CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Montag, 04. September 2023, 11:52:43 Hallo Widasedumi,
zum Thema "Märkte und Moral" könnte man ewig philosophieren.
Coco, da hast du recht. Und es sind m.E. Schein-Debatten. Ich habe eine Ethik und eine Moral. Ich muss sparsam sein, aber darunter leide ich nicht. Auf Luxus kann ich verzichten. Aber wenn jemand mir Hartherzigkeit vorhält, weil ich solche Mätzchen wie die Mäuserettung nicht mitmache, kann ich das abschütteln. Den Moralischen krieg ich deshalb nicht. Mehr zu einem m.E. Wohlstandsproblem zu sagen, mag ich nicht.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Ja genau, ich kanns kaum erwarten. Wie ich beobachten konnte, hängt bei manchen das Familienoutfit von '22 im Auto noch am Rückspiiegel. Gut durchgetrocknet, Vitamin D geladen.
Ein Spiegel Leidartikel
Holt die Masken wieder raus!
https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... 275c082640
Ein Bezahlartikel, vllt. reichen die Finanzspritzen nicht aus
Heckengäu
Beiträge: 435
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Vom Spiegelei "Leüdde- & Leidartikel" steht hier zumindest der 1. Absatz:

https://covidisnotover.info/spiegel-de- ... eder-raus/

Natürlich werde ich wieder die Schutzmaske tragen. Die Praxis der Ärztin meiner Wahl betrete ich das ganze Jahr immer so.
Folgedem in Bälde beim Einholen von Lebensmitteln. Sonst bin ich keinen Menschenansammlungen ausgesetzt.

Das Fahrrad ersetzt seit April 2020 den öffentlichen Personentransportnahverkehr; in die Ferne schweife ich nicht! 😅
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Wer möchte, soll Maske tragen. Sein Gefühl der Sicherheit sei ihm gegönnt. Ich trage keine Maske, nicht im dichtesten Gedränge. Als die Pflicht zum Tragen aufgehoben wurde, war es unendlich schön. Es war wunderbar. Wohlauf, die Luft geht frisch und rein. Wenn von 100 Leuten 99 eine Maske tragen, ohne dass es strafbewehrte Pflicht ist, trage ich keine Maske. Ungehindert atmen zu können, ziehe ich jeder materiellen Gabe vor. Selbst wenn es eine Prämie fürs Maskentragen gäbe, würde ich darauf verzichten. Gäbe es einen Zeitkorridor, an dem Maskenlose ins Freie können (und ängstliche Maskenträger den Maskenlosen nicht begegnen wollen), würde ich diesen Zeitkorridor voll ausnutzen und draußen sein, um frei und frisch zu atmen. Es ist Freiheit, frei atmen zu können. Ich habe es nie so empfunden, wie nach der Maskenpflicht.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich las gestern von einem neuen Buch, da schauderte es mir. Es hat auch mir Corona zu tun, aber nicht ausschließlich. Gibt es den Plan einer Reduzierung der Menschheit? Hat die Coronapandemie hieran einen Anteil? Daher hier ein Beitrag zu einer Neuveröffentlichung:
Peter Orzechowski
Demozid
Buch
Will eine selbst ernannte Elite die Menschheit reduzieren?

Kopp Verlag, 09/2023
Einband: Gebunden
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 9783864459559
Bestellnummer: 11566982
Umfang: 304 Seiten
Preis: 22,99 €, versandkostenfrei
Erscheinungstermin: 4.9.2023

Klappentext
Gibt es einen geheimen Plan, die Weltbevölkerung zu dezimieren?

Dieses Buch zeigt die Fakten, die darauf hindeuten. Es nennt die Namen der Akteure und ihrer Hintermänner, die diesen Plan geschmiedet haben. Es legt offen, dass diese Entscheider die Macht und den Einfluss haben, um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Dieses Buch untersucht auch den mysteriösen Deagel-Report, der bis 2025 einen Schwund der Bevölkerung in den westlichen Ländern von 60 bis 70 Prozent vorhersagt. Es deckt auf, was das Weltwirtschaftsforum und sein Propagandist Yuval Noah Harari über uns, die Mehrheit der Erdenbürger, denken.

