FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund
@tomte33
Das ist mir auch unverständlich. Auch das Elbufer entsprechend abzusuchen, würde sich anbieten. Evtl. würde man etwas finden, einen Schuh, ein Shirt ...
Das ist mir auch unverständlich. Auch das Elbufer entsprechend abzusuchen, würde sich anbieten. Evtl. würde man etwas finden, einen Schuh, ein Shirt ...
-
- Kronen: 0
- Sterne:
Ich bin zwar für jede Theorie offen, bin selbst aber davon überzeugt, dass Mutter und Tochter unter der Erde und nicht im Wasser sind.
Für die Polizei steht fest, dass Herr Schulze seine Tochter und Frau getötet hat.
Solange sie nicht gefunden sind, muss die Polizei schreiben, dass sie davon ausgehen.
In einem Fall, dass ein Mörder zu überführen ist, gilt es, Beweise (Leiche/n) zu finden.
Nun, da Herr Schulze nicht mehr lebt, ist er nicht mehr anzuklagen.
Deshalb wird nicht mehr aktiv gesucht.
Für das Gebiet, wo das Team sucht, bin ich auch.
Solange sie nicht gefunden sind, muss die Polizei schreiben, dass sie davon ausgehen.
In einem Fall, dass ein Mörder zu überführen ist, gilt es, Beweise (Leiche/n) zu finden.
Nun, da Herr Schulze nicht mehr lebt, ist er nicht mehr anzuklagen.
Deshalb wird nicht mehr aktiv gesucht.
Für das Gebiet, wo das Team sucht, bin ich auch.
@ Jens Mander
Wie kommst Du zu Deiner Theorie?
Ich bin nicht davon überzeugt, dass Marco Schulze Frau und Tochter umgebracht hat. Es gab bis zum Fund seiner Leiche nur eine Vermisstenanzeige für die ganze Familie... hmm
Ich bin nicht davon überzeugt, dass Marco Schulze Frau und Tochter umgebracht hat. Es gab bis zum Fund seiner Leiche nur eine Vermisstenanzeige für die ganze Familie... hmm
-
- Kronen: 0
- Sterne:
Liegt für mich einfach nahe. Sich selbst hat er ja auch nur auf diese Weise getötet, um nie wieder aufzutauchen. Selbst vergraben geht nunmal nicht, aber Frau und Tochter konnte er vergraben. Ich denke, dass beide zusammen in einem Grab liegen.sistab hat geschrieben:@ Jens Mander
Wenn er beide im Wasser versenkt hätte, wären die Leichen meiner Meinung nach auch früher oder später nach oben gekommen. Er wird die beiden ja, wenn, auch maximal mit einem 25kg Gewicht versenkt haben, da er dies auch für sich selbst ausreichend fand. Ich denke dass 25kg auch bei Sylvia nicht gereicht hätten, um sie auf Dauer unter Wasser zu halten.
Daher bin ich mir sicher, Frau und Tochter sind tot und (zusammen) begraben worden.
Guten Morgen,
ich halte es für wahrscheinlich, dass beide (Mutter und Tochter) noch leben.
Aber zu deiner Theorie:
Wenn es ein erw. Suizid war und Marco Schulze auch beide in der Elbe "beerdigen" wollte, gebe ich dir recht, dass er wohl eine ähnliche Methodik angewendet hätte in puncto Belastung und Material. Ob weitere Betonklötze an der Baustelle fehlten wird man wohl geprüft haben.
Auch deiner Argumentation, dass er ein ähnliches Gewicht verwendet hätte, kann ich folgen.
ich halte es für wahrscheinlich, dass beide (Mutter und Tochter) noch leben.
Aber zu deiner Theorie:
Wenn es ein erw. Suizid war und Marco Schulze auch beide in der Elbe "beerdigen" wollte, gebe ich dir recht, dass er wohl eine ähnliche Methodik angewendet hätte in puncto Belastung und Material. Ob weitere Betonklötze an der Baustelle fehlten wird man wohl geprüft haben.
Auch deiner Argumentation, dass er ein ähnliches Gewicht verwendet hätte, kann ich folgen.
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Tolle News auf der PET Seite. Das wäre ja ein Erfolg, wenn man die Kleidung und Stiefel MS zuordnen könnte.
Dann seid ihr ganz dicht dran. Glückwunsch
Dann seid ihr ganz dicht dran. Glückwunsch
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
-
- Kronen:
- Sterne:
Hallo hier schreibt tierfreund.
Wie kann ich auf der PET seite lesen, was eure neuesten recherchen gebracht haben.
danke im voraus.
Tierfreund
Wie kann ich auf der PET seite lesen, was eure neuesten recherchen gebracht haben.
danke im voraus.
Tierfreund
-
Gib halt privatermittler team bei Google ein
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Das sind interessante News.
Hut ab, vor allen ehrenamtlichen die sich die Mühe machen dort nach Sylvia und Miriam Schulze zu suchen.
Aber wurde das Gebiet nicht gleich zu Anfang abgesucht - ohne Erfolg? War die Suche damals nur oberflächlich /´z. B. weil konkrete Hinweise fehlten oder nicht genügend Polizei vor Ort war?).
Wisst ihr wie lange die Labor-Untersuchungen dauern werden?
LG
sistab
Hut ab, vor allen ehrenamtlichen die sich die Mühe machen dort nach Sylvia und Miriam Schulze zu suchen.
