CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 05. Oktober 2022, 10:52:56 Gerade zugelassen
Ab 19.10. Zunächst im Internet verfuegbar
vir X. VIRENKILLER NASENSPRAY... .zum Schutz vor corona infektionen
Es ist m. E. eine Glaubenssache.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 05. Oktober 2022, 11:10:21 Es soll Tatsaechlich funktionieren.

Leider um die 20euro

Hoffentlich ist es nicht ein Gefühl, als wenn man sich pritt klebestift in die Nase gerieben hat.
Bin ungeimpft geblieben, mehrere die das wussten, laessterten... Geht doch gar, nicht Hoerte ich manchmal
Wenn es dich beruhigt, @Hbs, dann kaufe es dir. Ein sicheres Gefühl wirkt sich besser auf dein Immunsystem aus, als Angst.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Es schreibt sich Wick vaporub und die Cremedose kostet ab 4,65 € und hält mehrere Jahre, weil man nicht viel braucht. Nicht in die Augenschleimhäute bringen. Das brennt sehr!
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Obwohl ich persönlich nicht körperlich arbeiten muss, habe ich relativ viel Stress......
Den ich als junger Mensch nicht so empfunden hatte oder besser abbauen konnte.
Schwer alles zu erklaeren.... Alles ist schwieriger geworden.
Wir hatten mal eine ganz andere Zeit..
Alles was man zum Ausgleich von Problemen machte und erlebte um. Auf andere Gedanken zu kommen... Was ich damals tun konnte...
Ist teuer geworden.... Aber wahrscheinlich habe ich anders als viele Andere und zu gut gelebt... Fast jeden Tag in verschiedene Restaurants gehen.. MittAgstisch war nicht teuer.

Zb. Am Nachmittag mal in eine andere Stadt fahren... Geschaeftebummel machen, Glas Wein trinken, Kleidung anprobieren, gutes fischfilet essen in einem Lokal...Oder Auto fahren ueber Land und die Natur anschauen... Und lUt Musik hoeren.
Oder ins thermal sole bad fahren.
Was geblieben ist Hunde Spaziergang... Fahrrad fahren.. Auto fahren geht bei mir noch... Wegen lpg gas
Kosten wie ca. Als das Benzin noch 1,30 e. Kostete...... Trotzdem volle strassen. Raser auf der Autobahn... Noch schlimmer poln. Lkw... In Massen.. Die immer wieder ueberholen.... Und zur Gefahr werden. Weitere a Fahrten ohne zu übernachten.... Macht kein spasse... Daher höchstens 80km umkreis.
Im Sommer badesee besuchen... Häufig gesperrt oder gesperrte anFahrten..... Versammlung von schwulen... Also faehrt man da nicht mehr hin..

Ich werde mal dein Mittel ausprobieren...... Wahrscheinlich eine Alternative.... Ruhiger ü. Besser leben zu koennen

Zum NASENSPRAY.... Wenn es funktioniert u. Nicht stört an der Nasen Wand... Werde ich es kaufen u. Berichten.
Mit 20euro kann ich leben.... Bei der Ernährung einsparen.... Anstatt schweinefilet... Currywurst oder mettroellchen.
Anstatt Wein... bier
Gast Ghost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast Ghost »

Es ist schon enorm wie krank unser Volk ist !
Heute musste ich fast den ganzen Tag wegen Erb Angelegenheiten in der Stadt verbringen - voriges Jahr starb meine Mutter dieses Jahr mein Vater aber nicht an Corona in die Klink durfte ich bei beiden Fällen nicht weil ich nicht geimpft bin und es mit dem Test jeweils nicht so schnell ging.
Auch mein Verhalten hat sich sehr geändert , die Angst sitzt einfach im Hinterkopf , die FFP 2 Maske immer auf in ein leckeres Restaurant gehen seit gleich Drei Jahren nicht mehr.
Als ich heute in die Apohteke ging Dutzende Menschen auf der Jagt nach FFP 2 Masken für Kinder und Erwachsene .
Anders Thema kurz war ich auch im Baumarkt , da gibt es so Notstromerzeuger die gehen weg wie sonnst was den Putin soll uns einen dunklen kalten Winter bescheren - also was ist nun Weltuntergang oder was ?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast Ghost hat geschrieben: Mittwoch, 05. Oktober 2022, 23:52:51 also was ist nun Weltuntergang oder was ?
Wer weiß das schon? Fortsetzung im Reli-Thread.
Irrtumsvorbehalt
Gast Auswanderer