Von 8 Milliarden auf 100 Millionen?

Dieses Buch hinterfragt, warum seit der sogenannten Impfung gegen das Coronavirus besonders in den Staaten der westlichen Welt eine erhebliche Übersterblichkeit zu verzeichnen ist. Es legt offen, dass die USA in Geheimlaboren überall auf der Welt an Viren und Biowaffen forschen, die das Potenzial haben, große Teile der Menschheit auszurotten. Es erklärt, warum auf rätselhafte Weise Lebensmittelfabriken explodieren und Nahrung und Energie knapp werden. Es zeigt, dass mit dem Wetter experimentiert wird. Es beschreibt, warum ein globaler Krieg zwischen den Ländern des Westens und dem von Russland und China geführten Rest der Welt ausgebrochen ist. Es macht deutlich, warum die Eliten seit dem Jahr 2020 Überwachung und Zensur eingeführt und verschärft haben.

Zufall oder Plan? Dieses Buch belegt anhand zahlreicher Indizien, dass es einen Plan gibt, die Menschheit zu dezimieren. Und dass es sich dabei um einen Demozid, einen Mord an der Bevölkerung, handelt.

Die Reduzierung der Weltbevölkerung hat begonnen!
Der Autor ist 71 Jahre und wird bei Wikipedia als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Ich habe solche Stimmen wie seine, schon von etlichen Seiten gehört. Bin auch selbst schon auf solche Fragestellungen gekommen, welchen Sinn diese unaufhörliche Krisenabfolge haben könnte? Schwarz auf weiß in ein Buch gegossen, ist es mir neu. Ob ich mir das Buch kaufe, weiß ich noch nicht. Interessieren würde mich, was er zur Deagel-Liste schreibt. Dazu gibt es ein Video u.a. von Gerhard Wisnewski, der allerdings Zweifel an der Seriosität der unbekannten Quelle dieser Liste hat.

Eigentlich lasse ich mich nicht gerne durch Horrorszenarien psychisch "herunterziehen". Dr. Wolfgang Nestvogel sagte mal in einem Vortrag, dass man nicht wie ein Lamm ständig auf den Wolf schauen sollte, sonst geht man allein schon an der Angst zugrunde. Einen entsprechenden und bekannt gewordenen historischen Versuch machte ein persischer Arzt mit zwei gleichen Schafen, von denen er eines, zwar in einem Käfig geschützt, mit Nahrung versorgt, doch ständig dem Anblick eines Wolfes aussetzte, während er das andere Schaf nicht dem Blick eines Wolfes aussetzte, und mit gleicher Nahrung versorgte. Das Schaf mit dem Blickkontakt zum Wolf starb in seinem Käfig, konnte auch nicht mehr fressen. Das andere Schaf starb nicht.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Von dem Autor gibt es noch etliche andere Bücher zu verschiedenen aktuellen Themen, noch habe ich nichts von ihm
gelesen, ziehe es aber in Erwägung. "Verschwörungstheoretiker " auf Wikipedia ist für mich schon länger kein KO Kriterium
mehr , was das hier angesprochene Buch angeht, hoffe ich jedoch das er sich irrt. :(
Es gab bis vor ca. einem Jahr die sogenannten Georgia Guidestones, eine Art Denkmal auf einem Hügel oder Felsen, mit so einer
Umschreibung der 10 Gebote im Ökozusammenhang. Da stand auch , dass die Menschheit auf ( ich weiß es leider nicht mehr genau)
auf 500 Millionen reduziert werden soll, eben wegen der Umwelt. Wer dieses Gebilde quasi über Nacht - angeblich unbemerkt - damals
aufgestellte, blieb angeblich unbekannt. Es soll eine "Gruppe von wohlmeinenden und besorgten Experten" dahinter gesteckt haben.

Mittlerweile wurde vor ein oder zwei Jahren das "Denkmal", ebenfalls über Nacht, in die Luft gesprengt - und existiert nicht mehr.

