ich denke hierbei auch nicht an die Kuscheltiere, sondern an etwas, was hiermit in Zusammenhang stehen könnte:
Einen möglichen Auslöser gibt es, doch darüber darf Düker nicht reden. „Der Tag vor dem Verschwinden war anders als sonst. Irgendetwas hat die Familie bedrückt“, sagte er im Herbst.
Eigentlich wühle ich ja nicht gerne im Dreck, aber in diese Mülltonne hätte ich doch gerne einmal rein geschaut ...
Alle meine Beiträge sind von mir konstruiert und als Arbeitshypothese gedacht; sie erheben somit keinen Anspruch auf Authentizität. Für alle hypothetisch Beteiligten gilt selbstverständlich die rechtsstaatlich garantierte Unschuldsvermutung.
ich denke hierbei auch nicht an die Kuscheltiere, sondern an etwas, was hiermit in Zusammenhang stehen könnte:
...
Eigentlich wühle ich ja nicht gerne im Dreck, aber in diese Mülltonne hätte ich doch gerne einmal rein geschaut ...
Ich kann mir etwas anderes vorstellen, was er da noch auf`s Letzte entsorgt haben mag...aber darüber dürfen wir hier ja nicht reden!
Na ja, man kann ja A-Handschuhe anziehen...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur hat geschrieben:Na ja,man kann ja A-Handschuhe anziehen...
Das auf jeden Fall; aber richtig rum und jeden Finger in das richtige Futteral ...
Ich bin mittlerweile wirklich auf die kommende XY-Sendung nächsten Mittwoch (29.06.) gespannt. Insbesondere auf die filmische Rekonstruktion der letzten Tage/Ereignisse. Vielleicht gibts dann zwischen den Zeilen noch das ein oder andere interessante Detail zu entdecken ...
Wünsche Dir jetzt noch einen schönen Mittwoch.
Gruß, valadon
Alle meine Beiträge sind von mir konstruiert und als Arbeitshypothese gedacht; sie erheben somit keinen Anspruch auf Authentizität. Für alle hypothetisch Beteiligten gilt selbstverständlich die rechtsstaatlich garantierte Unschuldsvermutung.
Ich stelle hier mal was vom Radbrucher Forst ein.
Die Flurstücke Neues Holz, Hohes Holz, Krummbruch stehen unter Naturschutz
und sind vermutlich eingezäunt.
Im Ort Vierhöfen Radbrucher Weg 11 ( mitten im Wald ) gibt es sogar einen Reiterhof.
Könnte er sie dort hingelockt haben?
Es könnte auch sein, daß er dort in der Nähe früher gearbeitet hat. Westergellersen?
Es liegt schon nah an Lüneburg. http://www.radbruch-fan-ulrichhenke.de/ ... chtskarte/
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
jedenfalls mit diesem mysteriösen verhalten verscheuchen die drager potentielle interessenten für die leerstehenden häuser. niemand will in so eine gegend ziehen.
drager bürger legt die kaarten auf den tisch, was ist los bei euch??
mfg tierfreund
Vermutlich ältere Schädelplatte bei Mäharbeiten gefunden
Gadebusch (ots) - Bei Mäharbeiten entlang eines Wanderweges an der Radegast fand ein Arbeiter am Mittwoch eine Schädelplatte. Der schon stark verfallene Knochen lässt auf eine längere Liegezeit schließen. Zur weiteren Ermittlung in dem Verfahren bedient sich die Polizei einer rechtsmedizinischen Untersuchung. Diese soll Rückschlüsse auf eine strafrechtliche Relevanz ermöglichen.
Hallo, ich bin Tobi. Meine Frau und ich lesen seit etwa 1-1,5 Jahren hier sporadisch mit, ausgelöst durch den Fall Lisa B. aus Tornesch. ( Fundort/ Tat etwa 2-3 km Luftlinie, Verhaftung Täter etwa 80 m Entfernung .... ) Sonst die anderen medial präsenten Fälle - Tanja G., Elias/ Mohammed, Schulze aus Drage, Inga und eben Lars W.. Teils verstehen wollen, teils detektivischer Aspekt... Was ich nicht verstehe, und das ist durchaus Kritik an den Profis mit dementsprechendem Equipment, wie kann es sein, dass mehrfach - leider kein Einzelfall - die Opfer nicht gefunden werden, obwohl sie bei Verdächtigen, Polizeibekannten und vor allem irgendwann in direkter Nähe gefunden werden? Es wäre für die Angehörigen, die Öffentlichkeit und die Profis selber ( Kosten, Aufwand ) doch sinniger in den ersten Monaten noch mehr Personal zu schicken und im größeren Umkreis zu suchen bzw. zu ermitteln. Auslöser waren u.a. Lisa B. und Tanja G..
