CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Diese elende Spritzgeilheit. Ich werde dieses System meiden, wo es geht. Wie Erzbischof Gänswein in seinem Vortrag an der Sigmund-Freud-Uni gegenüber Psycho-Fachleuten sein Rezept im Bezug auf Corona sagte: "Gott ist der beste Schutz. Besser als jede menschliche Medizin." Klaren Kopf bewahren!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Beate Bahner fordert die STIKO zur sofortigen Rücknahme der Impfempfehlung für Kinder auf
https://www.youtube.com/watch?v=bV4RKR00j_Y

Und hier wird aktuell wieder phantasiert, wie man die Jungfräulichen doch noch an die Nadel bekommen könnte. An Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Mehr Eigenverantwortung in der GKV: Beteiligung Nichtgeimpfter an den Kosten ihrer Covid-19-Behandlung
https://gesundheitsrecht.blog/beteiligu ... nt-page-1/
Die Diskussion ist nicht neu, siehe Google-Suche gkv beteiligung ungeimpft
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 21. Februar 2023, 13:43:23
Und hier wird aktuell wieder phantasiert, wie man die Jungfräulichen doch noch an die Nadel bekommen könnte. An Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Mehr Eigenverantwortung in der GKV: Beteiligung Nichtgeimpfter an den Kosten ihrer Covid-19-Behandlung
https://gesundheitsrecht.blog/beteiligu ... nt-page-1/
Die Diskussion ist nicht neu, siehe Google-Suche gkv beteiligung ungeimpft
Was steckt bloß hinter dieser Verfolgung Ungespritzter? Man weiß inzwischen, dass der Ansteckungswauwau in die Hose ging. Klar ist auch, dass die Gespritzten ein höheres Erkrankungsrisiko haben. Ich werde den Verdacht nicht los, dass man die Ungespritzten auf dem Kieker hat. Warum aber nur?

Wohl dem, der klar denken kann und einen Spürsinn hat.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

UNFASSBAR :!: :!:
https://report24.news/grosse-trauer-um- ... s-g-arvay/

Nachtrag:
Ob die Information überhaupt wahr ist? Am 24.1.23 hat er öffentlich auf FB gepostet:
Clemens G. Arvay
Liebe Freundinnen und Freunde!
Anlässlich einer kleinen Reportage über das Immunsystem, an der ich zu arbeiten begonnen habe, möchte ich Euch eine Entscheidung mitteilen. Auch wenn es sich viele von Euch gewünscht haben: ich werde mich nicht mehr mit dem Thema "Impfstoffe" befassen und habe auch keine Lust mehr, mich mit pharmazeutischen Konzernen auseinanderzusetzen. Mein Lebensthema ist die Ökoimmunologie - die Erforschung des Immunsystems im Kontext der Umwelt. Damit möchte ich nunmehr wieder meine Zeit verbringen - und mit Musizieren und persönlichen Naturerfahrungen 🙂.
Die Corona-Pandemie ist vorbei, beim Thema "Impfstoffe" hat jede und jeder seine oder ihre Position bezogen, wer sich impfen lassen möchte, hat es getan, und wer es nicht möchte, hat es nicht getan. Auf Shitstorms, Denunziation und Attacken aller Art auf mich habe ich schlicht keine Lust mehr. Die Pharmabranche hat mich nie wirklich interessiert. Was mich interessiert, ist das Immunsystem.
Auch den neunen Kanal www.arvay.tv werde ich für dieses wichtige Thema nutzen und Videos unabhängig von YouTube hochladen: Kreatives und Wissenswertes, Interviews und kleine Reportagen über Ökologie und Gesundheit - meine eigentlichen Themen.
Ich bitte Euch alle um Verständnis für diese Entscheidung. Bitte erwartet keine Impfstoffvideos mehr, aber dafür jede Menge lebendigen Content über alles, was mit Natur, Ökologie und dem menschlichen Organismus sowie kreativem, musikalischem Gestalten zu tun hat.
Mit besten Grüßen
Euer
Clemens Arvay
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Donnerstag, 23. Februar 2023, 13:08:51 UNFASSBAR :!: :!:
https://report24.news/grosse-trauer-um- ... s-g-arvay/

Nachtrag:
Ob die Information überhaupt wahr ist? Am 24.1.23 hat er öffentlich auf FB gepostet:
Danke, @Coco, für die Information. Ein Schock und große Traurigkeit.
Dann dein Nachtrag, der ein bisschen Hoffnung macht.

