CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

z. Thema PANDEMIE DER UNGEIMPFTEN

Schleswig-Holstein - Impfquote 74,4 % ( https://de.statista.com/statistik/daten ... slaendern/)

Kreis Schleswig-Flensburg
siehe Grafik Gesamtübersicht (Stand 11.11.) der positiv getesteten Personen
https://www.schleswig-flensburg.de/Aktu ... id=1&pid=2
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hört mal rein :!:
Kassenärztliche Vereinigung fordert Ärzte zu Straftaten auf !
https://www.youtube.com/watch?v=-oYQXphBc3Q

Es ist kein Faschingsscherz.
https://www.kvbawue.de/praxis/aktuelles ... abhaengig/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich habe von einem Informatiker eine Antwort auf diese fatale Lage gefunden. Sie erklärt mir, warum die ganz tolle Arbeit der Kritiker und der Ausschüsse und der kritischen Politiker so wenig bewirkt. Die Antwort ist nicht schön. Sie stammt von dem Informatiker und Physiker Dir. u. Prof. a.D. Dr. ing. Werner Gitt, Braunschweig. Er hat übrigens den atheistischen Materialismus widerlegt. Diese Theorie ist so falsch, falscher geht es gar nicht. Und er hat die Evolutionslehre als total falsch bewiesen. Was in Schulbüchern über diese Baumgrafik von der Amöwe zum Menschen abgebildet ist, ist großer Unsinn.



Werner Gitt nahm auch zu Corona Stellung:
Minute 3:10 Kurze Erwähnung v. Corona
Minute 4:40 2 Weltbilder: Evolution und Schöpfung
Minute 10:15 Gott stellt sich vor als Verursacher der Naturkatastrophen
- Amos 3,6
- Hiob 12,14
- Jesaja 45, 5a und 7
Minute 29:20 Die Coronakrise
Minute 32:30 Historiker Michael Wolfsohn beklagt das Schweigen der Kirche
Welt am Sonntag beklagt die Orientierungslosigkeit der Kirche, Käsmann sagte zu jedem Thema was, aber hier sagt sie nichts
37:50 Durch Evolution ist der Mensch dumm geworden
40:25 Der dumme Mensch, der Evolutionsgläubige, das sind mehr als 95%, ist verloren für die Ewigkeit.
Minute 41:40 Was hat Corona mit Gott zu tun: 2. Chronik, 7, 13 u.14, Gott ist die Ursache für Corona, Corona hat mit Gott zu tun.
Minute 45:20
- Die Schöpfung seufzt und wartet auf Erlösung
- Corona ist Gericht Gottes über gottlose Welt und ruft zur Umkehr
- Das Gericht Gottes wird kommen.

Der Mensch ist hilflos. Er braucht Gott.
Gott will Bekehrung (Hesekiel)
Gott will die Errettung der Menschen.
Nur Einsichtige werden gerettet.




Ich werde mir diese Mahnung sehr zu Herzen nehmen.
Ich hoffe, dass ich zu den Geretteten gehöre, denen Gottes Zorn nicht gilt.
Gottes Angebot ist sehr niederschwellig. Das müsste ich schaffen.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Taiwan will keine Jugendlichen mehr mit Biondreck Impfen
Das Problem nur: Auch der Biontech-Impfstoff der Jugendlichen hierzulande weiterhin in zweifacher Dosis verabreicht wird, steht ebenfalls stark im Verdacht, bei Teenagern Entzündungen am Herzen zu verursachen. Deshalb hat ausgerechnet ebenfalls am 10. November das Central Epidemic Command Center (CECC) Taiwans verkündet, die Gabe der zweiten Dosis des Biontech-Pfizer-Impfstoffs an Teenager vorläufig auszusetzen. Nach einem Bericht der Taiwan Times gab es eine Häufung von Fällen der Entzündung des Herzmuskels und der Herzinnenwand. Laut US-Daten sei bei den 12–17-Jährigen das Risiko nach der zweiten Dosis dieses Impfstoffs zehnmal so hoch wie nach der ersten.
https://norberthaering.de/news/taiwan-h ... tzuendung/
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Booster-Durchbruch
Der saarländische Innenminister Klaus Bouillon (73, CDU) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden – trotz Booster-Impfung.
Das bestätigte am Samstagabend eine Ministeriumssprecherin. Demnach sei der 73-Jährige doppelt geimpft und geboostert. Heißt im Klartext: Bouillon hat bereits eine Auffrischungsimpfung erhalten.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Vllt hilft ihm jetzt Hühnerbouillon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
. Bei der Gruppe 60 Plus waren zuletzt immerhin 41,7 Prozent der Verstorbenen geimpft, auf den Intensivstationen lag der Anteil der Geimpften in dieser Altersgruppe bei 36 Prozent.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 31999.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast,

