VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Sronson
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Ungelesener Beitrag von Sronson »

papaya hat geschrieben: Mittwoch, 16. Oktober 2024, 22:25:29 Was wir uns dabei denken?

Lies doch das Posting von Komisar Rex […]

und die dort von ihr selbst verlinkte eigene Facebook-Seite […]

Wenn das kein Hilferuf ist. Unsere Empathie als Cybermobbing zu bezeichnen, finde ich nicht in Ordnung und kann nur daran liegen, dass Dir in der Hektik die obigen Links entgangen sind.
Mein Gott, diese Facebook-Seite habe ich noch gar nicht gesehen - Was das Mitglied hier im Forum schreibt, reicht schon aus, um sich ernsthaft zu sorgen.

Hoffentlich wird der Link zur Facebook-Seite aus dem HET-Forum gelöscht und das Mitglied somit geschützt 🙏
GalaxyGuide

Re: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022

Ungelesener Beitrag von GalaxyGuide »

Was Bastian R angeht, gibt es keine Hinweise, dass er besondere Vorlieben für Pan Galaktische Donnergurgler hätte. Ein humorvoller Vergleich wäre jedoch die Vorstellung eines Charakters, der, obwohl akademisch und analytisch orientiert, dennoch in der Lage wäre, die stärksten und sonderbarsten "Drinks" des Universums oder des lokalen Pubs zu genießen. R ist für seine Arbeiten in der Energieökonomie und für zweifelhafte Immobilientransaktionen und Frauengeschichten bekannt und weniger für intergalaktische Cocktails.

Zusammengefasst könnte der Pan Galaktische Donnergurgler symbolisch für die Art intensiver und "kopfverdrehender" Erlebnisse stehen, die möglicherweise amüsant auf eine fiktive Version eines "Trunkenboldes" Bastian R zutreffen könnten, jedoch primär im Rahmen humorvoller Parallelen!

Zumindest sagt das ChatGPT das seine Habilitation geschrieben hat.
papaya
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von papaya »

sddefault.jpg
sddefault.jpg (36.53 KiB) 3447 mal betrachtet
Sronson
Kronen:
Sterne:

RockyBalboa hat geschrieben: Mittwoch, 11. Dezember 2024, 20:26:57 Die echte Person hinter der Kunstfigur, sollte sich in Anbetracht des heutigen islamischen Terroranschlags in Magdeburg erst recht zurückhalten.
Das kann man nicht unkommentiert stehenlassen, denn seit gestern hat sich ja herausgestellt, dass es sich bei dem Täter um einen konfessionslosen, rechtsextremen Anti-Islamisten und AFD-Sympathisanten handelt. Wie das mit dem Attentat auf Weihnachtsmarktbesucher zusammenpasst, werden die bevorstehenden Ermittlungen zeigen.

Mein Beileid an die Opfer und Angehörigen, die es nicht verdient haben, für politische Hetze, in welcher Richtung auch immer, missbraucht zu werden.

Dass wir es bei Komisar_Rex mit einer realen Person zu tun haben und nicht mit einem Zweitkonto eines anderen Mitglieds, sieht man an ihrem Facebook-Profil, das von ihren Freunden in seiner Echtheit mehrfach bestätigt wurde. Es bleibt dabei, dass sich hier jemand in seelischer Not befindet.
RockyBalboa
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sterne: ★★★★★★★

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Sronson hat geschrieben: Samstag, 21. Dezember 2024, 19:12:07 Das kann man nicht unkommentiert stehenlassen, denn seit gestern hat sich ja herausgestellt, dass es sich bei dem Täter um einen konfessionslosen, rechtsextremen Anti-Islamisten und AFD-Sympathisanten handelt. Wie das mit dem Attentat auf Weihnachtsmarktbesucher zusammenpasst, werden die bevorstehenden Ermittlungen zeigen.

Mein Beileid an die Opfer und Angehörigen, die es nicht verdient haben, für politische Hetze, in welcher Richtung auch immer, missbraucht zu werden.

