MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
lindenstein
Beiträge: 2319
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich bekomme wie auch immer mal Anfragen zu anderen cold cases und was da mal war.

Das kann jedoch auch ein Algorithmus sein, welcher sich in meinem Tun (Überwachung) anpasst und somit das erklären würde.

Don 2 und ich, wir kennen uns und sind gerade mal 15 KM Luftlinie entfernt..

Klar kann man in einem Fall mehr Engagement zeigen, jedoch bleibt das jedem selbst überlassen, was er wann und warum kund tut.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2319
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich hatte da jetzt die Tage eine Diskussion, welche schon lange im Vorfeld fallspezifisch ihren Ursprung fand.

Das war noch überhaupt vor den Ermittlungen der Offiziellen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2319
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Was uns hier auch stolz machen kann, ist die Tatsache, dass wir gerade die Viertel Million Zugriffe locker überschritten haben.
Im Grunde hatte ich mal privat zu Don-2 geschrieben, es würde mich stolz machen, wenn wir dieses Jahr die 250.000 überschreiten würden.

Das ging jetzt doch viel schneller. Vielen Dank.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2319
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Man ist ja im Geschehen immer oder oft hin und her.. soll ich was schreiben oder hat der Thread einen eigenen Flow..

Kennt ihr das, ein Musiker will seinen Text performen und dann ist er weg?

Armselig, wenn er dann um die Performance im Augenblick bittet. Das Lied war doch von ihm etc.

Manchmal frage ich mich, wenn es jetzt in der Revision nicht klar durchleuchtet wird,
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2319
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

lindenstein hat geschrieben: Sonntag, 28. April 2024, 21:42:01 Manchmal frage ich mich, wenn es jetzt in der Revision nicht klar durchleuchtet wird,
dann hätte man mit dem TV Peter F. doch den Richtigen gefunden, dahingehend, dass eben ein Bauernopfer gesucht und gefunden wurde und man den Fall somit beerdigen konnte.

Leider hat man die Rechnung nicht mit dem Bruder Willi gemacht, welcher nicht an den TV glaubt, sondern den oder die wahren Täter final verurteilt haben möchte. Das der Bruder viel mehr Internas hat, dürfte klar sein.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Antworten