Der "Handykram" ist das Einzige, was die Ermittlungsbehörden gegen den TV in der Hand haben, behaupte ich.
VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Plus zwei komische Fahrten, bei welcher ersten man nach einer durchzechten Nacht eigentlich im Bett liegen sollte? Plus die Lügen über diese Fahrt? Seinen Angaben lag er doch schlummernd im Bett. Plus dass er die Fahrten vor der Polizei scheinbar nicht erklären kann und es komischerweise ein riesiges abgelegens Waldstück ist, welches Ihm aus seiner Kindheit gut bekannt ist.
Klar. Aber das ist nichts, was ihn direkt mit dem Verschwinden oder dem Tod von Rebecca zwingend in Verbindung bringt. Denn theoretisch können diese "Kesy-Fahrten“ tatsächlich irgendeinen, vom Verschwinden von RR völlig unabhängigen, anderen Hintergrund haben.Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 21. Dezember 2021, 12:54:27 Plus zwei komische Fahrten, bei welcher ersten man nach einer durchzechten Nacht eigentlich im Bett liegen sollte? Plus die Lügen über diese Fahrt? Seinen Angaben lag er doch schlummernd im Bett. Plus dass er die Fahrten vor der Polizei scheinbar nicht erklären kann und es komischerweise ein riesiges abgelegens Waldstück ist, welches Ihm aus seiner Kindheit gut bekannt ist.
Die Frage, wer an dem Morgen, nachdem J aus dem Haus war, das Handy von RR bedient und ausgeschaltet (?) hat, hat da noch, meine ich, eine andere Qualität. Weil das kann nach menschlichem Ermessen eigentlich nur der TV oder Rebecca selbst (oder eine Person, zu der Rebecca ins Auto gestiegen ist) gewesen sein. Ob der TV sie getötet hat, steht jedoch m.E. nochmal auf einem anderen Blatt. Ich bin fest davon überzeugt, daß der TV die RR keinesfalls getötet hat.
Naja, wenn er am Abend danach wieder in dasselbe Waldstück gefahren sein sollte, fragt man sich schon - wozu und dann auch noch im dunklen? Während die Familie daheim sitzt und sich Sorgen um ihr Kind macht. Wenn die Ermittler ihm bisher nicht nachweisen konnten, dass er mit Drogen o.ä dealt, muss er ja echt ein Top Dealer sein - ohne Spuren? Ohne irgendwelche Kontaktpersonen? Seit wann laufen Drogendealer überhaupt durchs Unterholz und wollen dabei nicht gesehen werden (wenn er es war, den die Reiterinnen gesehen haben). Ein Dealer würde doch eher unauffällig sein und nicht zurück mitten durch die Bäume rennen.Zaphod hat geschrieben: ↑Dienstag, 21. Dezember 2021, 13:08:17 Klar. Aber das ist nichts, was ihn direkt mit dem Verschwinden oder dem Tod von Rebecca zwingend in Verbindung bringt. Denn theoretisch können diese "Kesy-Fahrten“ tatsächlich irgendeinen, vom Verschwinden von RR völlig unabhängigen, anderen Hintergrund haben.
Die Frage, wer an dem Morgen, nachdem J aus dem Haus war, das Handy von RR bedient und ausgeschaltet (?) hat, hat da noch, meine ich, eine andere Qualität. Weil das kann nach menschlichem Ermessen eigentlich nur der TV oder Rebecca selbst gewesen sein. Ob er sie getötet hat, steht jedoch m.E. nochmal auf einem anderen Blatt. Ich bin fest davon überzeugt, daß der TV die RR keinesfalls getötet hat.
Aus welchen Geünden bist du von seiner Unschuld überzeugt?
