MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

lindenstein hat geschrieben: Dienstag, 02. Mai 2023, 18:07:47 Wie Phil völlig zurecht sagt, haben wir in unserem Fall einen Tatverdächtigen, welcher bezeugt wurde und über DNA schlussendlich überführt werden konnte.

Nichts desto trotz geben es User, die sich mit der momentanen Situation so nicht zufrieden geben, was ich zugegeben auch nachvollziehen kann.

Im Grunde geht es doch unter dem Strich um diese beiden Fotos und ob die Zeugin Mutter mit Kinderwagen glaubhaft war bzw. ist.

Es ist immer gut, wenn man Infos bekommt und somit dann der "Synapsenbalsam" reduziert wird, fallspezifisch.
Nicht ich sage, dass man einen TV hat, sondern die Staatsanwaltschaft Darmstadt. Auf jemanden Bestimmtes habe ich mich auch überhaupt nicht festgelegt, da man mit Anschuldigungen immer vorsichtig sein soll. Bei Typ A und B bezog ich mich lediglich auf die 2 Phantombilder ( Post Montag, 01. Mai 2023, 20:56:38), ohne dabei an jemand Bestimmtes zu denken! Deine Vergleichscollage (Phantom + Person aus Juttas Bekanntenkreis) ist einzig und allein auf deinen Mist gewachsen. Ich mag es jedenfalls nicht, wenn jemand versucht mir seine eigenen Gedanken unterzujubeln, auch wenn du das sehr geschickt gemacht hast. Bin hier erst mal raus, bis es wirklich etwas Neues gibt!
lindenstein hat geschrieben: Dienstag, 02. Mai 2023, 17:25:04 Das Zeltlager unten am Grillplatz der Kreis/Bezirksfeuerwehren hatte sich an dem Sonntag 29.6.1986 Mittags aufgelöst. Zu diesem Zeitpunkt soll es stark geregnet haben, so das die Feuerwehrkameraden nur mit großer Mühe mit ihren PKW`s vom Platz wegkamen.
Ok, danke für die Info. Das Szenario hatte auch nur hypothetischen Charakter (man kann also das Zeltlager durch das Schwimmbad oder Campingplatz ersetzen).

Video - ab Minute 0:23 https://de.files.fm/u/dws9d3a57#/view/4ce5rrj79
Auch ein nahe gelegener Campingplatz wurde durchsucht.
Bild
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Phil Durchblick hat geschrieben: Mittwoch, 03. Mai 2023, 07:22:44 Deine Vergleichscollage (Phantom + Person aus Juttas Bekanntenkreis) ist einzig und allein auf deinen Mist gewachsen. Ich mag es jedenfalls nicht, wenn jemand versucht mir seine eigenen Gedanken unterzujubeln, auch wenn du das sehr geschickt gemacht hast. Bin hier erst mal raus, bis es wirklich etwas Neues gibt!
Ich habe mir das auch nochmal überlegt und die Vergleichscollage wieder entfernt.

Gruß
lindenstein
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Ich habe meinen Post mal selbst verschoben, wo er besser aufgehoben ist:

https://www.het-forum.de/viewtopic.php? ... a5#p222796
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Jaja der Eberhofer Bruder hat es in dem Film bei ca. 1.34 min als Schauspieler gezeigt.

Hallo Phil, vielen lieben Dank für das Einstellen und dein Engagement. Das ist nicht selbstverständlich, dass man sich hinsetzt und über die Zeit Filme anschaut und diese in Bezug setzt. Das hat mich geflasht und ich finde es klasse von dir.

Was mich jetzt in der Gegenwart ein wenig stört, ist die Tatsache, dass man von dem Tatverdächtigen keinen Vornamen genannt bekommt. Das ist unüblich und da braucht mir auch keiner was vorlabern.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Mich hatte die Tage ein Lindenfelser angesprochen mit dem Tenor, jetzt soll es auch dann mal gut sein. Darauf habe ich ihm gesagt, er soll sich doch mal den ersten XY Einspieler von 1987 ansehen und dann den von jetzt..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

In diesem Zusammenhang hatte mich auch mal einer gefragt, wie denn jetzt so die Stimmung in der Bevölkerung dort sei und ob man schon etwas "gehört" hätte, das ist immer nett.. etwas gehört hätte..

Meiner Meinung nach gibt es in der Tat Leute die wirklich Fallwissen haben, jedoch sind das bei weitem nicht alle Lindenfelser. Das wäre ja auch nicht normal..du kannst aber keinen zwingen etwas zu sagen.

