..zumal sie sicher das facebook vom vater-fabian-ex kannte.JoinIn hat geschrieben: ↑Samstag, 15. November 2025, 21:16:05 Wenn es aber so ist, dass diese (angebliche) Freundin der Mutter, warum immer (ja warum eigentlich?!), schon vor dem Fund, anscheinend am Montag, etwaige Zeugen aufgerufen hat für die Tage zuvor sich zu melden, u.a. wer in Klein Upahl etwas gesehen hätte..., dann ist es auch nicht mehr merkwürdig, dass Gina, die das sicher gehört hat, dort suchend spazieren ging.
und der hat nunmal einen ausgesprochen ähnlichen tümpel auf seinem facebook (foto von 2014) sieht mMn genau aus wie DER fundort-tümpel
zusammen mit dem raffaela-montags-posting "letzte woche freitag" + KLEIN UPAHL könnte man schon die idee kriegen, da mal vorbeizuschauen...
wenn es dann noch ..
einen LINK zwischen dieser raffaela und dem vater oder der mutterseite(lange) der familie gibt, der vllt argwohn bei dritten weckt..?
dorina lange soll raffaela fernandez/jorga NICHT gekannt haben. die hätten sich erst nach dem verschwinden kennengelernt.
oder es gibt eine besondere beziehung des vaters zu dem fundort-tümpel. und ginaH kannte die story dazu - vllt wegen dem foto von facebook?
mit dem raffaela klein-upahl-gelaber im ohr .. geht sie hin. sehr mutig wäre das, wie schonmal gesagt..
der ableger wiederum kannte den platz.
da ist niemand mit einer leiche (auf der ladefläche) hingegurkt, der die ecke nicht kennt..
ginaH kannte die ecke nicht.
Açieeed! style by