HÖXTER-MORDE -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Juliane
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Juliane »

Gast hat geschrieben:Was sollen eigentlich die sich immer wiederholenden Zitat-Beiträge im Liveticker ?

wtf... was soll das ?

:shock:
Bitte?wtf?
Warum?

Ich finde das super das das talida so eingestellt hat.Übersichtlich gleich zum nachlesen ehe man alle liveticker der Zeitungen sowie Berichte aller Zeitungen durchgelesen hat.
Bin letztens spät von Arbeit gekommen und habe mir durch Talidas Einträge viel Zeit gespart und war sofort informiert ehe ich mich erst über sämtliche...
Juliane
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben:Ich bin sooo sauer, wütend und traurig...

Wenn nur 10% von dem stimmen was WW zu den Tötungen/Misshandlungen der Tiere und insbesondere der Hunde ausgesagt hat, dann soll das Drecksstück Angelika in der Hölle schmoren. Ich traue es ihr zu. sie hat auch vor ihren ach so angeblich geliebten Katzen nicht halt gemacht...
Hilflose, auf das Wohlwollen des Menschen angewiesene Lebewesen, die ihrem Menschen zu 100% vertrauen und dem dann mal eben die Kehle durchgeschnitten wird oder das Kätzchen, das im Trockner gelandet ist, das ist übelste Abartigkeit und zeigt den perversen Charakter der beiden - egal wer es letztendlich war... sie schenken sich beide nichts.
Aber ich sehe AW noch als treibendere und dominierendere Kraft als WW.
WW ist reaktiv und eher der Befehlsempfänger.

Ich wünsche Dir, liebe Angelika, dass Du im Knast mal ne richtige Packung bekommst von lieben Mitgefangenen. Das Gleiche natürlich auch für WW... so was hat sich auch noch vermehrt.
Ein Segen dass dies bei AW ausblieb.

Manchmal wäre eine VGA doch von Nöten.
Ich bin extrem tierlieb und verstehe dich.Ich glaube aber trotzdem das Willy auch in der Hinsicht ganz groß dabei war.
Das mit dem Ziegenbock.Er hat gleich bestraft nur weil die Opfer sich nach dem Hunde streicheln nicht gleich die Hände gewaschen habe.
Äußerem habe ich mal gelesen das Schulkameraden von ihm bei Facebook geschrieben haben,das er früher schon Tiere gequält hat.Finds nur nicht mehr...

VGA das gehört zu einem anderen schrecklichen Kapitel und wäre keine Strafe.
Niemehr in Freiheit sein und seinen Trieben nachgehen, das würde ihn richtig quälen.
Beck
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Beck »

Gast hat geschrieben:Was sollen eigentlich die sich immer wiederholenden Zitat-Beiträge im Liveticker ?

wtf... was soll das ?
Ich finde es sehr gut, dass talida hier den Liveticker dokumentarisch festhält. Damit ist er hier dauerhaft nachlesbar, auch wenn die betreffende Zeitung ihn irgendwann nicht mehr vorhält.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Beck
Sterne:

Gast hat geschrieben:Manchmal wäre eine VGA doch von Nöten.
Nein, nein und nochmal nein! - Angelika und W.M.W. müssen eine gerechte und harte Strafe erhalten, aber die Naziverbrechen (VGA ist editiert, eben hieß es noch V G A) müssen für alle Zeiten tabu bleiben!!
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast hat geschrieben:Manchmal wäre eine VGA doch von Nöten.
Beck hat geschrieben:Nein, nein und nochmal nein! - Angelika und W.M.W. müssen eine gerechte und harte Strafe erhalten, aber die Naziverbrechen (VGA ist editiert, eben hieß es noch V G A) müssen für alle Zeiten tabu bleiben!!
Sehr richtig @Beck ... sorry, ich hab das ausgeschriebene böse Wort von Gast, das du wiederholt hast edit.

@Gast .. solche Äußerungen haben hier nichts zu suchen und will ich auch nicht mehr lesen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Else
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Ungelesener Beitrag von Else »

Mein lieber @Gast,

Das ist doch nicht dein Ernst, oder??

VGA????

Wo wäre das denn eine Strafe??

Das wäre eine Erlösung für beide. Aber keine Strafe.