Die Sprenger blieben ebenso unbekannt wie die Erbauer .....
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Corona-Aufarbeitung (Achgut Pogo) https://www.youtube.com/watch?v=oaenogk5wCk
Titel: Ein Unschuldsengel vor dem Untersuchungs-Ausschuss von Felix Perrefort veröffentlicht 7.9.23

Bevor ich diesen Podcast fand, hörte ich Herman u. Popp über dieses besondere Ereignis: Titel: Aufsehenerregender Untersuchungsausschuss: Warum gab ein Ex-NATO-General dem RKI-Chef Wieler die Corona-Befehle? https://www.youtube.com/watch?v=QZxKCDgVFus&t=3s, Minute 23
Ein offizieller Corona-Untersuchungsausschuss brachte Lothar Wiehler und eine Vertreterin des Paul-Ehrlich-Instituts ins Schwitzen. CDU und AfD quetschten die beiden Zeugen aus. Nicht möglich? Im Brandenburger Landtag durchaus. Die Achse war vor Ort.
Im Brandenburger Landtag hat am Freitag stattgefunden, was auf Bundesebene hintertrieben wurde: Ein Corona Untersuchungsausschuss. In seiner ersten Sitzung vernahm er illustrierte Zeugen, den ehemaligen RIK-Chef Dr. Lothar Wiehler und Dr. Brigitte Keller-Stanislawsky, die Im Paul-Ehrlich-Institut für die Pharmakovigilanz, also die Überwachung der Coronaimpfstoffe zuständig war, und am Samstag ihren ersten Tag in Rente antrat. Die angedachte Vernehmung der Zeugin Britta Ernst, des Kanzlers Ehefrau, als ehemalige Ministerin für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg, wurde aus Zeitgründen abgesagt. Sie war 2021 für die Kinderimpfung.

Während die anwesenden Politiker von SPD Linke und Grüne zur Befragung der beiden Behördenvertreter nur selten und dann nichts von Bedeutung beitrugen, stellte die AfD, die den Ausschuss auch initiierte, die hartnäckigsten Fragen. Auch die CDU übte Druck aus. Sowohl Wiehler, als auch Keller-Stanislawsky gerieten mitunter ins Schwitzen. ...
Der Begleiter von Herrn Dr. Wiehler, Herr Rottmann-Großner, vom BGM soll schon im Februar 2019 !!! in Sachen Corona Kontakte mit Gates-Stifung, GAVI usw. Kontakt gehabt haben. Und die Lockdown Maßnahmen kamen von einem Es-Nato-General. Dafür hatte Herr Span im BGM eine Abteilung eingerichtet. Herr Rottmann-Großner schien eine Art Aufsicht für Herrn Dr. Wiehler gewesen zu sein. Er hat dem Herrn Wiehler einen Zettel zugeschoben, als dieser was gefragt worden war. Daraufhin protestierte die AfD. Es gab eine Sitzungsunterbrechung und die Herren mussten auseinander sitzen.

(Ich kann nicht alles schreiben, ist zu umfangreich.)

Hört es euch bitte selbst an, wenn ihr Lust habt. Es ist mir zuviel, alles abzuschreiben. Für mich war interessant, dass ein U-Ausschuss durch die AfD zustande kam, und Verantwortliche befragt werden konnten.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 07. September 2023, 12:09:32 Von dem Autor gibt es noch etliche andere Bücher zu verschiedenen aktuellen Themen, noch habe ich nichts von ihm
gelesen, ziehe es aber in Erwägung. "Verschwörungstheoretiker " auf Wikipedia ist für mich schon länger kein KO Kriterium
mehr , was das hier angesprochene Buch angeht, hoffe ich jedoch das er sich irrt. :(
Es gab bis vor ca. einem Jahr die sogenannten Georgia Guidestones, eine Art Denkmal auf einem Hügel oder Felsen, mit so einer
Umschreibung der 10 Gebote im Ökozusammenhang. Da stand auch , dass die Menschheit auf ( ich weiß es leider nicht mehr genau)
auf 500 Millionen reduziert werden soll, eben wegen der Umwelt. Wer dieses Gebilde quasi über Nacht - angeblich unbemerkt - damals
aufgestellte, blieb angeblich unbekannt. Es soll eine "Gruppe von wohlmeinenden und besorgten Experten" dahinter gesteckt haben.