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast Auswanderer »

Ich bin es. Der planende Auswanderer. Ich danke euch für euren Zuspruch. Wir müssen weder über Mittel diskutieren, wie man sich die Hände wäscht, oder sein Kind testen lässt....Ich habe immer an das Gespräch geglaubt, an die Auseinandersetzung - ich war Schauspieler und war Diskussionen gewohnt- und habe sie geschätzt. Aber in diesem Land passiert seit drei Jahren , spätestens erkennbar, kein Gespräch mehr. " So saußen wir kühn ins Dunkel hinein ". Leute, überlegt bitte ernsthaft, ob ihr so weiter leben wollt; falls ihr halbwegs unabhängig seid, : seid mutig und traut euch hinaus. Da draußen ist Leben. Sehr lebendig, sehr real. Wollt ihr so leben? Ich grüße euch und gebe Kraft weiter, für jedes Innehalten und einen Neuanfang.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Achtung! Laut Tagesspiegel ein ganz Gefährlicher!
https://twitter.com/SHomburg
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das Coronavirus hält sich streng an Ländergrenzen und die Inselstaten haben noch ganz schön Nachholbedarf.
Wieder mal auf die Weltkarte schauen.
Die Coronadauer ist auf mindestens 5 Jahre festgelegt, naja da ham mer ja scho was gschafft.
Hoffentlich erfriert uns im Winter das Coronavirus nicht.
https://corona-zahlen-heute.de/
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Noch ein Gefährlicher? Arbeitet für den NDR? Darf der sowas sagen?

https://twitter.com/News69Reiser/status ... gr%5Etweet
Durchblicker

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Durchblicker »

Man muß sich nicht so anstellen. Andere sind nicht so zimperlich, da wird No. 5 längst getestet.
https://experience.arcgis.com/experienc ... 64b29ea313
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Durchblicker hat geschrieben: Dienstag, 18. Oktober 2022, 11:59:11 Man muß sich nicht so anstellen. Andere sind nicht so zimperlich, da wird No. 5 längst getestet.
https://experience.arcgis.com/experienc ... 64b29ea313
Weiß jemand, wie man diese detaillierte Übersicht auch für andere Bundesländer/Städte/LKre aufrufen kann? Oben genannte Auskunft hat sich seit Aufruf (19.10.) verändert. Vier Todesfälle mehr. Das erscheint mir viel in der kurzen Zeit.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gestern 21.10.2011, hat der Schweizer Chefredakteur der WELTWOCHE eine Nachricht gebracht, die er tituliert hat als
Die Impf-Bombe – Lüge des Jahrzehnts und das grosse Schweigen -
https://www.youtube.com/watch?v=kEJXE8gM9tA
Bei Minute 3:48 sagt er
Es geht um diese Befragung, diese Impf-Bombe, im EU Parlament. Der Niederländische Abgeordnete Rob. Roos hat die Pfizer-Managerin Janine Small in die Mangel genommen und hat ihr die Frage gestellt: Wurde der Pfizer-Impfstoff - Covid-Impfstoff - vor seiner Markteinführung überhaupt getestet, ob er die Ansteckung verhindert? Ja oder Nein! Bitte eine klare Antwort!"
Sie gab eine klare Antwort: NEIN.
Das ist eine unglaubliche NEWS! Damit ist ja der ganzen Hetzkampagne, auch in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz, gegen die Ungeimpften der Boden entzogen worden, denn man hat das ja damals ... politisch und medial so ausgeschlachtet, dass jeder Ungeimpfte, der sich da nicht diese Stoffe in die Muskeln hineinspritzen lässt, die Verbreitung der Pandemie beschleunigen würde, dass man sozusagen als Ungeimpfter die Pandemie verlängert und zur wandelten Massenvernichtungswaffe werden könnte. Das wurde damals unterstellt ...
Differenzierende Stimmen seien von den Medien und der Politik nicht zur Kenntnis genommen worden. Man habe diese Impfstoffe genommen, um eine fürchterliche Hetz- und Diskriminierungskampagne gegen die Umgeimpften zu machen. Deshalb hätten die Medien jetzt eigentlich diese Enthüllung, diese Lüge, die da aufgeflogen ist, groß zum Thema machen müssen. Das sei unterblieben, weil die Medien Komplizen in diesem ganzen Corona-Kartell waren ...
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Nachtrag zum vorstellten Beitrag:

Es gibt darüber einen Kurz-Clip, weiß aber nicht, ob man den bringen darf, da von de-rt.com. Er erscheint, wenn man bei Google eingibt: "Niederländischer EU Abgeordnete Robert Roos befragt Pfizer Vertreterin Janine Small"

Tichys Einblick titelte: "Pfizer-Vertreterin: Es gab keinen Nachweis über Fremdschutz durch Biontech-Impfstoff"

tkp.at titelte: "Pfizer bestätigt vor EU-Covid-Ausschuss: Covid-Impfpass beruhte auf großer Lüge"

Epochtimes titelte: "Pfizer-Direktorin: „Impfstoffe zuvor nicht getestet, ob sie Übertragung stoppen“

---------------------------------

Ob aber Konsequenzen folgen, erscheint fraglich, denn Herman u. Popp melden bei Minute 2:42 https://www.youtube.com/watch?v=noHtyuRxbx4&t=168s
Die CDC in Amerika hat jetzt diesen mRNA Impfstoff aufgenommen ins Impfregister, was bedeutet, dass auch die großen Firmen nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden können bei Schäden. Darüber werden wir in der nächsten Woche sprechen ...
Herman u. Popp haben das Thema deshalb zurückgestellt, weil sich der Konflikt der USA gegen China gravierend verschärft habe ...
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Falls jemand noch keine Idee hat, was er seinen Kindern/Enkelkindern zu Weihnachten schenken könnte:
Arztkoffer bei Aldi Nord mit COVID-19-Impfstoff und Spritze für die Corona-Impfung ab drei Jahren
Das Produkt wird im aktuellen Prospekt beworben unter dem Slogan: „Aldi. Gutes für alle“. Abgebildet ist ein Mädchen mit Migrationshintergrund, die gerade eine Spritze aus Holz direkt aus einer COVID-19-mRNA-Impftstoffflasche aufzieht, beides in Kaufladen-Holz-Qualität.
https://www.alexander-wallasch.de/gesel ... rei-jahren
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Dienstag, 25. Oktober 2022, 17:47:06 Falls jemand noch keine Idee hat, was er seinen Kindern/Enkelkindern zu Weihnachten schenken könnte:

https://www.alexander-wallasch.de/gesel ... rei-jahren
Coco, das haut dem Fass den Boden aus.
Der Roger Köppel wird nicht fertig mit dem Skandal, dass Pfizer zugab, dass der Saft nicht auf Ansteckungsschutz geprüft wurde, dieses aber behauptet wurde unter Bezug auf Wissenschaft oder was weiß ich? Und das war die Grundlage für eine "beschämende, beispiellose Hetzkampagne" gegen Ungeimpfte, die als asoziale Elemente verteufelt wurden". Die Sprache habe sich enthemmt, so Köppel.
Man hat die Ungeimpften als wandelnde Massenvernichtungswaffen angeschwärzt, verteufelt und an den Pranger gestellt. Man hat sie sozusagen aus dem Kreis der zivilisierten Gesellschaft ausschließen wollen. Man hat ein Generalmisstrauen gesät. ... Man hat die Gesellschaft gespalten in Geimpfte und Ungeimpfte auf der Grundlage von Fake News.
L Köppel schreit auf gegen das Vertuschen dieses Skandals bei Medien und möchte von Herrn Lauterbach und Herrn Bourla eine Stellingnahme.