Was wurden für Szenarien artikuliert.. ganz oben waren die Asylanten, welche damals auch schon dort im Städtchen verweilten und die haben Jutta auf dem Gewissen.. dann die Südländer, wie es der erste XY Einspieler über 35 Jahre zelebrierte.

Dann der Abtreibungsarzt, wo Jutta nach der Schule eine Ausbildung machen sollte.
Gefolgt von dem Feuerwehrmann den Judokammeraden und dem der schon verstorben sei..

Da haben wir doch locker eine Handvoll, welche durch die Bevölkerung in den Topf gegeben wurde.

Ja, ganz vergessen der wirkliche Täter, dessen Vornamen wir leider nicht wissen dürfen, welcher aber ermittelt wurde.
Ich muss hier keine Details nennen, die sind bekannt.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Gast

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Gast »

lindenstein hat geschrieben: Montag, 08. Mai 2023, 17:54:27
Meiner Meinung nach gibt es in der Tat Leute die wirklich Fallwissen haben, jedoch sind das bei weitem nicht alle Lindenfelser. Das wäre ja auch nicht normal..du kannst aber keinen zwingen etwas zu sagen.

Die einzigen mit Fallwissen sind ja wohl die Beamten, die den Mord aufklären konnten. Zum Glück werden solche Altfälle von Spezialisten aufgeklärt und nicht von irgendwelchen Dorfsheriffs.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Gast hat geschrieben: Montag, 08. Mai 2023, 19:47:10 Die einzigen mit Fallwissen sind ja wohl die Beamten, die den Mord aufklären konnten. Zum Glück werden solche Altfälle von Spezialisten aufgeklärt und nicht von irgendwelchen Dorfsheriffs.
Ja und nein, von außen betrachtet hast du natürlich recht, jedoch kommt man schnell dahin, wenn man sich näher das Verbrechen im Hobbyermittlerbereich anschaut, dass da punktuell damals nicht alles so gelaufen ist, wie man sich das unter einer soliden fairen Ermittlungsarbeit seitens der Offiziellen erwartet hätte.

Darum hat ja dann auch das LKA Hessen, also die übergeordnete Instanz sich dem Fall dann doch noch angenommen und nur dadurch wurde dann der Täter anhand DNA etc. überführt.

Natürlich sitzen heute in Heppenheim andere Ermittler und da sollte man auch keinem einen Vorwurf mehr machen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Einen Gruß von der Sanne soll ich sagen, das mache ich gerne, wir hatten immer mal PN Kontakt und sie ist so froh, dass der Fall jetzt doch noch so groß geworden ist.

Danke für deinen Post.

Gruß
lindenstein
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

So naiv das klingt ich wurde jetzt schon gefragt, ob heute bei XY dann der Name des Täters genannt wird.

Nein, sicher nicht.. wenn dann nur der Vorname. ( Da wird nichts mehr kommen)

Was jedoch erfreulich ist, man scheint jetzt doch eine Bindung zu den cold cases zu haben. Man will sogar 22 Fälle, wo nicht mal das Opfer bekannt ist durch neue DNA Verfahren ermitteln. Das ist eine gute Sache.

Wir haben doch in unserem Fall hier wirklich viel erreicht, solche Sprüche wie da wird einer vorgeschoben um den Fall zu beerdigen, halte ich für Quatsch mit Soße. Wir werden den Namen noch bekommen, davon bin ich überzeugt.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Jutta wurde ja im Grunde zweimal "beerdigt".. einmal von dem oder den Tätern 200 Meter unterhalb vom Friedhof im Stadtwald und dann haben die Sargträger die sterblichen Überreste hoch getragen zum Friedhof, wo man dann das Opfer zu den Großeltern ins Grab mit hinein gelegt hatte.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich wollte mich für 125000 Zugriffe in unserem Thread hier vor kurzem bedanken, leider kam mir dann was dazwischen und wir kommen jetzt schon auf die 126000 Zugriffe. Das kommt schon an und ich bin auch dankbar dafür. Der Fall hat auch mir manch eine Schlaflose Nacht bereitet und ich musste auch zugegeben kämpfen. Am Anfang drüben im anderen Forum und hier war es viel leichter. Nur durch das HET habe ich das so durchgezogen, weil die Leute hinter den Kulissen hier mir nie Steine in den Weg gelegt haben und an den Thread geglaubt haben.
Das muss man schon betonen.

Auch AC und Phil egal wie es war haben mich unterstützt und es gab immer eine Lösung.

Danke dafür.

