VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: [NEU] Arian Arnold (6), Bremervörde-Elm, 2024
Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Cpos

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Cpos »

z3001x hat geschrieben: Sonntag, 02. Oktober 2022, 23:54:08 Ich geb es an Iven weiter. Das kriegen wir schon hin :)
Kann mich aus den selben Problemen Web und Gmail nicht anmelden!!
Tasa86

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Tasa86 »

@Widasedumi: Ich kann Ihre Meinungsfreiheit nicht bedrohen, da ich nicht der Staat bin. Bitte hier nochmal informieren. Mit Religion hat das ganze beileibe nichts zu tun. Wenn, dann mit Ethik. Ich habe einfach an Ihre Menschlichkeit appelliert. Ihre Kommentare dazu sind ja eindeutig. Aus Respekt werde ich diese Diskussion jetzt beenden, das hat hier nichts verloren. Ich möchte von Ihnen nicht weiter angesprochen und beleidigt werden! Den Meldebutton gibt es nicht für Gastschreiber.

@Hbs900
Ich finde Ihre Kommentare ebenfalls so schwer lesbar, dass ich darauf verzichte.
Fraglicheswesen

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Fraglicheswesen »

Ich kann mir nur schwer Vorstellen, das man an dieser Sonnenbrille überhaupt DNA Spuren feststellen kann, außer von der Person wo die Sonnenbrille gefunden hat. Dauert ein DNA Abgleich tatsächlich über mehrere Wochen ?

Was mich wundert wenn die Sonnenbrille doch im Juli schon gefunden wurde, und an die Such-Gruppe übergeben wurde - und diese wiederum die Sonnenbrille an die Polizei übergeben hat, startet man nach so langer Zeit nicht erst einen DNA Abgleich? Sonnenbrillen gibt es ja zu genüge, und viele Personen tragen die gleichen Modelle. Da hat eine Ähnlichkeit oder das gleiche Modell überhaupt nichts zu bedeuten, in den 2 Jahren haben x verschiedene Personen den Schluchtensteig betreten.

Auch verwundert es mich doch sehr das diese Such-Gruppe zuerst angibt, es handelt sich definitiv um die Sonnenbrille der Vermissten und es kurz darauf revidiert. Ein Verhalten welches mich äußerst verwundert.

Folgendes schrieb die Such-Gruppe zuerst :

" Hallo, es wurde vor einigen Tagen eine Sonnenbrille gefunden. Der DNA Abgleich hat nun ergeben, dass diese eindeutig Scarlett zuzuordnen ist. Es werden nun weitere intensive Suchmaßnamen Seitens der Polizei durchgeführt.Sobald wir weitere Informationen haben melden wir uns. Bitte Betet für Scarlett"

Das wurde dann revidiert in:

"Hallo, es wurde vor einigen Tagen eine Sonnenbrille gefunden die große Ähnlichkeit zu Scarletts Sonnenbrille aufweist. Es werden nun weitere intensive Suchmaßnamen Seitens der Polizei durchgeführt. Sobald wir weitere Informationen haben melden wir uns. Bitte betet für Scarlett"

Ich finde das schon verwunderlich. Wie es dazu kommen konnte. Zumal die Sonnenbrille ja nicht vor wenigen Tagen gefunden wurde. Etwas merkwürdig. Und es nicht das erste mal das die Gruppe etwas behauptet und dann revidiert. Seitens der Polizei hieß es im Presse Artikel, das der DNA Abgleich einige Wochen dauern kann. Es wurde zusammen mit der Bergwacht nochmals gesucht. Ohne Erfolg. Eine weitere Suchaktion ist derzeit nicht geplant.

.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6546
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Iven »

@ Fraglicheswesen
@ Cpos

Gmail.com-, Gmx.com-, Hotmail.com-, Outlook.com-, Web.de-, Yahoo.de- und Yahoo.com-eMail-Adressen sind bei uns zurzeit gesperrt (wegen den vielen russischen Spambots, die derzeit im Netz unterwegs sind). Besorgt Euch bitte irgendeine andere eMail-Adresse*, um Euch bei uns zu registrieren.