https://www.youtube.com/watch?v=DcEedtA02oY&t=759s ab Minute 4:05

Auch gestern ist Roger Köppel wieder darauf eingegangen. Sonst hört man nicht viel über den Skandal. Ich hörte nur von einer Österreicherin, die sich entschuldigt hatte.

Stattdessen der Spritzen-Kinder-Arztkoffer?
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Widasedumi

In den immer wieder einmal aktualisierten Aufklärungsbögen, herausgegeben vom RKI übers Jahr 2021, findet sich eine Formulierung, die man durchaus dahingehend interpretieren kann, dass ein Fremdschutz gegeben ist. Die mMn zur Täuschung geeignete Version wurde von den Verantwortlichen öffentlich zu keiner Zeit korrigiert. Durch gezielte mediale Verbreitung wurde ungezügelter Hass geschürt. Das ist in meinen Augen nicht nur menschlich verwerflich, sondern justiziabel.
...sollen vordringlich Personen
geimpft werden, die entweder ein besonders hohes
Risiko für einen schweren oder tödlichen Verlauf von
COVID-19 aufweisen (also z. B. ältere Personen), die
aufgrund ihrer Berufstätigkeit ein besonders hohes
Risiko haben, sich mit SARS-CoV-2 anzustecken oder
die aufgrund ihrer Berufstätigkeit Kontakt zu beson-
ders durch COVID-19 gefährdeten Personen haben.
Unvergessen:
Papst wirbt für Coronaimpfungen als »Akt der Liebe«
Sich impfen zu lassen, sei »ein Akt der Liebe«, sagte der Papst. »Und dazu beizutragen, dass die Mehrheit der Menschen geimpft wird, ist ein Akt der Liebe. Liebe für sich selbst, für seine Familie und Freunde und für alle Menschen."
https://www.spiegel.de/panorama/papst-w ... 796d5bbd62.-.-.--.-.----

war hier schon einmal verlinkt:
https://www.freiewelt.net/nachricht/fra ... -10087686/
https://www.kath.net/news/77437
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 02. November 2022, 13:10:27 Die Impflüge ...
Der Schweizer Chefredakteur der "Weltwoche daily" hat das Thema der Impf-Lüge täglich in seiner kritischen Politikkommentierung aus unabhängiger und kritischer Sicht. Heute z.B. hat er für alle, die die Impf-Lüge nicht glauben, Herrn Alain Bersets Impf-Lüge im Originalton auf seinem Handy mitgebracht und spielt das dreimal vor. Minute 22:44

https://www.youtube.com/watch?v=b95wrfnpcO0&t=1380s

Herr Köppel lässt nicht locker, den Finger in die Wunde zu legen. Die meisten Zeitungen würden den Skandal verschweigen, dass Pfizer zugegeben hat, dass der Stoff nicht darauf geprüft wurde, ob er Ansteckungen stoppt oder nicht. Doch die Politiker haben es fest behauptet, dass sich nicht anstecke, wer sich impfen ließe. Doch dem war nicht so.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hier ist ein kurzer (1-Minuten) Videoausschnitt von Frau Dr. Alice Weidel, dass es Bestrebungen gegeben hätte, das Fliegen nur noch mRNA-Gespritzten zu erlauben. Weiß jemand, wer das Anliegen in welchem Auftrag eingebracht hat? Für Frau Weidel ist das der Gipfel der Ungehörigkeit, bei einem Injektionsstoff mit so vielen Nebenwirkungen und Schädigungen nach den Injektionen, dass sie so eine Debatte als "extrem frech" und "enorm fahrlässig" findet:

Irrtumsvorbehalt
Antworten