Die Arme würde erstochen...Ihr Auto wurde im Wald gefunden.Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 17. September 2024, 18:02:21 zum mord in lampertheim nachtrag
ich habe es nicht umsonst geschrieben.
man weiss nicht, wer im wald lauert....sich auf parkplaetzen rumtreibt....in autos in liegestellung liegt u. ankommende besucher abscheckt.
viele fuehlen sich einheimisch im wald, weil sie immer oder meistens zum joggen in dasselbe waldgebiet fahren.
besser zu zweit oder zu dritt joggen...ebentuell noch mit einem begleithund...oder pferd.
DERR TAETER IM WALD GEBIET BEI BAD ORB....120km entfernt...
hatte aehnliches durchgefuehrt..lt. xy filmbericht....vergewaltiger von bard orb....ich hatte mir nach dem filmbericht gedanken gemacht, ob er mehrfachtaeter war. er zur tatzeit von der zeugin..opfer.. in den vierzigern geschaetzt, ueberfiel eine frau die dort in einer kurklinik zur behandlung war.
und sich beim spaziergang auf einer parkbank ausruhte...
dann kam ein mann mit einem Messer u. bedrohte sie u. trieb sie in den wald hinein...
sie musste sich ausziehen u. er vergewaltigte sie....
laut xy ....gab die zeugin alles 1 zu 1 wieder.....
er hatte schmutzige haende....u. nach der tat merkte man, das er sich ein wenig in sein opfer verliebt hatte.
er sagte zu ihr als sie mit ihm ein gespraech anfing....schade das wir nicht mal gemeinsam etwas essen gehen koennen. das habe ich aber durch mein verhalten selbst verbockt.
dann warnte er sie davor, erneut alleine den wald aufzusuchen...sie wuesste wohl nicht, wieviele opfer aehnlicher art bereits im wald STERBEN MUSSTEN...weil sie so leichtsinnig waren,,,alleine unterwegs.
es wurde damals ein sehr gutes phantombild erstellt...so weit ich weiss wurde er aber trotz xy sendung nie gefasst.
uebrigens liess er dann die frau nackt im wald zurueck...als er richtung spazierweg angekommen war,,,,,,rief er ihr zu ...du kannst jetzt nachkommen...weiter dort richtung weg versteckte er ihre kleidung...
gab ihr aber zuvor einen hinweis, das sie dort ihre kleidung findet...sie hatte ihn gebettelt um ihre kleidung....weil sie nicht nackt im wald auffallen wollte. er hatte ihr dann noch gesagt.....weil du es bist.....werde ich mal nicht so sein..
er konnte ihr rueber bringen....das er sie gut fand...u. das ihm so eine weibliche person in seinem leben fehlt.
ICH GLAUBE DIESER MANN HATTE SCHON OEFTERS FRAUEN UEBERFALLEN U. auch getoetet....auch im wald-
er hatte sehr schmutzige haende ...vielleicht hatte er etwas im wald vergraben....uebrigens deutscher mann....u. das alter war ziemlich gleich mit seinem opfer....irgendwie merkte er, das es doch sein kann, das man eine frau ploetzlich trifft u. es klick macht....warum weil sie auf ihn einging....u. ihm zuhoerte.
er wollte sie davor bewahren, das sie wieder auf so einen waldmenschen trifft.
meine vison ist, das solche taeter bestimmte waldgebiete kennen,,,ihr fahrzeug dort wahrscheinlich am parkplatz parken u. unauffaellig hinter einer zeitung versteckt lesen.
wenn das opfer alleine im waldgebiet angefahren kommt u. ihr fahrzeug verlaesst, wird es unauffaellig verfolgt.....