* Wegwerf-eMail-Adresse ist auch okay bzw. geht auch.
Fraglicheswesen

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Fraglicheswesen »

Schade, das die gängigsten E-Mail Adressen gesperrt sind. Wobei ich natürlich auch eure Sicht verstehen kann. Ich werde mal darüber nachdenken, ob ich mir eine anderweitige E-Mail Adresse zulegen werde. Habe schon Mühe und Not meine beiden E-Mail Adressen mir zu merken.
Tabata
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag, 27. September 2022, 01:12:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Tabata »

Nuschka hat geschrieben: Sonntag, 02. Oktober 2022, 21:52:35 Bitte um mehr Details (wann, durch wen durchgeführt) zu dieser Hundesuche, da mir diese nicht bekannt ist (nur nach Wehr, IK, etc.)
Wir nennen es hier kreiseln, d. h. wenn Hund Spurabbruch hat, sucht er indem er um die Stelle Kreise zieht und versucht einen neuen Ansatz zu finden.
Dieses ... die Spur endet in Todtmoos im Ort habe ich aus verschiedenen Postings von BfS, WsS, Polizeiberichte. Damit meine ich die erste Suche, die lt. Polizei am 13.09.2020 stattfand.

Catch22 schrieb am 14.09., das die DRK Hunde im Sept. 2020 den Weg von der Unterkunft zum Markt ( Ort) gelaufen sind und danach Weg zur Hohwehraschlucht angezeigt hätten. Ist diese Spur zur Hohweraschlucht die Spur, die in späteren Postings als Spuranzeige zum Ibacher Kreuz bezeichnet wird?

Unter einem mehrfach geteiltem Posting (war kein Orginalpost) ganz am Anfang der Suche, da gab es die FB Gruppen noch nicht, gab es 2 Kommis an die ich mich erinnere, sinngemäß stand dort...denkt daran, dass es eine Umleitung zum Originaleinstieg zur 6. Etappe gab....
ein User antwortete darauf, ja, sie kann auch auf den falschen Weg abgebogen sein, dass ist dort möglich.

Diesen Verdacht äusserte auch der Leiter der Bergwacht bereits 2020 gegenüber der Badischen Zeitung.

Zitat aus dem echo Beitrag vom 07/2021

„Es spricht einiges dafür, dass die junge Frau den Weg verlassen hat“, sagte Adrian Probst gegenüber der Badischen Zeitung. Der Landesvorsitzender der Bergwacht Schwarzwald und Bürgermeister von St. Blasien kennt den Schluchtensteig gut. Auf der Wanderroute war die vermisste Scarlett S. vor ihrem Verschwinden unterwegs. Fünf Etappen des durchaus anspruchsvollen Weges hatte sie schon bewältigt. Auf dem Weg zur sechsten und letzten verlor sich die Spur der 26-Jährigen in Todtmoos.

Wenn Scarlett den Zugang zum Einstieg suchte, dabei mehrfach die Richtung wechselte innerorts, könnte es die sich kreuzenden Hundespuren von Sept. 2020 in Todtmoos erklären.

Die BfS Gruppe schien die Möglichkeit ebenfalls nicht auszuschließen, da sie über FB damals Leute suchten, die auch auf diesem anderen Weg unterwegs waren.

"Vermisste Scarlett S.: Polizei will erneut Suche organisieren - unter einer Bedingung
Dort hieß es zuletzt am 2. Januar beispielsweise noch einmal zum Verschwinden von Scarlett S.: „Bitte helft uns die Menschen zu finden, die in dem Zeitraum in der Umgebung von Todtmoos unterwegs waren, oder zum Beispiel auch auf dem Westweg (Ostvariante). Vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt - oder helft einfach, indem ihr diesen Beitrag teilt und verbreitet. Liebe Wanderer, Ausflügler oder Urlauber, bitte meldet euch bei uns!“"

Wo führt dieser Westweg (Ostvariante) entlang?
Kantara
Beiträge: 325
Registriert: Samstag, 29. Juli 2023, 03:09:42
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Kantara »

Tabata hat geschrieben: Dienstag, 04. Oktober 2022, 17:12:03 Ist diese Spur zur Hohweraschlucht die Spur, die in späteren Postings als Spuranzeige zum Ibacher Kreuz bezeichnet wird?

