weil ers von klein auf wahrscheinlich nie anders kennengelernt hatMrs.Murmur hat geschrieben:Also, wenn Ihr mich fragt, dann ist dieser Mann massiv psychisch gestört und gefährlich.
Was in ihm treibt ihn dazu, ununterbrochen auf Andere einzuhacken...jede Kleinigkeit zum Anlass zu nehmen, auszurasten...? Keinerlei Emotion und keinerlei Selbstreflektion....
Hier frag ich mich wirklich, wenn die Mutter das gleiche erlebt hat, wie sie einfach zuschauen kann, wenn ihr Sohn genau so wird wie ihr Mann ... denen muss doch allesamt im Hirn irgendwas abhanden gekommen sein ... sowohl die eigenen Gefühle, wie auch jede Art von EmotionenIch habe mal Wilfrieds Mutter erzählt, was mir von ihrem Sohn angetan wird.
Ich müsste mich daran gewöhnen, sie hätte mir ihrem Mann das gleiche erlebt.
Man müsse halt den unteren Weg gehen.
Wilfried stellte die Taten seiner Mutter gegenüber ganz anders da.
Ich wäre diejenige gewesen, die für Probleme sorgt.
Größenwahn vom feinstenMrs.Murmur hat geschrieben: Da steckt ein krankhafter Machtwahn dahinter...meine Wahrnehmung! Psychoterror vom Feinsten!

Wilfried W. hat den Kopf nach rechts geneigt und hört interessiert den Vorwürfen seiner Exfrau zu. Bei den Misshandlungen soll er immer gesagt haben,
er sei das Hohe Gericht!


Nein!! keine Psychiatrie ... das wäre nur eine Strafe für jeden Psychologen und Williken würde sich dort einen schönen Lenz machen und sein Lotterleben weiterführen.Mrs.Murmur hat geschrieben:Ist das ein Erziehungsproblem? Oder Veranlagung? Was wäre mit ihm passiert, wenn ihm Jemand schon von kleinauf Widerstand gegeben hätte?
Aber zuerst die Mutter, dann die Frauen, waren überfordert. Da hätte vllt. ein Mann hingehört, der ihm Widerstand hätte geben können...und trotzdem hätte er seine Lust am Quälen vor.s. dann an den Schwächsten, also den Tieren ausgelassen...?
Für mich gehört dieser Mann in die Psychiatrie!
Der faule Sack soll im normalen Strafvollzug ruhig lernen was es heisst für sein Geld zu arbeiten und sich selbst an Regeln halten zu müssen ... nur das und sonst nix kann für den eine Strafe sein.
Sein Vater soll seiner Mutter das gleiche angetan haben ...
ich denke damit ist alles über dessen Charakter gesagt .. also schon ein Stück Veranlagung.
Ich hatte schon vermutet, dass Willi seinen Hass und die Wut und dass immer andere an allem Schuld sind in seiner Kindheit zu suchen ist .. er hasst Frauen, weil seine eigene Mutter zu schwach war weder sich selbst, noch ihn vor dem gewalttätigen Vater zu schützen.
Dem hätte eine Frau gut getan die ihm die Meinung geigt .. aber bei dem war anscheinend schon in frühester Jugend so viel schiefgelaufen, dass er nur noch Chancen bei "schwachen" Frauen hatte.
Eine Selbstbewusste hätte ihn nach den ersten Höhenflügen ausgelacht und das weite gesucht.