Du hast Dir die Antwort, in Kurzform, eigentlich grade selbst gegeben: Du schreibst: "Während die Familie daheim sitzt und sich Sorgen um ihr Kind macht".Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 21. Dezember 2021, 14:07:51 Naja, wenn er am Abend danach wieder in dasselbe Waldstück gefahren sein sollte, fragt man sich schon - wozu und dann auch noch im dunklen? Während die Familie daheim sitzt und sich Sorgen um ihr Kind macht. Wenn die Ermittler ihm bisher nicht nachweisen konnten, dass er mit Drogen o.ä dealt, muss er ja echt ein Top Dealer sein - ohne Spuren? Ohne irgendwelche Kontaktpersonen? Seit wann laufen Drogendealer überhaupt durchs Unterholz und wollen dabei nicht gesehen werden (wenn er es war, den die Reiterinnen gesehen haben). Ein Dealer würde doch eher unauffällig sein und nicht zurück mitten durch die Bäume rennen.
Aus welchen Geünden bist du von seiner Unschuld überzeugt?
Das stimmt aber so gar nicht. Frau Reusch hat selbst in einem RTL-Interview gesagt, daß man von den Fahrten gewusst habe. Die Fahrten haben die Familie also genau NULL gestört. Alles Bestens. Die Familie steht seit Beginn des Falls - bis zum heutigen Tag - wie eine 1 hinter dem TV. Die KESY-Fahrten stören die Familie nicht. Auch daß er bei der Polizei gelogen hat, stört die Familie nicht. Auch daß er seine früheren Ex-Freundinnen angeblich auf Gröbste malträtiert haben soll, stört die Familie nicht. Auch daß er dem Koks bei der Weihnachtsfeier, laut Durchstechereien der Polizei, zugeneigt gewesen sein soll, stört die Familie nicht. etc. etc. etc.
Und das Wichtigste: Es stört die Familie genau NULL, daß der TV natürlich theoretisch Beides gemacht haben kann: Seine angeblichen "KESY-Drogenkurierfahrten" UND Rebecca getötet und verbracht.
Und obwohl man angeblich WUSSTE, was der TV bei diesen Fahrten tatsächlich gemacht hat, hat man dies der Polizei nicht preis gegeben um damit die Suche nach der zum damaligen Zeitpunkt "nur" vermissten Rebecca zu erleichern, die sich zum damaligen Zeitpunkt, und theoretisch auch heute noch, in den Fängen eines Gewalttäters befinden könnte. Ein unauflösbarer Widerspruch, zudem der TV offiziell als der einzige und alleinige Tatverdächtige seitens der Ermittlungsbehörden nach wie vor gilt und man als Familie ein grösstmögliches Interesse haben müsste die Polizei auf die richtige Spur und vom TV wegzuführen.
Aber all das stört die Familie genau NULL. Und das ist halt völlig unglaubwürdig und damit macht sich die Familie völlig lächerlich. Und das weiss nicht nur die Polizei, sondern auch die Familie. Da helfen auch noch so viele gut bezahlte Träneninterviews im Assi-TV RTL nicht weiter.
Naja die Familie war sicherlich in höchster Alarmbereitschaft, weil ihre Tochter am nächsten Abend immer noch nicht nachhause kam. Da würde mir auch als Familie zuerst nicht unbedingt auffallen, bzw. würde ich es nicht hinterfragen, wenn der Schwager noch kurz mal weg muss zum einkaufen oder sonstiges. Weil man nämlich an die Option (Schwager möglich als Täter), überhaupt nicht denkt und das ist normal und menschlich. Das Sie das alles überhaupt nicht stört weiß man doch gar nicht. Klar, nach außen hin, in den Medien geben sie noch eine Einheit. Das sehen wir. Weiß man was im stillen Zuhause passiert ist? Nein! Davon wissen wir nichts! Was mir in der RTL Doku aber gleich auffiel, war dass alle Interviews aktuell waren außer das von Jessica, ihre Aussagen wurden aus dem Alten Interview reingeschnitten. Da könnte