Ich hoffe von Herzen, dass Clemens Arvay noch lebt. Er hat eine gute Verbindung zu Dr. Bonelli. Ich warte jetzt einmal ab bzw. schaue nach, wie sich Dr. Bonelli zu diesem großartigen Biologen und Immun-Experten äußert.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dr. Bonelli nahm zwei Videos zum Tod von Clemens Arvay vom Netz. Er bittet um stilles Trauern und wird einen Nachruf verfassen
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Donnerstag, 23. Februar 2023, 13:34:56 Danke, @Coco, für die Information. Ein Schock und große Traurigkeit.
Dann dein Nachtrag, der ein bisschen Hoffnung macht.

Ich hoffe von Herzen, dass Clemens Arvay noch lebt. Er hat eine gute Verbindung zu Dr. Bonelli, welcher eine große Hilfe in Depression und Niedergeschlagenheit für ihn sein könnte - und das weiß Herr Arvay auch. Ich warte jetzt einmal ab bzw. schaue nach, wie sich Dr. Bonelli zu diesem großartigen Biologen und Immun-Experten äußert.
Danke Wida für den Link zu Dr. Bonelli. Ich wünsche mir auch, dass es sich nur um ein böses Gerücht handelt, das von bezahlten Hetzern und Spaltern in die Welt gesetzt wurde. Einige Kommentare unter dem Video sprechen wieder einmal Bände, wie es um die "künstliche Intelligenz" bestellt ist.
Hier ist noch ein Artikel https://tkp.at/2023/02/23/grosser-schoc ... ens-arvay/

Dass alle seine YT-Videos gelöscht wurden, stimmt nicht.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nun ist es wohl doch traurige Gewissheit. Die "Kleine Zeitung", "der Standard", berichten, dass Herr Arvay in den Tod gegangen sei.
https://www.kleinezeitung.at/steiermark ... ay-ist-tot
https://www.derstandard.de/story/200014 ... -gestorben
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Es ist wohl traurige Gewissheit, dass Herr Clemens Arvay gestorben ist.
https://www.kleinezeitung.at/steiermark ... ay-ist-tot
https://www.derstandard.de/story/200014 ... -gestorben
Friede seiner Seele!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dr. Bonelli bittet um stilles Trauern um Clemens Arvay sowie um Deeskalation. In seiner ersten Reaktion sei er sehr emotional gewesen. Dem folge nun eine Nachdenk-und Besinnungszeit. Dr. Bonelli bittet um Deeskalation.
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

War ein feinfühliger, lieber und kluger Mensch, der Clemens Arvay, der von den Corona-Propagandisten und ihren Trollarmeen gejagt und diffamiert wurde. Und nun ist er tot.

Ruhe in Frieden, lieber Clemens Arvay 😢

Bild
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ein psychologischer Berater, der den Clemens Arvay nur aus seinen Videos kannte, spricht über seinen Suizid, über das Warum, was ihn einsam gemacht haben könnte, ob der Schritt nicht hätte vermieden werden können, warum er nicht die Möglichkeit hatte, sich an C.A. zu wenden, usw.

Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich muss immerzu an Clemens Arvay denken und kann seinen Schritt nicht fassen. Er beschäftigt mich, ob ich will oder nicht.

Herr Arvay war so akurat, so differenziert, so nachprüfbar und sehr gewissenhaft. Das ist eine Stärke, wo man gelassen sein könnte und Angriffe nicht fürchten müsste.
Aber es gibt so eine Perfidie, unter der Gürtellinie anzugreifen, zu diffamieren und zu denunzieren.
Nun könnte man ja denken, dass man rechtlich dagegen vorgehen könnte.
Allerdings wurde von den Corona-Story-Lenkern von vornherein auf YouTube zensiert, wenn Aussagen gegen bestimmte Narrative verstießen.
Das könnte ein Problem gewesen sein, dass diese Zensur sein Gerechtigkeitsgefühl verletzt haben könnte?
Dann hat Wikipedia die Darstellung von Herrn Arvay ins Negative gezogen, ohne dass er sich schnell dagegen wehren konnte.
Da Herr Arvay Doktorand war, könnte ich mir vorstellen, dass er seine Position bei so viel Gegenwind recht einsam empfunden haben könnte?

Nun hätte aber die Lebenspartnerin und der eigene Sohn noch ein Halt und Anker für ihn sein können.