Mittlerweile wurde vor ein oder zwei Jahren das "Denkmal", ebenfalls über Nacht, in die Luft gesprengt - und existiert nicht mehr.

Die Sprenger blieben ebenso unbekannt wie die Erbauer .....
Ich habe gerade vorhin überlegt, das erwähnte Buch über den Demozid doch zu kaufen. Es ist ein Zeitdokument. Was da im Gang ist, ist so gewaltig, noch nie dagewesen und so furchtbar. Hoffentlich ein Augenöffner. Der Schimpfbegriff: "Verschwörungstheoretiker" hat sich totgelaufen. Das meiste ist eingetroffen.

Bin gespannt auf den Autor. Er hat Lebenserfahrung. Und seine Befürchtung habe ich schon von ganz anderen, seriösen, Menschen, z.B. aus Israel, aber auch anderen Ländern, gehört.

Wenn ich denke, wie Impfskeptiker tituliert wurden, bis hin zu Mördern und Terroristen, und man mit den Fingern auf sie zeigen sollte ... und was stellt sich heute heraus bezüglich "Schutz vor Ansteckung" oder "Impfung ist nebenwirkungsfrei" ... Wer hat hier eigentlich "verschwörend geschwurbelt"?

Der Begriff "Verschwörungstheoretiker" schreckt mich nicht.
Soeben bestellt !
Ich freue mich.
Irrtumsvorbehalt
Heckengäu
Beiträge: 435
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 07. September 2023, 12:09:32 . Wer dieses Gebilde quasi über Nacht - angeblich unbemerkt - damals
aufgestellte, blieb angeblich unbekannt.
:roll: Und ich so: Häh?!?

2 Minuten Internetz hätte gereicht um "wissend" zu werden
wiki/Georgia Guidestones hat geschrieben:Im Juni 1979 erklärte ein Besucher der Elberton Granite Finishing Company, der sich als „Robert C. Christian“ vorstellte, im Auftrag „einer kleinen Gruppe loyaler Amerikaner“ zu handeln, die ein besonders großes und aufwendiges Denkmal plane.
Er erklärte dem Eigentümer des Unternehmens und späteren Baumeister Joe Fendley, es solle als Kompass, Kalender und Uhr genutzt werden und Katastrophen überstehen können. Er machte dabei metrische Angaben zur Größe und zum Umfang des Monuments.
https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Das Monument ist bzw war lediglich die komprimierte Essenz einer Warnung über die Zukunft der Erde und ihrer Menschheit,
die ein anderer bereits Jahrzehnte zuvor geschrieben hatte. Doch seine Worte verhallten ungehört wie das Rufen in der Wüste.

Deshalb dachte diese Gruppe um den in Erscheinung getretenen Auftraggeber dass ein Monument in Granit eine grössere Reichweite haben würde mit einer besseren Wirkung für mindestens 4.000 Jahre. Leider haben sie sich darüber getäuscht. Es wurde nur ein weiterer touristischer Photografierpunkt auf der Liste von Urlaubenden der anzufahren und abzuhaken war.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Heckengäu hat geschrieben: Donnerstag, 07. September 2023, 15:12:38 Das Monument ist bzw war lediglich die komprimierte Essenz einer Warnung über die Zukunft der Erde und ihrer Menschheit,
die ein anderer bereits Jahrzehnte zuvor geschrieben hatte. Doch seine Worte verhallten ungehört wie das Rufen in der Wüste.
Der Club of Rome wurde 1968 gegründet, weil die Bevölkerungsentwicklung schnell anstieg, während die Ressourcen der Erde knapper werden. So mal ganz grob gesagt. Es ging schon damals um einen Bevölkerungsstop, was leichter gefordert, als durchsetzbar ist. Die Bestrebungen und Ideen zur Bevölkerungskontrolle sind schon lange am Wirken. Die Guidestones von Georgia sehe ich in dieser Linie.