man jetzt sagen, gut, Sie wurde nach Ihrem ersten Interview extrem zerrissen und verdächtigt oder aber sie steht immer noch zu ihrem Mann wie an Tag eins, der Rest der Familie hingegen nicht. mMm nach hat man in dem Interview leichte Zweifel bei Vivian gesehen und möglicherweise wachsen diese Zweifel über die Zeit weiter und weiter und das könnte auch der Schlüssel sein, um den Fall zu lösen. Dafür müssten die Ermittler kaputt gemachtes Vertrauen aber wiederherstellen und das ist sicher eine Herausforderung, welche vermutlich nur über einen neuen Ermittler/in mit viel Empathie funktioniert und keinen der die Familie anbrüllt wie blind sie denn sei. Dadurch das am Anfang vieles schief gelaufen ist, wie die Aussage das von den Polizisten stark gebrüllt wurde, sie sich nicht ernst genommen gefühlt haben wurde wahrscheinlich extrem wichtiges, aber zerbrechliches Vertrauen verspielt. Ich denke dieser Verlauf hat dazu geführt, das die Familie als eine solche Einheit auftritt und sie noch stärker zusammen gehalten haben. Das die Familie sich unglaubwürdig macht ist deine Ansicht, in meinen Augen ist es menschlich - es scheint ein großes Urvertrauen und Vertrauen in den Schwager vorhanden zu sein. Sich einzugestehen, dass der Mann, dem man seine Töchter anvertraut hat zu derartigem in der Lage sein könnte, wenn man ihn als liebevollen netten Mann kennt, muss psychisch so schmerzhaft sein dass man es fast gar nicht glauben kann. Ich hoffe aber das sie im Privaten fern ab der Kameras, zweifeln und diese Zweifel wachsen.Zaphod hat geschrieben: ↑Dienstag, 21. Dezember 2021, 14:51:37 Du hast Dir die Antwort, in Kurzform, eigentlich grade selbst gegeben: Du schreibst: "Während die Familie daheim sitzt und sich Sorgen um ihr Kind macht".
Das stimmt aber so gar nicht. Frau Reusch hat selbst in einem RTL-Interview gesagt, daß man von den Fahrten gewusst habe. Die Fahrten haben die Familie also genau NULL gestört. Alles Bestens. Die Familie steht seit Beginn des Falls - bis zum heutigen Tag - wie eine 1 hinter dem TV. Die KESY-Fahrten stören die Familie nicht. Auch daß er bei der Polizei gelogen hat, stört die Familie nicht. Auch daß er seine früheren Ex-Freundinnen angeblich auf Gröbste malträtiert haben soll, stört die Familie nicht. Auch daß er dem Koks bei der Weihnachtsfeier, laut Durchstechereien der Polizei, zugeneigt gewesen sein soll, stört die Familie nicht. etc. etc. etc.
Und das Wichtigste: Es stört die Familie genau NULL, daß der TV natürlich theoretisch Beides gemacht haben kann: Seine angeblichen "KESY-Drogenkurierfahrten" UND Rebecca getötet und verbracht.
Und obwohl man angeblich WUSSTE, was der TV bei diesen Fahrten tatsächlich gemacht hat, hat man dies der Polizei nicht preis gegeben um damit die Suche nach der zum damaligen Zeitpunkt "nur" vermissten Rebecca zu erleichern, die sich zum damaligen Zeitpunkt, und theoretisch auch heute noch, in den Fängen eines Gewalttäters befinden könnte. Ein unauflösbarer Widerspruch, zudem der TV offiziell als der einzige und alleinige Tatverdächtige seitens der Ermittlungsbehörden nach wie vor gilt und man als Familie ein grösstmögliches Interesse haben müsste die Polizei auf die richtige Spur und vom TV wegzuführen.
Aber all das stört die Familie genau NULL. Und das ist halt völlig unglaubwürdig und damit macht sich die Familie völlig lächerlich. Und das weiss nicht nur die Polizei, sondern auch die Familie. Da helfen auch noch so viele Träneninterviews im Assi-TV RTL nicht weiter.