Wie verzweifelt muss er gewesen sein, dass er keine Alternative mehr zu Tod gesehen hat? In den besten Jahren, in besten Kräften, wie es schien,
mit vielen Sympathisanten und Anhängern. Seine Bücher waren gefragt. Er hatte eine musische Seite, die Musik, die ihm auch Kraft gegeben hat.

Ich bin nicht neugierig und respektiere die Privatsphäre. Bin auch nicht an familieninternen Vorkommnissen interessiert.

Es ist nur grundsätzlich mein Unverständnis vorhanden: Ein wunderbarer Mensch, anständig, ehrlich, wahrhaftig, einsatzwillig, zielstrebig usw.
Er war offensichtlich organisch gesund, seine Angehörigen wohl auch hoffentlich. Er hatte eine sinnvolle Beschäftigung und ein erstrebenswertes Ziel. Er erschien nicht abgehoben, sondern hatte gesunde, vernünftige Ansichten. Er konnte Kritik standhalten und hatte exzellente Kenntnisse. Er war in Gesprächsrunden als Fachmann gefragt und hatte ein Renommee.

Sein Tod betrübt mich. Aber er beschäftigt mich auch. Woran hat es gefehlt, dass er diesen Schritt hätte bleiben lassen?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dr. Bonelli wird einen Nachruf auf Clemens Arvay machen. Das braucht noch etwas Zeit. Er hat ein Video update gemacht, in dem er zur Ruhe, zur Trauer und zur Deeskalation aufruft. Seine eigenen emotionalen Videos hat er vom Netz genommen, weil es jetzt die Stille, die Besinnung und die Trauer brauche.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi, ich bin ganz bei dir. Die traurige Nachricht liegt bleiern auf dem Gemüt und die Gedanken kreisen, warum dieser feine, sympathische Herzensmensch keine andere Lösung sah. Es mag sein, dass die Seele die überwältigende Ent-Täuschung die derzeit auf diesem Planeten stattfindet, nicht länger verkraften konnte. Vielleicht hat diese Seele aber auch die ihr vom Schöpfer zugedachten Aufgaben erfüllt und es warten andere wichtige Aufgaben in einem neuen Körper. Für die Angehörigen wünsche ich mir, dass ihr Clemens nicht wortlos von ihnen gegangen ist.

Vieles könnte sich mMn zum Positiven verändern, wenn die Menschen begreifen, dass die Spaltung die Falle ist.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Freitag, 24. Februar 2023, 13:21:45 Widasedumi, ich bin ganz bei dir. Die traurige Nachricht liegt bleiern auf dem Gemüt und die Gedanken kreisen, warum dieser feine, sympathische Herzensmensch keine andere Lösung sah.
@Coco, ich versuche, in solcher Tragik etwas zu finden, was eine Mahnung für mich sein könnte. Natürlich habe ich viel Mitleid und Mitgefühl für den armen Menschen, der keinen anderen Ausweg mehr wusste. Dennoch fasse ich ein solches Schicksal als eine Botschaft auf, die mir etwas sagen will. Ich weiß nur noch nicht, was. Da bin ich auf Dr. Bonelli gespannt.

(abgeändert)
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Eine enge Vertraute von Clemens Arvay und Freundin der Mutter seines Sohnes äußert sich auf Facebook zu den vielen Nachrufen, und dass manches auch nicht so gut sei. Das erschwere ihnen das Trauern sehr. Sie benötigen in dieser Zeit mehr Ruhe.
https://www.facebook.com/melaniealessan ... HSVr6dMdFl
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

z3001x hat geschrieben: Donnerstag, 23. Februar 2023, 23:29:51 War ein feinfühliger, lieber und kluger Mensch, der Clemens Arvay, der von den Corona-Propagandisten und ihren Trollarmeen gejagt und diffamiert wurde. Und nun ist er tot.

Ruhe in Frieden, lieber Clemens Arvay 😢

Bild
:( Ein kluger, sensibler und für die Wahrheit stehender Mensch ist zerbrochen, konnte nicht mehr! Unfassbar traurig! Ruhe in Frieden.

https://www.youtube.com/watch?v=QgJG2raPyig
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich bin Herrn Arvay schon früh im Netz begegnet. Er hatte mir etwas zu sagen. Er hat mich zu nichts überredet. Er war eine vertrauenswürdige und vorbildliche Entscheidungshilfe. Ich verstehe seinen Schritt nicht. Ich verstehe vieles nicht. So ist das Leben.
Frieden für seine Seele!
Irrtumsvorbehalt
Antworten