Klar das manche Teenager vieles verheimlichen und ob das bei Rebecca auch so war wissen wir natürlich nicht. Aber den Max (i) hat sie ja nicht verheimlicht. Über einen Exfreund wusste und weiss man auch Bescheid. Das sie von einem Boy aus einer Band träumte und ihn "heiraten" wollte, weiß die Familie auch.Cal-Calhoun hat geschrieben:
Hätte sie machen können richtig, oder auch nicht, wir sollten nicht versuchen uns in eine Person hineinversetzen und dann Logisch du denken, das klappt nicht. Wir wissen praktisch nichts über R. außer die aussage das sie zuverlässig seien soll und Lebenslustig aber das kommt nicht von einem Neutralen Beobachter sondern von der Familie die wie hier bereits öfter zu bedenken gegeben wurde, bestimmt nicht mit dem Kompletten Gefühlsleben von R. vertraut sein dürfte (Mutmaßung) da Teenager irgendwann auch anfangen zu verheimlichen (die meisten zumindest) und auch Ihren Geschwistern nicht alles anvertrauen aus dem Grund das es darüber dann auch wieder zu den Eltern getragen werden könnte.
Mit dem Maxi hätte sie sich auch, laut der Mutter, problemlos treffen können in ihrem Beisein. Natürlich will das kein Teenager...aber generell wurde ihr ein Treffen mit ihm nicht verboten. Bedeutet für mich, das Rebecca nicht unbedingt etwas verheimlichen musste...ich glaube ihre Mama wusste schon viel und die beiden hatten in der Tat ein gutes Verhältnis zueinander.