CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Seit Beginn der Corona-Pandemie haben der deutsche Staat und die Krankenkassen sechs Milliarden Euro für PCR-Tests ausgegeben - ein Vielfaches mehr als nötig. Recherchen von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR zeigen, dass ein sehr großer Teil davon hätte gespart werden können. Bereits Ende Januar 2020 akzeptierte das damals von CDU-Minister Jens Spahn geführte Gesundheitsministerium einen Preis von 59 Euro pro PCR-Test.

Laut den Recherchen waren die Einkaufspreise für die nötigen Zutaten der PCR-Tests allerdings deutlich niedriger, als die Kassenärztliche Bundesvereinigung in ihren Verhandlungen zunächst angegeben hatte. Und was die Materialien in Wahrheit kosten, wurde offenbar von keiner Seite hinreichend geprüft.
https://www.sueddeutsche.de/politik/cor ... -1.5728585
Dem Spahni war von Anfang an nix zu teuer
Gast

Zum Jahresende im Dezember lagen die Sterbefallzahlen auf Basis einer Hochrechnung wieder sehr deutlich über dem Vergleichswert (+19 %), am deutlichsten in Kalenderwoche 51 (19. bis zum 25. Dezember) mit +32 %. Laut dem aktuellen Influenza-Wochenbericht des Robert Koch-Instituts (RKI) wurde ab November ein Niveau bei Atemwegs­erkrankungen im Allgemeinen erreicht, das über dem Höhepunkt schwerer Grippewellen der Vorjahre lag. Auch die Zahl der Gestorbenen im Dezember 2022 mit mehr als 110 000 Fällen geht über das von Grippewellen bekannte Ausmaß hinaus.
Was die Corona kann, kann die Influenza schon lange.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesel ... ahlen.html
Widasedumi
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Kronen für 7000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Es hat sich in letzter Zeit ein bedenkenswürdiges Wortpaar in Todesanzeigen gehäuft zu lesen gewesen, nämlich
"plötzlich und unerwartet"
In diesen Fällen sind Menschen überraschend gestorben, ohne dass diese Menschen krank waren. Dieses Wortpaar "plötzlich und unerwartet" ist der Titel einiger Videos, die ich verfolgte. Dr. Bonelli fordert auf, genauer hinzusehen, was los ist. Er meldete sich auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=4X6GcGwFyLc, Titel: Plötzlich & unerwartet - Wir müssen genauer hinsehen!
In diesem Video sagt er, dass er bei Youtube nicht deutlich werden könne, weil Youtube das nicht wünsche. Daher hat er ein weiteres Video gemacht, welches auf Odysee zu sehen ist: https://odysee.com/@ERWACHEN:a/trim.761 ... 315E8DCD:f
in dem er von zwei Freunden sprach, die er in kurzer Zeit plötzlich und unerwartet verloren hat. Dr. Bonelli stellte sich sofort die Frage, ob es mit der sog. Impfung zusammenhängen könne? Und es soll eine Übersterblichkeit geben. Ich finde, dass es in solchen Fällen "plötzlich und unerwartet" obligatorische eine Autopsie geben sollte, um der Todesursache auf den Grund zu gehen.
In meinem Umfeld ist Ähnliches passiert. Doch es wurde sehr schnell eingeäschert und bestattet, und es dauerte weniger als 1 Woche.
"Es irrt der Mensch, so lang er strebt." J.W. v. Goethe
Irrtumsvorbehalt !
Gast

Über die Genspritze
Dr. Gunter Frank bei Viertel nach Acht
https://www.youtube.com/watch?v=1eOtwyR460U
Widasedumi
Sterne:

Gast hat geschrieben: Sonntag, 22. Januar 2023, 07:32:14 Über die Genspritze
Dr. Gunter Frank bei Viertel nach Acht
https://www.youtube.com/watch?v=1eOtwyR460U
Danke!
Gut finde ich, dass BILD den Dr. Frank einlädt.
Gut natürlich auch, dass Dr. Frank kämpft.
-------
Die Impflobby ist jedoch unfassbar stark und das Interesse der Steakholders an Rendite ist unersättlich.
Wo das Geld ist, da ist die Macht.
Irrtumsvorbehalt !
Gast

Übersterblichkeit?
Bestatter bei Berlin: "Wir haben 50-100 Prozent mehr zu tun."
https://www.youtube.com/watch?v=YccADZ4gSww
Widasedumi
Sterne:

Ich mache es mir ganz klar, wenn einer reichen, mächtigen und einflussreichen Gruppe die Bevölkerungsanzahl eine große Sorge ist, und sich schon seit Jahrzehnten darüber den Kopf zerbricht, ThinkTanks aktiviert und Mahnmale zur Eindämmung der Erdbevölkerung aufstellt (Georgia USA), dann kann ich mir vorstellen, wie diese Leute die Übersterblichkeit bewerten. Das Video vom Event201 lässt mehrere reiche Menschenfreunde zu Wort kommen. Einer heißt Ted Turner, der die "Regulierung" für dringend notwendig erachtet. Und sein Freund Bill warnt ständig die Menschen vor bösen Mikroben. Dabei lächelte er so komisch.

Früher war mal die Kultur des Lebens und des Lebenserhaltens. Die Ärzte waren irgendwie ganz anders. Sie sahen den Menschen und die Persönlichkeit. Und sie wollten einem immer die Angst nehmen. Ja, ich habe eine Änderung gespürt. Die Weichen sind jetzt anders. Ich will jetzt lieber selbst auf mich aufpassen.
Irrtumsvorbehalt !
Widasedumi
Sterne:

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 21. November 2021, 01:34:55 trinke taeglich einen halben bis maximal dreiviertel liter leichten lieblichen bzw. milden rosewein vom weingut mit wenig prozenten der fuer mich gut vertraeglich ist.
Du machst den Eindruck einer gesunden Lebensweise. Ich entnehme das, weil du fast food Restaurants meidest, weil du viel an der frischen Luft mit Hund spazieren gehst, weil du dich nicht in Risikogeschäfte einlässt, weil du dich in der Stille und an abgeschiedenen Plätzchen erholst mit einem Al das dient der Entspannung und findet im Nervensystem des Parasympathikus statt. Das Gegenteil ist Stress, der im Nervensystem des Sympathikus stattfindet.

Das sagt der Krebsforscher Lothar Hirneise, den ich immer mal wieder studiere.
Fortsetzung folgt auf Religion/Kirche.
Irrtumsvorbehalt !
Widasedumi
Sterne:

Nach den Insektenzugaben in Nahrungsmitteln droht eine neue Gefahr:
https://www.youtube.com/watch?v=7w90kivV-i0&t=8s
Titel: Herman & Popp - #USRedaktion - "Werden wir über unsere Lebensmittel geimpft?" - 28.01.2023

Beschreibung:
Weltweite Programme für mRNA-Spritzen für Tiere

Die Impfstoff-Geschäftemacher werden immer dreister. Jetzt wollen sie sich an unseren Wild-und Haustieren vergreifen.

Wie “The Defender” berichtet, ist ein weltweites Programm zur Injektion von Tieren im Gange. Demnach soll der Markt für Tierimpfstoffe bis zum Jahr 2030 auf mehr als 26 Milliarden US-Dollar wachsen.

Ziel sei es, nicht nur Nutztieren, sondern auch Haus- und Wildtieren neuartige Impfstoffe zu verabreichen. Darunter: DNA-, RNA- und Vektorimpfstoffe. Auch die “Bill und Melinda Gates Stiftung” soll mit der britischen Regierung an weltweiten Impfungen für Nutztiere arbeiten.
Das Video ist 6 min lang. Es ist auf englisch. Ich versuche, die deutschen Einblendungen abzuschreiben. Da die Thematik "Impfungen" sind, gehe ich auch auf den Corona-Thread.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abschrift der deutschen Einblendungen:
Werden wir über unsere Lebensmittel geimpft?
Weltweite Programme für mRNA-Spritzen für Tiere