da dieser mann offensichtlich alleine erlebte....kann es sein, das er mehr freizeit hatte u. ein groesseres gebiet fuer seine taten waehlte..damit er nicht so punktuell auffiel. was sind schon 120km...ca 1,5 std fahrzeit
KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
-
- Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Die getoetete 36j, alte Frau war Lehrerin im in Ludwigshafen...ca. 20km von lampertheim
-
Echt schlimm.Gast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 19. September 2024, 04:39:20 Die getoetete 36j, alte Frau war Lehrerin im in Ludwigshafen...ca. 20km von lampertheim
Das war auf einem trimm dich Pfad in der Nähe eines Waldgrillplatzes. Vor zwei Jahren gab es genau dort einen Vorfall mit einem Exhibitionisten.ok in der Regel sollen die harmlos sein, aber weiss man es, reicht wenn einer anders tickt als sich Ur zeigen zu wollen!
Oder Rache - Lehrerin.
Würde aber bedeuten man kannte die Routine der Joggerin.
Ich bin auch Alleinjoggerin und rate jeder Joggerin die taegl..Zeiten sowie Strecken immer zu variieren.zudem auf keinen Fall im Wald laufen. Der Wald ist im Ernstfall eine Falle! Kaum Fluchtwege oder nur solche, die zur Stolperfalle werden.
Taeter können sich prima verstecken.
Von aussen sieht keiner, was gerade geschieht , evtl hört man etwas kann es aber nicht zuordnen.
Also liebe Joggerinnen: bitte nicht in Wäldern laufen, auch wenn das erholsam und gesund ist!!!
-
Schwul glaub ich eher nicht. Evtl. Russen? Orthodoxes Kreuz tätowiert.Gast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 19. September 2024, 04:53:56 Die von einem Hund nach kratzen ian der erdoberflaeche im Feld gefundenen maennern
Sind noch ohne Name...Keine DNA weisen die Toten aus.
Die Maenner sollen ca. 35j. Alt sein....
Der eine ca. 1,90m gross
Der andere ca. 2,00m gross
Der eine um die 95kg schwer, der groessere ca. 100kg
Der 2,00m hat auffaellige tattoos...wohl nicht alter als 1jahr.
Beide leicht roetliche baerte.
Ein schwules paar..........wohl nicht aus der Umgebung gronau westfalen.
Auffaelliges aeusseres
Rocker Bandenmitglieder?
-
Ja genau was du sagst. Passt bitte auf.Gast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 19. September 2024, 12:57:29 Hallo laeuferin.
Deine warnungen sind top, denn alle hinweise treffen 1 zu 1 zu.....das mit den wechseln der Strecken u. Parkplaetze ist besonders wichtig.
Vielleicht sollte diese wirklich in Masse gedruckt werden u. In jeder Schule verteilt werden
Da es maenner mit Druck auf solche frauenbekanntschaften tatsächlich haeufiger gibt....koennte ich mir vorstellen....das einige maenner die ohne frauen sind....sich auch ein Fahrzeug mit hinten verdunkelten Scheiben zugelegt haben...vw transporter, vw sparen, Ford galaxy, Chrysler voriger, mercedes vito....usw...
Also Frauen...Nicht lachen.
Wo ihr einsam Hinfahrt....Spaziergang, joggen, Waldsee Besuch etc.
Parkt dort so ein aehnliches Auto wie beschrieben....Dazu noch mit fremdkennzeichen....
Besser weiterfahren...woanders hin.
Mir ist auch bei einem Waldbadesee einmal einer hinterher.
Zum Glück konnte ich mich durch schnelles Rennen retten.
Ging aber nur, weil am Ende der leider sonst menschenleeren Strecke der Parkplatz war, wo es Leute gab. Als derjenige der mir nachrannte merkte ich bin sicher, flüchtete er schnell.
Um Badeseen herum lauert vieles, nicht nur " harmlose Spanner" im Wald wie gesagt auch kaum eine Chance. Wohin sill man laufen? Der Rückweg könnte zu lang sein? Querfeldein wie auf freier Flur auch nicht möglich, Stolperfallen.
Auch auf freier Flur umsichtig laufen, wo steht ein einzelnes Auto?
Wenn man nicht sicher ist, lieber dann einen Umweg laufen oder umdrehen.
