CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Pfarrer Jakob Tscharntke, Auszug (ein Einsprengsel) in seiner Predigt vom 26.02.2023 https://odysee.com/@efkriedlingen:a/2023-02-26-pred:e
Minute 29:02 bis 30:20
Ganz aktuell! In Deutschland ist - amtlich - von einer Übersterblichkeit von 37% die Rede. Deutschland hat es in Europa mit am meisten erwischt. Man kann spekulieren, warum? ... Aufs Jahr umgerechnet auf Deutschland wären das zusätzlich 350 000 Menschen. Zusätzlich also 350 000, wenn die Übersterblichkeit nicht noch weiter ansteigt.

Liebe Geschwister, ich war neulich anlässlich einer Beerdigung mal wieder auf dem Riedlinger Friedhof. Ihr braucht nur auf den Riedlinger Friedhof zu gehen oder vermutlich auf irgendeinen x beliebigen Friedhof eurer Umgebung, und die relativ frischen Holzkreuze der letzten zwei Jahre angucken: Es sieht aus, wie im Krieg. Es sieht aus wie im Krieg. Ich habe so was nicht erlebt. Ich stehe mittlerweile seit fast 40 Jahren im Pfarrdienst und Beerdigungen gehören jedes Jahr dazu. Ich hab sowas nicht erlebt. Es sieht aus, wie im Krieg.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa ... 5rz1yj902/
In dieser Sendung von Servus TV geht es auch um Clemens Arvay.
Titel der Sendung: Talk im Hangar-7 Tyrannei der Selbstgerechten: Nur noch eine Meinung erlaubt?
Herr Arvay sei von einem Felsen gesprungen, hat ein Teilnehmer am Rande erwähnt.
Es ging aber auch ganz allgemein um die Verengung des Korridors, was man noch sagen darf,
ohne Nachteile in Kauf nehmen zu müssen, und warum das so ist.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Corona sei Dank - Wenn kommt das nächste Virus
Sie fiel zwei Mitarbeitern des Ordnungsamts auf, als sie ohne einen „Mund-Nasen-Schutz“ auf der Straße unterwegs war
Zwei Tage zuvor war die achte Änderung zur SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung in Berlin in Kraft getreten. Seitdem galt eine Maskenpflicht auf Märkten, in Warteschlangen und in zehn Berliner Einkaufsstraßen. So auch in der Schloßstraße, in die Sabine Wohlgemuth nichtsahnend zu Fuß einbog.

Wer hätte zu dieser Zeit für möglich gehalten, auf offener Straße eine Atemschutzmaske tragen zu müssen – nicht überall, sondern in ausgewählten Arealen, die sich kein Mensch merken konnte und deshalb nach wie vor als behördlicher Willkürakt der rot-rot-grünen Berliner Regierung zu werten ist?

Seit vier Wochen besuche ich nun wöchentlich Sabine Wohlgemuth in der JVA für Frauen, die dort eine Ersatzfreiheitsstrafe verbüßt. Obwohl sie dafür bereits ein Bußgeld von rund 300 Euro unter Vorbehalt entrichtete, bekam sie später zusätzlich einen Strafbefehl von 2700 Euro, der ihr nie ausgehändigt wurde und von dem sie erst erfuhr, als eine Mahnung eintraf.
https://www.pi-news.net/2023/03/selbsta ... ohlgemuth/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Samstag, 18. März 2023, 13:55:42 Corona sei Dank - Wenn kommt das nächste Virus
Sie fiel zwei Mitarbeitern des Ordnungsamts auf, als sie ohne einen „Mund-Nasen-Schutz“ auf der Straße unterwegs war


https://www.pi-news.net/2023/03/selbsta ... ohlgemuth/
Der Artikel ist von Angelika Barbe. Gut, dass sie den Fall bekannt machte. Ich hoffe, dass dieser Fall überprüft wird. Ich bin erschüttert. Ist das Rechtsprinzip der Verhältnismäßigkeit aufgehoben worden?
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... s-100.html

Medien melden eine Omicron-Untervariante in Indien: XBB.1.16
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

https://www.youtube.com/watch?v=0BWt7NOVgKI&t=3s

Eva Herman interviewt Prof. Stefan Hockertz zu seiner Flucht in die Schweiz, zu seiner Arbeit, zu einer neuen Entwicklung, den Menschen verloren gegangene Energie zurück zu geben.