No way. Die Familie - ausser vielleicht Vivien - weiß was passiert ist. Mindestens der Vater und noch eine Person. Behaupte ich. Und sollte das doch nicht der Fall sein, dann ist Rebecca tatsächlich morgens aus dem Haus gegangen und hat das Telefon danach nie wieder eingeschaltet, weil sie entführt und/oder zu Beginn ausgerissen ist.Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 21. Dezember 2021, 15:22:08 Das die Familie sich unglaubwürdig macht ist deine Ansicht, in meinen Augen ist es menschlich - es scheint ein großes Urvertrauen und Vertrauen in den Schwager vorhanden zu sein. Sich einzugestehen, dass der Mann, dem man seine Töchter anvertraut hat zu derartigem in der Lage sein könnte, wenn man ihn als liebevollen netten Mann kennt, muss psychisch so schmerzhaft sein dass man es fast gar nicht glauben kann. Ich hoffe aber das sie im Privaten fern ab der Kameras, zweifeln und diese Zweifel wachsen.
Das glaube ich nicht. Welchen Grund soll denn der Familie aufgetischt worden sein, dass nicht der Krankenwagen gerufen wurde, sondern die Leiche versteckt? Und ein lieber Vater (wie er in Interviews wirkt) weiß dann wo seine Tochter liegt und ist ok damit, dass die Ganze Familie kein Grab zum trauern hat? Oder fahren die dann immer heimlich in den Wald? Find ich echt crazyZaphod hat geschrieben: ↑Dienstag, 21. Dezember 2021, 15:52:15 No way. Die Familie - ausser vielleicht Vivien - weiß was passiert ist. Mindestens der Vater und noch eine Person. Behaupte ich. Und sollte das doch nicht der Fall sein, dann ist Rebecca tatsächlich morgens aus dem Haus gegangen und hat das Telefon danach nie wieder eingeschaltet, weil sie entführt und/oder zu Beginn ausgerissen ist.
Eine Frage zwischen durch, die einer gedanklichen Abzweigung entspringt:
Können Leichenspürhunde zwischen Mensch und Wild unterscheiden.
Können Leichenspürhunde zwischen Mensch und Wild unterscheiden.
Genau so ist das. Das ist crazy. Wenn die eigene Tochter verschwunden ist und man der Polizei nicht mitteilen will, was der von der Polizei als einzige Tatverdächtige bezeichnete und der Verbringung der Leiche verdächtige Schwiegersohn an diesem und am Folgetag gemacht hat - obwohl man das angeblich genau weiss. Und sich die eigene Tochter währenddessen wohlmöglich in der Gewalt eines Entführers befinden könnte. Und man dann noch solche Dinge live in die RTL-Kamera sagt, wie:Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 21. Dezember 2021, 16:21:39 Das glaube ich nicht. Welchen Grund soll denn der Familie aufgetischt worden sein, dass nicht der Krankenwagen gerufen wurde, sondern die Leiche versteckt? Und ein lieber Vater (wie er in Interviews wirkt) weiß dann wo seine Tochter liegt und ist ok damit, dass die Ganze Familie kein Grab zum trauern hat? Oder fahren die dann immer heimlich in den Wald? Find ich echt crazy
"Die ganze Nummer hängt mit einer anderen Sache zusammen, die ich nicht sagen darf."
Lächerlich.
Wie sagte einer dieser verrückten youtuber mal so schön: "Wenn ich der Schwiegervater wäre, hätte ich F, als er aus der U-Haft entlassen wurde, selbstverständlich abgeholt, freundlich wie ich bin nach Hause gefahren, und in meinen Keller gebracht und "befragt".
Das Tatmotiv ( falls es mal bekannt wird ) könnte die Vorstellungskraft des einen oder anderen derzeit bei weitem übertreffen. Vielleicht hat das eine oder andere Familienmitglied diverse Szenarien bereits durchgespielt mit dem Ergebnis in einer Zwickmühle zu sitzen. Wie auch immer, die Familie geht weiterhin von einer Entführung aus, die von den EB ausgeschlossen wird.Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 21. Dezember 2021, 16:21:39 Das glaube ich nicht. Welchen Grund soll denn der Familie aufgetischt worden sein, dass nicht der Krankenwagen gerufen wurde, sondern die Leiche versteckt? Und ein lieber Vater (wie er in Interviews wirkt) weiß dann wo seine Tochter liegt und ist ok damit, dass die Ganze Familie kein Grab zum trauern hat? Oder fahren die dann immer heimlich in den Wald? Find ich echt crazy
Achso, das F. am darauffolgenden Tag nochmal ins Suchgebiet fuhr, könnte damit zu tun haben das J. mit Kind bereits bei den Eltern übernachtete. Ganz allein im Haus Maurerweg am Tag danach übernachten.....Hinzu die Geschichte mit dem abgenommenen Ehering, scheint vielleicht zwischen den beiden "geknirscht" zu haben und deshalb noch eine Übernachtung (en) ausserhalb des Maurerweg vielleicht beim Bekannten in der Bungalowsiedlung.