Wo möglich, an befahrenen Straßen laufen.
Bei Dauerjoggerinnen wie mir:
Nie zur gleichen Zeit die gleiche Strecke laufen. Wechselt die Strecken und die Zeiten.
Teilt euren Lieben mit, wo ihr lauft.
100% Sicherheit gibt es nicht, aber man kann sich schon durch vorausschauendes Verhalten schützen.
-
Klar - Abwehrspray immer dabei!Gast hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 05:09:00 Vielleicht ein kleiner Tipp.......ich bin allerdings kein jogger...
Etwas suchen u. Vielleicht wird man freudig
Asphaltierte wirtschaftswege die auch von Landwirten, jagdaufsehern, Radfahrern, spaziergaengern,
Hundebesitzern gerne benutzt werden.....vielleicht sogar von Mensch u. Pferd
Vielleicht ist es als jogger etwas nervig , aber die meisten Hunde sind einigermassen erzogen u. Man nimmt gegenseitig etwas ruecksicht.
Grundsätzlich sind solche genannte Strecken fuer triebtaeter jeglicher art uninteressant.
Warum....sie persoenlich werden dann mit hoher wahrscheinlichkeit gesehen, vielleicht sogar beobachtet, die Person wird vielleicht einem parkenden fremdfahrzeug zu geordnet..
Manchmal macht mir ein parkendes fremdfahrzeug in der Natur nicht soviel Sorgen.
es gibt Stellen, dicht an einer strasse...wo aussendienstarbeiter mit Fahrzeug der Sonne ausweichen,
Also unter baeumen seitlich parken....zum ausruhen kurzschlaf, etwas zu essen, Zeitung zu lesen, telefonieren
Allerdings bin ich da als mann etwas sorgenfreier, da ich meinen Hund mit im auto habe oder nach dem parken bei mir habe.
Und der ist eben kein Malteser oder zwergpudel.
Fuer die Frau...Hunde abwehrspray mitnehmen...wirkt auch beim Mensch
Was finde ich gut in der Natur...
Die Luft, wenige kontakte, kaum sl maenner.
Sl maenner alleine oder mit gleich gesinnten kumpel ohne Frau u. Kind auch in der natur unterwegs..na ja....ein Grund fuer mich die oertlichkeit zu wechseln....Gefahr ist leider immer gegeben.
Sehe ich so.
Eher dann nicht beim Radfahrer...den mal schon mal gesehen hat..
Bei uns ist es sehr ländlich, unter der Woche kaum jemand unterwegs, bei Sommerwetter natürlich mehr Leute.
Doch eine wahre joggerseele läuft nicht nur bei gutem Wetter!
Als Mann hätte ich weniger Bedenken.
Seit 2015 bemerkt mein Bruder, ebenfalls Jogger ( lebt an anderem Ort) übrigens immer wieder, dass Frauen schnell mal eben einen anderen Weg nehmen, wenn sie ihn sehen. Oder mit grossem Abstand vorbeilaufen. Oder ängstlich schauen.
Also bin ich nicht die einzige, die ihr Verhalten geändert hat bez Männerbegegnungen unterwegs.
Schon bezeichnend, dass man in der überregionalen Presse so rein gar nichts mehr von dem Fall im Lampertheim liest, wenn man davon ausgeht, dass es keine Beziehungstat war. Das war bei Carolin G. noch anders.
-
Von der geringen Anzahl der Stichwunden her möchte ich behaupten : jmd der schon früher getötet/gemordet hat.
Man liest nichts, ob eine sex. Straftat vorausging oder es eine Art Hinrichtung war.
Es wird bestimmt bald ein Täter überführt, denn es werden derzeit Überwachungskameras überprüft. Irgendwie muss der Täter ja hingekommen sein in den Wald, zu Fuss oder mit dem Auto.
Man liest nichts, ob eine sex. Straftat vorausging oder es eine Art Hinrichtung war.