danke für deine Neuigkeiten. Die Meldungen über Herrn Bouillon sind interessant. Aber glaubst du, dass dieser Elite-Politiker
sich mit der Genspritze injizieren ließ ? Ich glaube es nicht. Meine Frage ist, was die Meldung bezwecken soll? Vielleicht die,
dass die einfachen Leute denken sollen, dass sogar ein Herr Bouillon das Schicksal der Impfdurchbrüchigen teilen muss?

Alles in allem i-glaub-nix. Das ist aber keine Kritik an dir, Gast. Im Gegenteil sehe ich, was so alles im Bühnenstadl aufgeführt wird.

Eine große große Nuss habe ich noch nicht geknackt: Warum wird der Totimpfstoff verhindert? Woanders kann man ihn haben.
In der EU ist er kaum ein Thema. Das ist der Skandal. Keine Wahlmöglichkeit! Nur die Genspritze! Aber ein Mordsdruck in diese Spritze hinein!
Das fragt sich auch der Politiker Josef Cap bei OE24 gestern, als Österreich den Lockdown für die Ungeimpften beschloss; (Siehe unten die 10 Sekunden von Sekunde 17 bis 27). Er meinte, dass es einer Impfpflicht durch die Hintertür gleichkomme.

Und Herr Cap sprach von einem deutschen Virologen, der von einem Supervirus gesprochen hätte, vor dem man sich fürchten solle, gegen den man gar nichts machen könne, da wär alles aus! (Bei Minute 6:40 unten)

Welchen Virologen meint er damit?

Ich meine, der Herr Bouillon sitzt doch an der Informationsquelle und dürfte Hintergrundwissen haben, was der Zweck der Pandemie eigentlich ist.
Dann gab es das Hammer and Dance - Papier im BIM bei Herrn Seehofer. Herr Bouillon ist auch Innenminister, im Saarland. Da gibt es vermutlich
solche Papiere auch.

Also i-glaub-nix.


Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bezieht man das auf die Anzahl der während der ersten 20 Wochen Geimpften, erhält man als Ergebnis (Brock, Tabelle 2), dass 82 bis 91 Prozent der Frauen, die vor der 20. Woche „geimpft” wurden, ihr Kind durch Spontanabort verloren haben. Die normale Spontanabortrate in der entsprechenden ungeimpften Schwangerenpopulation beträgt lediglich 11,3 Prozent (dazu gibt es extrem gute Schätzungen aus sehr großen Datenmengen). Die „Impfung” erhöht das Risiko also um einen Faktor von 7 bis 8, es überleben kaum Kinder die „Impfung”.
https://www.achgut.com/artikel/abtreibu ... na_impfung

Von Fachleuten präsentierte, vollständig referenzierte Fakten zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung ermöglichen sollen.
https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Vorhin erzählte mir eine Bekannte, sie habe gestern ein Video auf Youtube gesehen, das sie zutiefst erschüttert habe, ein Mann
in den 60ern sei zuhause gestürzt und hätte sich dabei den Oberschenkelhals gebrochen. Unglücklicherweise sei er erst viele
Stunden später von einem Mitarbeiter gefunden worden, total unterkühlt. Er sei dann ins Karlsruher Klinikum ? eingeliefert worden
und dort am Freitag an einer Lungenentzündung plötzlich verstorben. Der Mann hatte zuvor mehrfach mit den Handy seine Familie
angerufen, man habe ihn (ungeimpft!) auf einer Matratze liegend in ein Zimmer gelegt, er bekam angeblich weder medizinische
Behandlung jeglicher Art noch Nahrung oder Getränke ! Auch hätten sie ihm sein Handy weg genommen, sodass er keinen Kontakt
nach draußen mehr haben konnte, Besuch gab es auch keinen, eine Verwandte habe sich "eingeschmuggelt" und ihn auch gefunden, sie
nahm im KH ein Video auf, was den Mann nackt auf der Matratze liegend zeigen soll, da hatte er schon eine Lungenentzündung.