Wie The Defender" berichtet, ist ein weltweites Programm zur Injektion von Tieren im Gange. Demnach soll der Markt für Tierimpfstoffe bis zum Jahr 2030 auf mehr als 26 Milliarden US-Dollar wachsen.
Ziel sei es, nicht nur Nutztieren, sondern auch Haus- und Wildtieren neuartige Impfstoffe zu verabreichen, darunter DNA-, RNA- und Vektorimpfstoffe.
So wird an der Iowa State Universität an einer mRNA-Spritze für Rinder zur Vorbeugung einer Infektion mit einem Synzytialvirus geforscht.
Die Pharmafirma Zoetis hat eine mRNA-Spritze gegen Covid-19 entwickelt, die Zootieren in den USA bereits verabreicht wurde.
Forscher des US-Fisch- und Wilttierdienstes haben in freier Wildbahn gefangene Frettchen gegen Covid 19 geimpft.
Im September 2022 startete Australien die Entwicklung der ersten mRNA-Impfstoffe gegen die Maul- und Klauenseuche sowie die Lumpy-skin-Krankheit. Per Eilverfahren sollen die Injektionen bis zum 1. August 2023 einsatzbereit sein.
Dazu hat die Regierung des Bundeslandes New South Wales einen Fünfjahresvertrag mit der US-Firma Tiba Biotech über mehrere Millionen Dollar geschlossen.
Auffällig ist, dass Bill Gates in diese Firma involviert ist. Laut Steuerunterlagen zahlte die "Bill- und Melinda Gates Stiftung" 2018 ein Forschungsstipendium an Tiba Biotech in Höhe von rund 100 000 US-Dollar.
In einem Video aus dem Jahr 2018 erklärt Gates selbst, dass er auch mit der britischen Regierung gemeinsam an der Entwicklung von Impfstoffen für Tiere arbeitet.
(vaccines or better genetics)
Übersetzung direkter Rede von Bill Gates:
Nun, die Gatesstiftung hat in vielen Bereichen mit "DFID" zusammengearbeitet, und dazu gehört unter anderem auch die Arbeit, die wir gemeinsam in der Viehzucht leisten, um den Tieren zu helfen, zu überleben, entweder durch Impfstoffe oder bessere Genetik, die ihnen hilft, produktiver zu sein. Das macht den großen Unterschied. Ich war in Äthiopien und sah, wie die Hühner dort im Freien sind, mehr Eier legen und mehr Nahrung bekommen, und die Haushalte sogar einige Ersparnisse anhäufen können. So kommt es, dass in Edinburgh ein Großteil der weltweit besten Arbeit in diesem Bereich geleistet wird. Und deshalb finanzieren "DFID" und die Gatesstiftung hier Wissenschaftler
Nun wieder zu den Video-Einblendungen von Herman & Popp:
Fortsetzung folgt!
Irrtumsvorbehalt !
Widasedumi
Sterne:

Den 2. Teil des genauen Video-Inhalts - hauptsächlich mit der Abschrift der Worte von Robert Malone - hatte ich abgeschrieben, doch dann klappte es nicht mit der Hochladung und der Text war unwiederbringlich weg.

Nun möchte ich es nicht noch einmal abschreiben, weil das mühsam ist, immer hin- und her zu wechseln mit den Seiten. Hier ist also das Video verlinkt. Herr Malone spricht ab der Mitte (min. 2.58) https://www.youtube.com/watch?v=7w90kivV-i0 Es sind nur ca. 3 Minuten, und jeder kann es selbst mitlesen.

Auf den Punkt gebracht, ist Herr Malone misstrauisch, dass a) nicht getestet wird und dass b) manipulierte Produkte für den Menschen in die Supermärkte kommen, von denen man nicht weiß, wie sie sich gesundheitlich auf den Menschen auswirken.

Herr Malone setzt sich für Offenheit und Transparenz ein, doch denkt er, dass der Trend zu den kleinen Herstellern gehen wird, die für Qualität und Reinheit der Produkte stehen. Diese Produkte werden teurer sein. Man wird mehr Aufwand betreiben müssen, um Rindfleisch oder ein Hühnchen zu bekommen, das nicht behandelt ist. Malone meint, dass es ein Recht des Menschen ist, zu wissen, was er sich einverleibt. Daher fordert er von der US -Bundesregierung eine Pflicht zur Transparenz.
Irrtumsvorbehalt !
Coco
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Widasedumi
Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast!

...................
Hier ein Interview von Radio München mit Dr. Wodarg zum Thema
Z28.310 - der Code für Covid-Ungeimpfte
https://www.youtube.com/watch?v=dts8GnAb3T0
Widasedumi
Sterne:

Ich stieß auf einen Zeitungsartikel der Kategorie "Plötzlich und Unerwartet". Ein 51 jähriger Feuerwehrmann, gestern unbeschwert und lebensfroh. Heute tot. Bestürzung und Unfassbarkeit bis nach Frankreich. Roland Ziegler Feierwehrkommandant Neidenstein tot. Foto von ihm ist auch im Bericht. Er schien wie das blühende Leben in den besten Jahren. Keine Vorerkrankung bekannt.
Es steht wohl eine Herde Elefanten im Raum. Niemand erkennt sie.
https://www.rnz.de/region/sinsheim-krai ... 52553.html
Irrtumsvorbehalt !
Gast