Es wird bestimmt bald ein Täter überführt, denn es werden derzeit Überwachungskameras überprüft. Irgendwie muss der Täter ja hingekommen sein in den Wald, zu Fuss oder mit dem Auto.
-
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Ich glaub das ist ein riesiger Wald der bis nach Viernheim, Lorsch und fast Bensheim in Hessen und den Norden und Osten Mannheim hinanreicht. In Mannheim wird er der "Käfertaler Wald" genannt, in Lampertheim der "Lampertheimer Wald". Das Vierheimer Dreieck liegt in diesem Wald und die A6 und A67 führen durch. Also da könnte man mit dem Fahrrad von einer ganz anderen Ecke hin. Aber vermutlich kam der Täter nicht von so weit.laeuferin hat geschrieben: ↑Samstag, 21. September 2024, 00:31:15 Von der geringen Anzahl der Stichwunden her möchte ich behaupten : jmd der schon früher getötet/gemordet hat.
-
Da hast du natürlich Recht!z3001x hat geschrieben: ↑Samstag, 21. September 2024, 01:01:38 Ich glaub das ist ein riesiger Wald der bis nach Viernheim, Lorsch und fast Bensheim in Hessen und den Norden und Osten Mannheim hinanreicht. In Mannheim wird er der "Käfertaler Wald" genannt, in Lampertheim der "Lampertheimer Wald". Das Vierheimer Dreieck liegt in diesem Wald und die A6 und A67 führen durch. Also da könnte man mit dem Fahrrad von einer ganz anderen Ecke hin. Aber vermutlich kam der Täter nicht von so weit.
Hier in der Nähe dürfte der Tatort liegen? Nähe Grillhütte?
"Lampertheim: Exhibitionist am „Trimm Dich“-Pfad – Viernheim Online" https://viernheim-online.de/wordpress/l ... dich-pfad/
-
Wieder so ein kranker Messer Einzelfall.
https://www.bild.de/regional/saarland/i ... 3256fc5de6
https://www.bild.de/regional/saarland/i ... 3256fc5de6
Irre. Aber gut. Wieder nur von regionalem Interesse wenn ein alter Mann auf einem Soldatenfriedhof niedergestochen wird.
-
Und das ist das Schlimme.
Ich will Solingen in keinster Weise herunterspielen, furchtbar das ganze. Aber da gibt es Trauerfeiern, Politikerbekundungen noch und noch, man beginnt danach sogar umzudenken ...
Doch diese Einzelfälle, wo vollkommen unbeteiligte abgestochen werden, dazu nimmt keiner Stellung.
Diese vielen Einzelfälle sollten in der Summe Anlass genug geboten haben umzudenken und Massnahmen zu ergreifen.
Die Sicherheit im Land entgleitet den Verantwortlichen zusehends.
Es ist nicht mehr weit weg, irgendwo in Deutschland, es ist überall.
Zu jeder Zeit.
Jeden Tag.
Und nimmt stetig zu.
Jeder nimmt wahr, was ist.
Das große Schweigen ist wie ein zusätzliches Schwert.
Ich will Solingen in keinster Weise herunterspielen, furchtbar das ganze. Aber da gibt es Trauerfeiern, Politikerbekundungen noch und noch, man beginnt danach sogar umzudenken ...
Doch diese Einzelfälle, wo vollkommen unbeteiligte abgestochen werden, dazu nimmt keiner Stellung.
Diese vielen Einzelfälle sollten in der Summe Anlass genug geboten haben umzudenken und Massnahmen zu ergreifen.
Die Sicherheit im Land entgleitet den Verantwortlichen zusehends.
Es ist nicht mehr weit weg, irgendwo in Deutschland, es ist überall.
Zu jeder Zeit.
Jeden Tag.
Und nimmt stetig zu.
Jeder nimmt wahr, was ist.
Das große Schweigen ist wie ein zusätzliches Schwert.