Doch je nach Situation wird eben bestätigend oder eher verharmlosend geantwortet. Für den US Medienunternehmer Ted Turner, Freund von Bill Gates, ist es das größte Problem, die Überbevölkerung zusammen mit dem zu hohen Energieverbrauch. Das sagt er ganz offen bei Minute 40.50 Uhr in diesem Video: https://odysee.com/@ExpressZeitung:8/Event201:5.

Ich bin sehr gespannt auf das bestellte Buch. Erst möchte ich mich dort informieren. Der Autor wird seine Quellen angegeben haben. Dann kann ich fundierter schreiben.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Donnerstag, 07. September 2023, 14:12:03 Ich habe gerade vorhin überlegt, das erwähnte Buch über den Demozid doch zu kaufen. Es ist ein Zeitdokument. Was da im Gang ist, ist so gewaltig, noch nie dagewesen und so furchtbar. Hoffentlich ein Augenöffner. Der Schimpfbegriff: "Verschwörungstheoretiker" hat sich totgelaufen. Das meiste ist eingetroffen.

Bin gespannt auf den Autor. Er hat Lebenserfahrung. Und seine Befürchtung habe ich schon von ganz anderen, seriösen, Menschen, z.B. aus Israel, aber auch anderen Ländern, gehört.

Wenn ich denke, wie Impfskeptiker tituliert wurden, bis hin zu Mördern und Terroristen, und man mit den Fingern auf sie zeigen sollte ... und was stellt sich heute heraus bezüglich "Schutz vor Ansteckung" oder "Impfung ist nebenwirkungsfrei" ... Wer hat hier eigentlich "verschwörend geschwurbelt"?

Der Begriff "Verschwörungstheoretiker" schreckt mich nicht.
Soeben bestellt !
Ich freue mich.
Hallo Wida,
das Buch würde mich auch interessieren. Kannst du nach Erhalt bitte berichten, wie es mit der Schriftgröße aussieht? Mein Visus streikt sehr schnell und leider gibt es das Werk noch nicht als E-Book.
"Querdenker", ehemals positiv konnotiert, ist auch so ein ausgelutschter Begriff. Wen wunderts in Zeiten satanischer Umkehrung. Ich bin gerne Durchdenker.


@ Heckengäu

Gerne empfehle ich dir die Praxis der Ärztin meiner Wahl, Frau Hildegard von Bingen, Dort brauchst du keine Maske. Und die Medizin zur Gesundheitsvorsorge und notfalls Behandlung wächst, - unserem Schöpfer sei Dank - in der wunderbaren Natur. Bestimmt auch für dich mit dem Fahrrad erreichbar. Ich bin dankbar, zu den Privilegierten zu gehören, die diese Schätze fußläufig erreichen können. Maskenträgern gehe ich aus dem Weg, sie könnten ja krank sein.
Heckengäu hat geschrieben: Donnerstag, 07. September 2023, 15:12:38 :roll: Und ich so: Häh?!?

2 Minuten Internetz hätte gereicht um "wissend" zu werden

https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
Und ich so: Häh?!?
WIKIPEDIA?
https://www.youtube.com/watch?v=XY8Ff7ge7-Y
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Donnerstag, 07. September 2023, 17:29:12
das Buch würde mich auch interessieren. Kannst du nach Erhalt bitte berichten, wie es mit der Schriftgröße aussieht? Mein Visus streikt sehr schnell und leider gibt es das Werk noch nicht als E-Book.
Mach ich selbstverständlich, Coco.