Ich wehre mich dagegen zu glauben das ein Vater der so nett wirkt, weiß wo seine Tochter begraben ist und das auch noch seiner trauernden Frau verheimlicht. Das klingt aus meiner Sicht wie ein schlechter Thriller und nicht wie das, was passiert ist. Was soll er dem Vater denn erzählt haben? Hey, wir hatten einen Unfall im Haus aber wir konnten auf keinen Fall den Krankenwagen rufen, sorry! Und der Vadda so: ach kein Ding mein Junge. Schwachsinn.Zaphod hat geschrieben: ↑Dienstag, 21. Dezember 2021, 17:01:59 Genau so ist das. Das ist crazy. Wenn die eigene Tochter verschwunden ist und man der Polizei nicht mitteilen will, was der von der Polizei als einzige Tatverdächtige bezeichnete und der Verbringung der Leiche verdächtige Schwiegersohn an diesem und am Folgetag gemacht hat - obwohl man das angeblich genau weiss. Und sich die eigene Tochter währenddessen wohlmöglich in der Gewalt eines Entführers befinden könnte. Und man dann noch solche Dinge live in die RTL-Kamera sagt, wie:
"Die ganze Nummer hängt mit einer anderen Sache zusammen, die ich nicht sagen darf."
Lächerlich.
Wie sagte einer dieser verrückten youtuber mal so schön: "Wenn ich der Schwiegervater wäre, hätte ich F, als er aus der U-Haft entlassen wurde, selbstverständlich abgeholt, freundlich wie ich bin nach Hause gefahren, und in meinen Keller gebracht und "befragt".
Ne, ich glaube eher mit manchen geht die Vorstellungskraft durch, was das Tatmotiv betrifft. Es gibt mehrere Möglichkeiten die Sinn ergeben würden und das ist 1. ein sexueller Übegriff, 2. ein Unfall, eventuell eine Unfallfolge im Streit? 3. Sie haben Drogen ausprobiert und dabei ist etwas schief gelaufen. Aber bei 2. und auch 3. ist das „normale“ Verhalten danach nicht, dass man ein Familienmitglied einfach so verschwinden lässt.Gast867 hat geschrieben: ↑Dienstag, 21. Dezember 2021, 17:44:20 Das Tatmotiv ( falls es mal bekannt wird ) könnte die Vorstellungskraft des einen oder anderen derzeit bei weitem übertreffen. Vielleicht hat das eine oder andere Familienmitglied diverse Szenarien bereits durchgespielt mit dem Ergebnis in einer Zwickmühle zu sitzen. Wie auch immer, die Familie geht weiterhin von einer Entführung aus, die von den EB ausgeschlossen wird.
Achso, das F. am darauffolgenden Tag nochmal ins Suchgebiet fuhr, könnte damit zu tun haben das J. mit Kind bereits bei den Eltern übernachtete. Ganz allein im Haus Maurerweg am Tag danach übernachten.....Hinzu die Geschichte mit dem abgenommenen Ehering, scheint vielleicht zwischen den beiden "geknirscht" zu haben und deshalb noch eine Übernachtung (en) ausserhalb des Maurerweg vielleicht beim Bekannten in der Bungalowsiedlung.
Wieso sollte er aufeinmal zu einem Freund in der Bungalowsiedlung gefahren sein? Das wäre ein Alibi und das konnte er wohl nicht liefern und hat deshalb geschwiegen.
Fraglich ist ob er den Ehering in dem Wald veloren hat.