-
In tagesschau24 kam gestern ein Beitrag über Deutsche, die nach Ungarn " geflüchtet" sind. Beeindruckend ein junger Handwerker mit Familie, der in Rosenheim seine Familie aus Angst vor Übergriffen immer auf Schritt und Tritt begleitete.Er sah wegen der zunehmenden Gewalt keine Zukunft mehr in D.Gast hat geschrieben: ↑Sonntag, 22. September 2024, 05:12:55 Warum mein letzter Beitrag.
Auch die wenigen u. Guten n u. Einzigartig schoenen erholungsplaetze fuer die aeltere Generation gehen langsam in unserer heimat verloren oder man fuehlt sich unsicher
Siehe Bilder....bad nenndorf...grandhotel esplanade u. Brunnentempel mit heilwasser quelle
Hbs
Man könnte sagen übertriebene Angst. Wenn man aber die Entwicklung der Gewalt ggueber Unbeteiligten sieht, so ist diese Angst nicht unbegründet.
Eigtl muss man Scheuklappen tragen, um den Ernst der Lage nicht zu erkennen.
Verantwortlich handeln für seine Familie heißt meiner Meinung nach nicht diese oder diese Partei zu wählen. Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Man erkennt es ja auch an der Anzahl der jetzt bei den Grenzkontrollen gefassten Personen, gegen die ein Haftbefehl läuft. Was hier in diesem Land an Krimineller Energie zusammenkommt und immer neu nachkommt wird ganz klar keine ruhigere Zukunft für uns alle schaffen, ganz im Gegenteil. Da sind wir sozusagen auf das nächste Jahrzehnt mehr als "ausgelastet". Einwandernde Kriminalitaet ,die sich zu dem bereits bestehenden Potential gesellt, jeder kann sich ausmalen, wie unruhig es wird in den kommenden Jahren.dazwischen die ganz normalen Bürger, die schön Steuern zahlen, nicht kriminell aktiv sind, einfach in Ruhe und Frieden leben wollen mit den Nächsten, aber immer öfter zum Opfer der zunehmenden Kriminalitaet werden.
Wer es sich leisten kann, wandert aus. Einzige Lösung.
-
Man lässt buchstäblich die Bevölkerung ins offene Messer laufen.Gast hat geschrieben: ↑Montag, 23. September 2024, 07:21:40 Man muss nur etwas geschickt suchen,,,man findet reichlich neue messertaten, die in den letzten tagen in der gesamten presseubersicht in deutschland passierten...zum Vorteil aber....meistens nur verletzte.
Man sieht aber, Menschen die hier her gekommen sind.....Sind trotz DER WARNENDEN BERICHTERSTATTUNG weiterhin bereit, Streitigkeiten mit Messern zu lesen...
Fuer mich sind solche menschen...----------, unverbesserliche gaeste ....bitte umgehend fuer
Ausreise sorgen...
In der Zeitung muessen Bilder erscheinen, das diese Màenschen mit gepackten Koffern abreisen..
Auf dem Weg ZUM FLIEGER.
Nur dann ist Ruhe im Saal.. wie man so sagt .
DRR ---------- AUF MESSERSTECHER WIRD IMMER GROESSER
Iimmer MEHR DENKEN, WIE HIER BESCHRIEBEN...u. Das ist auch gut so.
UND WICHTIG..Es geht doch nur um die die kriminellen eingereichten.
Da nichts unternommen wird preventiv , muss jeder einzelne selbst für den eigenen Schutz sorgen. Traurig. Aber auf den kann man sich wenigstens verlassen, auf die Verantwortlichen imho nicht.
Zu dem Mord in Lampertheim. Jetzt ist der Mord schon eine Woche her und man hört absolut nichts. Das ist doch unfassbar. Keine Pressekonferenz der Polizei - nichts. Als hätte die Frau nicht existiert und man den "Vorfall" möglichst schnell vergessen soll.
Wirklich unfassbar wenn die tatsächlich von einem Fremden als Täter ausgehen sollten. Das Opfer war wohl Lehrerin. Vielleicht gibt es da ein Motiv.