Das Buch Demozid gibt es auch als eBook, für 19,99 €. Ich habe es beim Kopp Verlag gesehen. Es ist lieferbar.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Danke Wida für die Info. Da müsste ich mich erst schlau machen, ob die Übertragung auf mein Endgerät möglich ist. Bei A. ist die E-Version noch nicht verfügbar.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Freitag, 08. September 2023, 07:44:27 Danke Wida für die Info. Da müsste ich mich erst schlau machen, ob die Übertragung auf mein Endgerät möglich ist. Bei A. ist die E-Version noch nicht verfügbar.
Coco, ich melde mich, wenn das Buch gekommen ist. Habe schon die Mitteilung, dass es unterwegs ist. Wird morgen kommen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Donnerstag, 07. September 2023, 19:35:26 Gezielter Angriff auf unser Gehirn? - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Michael Nehls
https://www.youtube.com/watch?v=_xstg96w_2g
O mein Gott ! Danke Coco! Das war ein sehr guter Tipp! Welch ein kluger Mensch. Er sagt im Grunde, dass "1984" Realität geworden ist.
Es finden unbemerkt ständig Angriffe auf unser Denken statt.

Eine eher harmlosere Modesache, sind die zerrissenen Hosen, die man in diesem Zustand für teures Geld kauft. Oder auch die hässliche Übersähung der Haut mit giftigen Tattoos.

Ich bin mal gespannt, ob man die Deagel-Liste mit den Gehirn-Angriffen erklären kann? Gestern war Dr. Nehls im Corona-Ausschuss. Dr. Wodarg war ihm ebenbürtig. Dr. Wodarg war sehr befragend und tiefenschürfend. Dr. Wodarg ist ein Fels, der sich sein Denken ebenfalls nicht zerstören lässt.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Donnerstag, 07. September 2023, 17:29:12 Hallo Wida,
das Buch würde mich auch interessieren. Kannst du nach Erhalt bitte berichten, wie es mit der Schriftgröße aussieht?
Die Lieferung kam gestern schon an, also blitzschnell.
Es sind 6 Kapitel mit Unterpunkten.

1. Gibt es einen Plan, die Erde zu entvölkern? 11 Unterpunkte
2. Der Angriff auf unsere Gesundheit; 16 Unterpunkte
3. Die Vernichtung unserer Nahrungsquellen; 10 Unterpunkte
4. Der mutwillig erzeugte Klimawandel; 8 Unterpunkte
5. Krieg als Waffe für den Demozid; 10 Unterpunkte
6. Die Weichen sind gestellt; 6 Unterpunkte

Im Grunde findet man zu jedem Kapitel sowie den Unterpunkten Berichte und Videos im Internet
Das Buch ist eine perspektivische Zusammenstellung unter einer Leitidee (Vorwort, Schlusswort, Quellen)

Ich lasse es mal bei diesem groben Überblick. Auf Nachfrage antworte ich gerne.

Zur Schriftgröße muss ich leider ungenau bleiben. Da gibt es beim Verlag, neben dem Buchangebot, eine Lupe "Blick in das Buch". Da steht aber nur der Begriff "Demozid" im Schriftart-Typ(Verglichen mit Word): "Arial Rounded MT Bold", Größe 11. Diese Größe haben nur die Kapitelüberschriften, während die Unterpunkte im Schrifttyp "New Times Roman", etwas kleiner und nicht im Fettdruck, erscheinen.

Das Buch enthält all die "heißen" Themen, mit denen wir in social media täglich mehr oder weniger erschüttert werden.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mutwillig erzeugter Klimawandel .... ein sehr interessantes Thema. Ich wurde neulich von einer Kollegin angesprochen, die meinte
es würden irgendwelche Substanzen in "die Luft gesprüht"; diese Kollegin ist 3x geimpft und war nach dem "Boostern" ca. 2 Monate
dauerkrank, es geht ihr auch jetzt noch nicht richtig gut. Mittlerweile ist sie sogar überzeugt, dass neue Viren und andere Erreger
mittels Flugzeugen freigesetzt werden. Sie hat JEGLICHES Vertrauen in Regierungen und Entscheidungsträger verloren - und will auch
nie mehr wählen gehen, schwer ihr zu erklären das damit nur das Gegenteil vom erhofften Wandel erreicht wird ....