Spritze hat sein Leben zerstört? Plötzlicher Tod eines Profi-Sportlers
https://www.youtube.com/watch?v=ICsl1tRSPn8
Widasedumi
Sterne:

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 08. Februar 2023, 19:23:09 Spritze hat sein Leben zerstört? Plötzlicher Tod eines Profi-Sportlers
https://www.youtube.com/watch?v=ICsl1tRSPn8
Ich frage mich, ob Wikipedia bei der Todesursache unspezifisch formuliert? https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Gielchen
Nach kurzer, schwerer Krankheit starb Gielchen am 3. Februar 2023.
Im Kanal Darius zeigt eine Focus-Meldung mit der Formulierung:
Der Ex-Bundesliga-Profi Andreas Gielchen ist mit 58 Jahren überraschend gestorben.
Andere Medien verwenden auch den Begriff "überraschend" wie z.B. espress.de.

Herr A. Gielchen hat sich 4 mal spritzen lassen und bei der 4. Spritze am 1.9.22 auf Twitter u.a. seine "Nebenwirkung" als große Lust auf Sauerbraten vom Fohlen beschrieben. Ich will das nicht kommentieren, nur so viel, dass Herr Gielchen den deutschen Gesundheitsorganisationen ein großes Vertrauen und einen uneingeschränkte Glauben offenbar geschenkt haben muss. Der 1.9.22 liegt etwa 5 Monate zurück. Auch damals hörte man schon von einer auffallenden Übersterblichkeit. Doch das wurde nur punktuell diskutiert.

Ich nehme momentan die plötzlichen Todesfälle relativ junger Menschen als Fakt zur Kenntnis, und stelle fest, ob, bzw. wie sie wahrgenommen werden. Die weißen Elefanten sind schon zur Herde geworden. Eine Antwort habe ich noch nicht.
Irrtumsvorbehalt !
Gast

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz über schockierende Übersterblichkeit in Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=UZfP0IG1-u4
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔
Sterne:

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Die Impf-Wirksamkeit bei der Verhinderung von intensivmedizinischen Krankenhaus-Einweisung ist laut neusten Studien 1 : 1.000.000
Das heißt, wenn man ein Millionen Menschen impft, verhindert man, dass einer von denen intensivmedizinisch gegen Corona behandelt werden muss.

Das ergeben umfangreiche Auswertung britischer Gesundheitsdaten.

Dr. John Campbell
UK data, massive shift in vaccine risk / benefit analysis

https://www.youtube.com/watch?v=fbFayD_S_54

Der Arzt, der das berichtet, war zu Beginn der Impfkampagne ihr glühender Anhänger.
„Das ganze System dreht sich um die Idee, die Mehrheit dazu zu bringen, alles zu glauben, indem es laut und oft wiederholt wird. Und es funktioniert.“ Edward Snowden
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔
Sterne:

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Angeblich verklagt die New York Times Ursula von der Leyen wegen deren vermutlich kriminell-korrupten Milliarden-Deals mit Pfizer und Covid-Impfstoffen. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

https://www.politico.eu/article/new-yor ... zer-texts/

Im Details gehts es wohl darum, dass UvdL die Impfstoffe-Vertragsrahmenbedingungen per SMS mit dem Pfizer-Chef Bourla verhandelt hat und deren Inhalte nicht rausgeben will bzw. längst gelöscht hat und damit gegen alle Transparenz-Regeln der edlen EU verstößt. Mehr unter https://twitter.com/FantaAlexx/status/1 ... 7769874434
„Das ganze System dreht sich um die Idee, die Mehrheit dazu zu bringen, alles zu glauben, indem es laut und oft wiederholt wird. Und es funktioniert.“ Edward Snowden
Coco
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Coco »

Volle Kassen Höhere Sterblichkeit verhilft Rentenversicherung zu Milliardenüberschuss
Statt eines Defizits von 6,5 Milliarden Euro erwartet die gesetzliche Rentenversicherung nun einen Milliardenüberschuss. Die Einnahmen sind gestiegen und die Ausgaben im Zuge einer höheren Sterblichkeit gesunken, begründet DRV-Präsidentin Roßbach.
https://www.manager-magazin.de/unterneh ... d6d3e294b5

---------------------------------------------------------------------------------------------
Causa Vollderleiden
Bereits 2021 wurde ausgewählten Journalisten rund 900 Seiten an E-Mails zugespielt, die auch Teile des hochbrisanten Schriftverkehrs zwischen der CMC (Chemistry Manufacturing and Controls), der zuständigen Abteilung des Impfstoff-Herstellers Pfizer und der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) enthielten. Anfangs stand im Raum, dass es sich um gefakte Dokumente und somit Desinformation handelte. Laut dem „British Medical Journal” konnte die Echtheit der Dokumente jedoch eindeutig bestätigt werden.

