nach der ersten toten weitet sich die frage aus auf:Beck hat geschrieben: Tatsächlich ist es aber genau andersherum: Er lässt sie die Drecksarbeit machen zu seinem Nutzen!
lebt angelika noch, weil sie die drecksarbeit machte?
nach der ersten toten weitet sich die frage aus auf:Beck hat geschrieben: Tatsächlich ist es aber genau andersherum: Er lässt sie die Drecksarbeit machen zu seinem Nutzen!
Ein paar Überlegungen meinerseits:Gast hat geschrieben:nach der ersten toten weitet sich die frage aus auf:
lebt angelika noch, weil sie die drecksarbeit machte?
bis gestern war ich mir über seine rolle nicht sicher, jetzt sehe ich eine professionell erscheinende vorgehensweise.talida hat geschrieben:Die Frauen mit denen Wilfried so liebevoll umgegangen ist, die haben nie seine heimische Schwelle übertreten. Woanders hätte er sich das garnicht getraut, dafür hatte er viel zu viel Schiss vor dem Knast. Er brauchte seine Angelika die ihn deckt und dafür sorgt, dass kein Opfer plappert.
Diese Beziehungen dienten der Geldbeschaffung, da bin ich mir sicher ...
und für Angelika war das Geld sicher nicht, ausser evtl. dass sie ihre Ruhe hatte, wenn Wilfried sich ein neues Auto kaufen konnte.
Gast hat geschrieben:@talida
@Mimi212
@Beck
wenn ihr mehrere zeitungsannoncen zum normaltarif buchtet, mehrere fahrten zu potentiellen kontaktpartnern machtet, autos kauftet und wohl mit verlust verkauftet, einen kiosk kauftet, und ein haus auf mietkauf hättet, wieviel euro bräuchtet ihr für das leben auf das monat gerechnet?
Angelika: "Auf dem Dachboden lagen ungefähr 45.000 Euro in bar. Den Schlüssel hatte Wilfried für das Geldversteck.
mit 55 000 kriege ich hier nicht mal eine kiosk zur miete.Beck hat geschrieben:@Gast: Der Mietkauf war billig (allerdings war auch das Haus richtig marode) - seit 2010 betrug die Rate nur 250 € im Monat. Harz IV haben die beiden ja auch noch bezogen.
Ca. 100.000 € haben die beiden laut Polizei von ihren Opfern erpresst. Davon waren am Ende offenbar noch 45.000 € übrig.
E40 hat geschrieben:Oh man, und ich wette das er viele Zuschriften bekommen wird .... das süße Bärchen
die meisten schweren jungs suchen schon aus finanziellen gründen eine frau draußen.pquinn hat geschrieben:Hey, falls jemand noch einen Brieffreund sucht, der Kerl aus Höxter ist derzeit auch auf der Suche![]()
Der Kerl scheint irgendwie gar nichts zu merken.
ich merke, du bist hibbelig.talida hat geschrieben:Er ist ein großer Junge und kann das ganz allein !![]()
Jetzt muss das nur noch mit dem lesen und schreiben üben klappen ..
mit so einem Kauderwelsch wie auf seinen Notizzettelchen bei Gericht kommt er nicht weit.
talida hat geschrieben:erwischt![]()
aber pssssst dass Elsken das nicht mitkriegt, die schlägt mich sonst