Ich zitiere ab Stunde 1:04:24
Die Körpertemperatur von 37 Grad entsteht in den Mitochondrien, also in diesen Kraftwerken, das ist eine enorme Leistung an Energie. Wir sind ein Energiebündel. Jeder Mensch besteht aus Energie und diese Energie wird in den Mitochondrien hergestellt. In den letzten 3 Jahren durch negative psychische Einflussnahme, durch nervliche Einflussnahme, durch Neurotoxizität bei den Menschen, die sich haben gentherapieren lassen, sehen und spüren wir ganz deutlich, dass den Menschen Energie abhanden gekommen ist, dass sie keine Energie mehr haben ... Ich habe mit vielen Impfopfern gesprochen, die das sagten. So bin ich auf die Idee gekommen, den Menschen die Energie zurückzugeben. Nicht mit einem Arzneimittel, sondern ich habe mich damit beschäftigt, wie denn diese Mitochondrien aktiviert werden können.

Und da sind wir bei der Abkürzung IHHT, also Intervall-Hypo (Unterversorgung mit Sauerstoff)-Hyper(Überversorgung mit Sauerstoff)-Oxyd-Training.
Was wird gemacht? Sie liegen bequem auf einem Sessel und bekommen über eine Atemmaske, über ein medizinisch zertifiziertes Gerät, MT1 von COR, und können über dieses Prinzip dem Menschen simulieren, als würde er auf den Kilimandscharo steigen. Das kann er aber nicht, weil er keine Energie hat, also geben wir ihm quasi diese Energie über das Training der Mitochondrien.

Das ist eine Erfindung aus dem Jahr 1970 aus Russland. Dort hat man Kosmonauten trainiert, die mit weniger Sauerstoff auskommen mussten, um den Sauerstoff besser zu verwerten. Normalerweise haben wir so 21% Sauerstoff in der Luft. Wir können den runterregulieren auf 9%, 10%, 11% ... (hier beschreibt er den Wechsel von Über und Unterversorgung mit Sauerstoff Stunde 1:07:17) Man kann das Zellgymnastik nennen, ohne dass wir eine Chemikalie dazugeben, sondern nur durch den Reiz setzen. Ich mache das seit 2017 und habe ganz tolle Erfahrungen damit. .....
War ein, wie ich finde, tolles Interview. (Muss jetzt Schluss machen.)

Warnhinweis für Atheisten: Prof Hockertz ist bei Christen, die ihn in der Schweiz aufgenommen und versorgt haben, zum Glauben an Gott gekommen!
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Bayern - Hotline für Corona- Impfgeschädigte
Post-Vac-Syndrom: Betroffene berichten von schweren Verläufen
Bayern muss zum Start seiner neuen telefonischen Hotline für Corona-Impfgeschädigte wegen einer hohen Nachfrage das Personal verstärken. „Die Resonanz war noch größer als erwartet“, sagte eine Sprecherin des bayerischen Gesundheitsministeriums unserer Redaktion.
Das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) habe nur gut ein Drittel der Anrufe zum Start am Montag bearbeiten können.
„Insgesamt hat das LGL bereits am ersten Tag der Hotline rund 280 Anrufe verzeichnet“, erklärte die Sprecherin. Davon konnten jedoch nur rund hundert durchgestellt werden, weshalb nun die Schichten verstärkt würden.
https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... 65076.html
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder , mittlerweile habe ich Corona - ohne Impfung durchgemacht , etwas Fieber bisschen schlapp nach 7. Tagen war ich durch ,
das is meine Erfahrung mittlerweile ist es ruhig um Covid 19 geworden ich weis nicht was die ganze Katastrophe um Corona sollte aber es war halt nun mal so . :?
Thommy_Franke
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch, 07. März 2018, 22:07:18
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Thommy_Franke »

GastGhost hat geschrieben: Mittwoch, 05. April 2023, 20:18:50 Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder , mittlerweile habe ich Corona - ohne Impfung durchgemacht , etwas Fieber bisschen schlapp nach 7. Tagen war ich durch ,
das is meine Erfahrung mittlerweile ist es ruhig um Covid 19 geworden ich weis nicht was die ganze Katastrophe um Corona sollte aber es war halt nun mal so . :?
Hatte ebenfalls einen leichten Verlauf und war geimpft. Ist ebenso unerheblich für die Beurteilung, ob Impfungen sinnvoll waren/sind wie dein Verlauf nach Nichtimpfung. Ich verstehe nicht, warum ständig mit anekdotischer Evidenz in Bezug auf COVID-19 argumentiert wird.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Thommy_Franke hat geschrieben: Mittwoch, 05. April 2023, 20:31:25 Hatte ebenfalls einen leichten Verlauf und war geimpft. Ist ebenso unerheblich für die Beurteilung, ob Impfungen sinnvoll waren/sind wie dein Verlauf nach Nichtimpfung. Ich verstehe nicht, warum ständig mit anekdotischer Evidenz in Bezug auf COVID-19 argumentiert wird.
Auch bei einem leichten Verlauf hätten sie andere anstecken können die die hätten dann sterben können - oh Gott.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Impfjunkies mÜssen jetzt ihren Gentechnikschuss selber zahlen.
Wer sich gegen Corona impfen lassen will, muss das nach Ostern teilweise erst mal selbst bezahlen. Bisher hatte der Bund die Kosten erstattet. Eigentlich sollten die Krankenkassen ab Freitag die Impfungen bezahlen - aber die Kassen konnten sich mit Ärztinnen und Ärzten und Apothekerinnen und Apothekern nicht über eine Vergütung einigen.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... g-100.html
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Ostern23.JPG
Das HET-Team