Unter einem mehrfach geteiltem Posting (war kein Orginalpost) ganz am Anfang der Suche, da gab es die FB Gruppen noch nicht, gab es 2 Kommis an die ich mich erinnere, sinngemäß stand dort...denkt daran, dass es eine Umleitung zum Originaleinstieg zur 6. Etappe gab....
ein User antwortete darauf, ja, sie kann auch auf den falschen Weg abgebogen sein, dass ist dort möglich.

Wo führt dieser Westweg (Ostvariante) entlang?
Zu Punkt 1: ja.

zu Punkt 2: die damalige Umleitungsstrecke führte lediglich ca. 300 m über einen Pfad, der parallel zur offiziellen Strecke "Herrenkopfweg" verläuft. (sh. Karte rot = offiz. Strecke, blau = Umleitungsstrecke)

Bild

Zu Punkt 3: Die Ostvariante Westweg verläuft westlich von Todtmoos vorbei am Weißenbachsattel, St. Antoni.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5782
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Tabata hat geschrieben: Dienstag, 04. Oktober 2022, 17:12:03Catch22 schrieb am 14.09., das die DRK Hunde im Sept. 2020 den Weg von der Unterkunft zum Markt ( Ort) gelaufen sind und danach Weg zur Hohwehraschlucht angezeigt hätten. Ist diese Spur zur Hohweraschlucht die Spur, die in späteren Postings als Spuranzeige zum Ibacher Kreuz bezeichnet wird?
Wenn man von Todtmoos-Mitte das "Hohwehra-Tal" entlang/hoch läuft, kommt man jedenfalls zum Ibacher Kreuz. Die Wehra entspringt nahe dem Ibacher Kreuz.
https://www.google.com/maps/dir/Ibacher ... 739053!3e2
Dürfte also dasselbe gemeint sein.
Tabata hat geschrieben: Dienstag, 04. Oktober 2022, 17:12:03 Zitat aus dem echo Beitrag vom 07/2021

„Es spricht einiges dafür, dass die junge Frau den Weg verlassen hat“, sagte Adrian Probst gegenüber der Badischen Zeitung. Der Landesvorsitzender der Bergwacht Schwarzwald und Bürgermeister von St. Blasien kennt den Schluchtensteig gut.
Schade, dass er nicht verraten hat, was diese "einiges" ist, das dafür sprechen soll, dass sie woanders entlanggelaufen sein soll. Letztlich könnt es einfach nur seine Interpretation auf den Umstand sein, dass man gar nichts von ihr fand und auch niemand sie zuverlässig auf Etappe 6 gesehen hat. Ist halt nicht die einzige Deutungsmöglichkeit dieses Fehlens aller erwartbaren soliden Spuren.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Tabata hat geschrieben: Dienstag, 04. Oktober 2022, 17:12:03 „Es spricht einiges dafür, dass die junge Frau den Weg verlassen hat“, sagte Adrian Probst gegenüber der Badischen Zeitung.
Ach ja? Wäre mir neu. Was denn zum Beispiel?
Truefinder
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag, 10. Juli 2022, 21:33:43
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Truefinder »

Ja, ich denke, jeder Hinweis wäre Geschenk, um Scarlett zu finden. Meine persönliche Meinung geht zum Edeka Markt zurück. Hier könnte der Täter zur gleichen Zeit im Markt gewesen sein. Durch die Überwachungsbilder könnte man das prüfen. Leider haben wir bisher nicht mehr Spuren. Die Brille muss erst geprüft werden.
Tabata
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag, 27. September 2022, 01:12:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Tabata »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 04. Oktober 2022, 18:40:05 Ach ja? Wäre mir neu. Was denn zum Beispiel?
Bitte Herrn Probst von der Bergwacht fragen, es sind seine Worte.
Tabata
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag, 27. September 2022, 01:12:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Tabata »

Danke für die Infos zu meinen Fragen.
2 hätte ich noch.
1. Ist dieser andere Wege ebenso frequentiert von Schluchtensteigwanderen oder wird er eher weniger genutzt?
2. Ist er schwieriger als der normale ausgeschilderte Weg.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5782
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Tabata hat geschrieben: Dienstag, 04. Oktober 2022, 19:41:531. Ist dieser andere Wege ebenso frequentiert von Schluchtensteigwanderen oder wird er eher weniger genutzt?
2. Ist er schwieriger als der normale ausgeschilderte Weg.
Ich war vorgestern das erste Mal persönlich an genau dieser Ecke, also da wo der Schluchtensteig auf Höhe der Reha von der Schwarzenbacher Str. in den Wald abzweigt. Bin dann die 2-3 km bis Schwarzenbach gelaufen und zurück auf der Autostr (also der Schwarzenbacher Str), die damals eine Umleitungsstrecke war.

