tomte33 hat geschrieben:Ward ihr im neuen Jahr schon auf Suche ?
Nein, Erkrankungen + Reha sowie berufliche und zeitliche Gründe verhinderten dies bislang. Stand jetzt
dauert es aber nicht mehr lange, bis wir wieder loslegen. Die Planungen und Terminierungen sind schon
im Gange.
tomte33 hat geschrieben:Habt ihr schon etwas von der Auswertung der im Okt. gefundenen Sachen gehört ?
Nein. Ich glaube aber, wenn an den von uns entdeckten und von der Polizei sichergestellten Gegenständen DNA-Spuren, Fingerabdrücke etc. gefunden worden wären, die zweifelsfrei Herrn Schulze zuzuordnen sind, dann wäre das schon publik geworden. Schließlich ist das jetzt auch schon siebeneinhalb Monate her.
@ Iven, auch wenn du vermutlich Recht hast, mit der Annahme, dass die Polizei keine verwertbaren Spuren finden konnte, finde ich, dass sie euch ruhig kurz mitteilen könnten, wie der Stand der Dinge ist. Schade für euch wie ich finde.
Ich lese immer noch gebannt mit, zum Schreiben gibt's hier leider nicht viel für mich. LG
Na ja, bei Gelegenheit werden wir wohl mal bei der für diesen Fall zuständigen Polizeikommissarin anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen. Den wir dann hier natürlich auch bekanntgeben.
Gast A hat geschrieben:Das steht auf den Seiten 607 / 608 von Gerolsweiler.
Ach so, stimmt ja, das hatte ich schon wieder vergessen, weil uns diese Infos - den Wahrheitsgehalt mal ganz außen vor gelassen - aus meiner Sicht nicht weiterbringen. Hältst Du denn die Aussagen dieses Gastschreibers für relevant oder gar zielführend?
Für mich liest sich das nach Phantasie an.
Der User hätte zumindest dir via PN weitere Hintergrundinfos zukommen lassen können,
falls auch nur ein Funke Wahrheit dran ist.
Von der Presse (BILD?) wurden mal ein oder zwei Bilder vom Innenbereich des Geräteschuppens der Familie Schulze veröffentlicht. Diese Aufnahmen benötigen wir dringend zur Verifizierung einer möglichen Spur, können sie derzeit aber nicht finden. Hat jemand von Euch zufällig diese Bilder oder kann uns beim Suchen helfen?
Hallo ihr.
ich kann hier lesen und schreiben, aber wenn ich den von euch gegebenen link anklicke, heißt es ich wäre nicht berechtigt. bitte um aufklärung.
lg. tierfreund