wünscht allen Mitgliedern und Gästen

FROHE OSTERN.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Warum nicht gleich ein paar Jahre? Bratwurst in Dosen hält ja auch jahrelang.
CO­VID-19-Impf­stoff Co­mir­na­ty – Halt­bar­keits­dau­er auf 12 Mo­na­te ver­län­gert
Für den Impfstoff Comirnaty von BioNTech/Pfizer wurde am 24.03.2022 beziehungsweise 04.04.2022 in der EU die Verlängerung der Haltbarkeitsdauer für ultratief gefrorene Durchstechflaschen für beide Dosierungen und alle Formulierungen von neun auf zwölf Monate genehmigt.
https://www.pei.de/DE/newsroom/hp-meldu ... ngert.html

Corona-Impfschäden – 70 Klagen gegen Österreichs Ärzte
Nach über 20 Millionen verabreichten Impfdosen wurden in Österreich mittlerweile 1851 Anträge auf Entschädigung wegen Corona-Impfschäden beim Gesundheitsministerium gestellt. 88 davon wurden bisher anerkannt. In 72 Fällen gab es eine Einmalzahlung in der Höhe von 2.000 Euro, die restlichen 16 Personen erhalten eine monatliche Rente von 700 Euro.
Einige Österreicherinnen und Österreicher, die Corona-Impfschäden davongetragen haben sollen, gehen jedoch noch einen Schritt weiter und wollen die Ärzte, die ihnen die Impfdosen verabreicht haben zur Rechenschaft ziehen. "Derzeit sind in Österreich ungefähr zwischen 60 und 70 Verfahren anhängig", erklärt Rechtsanwalt Gottfried Forsthuber gegenüber "Heute".
https://www.heute.at/s/life-gesundheit- ... -100265741


Unbewusste Zwangsimpfung durch Nahrungsmittel? Forscher verabreichen Impf-mRNA über Milch
Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 unters Volk zu bringen, haben chinesische Forscher einen beunruhigenden Versuch gestartet: Sie nutzen aus Milch gewonnene Exosome als Träger von Impf-mRNA – und verabreichten diese dann oral.
Statt wie bisher Impfstoffe intramuskulär oder subkutan zu injizieren, spielen Forscher mit dem Gedanken, sie oral zu verabreichen – das wäre sicherer, würde von Patienten besser akzeptiert und sei billiger, argumentieren Zhang et al. in ihrer Studie aus dem Dezember 2022. Sie starteten einen ersten Testlauf mit Mäusen.
https://report24.news/unbewusste-zwangs ... ber-milch/
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Finde es schon ulkig wie das Thema jetzt vom Tisch ist war das nur eine Riesen verarsche :? , mein Hausarzt wirbt jedenfalls weiter dafür sich stechen zu lassen - na lass ihn mal .
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

GastGhost hat geschrieben: Freitag, 05. Mai 2023, 16:18:00 Finde es schon ulkig wie das Thema jetzt vom Tisch ist war das nur eine Riesen verarsche :? , mein Hausarzt wirbt jedenfalls weiter dafür sich stechen zu lassen - na lass ihn mal .
Sei froh GastGhost, dass du trotz widriger Umstände so tapfer durchgehalten hast. Eine Riesenverarsche war das meiner Meinung nach aber nicht, sondern der Test, wie weit man gehen kann, was sich die Menschen gefallen lassen. Die Vorbereitung für das derzeit laufende Großprojekt.