Den Eingang in den Schluchtensteig fand ich komplett einfach zu finden. Da ist natürlich auch dieses Symbol des Schluchtensteigs gut sichtbar montiert ...
Spoiler
Bild
... dürfte jede Wanderin sofort sehen. Vor allem, wenn sie sich die vorherigen 5 Tage an genau diesem Symbol orientiert hat. Außerdem guckt man ja normalerweise, wenn man aus einer Ortschaft aus aufbricht, vorher mal kurz auf die Karte und prägt sich ein, wo etwa man von der Straße runter muß.
Und wenn man das gemacht hat, muss man sich schon doof anstellen, um den Eingang nicht zu finden. Da ist auc nur ein so ein Weg in den Wald rein.

Der andere Weg der angesprochen wurde, wo man sich verlaufen könnte, könnte mMn einfach der Gerade-Aus Weg sein entlang der Schwarzenbacher Str. und wo die nach 350m einen scharfe Links-Haarnadelkurve macht einfach gerade aus das Sägelochbach-Tal aufwärts (In der Grafik mit den roten und grünen Pfeilen der obere rote gestrichelte Weg)

Das ist aber null gefährlich da. Genauso wie der Abschnitt von Tm nach Tm-Sb komplett Oma-freundlich ist.
Das ist nicht alpin da. Das ist bis auf den die ersten 200m sogar ein pkw-befahrbarer Forstweg, der abschnitt der Etappe 6 bis Schwarzenbach. Also man darf da nicht fahren, aber es ist so breit und zweispurig befestigt, dass problemlos möglich ist.

120m nach dem Eingang in den Schluchtensteig kommt man auf einen Querweg, der rel steil den Sägelochbach rauf bzw. runtergeht (andere beiden rot bepfeilten Wege). Da kann man auch abzweigen, aber würde auch niemand machen, der einmal vorher auf die Karte geschaut hat und es ist da auch gut beschildert, wo hin es wo geht und das Schluchtensteig-Symbol ist auch eindeutig usw.
Bis Schwarzenbach gibt es dann keine ernsthaften Abzweigungen mehr, wo man sich vertun könnte, die anderen Wege sind alle alt und am Zuwachsen.

Unterm Strich kann man sich da nicht verlaufen, außer man achtet eben auf gar nichts.
Dateianhänge
Mögliche falsche abzweigung.jpg
Mögliche falsche abzweigung.jpg (221.56 KiB) 1076 mal betrachtet
Kantara
Beiträge: 325
Registriert: Samstag, 29. Juli 2023, 03:09:42
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Kantara »

Tabata hat geschrieben: Dienstag, 04. Oktober 2022, 19:41:53 Danke für die Infos zu meinen Fragen.
2 hätte ich noch.
1. Ist dieser andere Wege ebenso frequentiert von Schluchtensteigwanderen oder wird er eher weniger genutzt?
2. Ist er schwieriger als der normale ausgeschilderte Weg.
Welchen Weg meinst du? Dieses kurze Stück parallel zum Herrenkopfweg? Das ist ein schöner kleiner Pfad, schwierig ist da nichts. Genutzt wird der sicher von vielen Leuten, sind ja eh nur ein paar Meter.

Bild
Tabata
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag, 27. September 2022, 01:12:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Tabata »

Danke z3001,

Bei echo24 gab es immer wieder Updates, da wurden u.a. einige Suchen der Bergwacht erwähnt.
Es wurde geschrieben, dass die Bergwacht den Schluchtensteig von To bis Wehraschlucht mehrfach abgesucht hat, das 2 weitere verschlungene Pfade abgesucht wurden, sie sich 2 x an Steilwänden hätten abgeseilt, Drohnen und ganz am Anfang Wärmebildkamera eingesetzt hätten.
Der Bergwacht Chef sagte u. a. es gäbe Stellen, die nicht einsehbar wären, auch mit Drohne nicht, da die Vegetation zu stark, zu schwer begehbar.