Du denkst halt immer nur in dem Szenario, daß zwischen dem TV und RR an DIESEM Morgen irgendetwas vorgefallen / passiert sein muss. Das muss aber gar nicht der Fall sein. Selbst erfahrene Profiler sagen, daß man den Samstag und Sonntag mal intensiver beleuchten sollte.Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 21. Dezember 2021, 17:54:59 Ich wehre mich dagegen zu glauben das ein Vater der so nett wirkt, weiß wo seine Tochter begraben ist und das auch noch seiner trauernden Frau verheimlicht. Das klingt aus meiner Sicht wie ein schlechter Thriller und nicht wie das, was passiert ist. Was soll er dem Vater denn erzählt haben? Hey, wir hatten einen Unfall im Haus aber wir konnten auf keinen Fall den Krankenwagen rufen, sorry! Und der Vadda so: ach kein Ding mein Junge. Schwachsinn.
Das ist doch gar nicht fraglich: Mutter Reuch und J haben doch explizit ausgesagt, daß der Ehering noch in der Jackentasche vom TV war, als dieser von der Polizei abgeholt wurde. Die Polizei hatte jedoch vergessen die Jacke bei der Verhaftung mitzunehmen und ist etwas später zurückgekommen und hat die Jacke doch noch geholt. In der Zwischenzeit, behaupten jedenfalls J und ihre Mutter, hätten sie die zurückgebliebene Jacke untersucht und den Ehering darin vorgefunden und wieder zurückgesteckt. Die Polizei wurde von Mutter Reusch und J anschliessend beschuldigt, den Ring verschludert zu haben... Wird schon so gewesen sein, wenn die das sagen

Ja, das kann gut sein das ich da eingefahren bin in dem Denken F und R waren allein im Haus. Aber das ist doch auch der aktuelle Stand der Moko? J hat ein nachprüfbares Alibi (Kita und Arbeit). Sicher wurde auch ihr Handy untersucht, um festzustellen ob die Kommunikation zwischen ihr und F anders war als sonst oder Auffälligkeiten zeigte. Sicher sollte man auch die Zeit davor beleuchten und es macht ja auch Sinn, dass Profiler das vorschlagen. Aber warum hätte die moko das nicht bereits machen sollen? Bestimmt wurden von allen Aussagen genommen und wann sie zu letzt Kontakt mit Rebecca hatten, ob persönlich oder übers Telefon. Die Mutter hatte ja zuvor scheinbar normalen Kontakt und der endete dann Montag morgens, was halt darauf hindeutet dass bei Rebecca vorher alles i.O. war, bis zu jenem Morgen. Die Frage wäre halt ob es öfter mal Streit gab oder wie Streits gehandhabt werden, aber selbst wenn jemand verunglückt rufe ich doch den Krankenwagen. Das ist ja kein Mord, da sind schon andere mit anderen Dingen davon gekommen.Zaphod hat geschrieben: ↑Dienstag, 21. Dezember 2021, 19:27:54 Du denkst halt immer nur in dem Szenario, daß zwischen dem TV und RR an DIESEM Morgen irgendetwas vorgefallen / passiert sein muss. Das muss aber gar nicht der Fall sein. Selbst erfahrene Profiler sagen, daß man den Samstag und Sonntag mal intensiver beleuchten sollte.
Das ist doch gar nicht fraglich: Mutter Reuch und J haben doch explizit ausgesagt, daß der Ehering noch in der Jackentasche vom TV war, als dieser von der Polizei abgeholt wurde. Die Polizei hatte jedoch vergessen die Jacke bei der Verhaftung mitzunehmen und ist etwas später zurückgekommen und hat die Jacke doch noch geholt. In der Zwischenzeit, behaupten jedenfalls J und ihre Mutter, hätten sie die zurückgebliebene Jacke untersucht und den Ehering darin vorgefunden und wieder zurückgesteckt. Die Polizei wurde von Mutter Reusch und J anschliessend beschuldigt, den Ring verschludert zu haben... Wird schon so gewesen sein, wenn die das sagen![]()
Die Geschichte mit dem Ring ist wirklich strange. Gibt es dazu Quellen?