Aus den Unterlagen ging hervor, welchen ungeheuren Druck die EMA ausübte, um eine beschleunigte Zulassung der Impfstoffe zu erzwingen.
Nationale Impfstoff-Entwicklung sollte verhindert werden
Konkret geht es dabei um E-Mails von Mitte bis Ende November 2020. Der Druck, den die EMA-Beamten ausübten, kam ursprünglich von den Regierungen der USA, Großbritanniens und der EU. Dieser verfolgte den Zweck, um jeden Preis zu verhindern, dass die Mitgliedstaaten nationale Impfstoffe im Alleingang entwickeln. Deshalb tat auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen praktisch alles, um alle Staaten zu einem einzigen gemeinsamen Impfstoffvertrag zu bewegen – und versprach ihnen dafür offenbar das Blaue vom Himmel.
Letztlich wurde den Zulassungsbehörden, bei denen offenbar teilweise selbst erhebliche Bedenken herrschten und auf die von ihren jeweiligen Regierungen massiver Druck ausgeübt wurde, der ganze Prozess ohnehin aus der Hand genommen: In Großbritannien erfolgte die Zulassung direkt durch den Gesundheitsminister und offenbar ohne, dass die MHRA noch konsultiert worden wäre. Der Zeitplan, den auch von der Leyen für die Zulassung setzte, war so knapp, dass eine ordnungsgemäße Prüfung der Vakzine, selbst wenn beabsichtigt, nicht möglich gewesen wäre.
Bezeichnenderweise weigert sich von der Leyen bis heute, endlich die Details der Verträge herauszugeben, die sie einst mit Pfizer-Chef Albert Bourla im stillen Kämmerlein (begleitet von entweder gelöschtem oder den Ermittlern vorgehaltenen E-Mails und Whatsapp-Nachrichten) ausgehandelt und abgeschlossen hat.
Knebelverträge – und keine Haftung
Zumindest wurde bekannt, dass es sich für die EU-Mitgliedstaaten um regelrechte Knebelverträge handelte, die ihnen jede inhaltliche nachträgliche Änderung (etwa bezüglich der Impfstoff-Haftung) verbot. Die Pharmakonzerne hatten sich exzellent abgesichert – und konnten sich rechtlich vollständig aus der Haftung befreien und dennoch maximal abkassieren.
Trotz erheblicher Zweifel an ihrer Wirksamkeit und Ungefährlichkeit wurden die Corona-Impfstoffe völlig übereilt und aus rein politischen Motiven zugelassen. Den Preis dafür bezahlen nach wie vor Millionen von Menschen mit schweren gesundheitlichen Schäden – sofern sie nicht sogar ihr Leben für die Impfung, diese mit Abstand folgenschwerste Langzeit-Hypothek der Corona-Hysterie, lassen mussten (und weiterhin müssen).
https://auf1.info/Politik-machte-Druck- ... erzwungen/
Widasedumi
Sterne:

BILD - "Viertel nach Acht" von gestern 17.2.23

https://www.youtube.com/watch?v=glrQt_vpDXc&t=6s

Ein Richter (Arne Tank) sagt: Ich hätte mich besser nicht impfen lassen. Die Corona-Impfung hätte mich beinahe umgebracht.

Irrtumsvorbehalt !
Widasedumi
Sterne:

https://www.youtube.com/watch?v=8OEJASTxSGo

Lt. Informationen in diesem Video soll in Freiburg Brsg. im Jahr 2022 die Übersterblichkeit 71 % betragen haben.
Plötzlich - Unerwartet - Unerklärlich
Mit dem Spiken soll es nichts zu tun haben.

Ein Kommentar dort:
MRNA = Muss Rente Nicht Auszahlen
Selbstverständlich dumm, doof und daneben. Schreiber nennt sich Homer Dummy
Irrtumsvorbehalt !
Antworten