Ich gebe ihr in Vielem Recht, aber das mit den Viren aus der Luft u.s.w. glaube ich nicht, rein physikalisch schwer zu bewältigen.
Was mir ( und auch anderen) immer öfter auffällt : es sind sehr oft Flugzeuge unterwegs, z.B. gerade in den letzten Tagen und
auch heute, die irgendwas ausstoßen, aussprühen, es sind definitiv KEINE KONDENZSTREIFEN ! Der Himmel verändert sich danach, es
entstehen breite Streifen, oft wie ein "Andreaskreuz" geformt, die dann nach und nach immer schwammiger und irgendwie milchig
trübe den ganzen Himmel bedecken, wie eine Schicht, sehr seltsam, etwaige Wolken sind dann weg.
Überall zu sehen, auch in Berlin, Hildesheim, Hannover und in ländlichen Gebieten, sicher auch woanders. Meine 81jährige Nachbarin
sagt vor 50, 60 Jahren habe es das nicht gegeben, obschon bereits damals genug Flugzeuge unterwegs waren - ich glaube sie hat Recht,
denn auch wenn meine Kindheit schon lange her ist, daran könnte ich mich wohl noch erinnern.

Ja, ich bin voll auf dem Weg zur Verschwörungstheoretikerin :oops: ! Ist doch was dran an diesen ominösen Ch.......ls und falls ja,
was für einen Zweck hat das dann alles ?! Das "Klima" jedenfalls wird man so kaum retten können, denn nach dieser "FLIEGEREI"
wird es - hier jedenfalls- oftmals heiß und trocken, die Sonne wirkt sehr grell und blendet einen unangenehm, kein Wunder das es
dann plötzlich wieder heißt : Rekordtemperaturen im Herbst, hier Dürre, dort Sturzregen, Wasser auf den Mühlen der "Klimahelden"-
würden böse Zungen behaupten :P Seltsamerweise war es während der C**** panikzeit seltener zu beobachten, dass solche merkwür-
digen Phänomene dort oben statt fanden .......

Aber wahrscheinlich alles Einbildung von Lieschen Müller und Co., haben zu viel Zeit die Damen ..... 8-)
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 10. September 2023, 12:18:15 Mutwillig erzeugter Klimawandel .... ein sehr interessantes Thema.
Die Unterpunkte zu diesem 4. Kapitel sind

- Sind Chemtrails real?
- Weniger Sonnenlicht, dafür mehr Gift
- Der Trick mit dem CO2 Ausstoß
- So geht Wettermanipulation
- Der globale Wetterkrieg
- Die Wettermacher
- Die Waffe der Apokalypse
- "Klimakrise" - die neue Plandemie?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 10. September 2023, 12:18:15 Ja, ich bin voll auf dem Weg zur Verschwörungstheoretikerin :oops: ! Ist doch was dran an diesen ominösen Ch.......ls und falls ja,
was für einen Zweck hat das dann alles ?!
Gast, darüber gibt es im Internet Videos mit Hypothesen, die teils recht plausibel scheinen.

Du hast eine einzige Chance, in den ganzen Bedrohungen, nämlich dir nicht Angst machen zu lassen ! Komme, was will. Deine Chance ist, keine Angst zu haben, denn die Angst macht dich krank und macht dein Gehirn kaputt. Momentan ist der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls sehr nachgefragt. Ich sah ihn schon drei Mal.
Er wartet mit einer interessanten Theorie auf: „Was wir erleben, ist ein gezielter Angriff auf unser Gehirn, unsere kreative Individualität und unser autobiografisches Gedächtnis“. Seiner These nach waren sämtliche Corona Maßnahmen gegen unser freies Denken gerichtet. In seinem Buch „Das indoktrinierte Gehirn“ will Nehls belegen, daß der Schlüssel zur Manipulation unserer Hirnleistung der Hippocampus ist, unser autobiografisches Gedächtniszentrum. Ziel sei ein konformer, formbarer Mensch, der sich nicht auflehnt gegen eine grundlegende Transformation unserer Gesellschaft. Dazu dienten auch Überschreibungen unserer Erinnerungen…
Das ist aus einer Videobeschreibung. https://www.youtube.com/watch?v=_xstg96w_2g