Zu Drage: ominöser gehts nimmer, oder?? Ich kenne den H.S. Mühlenteich, meine Eltern haben 10/12 Jahre ca. 1 km weit entfernt gewohnt, bis etwa 2008. Warum frage ich mich, wird gefühlt zu 98% von einem Verbrechen begangen von M. Schulze und anschliessendem Suizid ausgegangen?? Ich kenne die Fotos, die Orte, die Wegstrecken, die Zeugenaussagen usw.. Was spricht so klar dafür? Ich lese hier und bei Allm. mit seit etwa Oktober 2015, mich überzeugt das nicht. Der ausgeräumte Spind hat mich noch zusätzlich stutzig gemacht vor einigen Wochen!
Hallo Tobi, es gibt hier schon noch ein paar Leute die auch noch nicht überrzeugt sind,
das M.S. seine Familie ausgelöscht hat.
Da kann die Zeitung ...Polizei noch so sehr davon ausgehen und es auch so rüberbringen.
Es ist ja sooooo einfach, der angeblich schuldige ist tot!!!
Für mich ist noch alles offen, ich kann es mir einfach nicht vorstellen
das es M.S. war. Da gibt es noch etwas was vertuscht wird.
Denke auch von Anfang an nicht daran, daß es M. War.
Aber es macht mich nicht stutzig das S den Spint ausgeräumt hat. Würde so manch andere Mutter auch machen. Gerade vor den Sommerferien. So kann man frisch und ohne Altlasten in das neue Jahr starten.
Bei den ganzen Presseberichten wundert mich etwas. Etwa so Dinge wie M hat die Mülltonne raus gestellt. Oder die kleine M hat noch draußen gespielt, er war mit dem Rad Zigaretten holen. Mmh... Vieles davon habe ich erst hier gelesen und viel später irgendwann dann in einem Presse Bericht. Da frage ich mich halt, weißt die Presse es von hier oder doch von den Nachbarn.
Ich glaube auch weiterhin nicht, dass es M.S. war. Er hätte sich selbst auch unspektakulärer umbringen können.
Da soll vielleicht etwas vertuscht oder bewusst eine andere
andere Fährte gelegt werden. Finde es auch nicht merkwürdig, dass der Spind ausgeräumt wurde. Kenne es auch so,
dass man es am letzten Schultag vor den grossen Ferien komplett ausräumt und alles leer räumt.
Vielleicht wurde er gequält und musste mit dem Rad fahren....keine Ahnung. Was auffällt, ist das kaputte Schutzblech...
Das kaputte Schutzblech habe ich auch bewundert. Wobei das gut beim rausgeben aus der Elbe kaputt gegangen sein kann.
Wir werden leider nie erfahren was bei der Familie vorgefallen ist.
Was mir bei dem Bericht, den rocks eingestellt hat auffällt, ist dass die Polizei es festgestellt hat,
dass Marco vom Bahnhof Lauenburg mit dem Rad auf die Elbbrücke gefahren ist. Dann muss es ja bewiesen sein, dass es wirklich so war. Dachte, es waren Vermutungen.
Nee, nicht vom Bahnhof zur Brücke, das macht keinen Sinn,
da der Bhf direkt an der Brücke liegt. Aber Du hast insofern
Recht, dass das früher mal so lautete, dass Marco tatsächlich
per Bahn dort zum Lauenburger Bhf angereist wäre inkl.
Umsteigen in Lüneburg.
Iven tendiert ja zum Aussteigen in Echem.
Die Frage lautet: "wer hat den Familienvater in der Nacht zum 23. Juli
auf dem Rad Richtung Lauenburg fahren sehen?"
Daraus deute ich tatsächlich die Strecke Drage / Lauenburg per Rad,
das ist ohne weiteres machbar, das ist nicht so weit.