Aus meiner Erinnerung:Gast123 hat geschrieben: ↑Montag, 23. September 2024, 19:14:19 Zu dem Mord in Lampertheim. Jetzt ist der Mord schon eine Woche her und man hört absolut nichts. Das ist doch unfassbar. Keine Pressekonferenz der Polizei - nichts. Als hätte die Frau nicht existiert und man den "Vorfall" möglichst schnell vergessen soll.
Lehrerin, 36, 2 Kinder 5 und 7 und hat früh im Wald gejoggt aber es waren keine Sommerferien mehr
Bei Beziehungstat Rache des Mannes oder eines Liebhabers, ansonsten Zufallsopfer
Das hier war nur 8 Km Luftlinie entfernt
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/o ... 16533.html
https://www.bild.de/regional/hessen/ben ... 4cd915206820.06.2024 - 12:41 Uhr
Die Ermittler sind sicher: Richterin Aigul S. (40) wurde Opfer eines Verbrechens! Doch bei der Frage, wer für ihren gewaltsamen Tod verantwortlich ist, tappt die Polizei weiter im Dunkeln.
https://www.rnz.de/region/regionalticke ... 04902.htmlDas Auto des Opfers sei auf einem nahe gelegenen Waldparkplatz gestanden, hieß es. Die Frau wurde identifiziert. Sie lebte nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft Darmstadt mit ihrer Familie in Lampertheim. Die Angehörigen würden von speziell geschulten Beamten betreut.
Nach gesicherten RNZ-Informationen war die Frau Lehrerin an einer Grundschule in Ludwigshafen gewesen. Demnach wurden die Eltern am Dienstag informiert.
Waldparkplatz Lampertheim
https://www.google.com/maps/place/Lampe ... FQAw%3D%3D
-
Die einzige Neuigkeit von Seiten Mordkommission ist, dass man "gezielt" nach Zeugen sucht.Gast hat geschrieben: ↑Montag, 23. September 2024, 23:46:09 Aus meiner Erinnerung:
Lehrerin, 36, 2 Kinder 5 und 7 und hat früh im Wald gejoggt aber es waren keine Sommerferien mehr
Bei Beziehungstat Rache des Mannes oder eines Liebhabers, ansonsten Zufallsopfer
Das hier war nur 8 Km Luftlinie entfernt
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/o ... 16533.html
https://www.bild.de/regional/hessen/ben ... 4cd9152068
Den Bensheimer Fall sehe ich nicht in Verbindung mit diesem.
Da gab es Ungereimtheiten bez. der Grossmutter ,die unauffindbar ins Ausland abgereist ist..Sie hatte noch das Kind der ermordeten abgeholt und ist dann abgereist.
Zudem war der Auffindeort nicht der Tatort.
Ich verstehe auch nicht, dass man so gar nichts preisgibt im Lampertheimer Fall. Und sich dann über die Gerüchteküche wundern...
Fakt ist: sie war Lehrerin an einer GRUNDschule in LU.
Ich gehe daher nicht davon aus, dass es ein Racheakt war eines Schülers.
Evtl. hatte sie wegen der noch kleinen Kinder nur ein halbes Deputat?
Arbeitete nur an drei Tagen in der Woche und ging eben montags immer joggen?
Bin ja auch Alleinjoggerin und denke mir, dass da einer wartet im Wald, Stunden vielleicht, auf eine alleinlaufende Joggerin?
Die er vergewaltigen will ( nichts wissen wir bisher darüber!) ?
Ist eher selten, dass Frauen alleine im Wald laufen, da könnte er vielleicht Tage warten. Nein, er hatte sie schon einmal im Wald gesehen montags oder an einem anderen Tag um diese Zeit.
An eine reine Zufallstat glaube ich also nicht.
Ausschließen lässt es sich aber nicht.
Zuviele Typen heute mit Messer unterwegs, die immer zu allem bereit sind.