Strafe wäre für beide nie mehr am leben teilnehmen zu dürfen, nie mehr nachts spazieren fahren, nie mehr Frauen kennenlernen, nie mehr zur Pommesbude, nie mehr in den Garten Blumen pflanzen,.....

@Gast, verstehst du das?
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Ungelesener Beitrag von talida »

Für dat Williken dürfte es schon harte Strafe sein, wenn er sich an "anderer Leute Regeln" halten muss und nicht seine eigenen gelten.

Ob er die Beamten schon "erzogen" hat, dass sie ihm um 18 Uhr seinen Tee servieren, ihn nach 21 Uhr nicht mehr stören und ihm auch immer brav in die Augen gucken, wenn sie ihm was zu erzählen haben?

Achja .. hatte ich nicht mal vor einer Weile geschrieben, dass ich mir für den Willi eine Frau (Anwältin/Staatsanwältin/Gutachterin) wünsche, die ihm Fragen stellt die ihm nicht passen und er dann "austickt"?

Ich wünsche mir, dass man ihn auf diese Art "herausfordert" ..
etwas "lauter" soll er ja diese Woche schon geworden sein.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

talida hat geschrieben:Für dat Williken dürfte es schon harte Strafe sein, wenn er sich an "anderer Leute Regeln" halten muss und nicht seine eigenen gelten.

man könnte meinen, was sollE eine staatsanwältin einem major w.w. schon zu sagen haben?
chef SEI ER, sonst......lerne man ihn kennen!
Beck
Sterne:

Der 15. Verhandlungstag ist für mich bislang der Tiefpunkt! Ich habe mich zuletzt schon über die stark abgekürzten Sitzungen geärgert - einmal kann so etwas passieren, aber wenn es öfter passiert, frage ich mich, wieso das Gericht keinen Plan B in der Hinterhand an, um den Prozess mit anderen Inhalten trotzdem fortsetzen zu können.

Heute: Ein Prozesstag von wenigen Minuten, ein Verweis auf die Osterpause und ein Hinweis auf eine Sitzung im November (!), die ausfallen muss :evil: - was gibt das denn für ein Bild in der Öffentlichkeit?

Im Moment habe ich das Gefühl, dass W.M.W. - der sich als Mitläufer stilisiert und uns den friedlich-bedrückten Spaziergänger gibt - den Prozessverlauf ganz gut an sich gerissen hat! Er schafft es gerade, das Tempo zu bestimmen, er sagt, wozu er bereit ist und wozu nicht.

Das Gericht wäre gut beraten, diesem Possenspiel endlich wirkungsvoll entgegenzutreten und einen Riegel vorzuschieben!
Else
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Habe ich es euch nicht gesagt?

Das wird 2018, bis zum Urteil....
Juliane
Kronen:
Sterne:

Ich bin wirklich sprachlos.
Was ist da los?
Jedem wird Feuer unterm Hintern gemacht,wenn man mal eine Rechnung nicht pünktlich zahlt.
Und dann jetzt bei so einem unglaublichen Verbrechen endlos Geduld an den Tag legen.
Ziemlich enttäuschend sowas auf ewig in die Länge zu ziehen.
Schlimm das es Verbrechern so einfach gemacht wird.Mich wundert langsam gar nicht mehr.
Einfach IRRE!!!
Else

Mir fehlt mittlerweile eine gewisse Strenge bei Gericht.
Alles so lasch....

Willi will nicht mehr aussagen. Ok.
Aber warum wissen das seine eigenen Anwaelte nicht?
Warum kann Willi Briefe an den Richter schicken?

Da wird gerade aus einem Gericht ein Affentheater gemacht.
Juliane
Kronen:
Sterne:

Ich möchte jetzt endlich mal das Videobeweise direkt in Willy'sAnwesenheit vorgezeigt werden bzw.. er damit vor Gericht konfrontiert wird.
Juliane
Kronen:
Sterne:

Irgendwie habe ich das Gefühl,das seine Verteidiger im Video auch am verzweifeln sind.
Juliane
Kronen:
Sterne:

Eigentlich wäre Psychiatrie noch besser als normales Gefängnisleben für Ihn.
In Hinsicht auf die wirkungsvollste Strafe...
Wenn er es schon nicht im Gerichtssaal aushält wird es für ihn in der Psychiatrie noch schlimmer zum aushalten sein.