Dass wir es bei Komisar_Rex mit einer realen Person zu tun haben und nicht mit einem Zweitkonto eines anderen Mitglieds, sieht man an ihrem Facebook-Profil, das von ihren Freunden in seiner Echtheit mehrfach bestätigt wurde. Es bleibt dabei, dass sich hier jemand in seelischer Not befindet.
Der Anschlag war importierter Terror und wurde von einem arabischen Asylanten begangen, welcher hier nichts zu suchen hatte und welcher Kontakte zur Isis hatte. Quelle: https://x.com/elonmusk/status/1870646816955654210?s=46

Wenn so jemand in deinem Hirn rechtsextrem ist, empfehle ich dir dringend einen Arzttermin.
Sronson
Kronen:
Sterne:

RockyBalboa hat geschrieben: Sonntag, 22. Dezember 2024, 03:46:23 Der Anschlag war importierter Terror und wurde von einem arabischen Asylanten begangen, welcher hier nichts zu suchen hatte und welcher Kontakte zur Isis hatte. Quelle: https://x.com/elonmusk/status/1870646816955654210?s=46

Wenn so jemand in deinem Hirn rechtsextrem ist, empfehle ich dir dringend einen Arzttermin.
Ach Rocky,

ich beziehe mich lieber auf Primärquellen: https://x.com/drtalebjawad
Hier ein kleiner Teaser:
Germany wants to islamize Europe 🚫
Meiner Erfahrung nach, ist die deutsche Polizei der echte Treiber des Islamismus in Deutschland.

Meine Erfahrung ist 7 Jahre lang in denen die Polizei, zuletzt im März 2024, schmützige Taktiken gegen mich sowie andere Islamkritiker angewendet hat um unseren anti-islamischen Aktivismus zu zerstören.

Die Linken sind Verrückt. Wir brauchen AFD um die Polizei vor sich zu schützen.
Anderen ihren geistigen Zustand anzuzweifeln, weil sie nicht deiner Meinung sind, aber nicht mal eine Primärquelle studiert zu haben und stattdessen einen höchst labilen drogenabhängigen Spinner mit Jesuskomplex als Quelle anzuführen, der zu allem seine verquere Weltsicht äußern muss, um im Gespräch zu bleiben, wirft kein allzu gutes Licht auf dich, Rocky.

PS: „Arabisch“ ist keine religiöse Ausrichtung.
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Komisar_Rex_ »

Dass wir es bei Komisar_Rex mit einer realen Person zu tun haben und nicht mit einem Zweitkonto eines anderen Mitglieds, sieht man an ihrem Facebook-Profil, das von ihren Freunden in seiner Echtheit mehrfach bestätigt wurde. Es bleibt dabei, dass sich hier jemand in seelischer Not befindet

Lieben Dank, für Deinen Kommentar.
Ich frag mich nur, welche Freunde mich identifiziert haben...
Das ich welche habe, merke ich gar nicht. Die haben wohl vergessen, wo ich zu finden bin :idea: . Denn die hätten schon vor 6 Monaten, kommen können.
Tja... so schnell kanns gehen.
Narzistisches Verhalten vortäuschen und dann geghostet zu werden... Das ist der Beginn meines jetzigem Traumas, gewesen.
Manipulationen und Lügen- nur zu den eigenen Fehlern stehen, dass kriegt keiner hin.
Ich bin grad in **Alexandra Modus...'' Vergessen! Nutzlos und vor allem, mit dem Gefühl zu wissen, dass ich nie mehr, vertrauen kann, weil Personen es geschafft haben, es zu zerstören. Zu heilen, ohne zu wissen, warum mir das angetan wurde, ist das härteste, ever- und hat mir gezeigt, dass ich ncohmal ganz von vorne anfangen kann, mit meiner Arbeit an mir selbst... Denn ich hab wohl noch nicht alles verarbeitet, was mir so in meinem Leben passiert ist. Grenzen setzen ist schwierig, wenn andere übergriffig sind, dass nicht akzeptieren können und trotzdem machen sie weiter. Was ich mir alles anhören muss, von dem nichts stimmt, ist wirklich der Hammer!!!!!! Wie können, liebende Menschen, dass nur tun???
Naja. Warum sollte es mir anders gehen, als Alexandra. Für sie wünsche ich mir jedenfalls, dass sie lebt, glücklich ist und nie wieder erfahren muss, was es heisst, Opfer zu sein!!!!!!!!!