Die gesamte Angstmache sei eine geplante und gezielte Sache, um "unser Gehirn kaputt zu machen". Wenn wir uns nicht mehr erinnern und nicht mehr wissen, wer wir sind, werden wir wie die Lemminge widerstandslos in die Sklaverei geraten. Es ist genau das, was George Orwell in seinem Roman "1984" beschrieben hat. Du wirst umgepolt, willenlos, und erinnerungsunfähig gemacht.

Wie das funktioniert, ist mir als Laie (noch) nicht möglich, sprachlich nachzuzeichnen. Ich muss es mir noch mehrmals in Ruhe anhören, bis ich es richtig verstanden habe. Aber ich bin überzeugt, dass dieser Mann etwas Richtiges erkannt hat. Schau dir den Wissenschaftler selbst an. Er war bei Frau Preradovic, bei Frau Kosubek und im Coronaausschuss 172.

Gast, leb dein Leben! Die Angst lähmt und macht dich inaktiv und apathisch. Ein Zustand, in welchem du leichter steuerbar wirst.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 10. September 2023, 18:31:20 Die gesamte Angstmache sei eine geplante und gezielte Sache, um "unser Gehirn kaputt zu machen".
Diesen Satz schrieb ich gestern an Gast 10.09.2023, 12:18, weil ich sowohl das fachliche Vokabular nicht in meinem Sprachschatz habe, als auch den Mechanismus der "Kaputtmachung" nicht durchdrungen habe. Aber ich bin jetzt auf der website von Dr. Nehls (60 J.) weiter gekommen: https://michael-nehls.de/
Für mich lohnte sich diese Webseite, und ich finde sie eine der besten gegen die Angst und für die eigene psychische Stabilität.

Sein Werdegang steht hier: https://michael-nehls.de/autor/

Warum unser Gehirn angreifbar ist und wie wir uns gegen die Erschöpfung unseres Gehirns wehren können: https://michael-nehls.de/mental-reset/

Speziell zu Corona fragt Dr. Nehls: https://michael-nehls.de/corona/
Handelte es sich um politisches Versagen oder steckte ein ausgeklügelter Plan dahinter?
Antwort: Es steckt ein Plan dahinter, denn der Great Reset benötigt den Great Mental Reset, und der ist in vollem Gang. Corona war nur der Anfang.
https://michael-nehls.de/mn_buecher/das ... te-gehirn/
- Auszüge -
Der vom WEF propagierten Great Reset sieht ein neues, totalitäres “Betriebssystem” für die Menschheit vor, damit der Great Reset ("Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein) gelingt.
Damit die Menschen die mit einer solchen Welt einhergehende, permanente Überwachung und die Abhängigkeit von den Eigeninteressen technokratischer Weltkontrolleure bereitwillig akzeptieren, ist ein Great Mental Reset erforderlich, eine Gehirnwäsche globalen Ausmaßes. Das Ziel: Die Beseitigung eigenständigen Denkens zugunsten einer unreflektierten Konformität.

Dr. Nehls identifiziert vielfältige, aktuelle Einflussfaktoren, die allesamt unser autobiografisches Gedächtnis und damit das neuronale Zentrum unserer Individualität und Kreativität schwächen und verändern.

Dr. Nehls propagiert umsetzbare Gegenmaßnahmen, um diesen fatalen Prozess zu stoppen und umzukehren.

Vorwort von Dr. med Wolfgang Wodarg:
Michael Nehls zeigt, dass die ‚Gehirnwäsche globalen Ausmaßes’, diese Installation eines neuen ‚Betriebssystems’, nur funktionieren kann, wenn eingefahrene Bahnen unseres Denkens und alte Regeln unseres Zusammenlebens nachhaltig blockiert oder gar gelöscht werden.
(Zum Mechanismus der Indoktrination siehe Fortsetzung)
Irrtumsvorbehalt
Antworten