Oder wie seht ihr das?
Else

Juliane hat geschrieben:Eigentlich wäre Psychiatrie noch besser als normales Gefängnisleben für Ihn.
Wenn er es schon nicht im Gerichtssaal aushält wird es für ihn in der Psychiatrie noch schlimmer zum aushalten sein.

Oder wie seht ihr das?

Gefängnis wäre seine Strafe .

Da muss er dann mit Menschen zurecht kommen.
E40
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von E40 »

Juliane hat geschrieben:Eigentlich wäre Psychiatrie noch besser als normales Gefängnisleben für Ihn.

Oder wie seht ihr das?
Das ist dem doch sowas von egal ob Psychiatrie oder Gefängnis.
Das sieht man doch jetzt schon an seinem Verhalten in der JVA.

Er bewirtet die Mitinsassen, macht Nudelsalat und kocht Kaffee. Das wird in der Klapse nicht anders sein.
Nicht zu vergessen, im Gegensatz zu den üblichen Gepflogenheiten in Knast, er wird NICHT verachtet.
Nein, sie akzeptieren unser Williken .... die Schmeichelbacke.

Eher die, die sich von ihm einlullen lassen, diese müssten mal untersucht werden.
Aber das Gefängnis und seine Insassen sind eh eine Gemeinschaft .... wenn auch Zweckgemeinschaft.

Die quatschen erst über Williken wenn sie selber entlassen werden.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Mimi212
Kronen: ¥¥¥¥¥¥
wegen weil darum
Sterne: **** -vier-
für besonders besonnene Beiträge

Ungelesener Beitrag von Mimi212 »

Man könnte bissl wütend werden.... Für mich sieht es so aus, als würde Willi nun den Prozess führen oder eben nicht. Ganz wie er beliebt. Schließlich ist er der Star... Er weiß genau, dass er aus der Nummer diesmal nicht so glimpflich davon kommt, sonst würde er einfach auf Fragen wahrheitsgemäß antworten und nicht so rumeiern (er wäre verunsichert, war auf manch Frage nicht vorbereitet, die Leute lachen, Angelika stört -fehlt noch, dass der "sensibel-labile" Willi heute morgen schlecht geschissen hat). :evil:

Der denkt hier nicht eine Sekunde an seine Opfer. Er will so gut als möglich aus der Sache rauskommen (in der er gemäß Absprache mit Angelika gar nicht drin wäre... Schlecht für ihn, dass Angelika mal nicht gehorcht hat).

Das Gute ist, dass der Vorsitzende Richter den Willi mithilfe seiner Tour dazu bringen kann, dass der sich untersuchen lässt. Willimax wird den Gutachter bestimmt auch verarschen wollen, aber der ist vom Fach und hat studiert, wie man gewisse Maschen durchschaut und bewertet.
... auf der Suche nach Erklärungen
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

das heutige verhalten des angeklagten finde ich sehr aussagekräftig.

im grunde sagte es, die im gerichtssaal müssen weg.

sie waren nicht gehorsam, guckten ihm nicht unterwürfig in die augen, sie achteten ihn nicht als chef.
bestrafen und in der badewanne anbinden kann man sie dieses mal nicht.
die neue strategie ist, er verweigert sich. ein äquivalent zum spazierengehen.

ich hoffe daher, dass wir in ansätzen auch die weiteren phasen erleben werden.

bis jetzt dürfen seine verteidiger die "dienerrolle" haben.
was könnte passieren, wenn er sich von ihnen an einem tag verraten fühlen sollte?

weshalb sind diese männer völlig ungeschützt?
DB Cooper
Sterne:

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Er will damit seine Unterwürfigkeit gegenüber A. demonstrieren. Reine Taktik! Alle sollen denken, er könne vor Angst kaum reden, wenn sie im Raum ist. Auch nicht nachdem ein Psychiater sein Hundehirn begutachtet hat.... Kann sogar sein, dass er das selber glaubt! Er macht auf vermindert schuldfähig. Das werden sich seine Anwälte ausgedacht haben.

(Es liegt mir aber fern, irgend einen Hund ernsthaft zu beleidigen)
Antworten