Ich für meinen Teil mach das was ich kann. Ein guter Mensch sein, der jederzeit, für ''Freunde'' da wäre, wenn sie in Not sind.
Vielleicht erinnert sich ja jemand, wenn ich schon identifiziert werde... Gibt genug, die grad mehr wissen als ich selbst, über mich.

Hab zwar viele Bekannte, aber Freundschaft und Loyalität, sind eben Begriffe, die nur wenige verdienen... Sonst werde ich nur ausgenutzt...und momentan kann ich mir grad noch selbst vertrauen...

Ich wünsche Euch jedenfalls frohe Weihnachten...
Vor allem wünsche ich Euch, liebende Menschen um Euch!!!!!!
Ich lass dieses Jahr, alles ausfallen.. und hoffe, dass meine Tochter kommt zum knuddeln..
zwischen Neugierde und Sensationsgier, liegen manchmal Welten... :!: :!: :!:
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Komisar_Rex_ »

PS... Spiele sind für Menschen gemacht, die nicht spielen um zu gewinnen.... Vor allem, wenn man erwachsen ist.
Das was ich erlebt hab hatte nichtmal Kindergarten Niveau.. ein Szenario, dass so verletzend ist aufbauen und dann nichtmal mehr wissen, wer ich bin... Großartig. (sorry. musste sein... nein. ich schau KEINE Videos oder Tic Toc.. Mit mir kann man reden und vor allem, mich darf man nicht belügen... Sonst hat man mich verspielt. Für immer!!! Zerstören kann jeder!!! Echt sein, nur die wenigsten.)
zwischen Neugierde und Sensationsgier, liegen manchmal Welten... :!: :!: :!:
RockyBalboa
Sterne: ★★★★★★★

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Deutschland ist kein Rechtsstaat und es spielt auch keine Rolle, ob der 6., der 12., der 148.000ste Strafsenat oder der Hohnsteiner Kasper in dieser Diktatur einen Fall prüft.

Es herrscht Willkür in Deutschland. Menschen werden hier wegen Nichtigkeiten verfolgt, gegängelt, es werden nachts Türen eingetreten und man wird wegen Regierungskritik und Satire verurteilt (siehe neuestes Unrechtsurteil aus Bamberg gegen einen Journalisten).

Ihr braucht euch keine Hoffnung machen, dass hier irgendwas fair oder mit rechten Dingen zu geht, dieses System ist am Ende und jeder der es heutzutage noch verteidigt, sollte sich untersuchen lassen.

Wir leben in keinem Rechtsstaat und es sollte sich jeder retten, der kann. Verlasst dieses Land bevor es zu spät ist.
Agatha Christie
Moderatorin
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Osterbild 2025.jpg
Osterbild 2025.jpg (243.31 KiB) 1459 mal betrachtet
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Reno

Re: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023

Ungelesener Beitrag von Reno »

papaya hat geschrieben: Dienstag, 22. April 2025, 15:27:29 Das ist schon eine interessante Überlegung @AngRa, und vielleicht trifft sie auch zu.

Dennoch glaube ich, wie gestern schon geschrieben, eben nicht, dass man mit dem Auslegen des Schädels jemandem "Gewissheit über Émiles Schicksal geben und somit besänftigen" kann. Denn

Und damit natürlich auch kein Émile, der sich verlaufen hat und an der unglücklich zu Tode gekommen ist.
Du hasst ja noch nicht mal verstanden worum es überhaupt geht. @z3001x, deine schwulstigsten Texte lese ich gar nicht erst.
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Reno hat geschrieben: Mittwoch, 23. April 2025, 02:03:22 Du hasst ja noch nicht mal verstanden worum es überhaupt geht. @z3001x, deine schwulstigsten Texte lese ich gar nicht erst.
Hhm. Dazu muss man auch erstmal 2 Tage am Stück clean sein, um meine Texte zu durchdringen. Die sind so extrem anspruchsvoll - wie die Eiger-Nordwand für Eiskunstläufer. So ungefähr.
Antworten