Aber wurde das Gebiet nicht gleich zu Anfang abgesucht - ohne Erfolg? War die Suche damals nur oberflächlich /´z. B. weil konkrete Hinweise fehlten oder nicht genügend Polizei vor Ort war?).
Wisst ihr wie lange die Labor-Untersuchungen dauern werden?
LG
sistab
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Nein, in Mover wurde von der Polizei bis dato (03.10.2018) noch nicht bzw. nie gesucht.sistab hat geschrieben:Aber wurde das Gebiet nicht gleich zu Anfang abgesucht - ohne Erfolg?
Es flog/kreiste damals lediglich ein Hubschrauber über Mover (2015, zeitnah nach dem Verschwinden).sistab hat geschrieben:War die Suche damals nur oberflächlich ...
Das hat aber nichts mit einer gezielten und effizienten Suche zu tun.
Nein, leider nicht. Die Untersuchung des Funds (Kleidungsstücke u. Gegenstände) vom 12. Oktobersistab hat geschrieben:Wisst ihr wie lange die Labor-Untersuchungen dauern werden?
2016 hat damals sehr lange gedauert (ca. ein halbes Jahr), von daher ...
@Iven
Vielen Dank für Deine Antwort.
Und ich dachte, man hätte damals so ziemlich alles auf den Kopf gestellt... ?!
Heisst es für euch jetzt auch erstmal abwarten? Oder plant ihr bereits die nächste Suche.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Und ich dachte, man hätte damals so ziemlich alles auf den Kopf gestellt... ?!
Heisst es für euch jetzt auch erstmal abwarten? Oder plant ihr bereits die nächste Suche.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Nee, das Ergebnis der Untersuchung warten wir ganz bestimmt nicht ab. Wir suchen und ermitteln unterdessen weiter (siehe unseren aktuellen Sonnenbrillen-Fund von einer Suchaktion am 21. Oktober 2018).sistab hat geschrieben:Heisst es für euch jetzt auch erstmal abwarten? Oder plant ihr bereits die nächste Suche.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Aufgrund der besonderen Wichtigkeit und Umstände in diesem Vermisstenfall folgende Info für Euch:
Sämtliche Zeugen und die damit verbundenen Spuren, die das Privatermittler-Team damals (im Frühjahr und Sommer 2017) in Mover und Umgebung ermittelt, befragt und ausgewertet hatte, wurden jetzt (nach über drei Jahren!) auch von der Polizei in Augenschein genommen, überprüft und als glaubwürdig und relevant eingestuft.
Sämtliche Zeugen und die damit verbundenen Spuren, die das Privatermittler-Team damals (im Frühjahr und Sommer 2017) in Mover und Umgebung ermittelt, befragt und ausgewertet hatte, wurden jetzt (nach über drei Jahren!) auch von der Polizei in Augenschein genommen, überprüft und als glaubwürdig und relevant eingestuft.
Dann kommt möglicherweise jetzt doch Bewegung in den Fall.
Hoffentlich!
Well done! PET
Hoffentlich!
Well done! PET
-
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)
Da kommt Freude auf. Hat sich die viele Arbeit gelohnt.Iven hat geschrieben:Aufgrund der besonderen Wichtigkeit und Umstände in diesem Vermisstenfall folgende Info für Euch:
Weiter viel Erfolg für das Team.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
-
Ich freu mich sehr für euch.
Guten Morgen,
ich sehe dies als großes Lob für euch. Frage mich aber warum die Polizei nicht schon vorher ermittelt hat. Ich habe ja leider (noch?) keinen Zugriff auf die internen Seiten, denke doch aber nachdem was ich hier gelesen habe, dass ihr ganz "normale" Bürger im Umfeld der Familie Schulze befragt habt.
Eine Auflärung des Falles wäre sehr wünschenswert, damit die Famiie zur Ruhe kommen kann.
Trotzdem glaube ich nicht daran, dass Frau und Tochter tot sind! Vielleicht werde ich eines besseren belehrt...
LG
ich sehe dies als großes Lob für euch. Frage mich aber warum die Polizei nicht schon vorher ermittelt hat. Ich habe ja leider (noch?) keinen Zugriff auf die internen Seiten, denke doch aber nachdem was ich hier gelesen habe, dass ihr ganz "normale" Bürger im Umfeld der Familie Schulze befragt habt.
Eine Auflärung des Falles wäre sehr wünschenswert, damit die Famiie zur Ruhe kommen kann.
Trotzdem glaube ich nicht daran, dass Frau und Tochter tot sind! Vielleicht werde ich eines besseren belehrt...
LG
-
- Kronen:
- Sterne:
Demnach dürfte die Mühlenteich Theorie dann auch für die Polizei obsolet sein, oder?!
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Anlässlich der großen Suchaktion der Polizei am 03. Oktober 2018 in Mover hatten wir die Gelegenheit bzw. das Glück, mit sehr vielen Polizisten sprechen zu können. Darunter auch ein Polizist (SchuPo), der bei der damaligen Suchaktion am und im Seppenser Mühlenteich dabei war. Laut ihm gab es von Anfang an Zweifel an der besagten Theorie, aber da war nun mal diese Zeugin und deren Aussagen musste man halt nachgehen. Das sei ihre Pflicht gewesen ...