Wenn Rebecca unfreiwillig in das Auto stieg und woanders das passiert wovon häufig gesprochen wird. Das würde ebenso einiges erklären.
@Gast
..."Brigitte Reusch weist das entschieden zurück. Der Ring sei erst später, nämlich kurz nach der Festnahme von Florian R. verschwunden. "Der Ehering war bei der Verhaftung noch in der Jacke von meinem Schwiegersohn. Dieser wurde dann nicht mehr bei der Polizei aufgefunden. Meine Tochter hat da noch hinterhergeschrieben. Er war nicht mehr zu finden", sagt sie RTL. "Aber wir haben ihn hier noch gesehen, weil die Ermittler ihn festgenommen haben und die Jacke blieb hier hängen. Später haben die Ermittler die Jacke abgeholt und in der Zwischenzeit haben wir geguckt, was er in der Jacke hat. Und da war dieser Ring. Nicht untypisch, wenn er arbeiten ist, macht er den Ring ab.".....
https://www.berliner-kurier.de/kriminal ... -li.123894
..."Brigitte Reusch weist das entschieden zurück. Der Ring sei erst später, nämlich kurz nach der Festnahme von Florian R. verschwunden. "Der Ehering war bei der Verhaftung noch in der Jacke von meinem Schwiegersohn. Dieser wurde dann nicht mehr bei der Polizei aufgefunden. Meine Tochter hat da noch hinterhergeschrieben. Er war nicht mehr zu finden", sagt sie RTL. "Aber wir haben ihn hier noch gesehen, weil die Ermittler ihn festgenommen haben und die Jacke blieb hier hängen. Später haben die Ermittler die Jacke abgeholt und in der Zwischenzeit haben wir geguckt, was er in der Jacke hat. Und da war dieser Ring. Nicht untypisch, wenn er arbeiten ist, macht er den Ring ab.".....
Danke! Kann ja auch echt sein das er auf diesem Wege verloren ging aus der Jackentasche und die Ring Story „verloren am Tatort“ vielleicht nur von den Medien eingeworfen und aufgebauscht wurde? Mich würde so interessieren welche Indizien wir noch nicht kennen und was man aus diesen ableiten könnte.Zaphod hat geschrieben: ↑Dienstag, 21. Dezember 2021, 20:16:26 @Gast
@Gast
Nachdem die beiden Journalistinnen Miriam Arndts und Lena Niethammer in ihrem Podcast „Im Dunkeln - Der Fall Rebecca Reusch“ enthüllten, dass der verdächtige Schwager der damals 15-Jährigen am Morgen ihres Verschwindens noch pornografische Videos schaute, will RTL nun erfahren haben, wieso Florian R. zweimal in Richtung Polen fuhr: Er soll seinen Ehering gesucht haben.
Der Sender bezieht sich bei dieser These auf Ermittlerkreise. Demnach vermuten die Behörden, dass Florian R. den Ring nach einer möglichen Beseitigung der Leiche vermisst habe und erneut losgefahren sei, um ihn zu suchen.
Quelle: Berliner Kurier
Nachdem die beiden Journalistinnen Miriam Arndts und Lena Niethammer in ihrem Podcast „Im Dunkeln - Der Fall Rebecca Reusch“ enthüllten, dass der verdächtige Schwager der damals 15-Jährigen am Morgen ihres Verschwindens noch pornografische Videos schaute, will RTL nun erfahren haben, wieso Florian R. zweimal in Richtung Polen fuhr: Er soll seinen Ehering gesucht haben.
Der Sender bezieht sich bei dieser These auf Ermittlerkreise. Demnach vermuten die Behörden, dass Florian R. den Ring nach einer möglichen Beseitigung der Leiche vermisst habe und erneut losgefahren sei, um ihn zu suchen.
Quelle: Berliner Kurier
Wenn das stimmt, dann frage ich mich wie die Familie den Ring „sehen“ konnte. Und warum sie die echt schlechte Geschichte deckt.