Und nach dem Virus ist vor dem Virus. DER Experte ist wieder am Start, siehe
Drosten warnt vor Ausbreitung des West-Nil-Virus in Deutschland
Drosten verwies auf einen Zusammenhang mit dem Klimawandel. Das West-Nil-Virus sei über Zugvögel aus tropischen Breiten eingeführt worden. „Man weiß, dass es inzwischen hier überwintert, wohl auch, weil es nicht mehr kalt genug wird“, sagte der Leiter des Instituts für Virologie an der Berliner Charité.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... hland.html
Folgerungen aus Corona-Pandemie: Virologe Drosten warnt vor kategorischem Ausschließen von Lockdowns
https://www.tagesspiegel.de/politik/fol ... 75856.html
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Österreich startet Covid-19-Verhöhnungsprozess
https://tkp.at/2023/05/04/oesterreich-s ... gsprozess/
Während gesetzlich Fakten geschaffen werden, startet Österreichs Regierung eine angebliche Aufarbeitung als Show für die Öffentlichkeit. Doch der Versöhnungsprozess scheint eher ein Verhöhnungsprozess zu sein.
Eigentlich hat man den Wunsch, diese Politikshow zu ignorieren. Aber auch das würde nichts ändern. Drei Minister (Gesundheitsminister Johannes Rauch, Verfassungsministerin Karoline Edtstadler, Bildungsminister Martin Polaschek) haben am Donnerstag in einer Pressekonferenz den Start angekündigt: Der „Covid-19-Versöhungsprozess“ beginnt. So erklärt man es der Bevölkerung mit allerlei Politfloskeln.
Regierungsshow
Angeführt wird die „Aufarbeitung“ von der Österreichischen Akademie der Wissenschaft. Tkp hat über das Treiben innerhalb der altehrwürdigen Gelehrtengesellschaft bereits berichtet: Dort forscht man etwa an Themen wie „Impfgegnerschaft und Verschwörungstheorien“.
Als wäre das nicht genug, um sich der Befangenheit der Akteure gewiss zu sein, holt die österreichische Regierung auch Alena Buyx, Chefin des deutschen Ethikrats, hinzu. Jetzt soll die „Corona-Politik“ empirisch aufgearbeitet werden und wissenschaftliche Fallstudien erstellt werden.
Es war einmal:
Alena Buyx: "Ich würde meine Kinder sofort impfen lassen"
https://www.zeit.de/gesundheit/2021-05/ ... gle.com%2F
»Gibt es eine moralische Pflicht, sich impfen zu lassen? Ja!«, sagte Buyx im SPIEGEL-Spitzengespräch mit Markus Feldenkirchen.
»Jede Dosis muss in einen Arm«: Die Ethikrat-Vorsitzende Alena Buyx hat im SPIEGEL-Spitzengespräch eindringlich für Corona-Impfungen geworben – und eine viel kritisierte Empfehlung ihres Gremiums verteidigt.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 6765046230
Monika Donner:
"Kennen Sie jemand, der tatsächlich an Covid gestorben ist?"
"Wer kennt jemand mit einem Impfschaden?"
https://www.tiktok.com/@rtv_privatferns ... 8405107974
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das alles ist offensichtlich für die Allermeisten kein Thema mehr ! Sie kommen damit durch, leider eine Blaupause für andere S***-
***eien, sie sitzen ja allesamt noch hochbezahlt in Amt und Würden - ekelhaft.
Ich habe sooo viel arbeiten müssen im vergangenen Winter und frühen Frühjahr, für lauter dauernd an C. erkrankte Kollegen, das kriege
ich im Leben nicht mehr bezahlt oder beurlaubt. Die Leute waren allesamt "durchgeimpfte Musterbürger" - im Gegensatz zu mir Bösen ..... :evil:
Allenthalben wird noch gejammert über diverse Wehwehchen, "Long Covid" u.s.w. , ok, ich verharmlose das keineswegs, nach jeder Virusgrippe
geht es einem meistens auch noch eine Weile mies . Wir hatten Geboosterte, die bis zu 6 Mal (!!) angeblich an C.... erkrankt waren, posi-
tiv getestet- und schon ein paar Tage Extrafrei bei voller Bezahlung, nein ich bin mehr so "nett und kollegial" ; vergessen werde ich auch
nichts, aber ich bin nicht sauer auf diejenigen, die dem ganzen Druck und auch der eigenen Angst nicht stand hielten, ich hoffe für jeden
das es nicht schlimm ausgeht. Besonders für meine Tochter die im Spätherbst ihr 3. Kind erwartet , wenn hoffentlich alles gut geht.

Ihre FÄ hat sich auch nicht entblödet ihr zur Impfung zu raten, zum Glück lehnt sie das vehement ab, was sind das für Ärzte ?!
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Drei Jahre Corona-Politik müssen ENDLICH aufgearbeitet werden | Cornelia Stolze |
https://www.youtube.com/watch?v=Fnp8QdEQ6DE&t=180s
Antworten