrsmarpleneversleeps

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von mrsmarpleneversleeps »

Das ist nicht weit die Elbe rauf, Richtung HH. Es muss Jahre her sein.
https://www.radiohamburg.de/aktuelles/h ... 14510.html
mrsmarpleneversleeps

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von mrsmarpleneversleeps »

Ich muss da in Bezug auf den Fund an den Fall Schulze in Drage denken, weit entfernt ist das nicht.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Sieht abends auf dem Foto nicht gut aus.. Unheimliche Gegend...
Wahrscheinlich wurden die Menschen Reste in tueten angeliefert.
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

14 jähriger tötet 14 jährigen , Wunstorf ...... Der Wahnsinn......
https://www.auepost.de/stadtgespraech/k ... iet-66554/

hier bei uns.....14 Jahre erst auf der Welt und schon ein Mörder.....
Es ist ja alles nicht mehr auszuhalten. Die Welt braucht eine neue liebevolle Ordnung....
man weiß nicht mehr was man noch sagen soll.
Wir müssen beten.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Messern im Regionalzug Kiel-Hamburg. Zwei Tote, fünf Verletzte. Tatverdächtiger sei ein Syrer, und wurde festgenommen.
https://www.focus.de/panorama/welt/von- ... 21077.html
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Mittlerweile wurde der Syrer zum Palästinenser, der, welch Überraschung, "geistig verwirrt" sei.
Schönt die Schuldunfähigkeit, die einer bestimmten Klientel quasi automatisch attestiert wird, eigentlich die Statistik?
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich vermute das die Opfer es selbst Schuld waren.

Sie hätten auch einen anderen Zug nehmen können.

Vielleicht auch untrainiert, konnten deshalb dem Angriff nicht schnell genug ausweichen. Oder einfach zu alt oder gar noch Kind.

Eigenes Verschulden denke ich!

Jedenfalls bin ich erstmal froh das man sich um den Täter kümmert. Hoffentlich geht es ihm gut.
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Antworten