Lieben Gruß
lindenstein
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Ich sende dir einen Sonntagsgruß zurück. ;) Nach der Anklageerhebung dauert es bis zur Hauptverhandlung ja mehrere Monate – meist so 3 bis 6 Monate, je nach Auslastung der Gerichte. Ich schätze mal, vorher werden wir auch keine großen Infos bekommen.

Was mich wundert ist, dass man nicht mal wusste, wo der TV zur Tatzeit ortsansässig war. Normal dürfte das doch für die Beamten kein Problem sein, dies über die Einwohnermeldeämter in Erfahrung zu bringen. Für mich bedeutet das, der TV war ein jugendlicher Streuner. Jemand ohne feste soziale Strukturen, der mal hier und da lebte. Möglich wäre auch, dass er zur Tatzeit auf dem benachbarten Campingplatz in Schlierbach gewohnt hat.
Gast

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Gast »

oder Sie wollten nicht preisgeben daß er aus Lindenfels kommt !
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 17. Mai 2023, 07:06:48 oder Sie wollten nicht preisgeben daß er aus Lindenfels kommt !
Warum sollten sie das geheim halten wollen? Hast du auch eine logische Erklärung dazu? Ich glaube nicht, dass es für die Ermittler von Interesse ist, den Dorfklatsch durch Geheimniskrämerei interessant zu halten.

Wir werden es aber sicher irgendwann erfahren, wo der TV zur Tatzeit ortsansässig war! Bisher ist ja offiziell nur bekannt, dass es sich um einen gebürtigen Bensheimer handelt.

Hier noch mal die Mitteilung dazu.
Bisher haben die Ermittlungsbehörden noch keine gesicherten Erkenntnisse darüber, wo der Tatverdächtige im Jahr 1986 gewohnt hat. Lediglich der Geburtsort Bensheim ist bekannt. „Das ist die Arbeit, die uns jetzt bevorsteht“, sagt Hartmann. Man werde deshalb weiter in der Region ermitteln.
https://www.wnoz.de/Ermittlungserfolg-i ... cedec68-ds
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich habe ja auch ein Leben neben dem HET und ich brauchte und brauche diese Zeit auch. Natürlich denke ich im Zuge auch daran und konnte doch wirklich jetzt einen Lindenfelser einer Stellungname rauskitzeln. Immer freundlich sein ist sehr gut. Man hat keinen Namen in Lindenfels und man hat aber auch alles mitbekommen. Also XY und alle medialen Eingaben.

Einer sagte, die Geschichte um den Fall hat er jetzt gesehen.(???)

Wie ist eure Meinung?
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 17. Mai 2023, 07:06:48 oder Sie wollten nicht preisgeben daß er aus Lindenfels kommt !
Sehr richtig.

So komisch das klingt, die Lindenfelser wollen Ruhe um den Fall, lassen sich jedoch auch nicht veraschen, wenn man ihnen mit XY kommt und der jetzigen Presse. Also ist das doch gegenwärtig so, dass man hier ggf. ein Scheinbauernopfer eingebaut hat, um den Fall zu beerdigen.

Das kommt jetzt nicht von mir, das ist eher die Stimmung dort.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Das ist natürlich alles sehr dehnbar, jedoch ist es nicht verboten den Namen eines Mörders der bereits in anderen Delikten einsäßig geworden ist zu nennen. Die Ermittlungstaktik hat auch Grenzen und bei einem Fall der fast 40 Jahre her ist sowieso. Der Vorname des Täters welcher in Kiel auch unter anderen Delikten einsitzt darf genannt werden. Das ist nicht verboten.

Wenn man das nicht macht, passiert dann genau das, das Misstrauen geschürt wird.

Noch kurz zu Phil, ja es ist richtig, dass das auch mal 3-6 Monate dauert.. aber wie gesagt der Vorname sollte in einem Mord immer veröffentlicht werden.

Macht ja auch kein Sinn, wenn man das nicht tut.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Niedlich, wie man reagiert, wenn die eigenen Geschichten sich als unwahr erweisen. Sorry, aber das spricht für sich. :lol:
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Phil Durchblick hat geschrieben: Mittwoch, 17. Mai 2023, 22:03:25 Niedlich, wie man reagiert, wenn die eigenen Geschichten sich als unwahr erweisen. Sorry, aber das spricht für sich.
Einfach erklären..aber immer bedenken

Ich nehme den Lacher wieder raus.. das hat in einem Mordfall auch nichts zu suchen, meiner Meinung nach.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Antworten