Alles sehr schwierig zu beurteilen. Was mir immer noch nicht in den Kopf will, warum wurden die damals frischen Spuren Richtung Ibacher Kreuz komplett ignoriert? Da gab es doch das Gerücht eine Frau hättecScarlett am Ibacher Kreuz gesehen wie sie mit jemand in einem weissen Auto sprach. Wurde das inzwischen widerlegt?

Warum schrieb damals niemand (auch in der BfS Gruppe nie erwähnt, dass es Spuren zum Einstieg gab, es hiess immer und überall Spuren verlieren sich im Ort.

Plötzlich nach 1,5 Jahren wird getrailt und es als eindeutig geschrieben, dass sie auf die Etappe ging, obwohl zuvor immer wieder Zeugen gesucht wurden und es hiess ...wir wissen nicht, ob S. los gewandert ist. Die Zeugin am Wanderparkplatz wird als 100 % gesetzt.
Tasa86

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Tasa86 »

Tabata hat geschrieben: Dienstag, 04. Oktober 2022, 21:25:04 Danke z3001,

Alles sehr schwierig zu beurteilen. Was mir immer noch nicht in den Kopf will, warum wurden die damals frischen Spuren Richtung Ibacher Kreuz komplett ignoriert? Da gab es doch das Gerücht eine Frau hättecScarlett am Ibacher Kreuz gesehen wie sie mit jemand in einem weissen Auto sprach. Wurde das inzwischen widerlegt?

Die Zeugin am Wanderparkplatz wird als 100 % gesetzt.
Wie weit ist es denn etwa zum Ibacher Kreuz bzw. zum Wanderparkplatz? Also Gehminuten. Die Zeugin am Wanderparkplatz hat S. aber sehr spät gesehen, oder?
Cpo

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Cpo »

Iven hat geschrieben: Montag, 03. Oktober 2022, 23:31:54 @ Fraglicheswesen
@ Cpos

Gmail.com-, Gmx.com-, Hotmail.com-, Outlook.com-, Web.de-, Yahoo.de- und Yahoo.com-eMail-Adressen sind bei uns zurzeit gesperrt (wegen den vielen russischen Spambots, die derzeit im Netz unterwegs sind). Besorgt Euch bitte irgendeine andere eMail-Adresse*, um Euch bei uns zu registrieren.


* Wegwerf-eMail-Adresse ist auch okay bzw. geht auch.
Leider geht auch die wegwerfafresse nicht!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6546
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Iven »

@ Cpo

Doch die geht bzw. ging, ich habe Dich gerade eben freigeschaltet.
Du kannst Dich ab sofort mit Deinem Benutzernamen und Passwort bei uns im Forum einloggen.

Spannende Unterhaltung und viel Erfolg beim Ermitteln im HET :!:
Kantara
Beiträge: 325
Registriert: Samstag, 29. Juli 2023, 03:09:42
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Kantara »

Tasa86 hat geschrieben: Dienstag, 04. Oktober 2022, 22:57:15 Wie weit ist es denn etwa zum Ibacher Kreuz bzw. zum Wanderparkplatz? Also Gehminuten. Die Zeugin am Wanderparkplatz hat S. aber sehr spät gesehen, oder?
Zum IK ca. 2 km, zum Parkplatz Wehrabrücke ca. 12 km. Gehzeit ist ja individuell, je nachdem wie schnell jemand unterwegs ist.
Die Zeugin will S. um ca. 15:30/16 Uhr am Wanderparkplatz im Wehratal gesehen haben. Was durchaus der regulären Ankunftszeit entsprochen hätte, wenn S. um 11 Uhr in Todtmoos gestartet wäre.
XXX

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von XXX »

IK Orden Fiat Lux Rezession der "Peter im Paradies" schreibt.

"Wollten mich in ein weißes Auto zerren und bekehren!"
Antworten