An dem Tag wo man ihm das Handy weggenommen habe, sei er ganz kurz nach dem letzten Telefonat mit Angehörigen angeblich
ins Koma gefallen und verstarb dann am Freitag auf schreckliche Weise. :o

Das alles macht mich fassungslos, das kann doch so nicht stimmen ?! Leider fand ich noch kein Video zum Thema. also hoffentlich ein
Fake ?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Gast

Da wäre ich vorsichtig mit dem Fürwahrhalten, bevor ich das Video nicht selbst gesehen und, soweit möglich, auch auf valide Quellenangaben nachgeprüft hätte.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Der Link, der zu dem Anschreiben v. 11.11.2021 an die Mitglieder der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg mit dem Betreff "Dürfen Vertragsärzte und Psychotherapeuten die Patientenbehandlung vom Vorliegen der 3G-Regel abhängig machen?" funktioniert nicht mehr. Der Artikel wurde entfernt.
Hier wird man noch fündig:
https://web.archive.org/web/20211113215 ... abhaengig/
Anschreiben unter "Dokumente zum Download" zu öffnen.

Ich bin gespannt, ob und was man in dieser Sache noch hören wird.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Eben, widasedumi ! Aber angeblich soll das Video sogar gezeigt worden sein, also der Mann im Krankenhaus, mit dem Handy
gefilmt und ein Landtagsabgeordneter aus Bayern, Herrn Fechner oder so ähnlich und selber Arzt, habe Kontakt zu den
Hinterbliebenen aufgenommen. Wie schon geschrieben, ich fand bisher noch nichts, aber ich hatte auch nicht genug Zeit
mich näher damit zu befassen. Meine Bekannte ist eine ehemalige Nachbarin und selber eher pro Impfung, sie kennt allerdings
meine ablehnende Haltung zum Thema C.....impfung, rief mich heute Mittag sogar an. Ich hoffe nicht um mich mit so einem
Horror doch noch umzustimmen; das würde bei mir auch nicht fruchten ......
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 15. November 2021, 16:29:10 @Gast

Da wäre ich vorsichtig mit dem Fürwahrhalten, bevor ich das Video nicht selbst gesehen und, soweit möglich, auch auf valide Quellenangaben nachgeprüft hätte.
Hier wäre das Video obs authentisch ist?
https://politikstube.com/wenn-das-wahr- ... n-skandal/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genauer gesagt werden die israelischen Auffrischungsmaßnahmen wahrscheinlich zu einem spektakulären Anstieg der Morbiditäts- und Mortalitätsraten in der Bevölkerung führen, und zwar als kombiniertes Ergebnis eines erhöhten S-gerichteten immunologischen Selektionsdrucks bei den Geimpften (d. h. Optimierung des Nährbodens für die Delta-Variante) und erhöhter Infektionsraten bei den Nichtgeimpften. Aus wissenschaftlicher Sicht ist es daher schwer zu verstehen, wie Auffrischungsimpfungen mit Impfstoffen, die nicht evolutionssicher sind, ein hochgradig veränderliches Virus daran hindern könnten, dem neutralisierenden Anti-S-Antikörpern zu entkommen und die Pandemie sowohl in Israel als auch weltweit in eine katastrophale Richtung zu treiben. Wie kann die WHO tatenlos zusehen, wie sich dieses zusätzliche Experiment entfaltet, dem bald auch andere Länder folgen werden?
https://www.freizahn.de/2021/11/wirkung ... impfungen/
https://www.worldometers.info/coronavir ... ry/israel/
Da kann man gespannt sein.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Gast

Es kann auch sein, dass YT das Video gesperrt hat. So wie deine Schilderung klingt, müsste, wenn wahr, an strafbare Handlungen wegen unterlassener Hilfeleistung gedacht werden. Es müsste dahingehend auf jeden Fall geprüft werden. Und menschenverachtend ist es auch, Kranke so entwürdigend zu behandeln. Das Video könnte aber auch aus dem Motiv entstanden sein, dass Ungespritzte vor solcher Berhandlung Angst kriegen und sich nun halt doch spritzen lassen, um im Krankheitsfall besser behandelt zu werden? Und das Ganze war dann halt doch zu übertrieben, dass man es nicht stehen lassen konnte?

Aber ich rede hier völlig aus dem hohlen Bauch.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gunnar Kaiser präsentiert Harald Schmidt plus Rüdiger Alt alias Jan Böhmermann:

(Soll ich lachen oder weinen? Bei Harald Schmidt lachte ich noch. Aber danach nicht mehr.)

Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi: Leider bin ich noch nicht weiter gekommen mit mit meinen "Recherchen", gestern Abend war ich völlig erledigt,
lag schon um 21 Uhr im Bett, stehe auch um 5.30 Uhr auf. Falls der Vorfall in Karlsruhe stimmen SOLLTE, Schande über alle
Verantwortlichen- und hoffentlich auch strafrechtliche Konsequenzen !

Was mir auch noch derzeit auffällt- leider negativ- die BILD ist wieder völlig auf Regierungs-bzw. Regimekurs, seit Herr Reichelt
"entsorgt" wurde. Der Mann mag privat sein wie er will, seinen journalistischen Auftrag scheint er ernst genommen zu haben,
im Gegensatz zu (fast) allen anderen, die sich z.Z. diese Berufsbezeichnung erlauben ......
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo Gast,

das habe ich auch bemerkt, dass der oppositive Tenor sehr gemildert worden ist. Manche Schlagzeile ist fetzig, aber sie wird in der Regel durch irgend einen Teilnehmer weich gekocht. Wenn Herr Köppel mal Dampf gibt, dann kommt Johannes Arlt und die Spannung ist vorbei. Die Nena ist ganz gut, jedoch die Themen sind schon in ihrer Auswahl eher boring. Vieles schau ich mir nicht mehr an. Herrn Köppel jedoch gerne.

Dein Schlaf ist viel wichtiger, als das dumme Video. Erspar dir deine kostbare Zeit, statt sie für das Video zu verschwenden, lieber Gast!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

zum Karlsruher Video
Hat der Patient die Behandlung verweigert?
Im Raum steht, dass der Patient möglicherweise eine Behandlung abgelehnt hat. In der Stellungnahme heißt es: "Zu berücksichtigen sind allerdings auch die Grenzen der ärztlichen Behandlungspflicht, wenn einwilligungsfähige Patienten im Einzelfall indizierte Therapie- und Behandlungsmaßnahmen in Kenntnis der medizinischen Faktenlage oder aufgrund fehlender Krankheitseinsicht ausdrücklich ablehnen."

Der Vorwurf, dass Patienten nicht wie üblicherweise im Klinikbett versorgt würden, sei ebenfalls differenziert zu betrachten. So könne es in sehr seltenen Einzelfällen aus präventiven Gründen zur Unfallvermeidung und Sturzprophylaxe erforderlich sein, Patienten auf einer Matratze auf dem Boden zu versorgen, um Verletzungen vorzubeugen.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... g-100.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Vielen Dank, Gast

Ist also doch kein Fake-Video gewesen. Es muss ein wahrer Kern enthalten sein und es ist gut, dass das Thema im öffentlichen Raum steht.
So kann eine Klinik zwar hin und her beteuern, ist aber dennoch unangenehm für sie, weil sie in den Fokus geraten ist. Und dieses Video wurde
entfernt, nehme ich sehr stark an.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich sah mir den Plasberg vom 15.11.21 an, weil ich zufällig las, dass dort eine Frau Swenja Flaßpöhler, Chefredkteurin "Philospohie-Maganzin" gegen 5 Impfdrücker stand und sich gegen die Impfpflicht aussprach. Sie war sehr versiert und differenziert. Sie tappte in kein Fettnäpfchen. Ich möchte sie als Stern in einer Dunkelsendung bezeichnen. Dieses Youtube-Video stieß überwiegend auf Ablehnung: Drei mal mehr Daumen nach unten!
https://www.youtube.com/watch?v=r2_xH8to_pA

Gleichzeitig bot mir YT einen "Bonelli" an,
Titel: Es ist eine Hetzjagd auf Ungeimpfte! (Raphael Bonelli)
Voller Konter direkt ins Schwarze!

Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

"Tichys Ausblick" kann ich empfehlen. Eine kompetente Runde, die kein Blatt vor den Mund nimmt.
Es diskutieren der Vorgänger vom Herrn Drosten,
eine Wirtschaftsjournalistin vom Typ "Tacheles"
und ein Jurist, ebenfalls ein Tacheler, der harte Worte über die Justiz sagt.

Titel: Tichys Ausblick -
Ungeimpften-Mobbing zur Ablenkung vom Pflege-Versagen?



Ein Kommentar unter dem Video lautet:

Es ist das erste Mal in der Geschichte der Medizin, dass die fehlende Wirkung eines Medikaments auf die Schuld derer geschoben wird, die das Medikament nicht genommen haben!
Irrtumsvorbehalt
Antworten