Die eigentliche Frage ist doch, warum M nicht selbst präzisiert, was er meint, also quasi die zweite Hälfte der Wahrheit, die R seiner Meinung nach verschweigt, öffentlich macht.Nikas hat geschrieben: ↑Samstag, 10. Januar 2026, 09:39:53 M spricht von „die Hälfte von der ganzen Wahrheit“
Daraus schließe ich, dass R bestimmte Dinge eben nicht erzählt.
Mir stellt sich hier die Frage: lässt sie Dinge weg die G entlasten könnten oder lässt sie Dinge weg, die andere evtl belasten könnten, bzw andere in ein anderes Licht stellen könnten als bisher dargestellt.
Dass R (und natürlich die engere Familie) vermutlich ein bisschen mehr weiß als wir, ist klar.
Aber warum sollte M ein Interesse daran haben, dass Details an den Tag kommen? Wohl doch nur, wenn diese Details ein anderes Bild präsentieren als uns jetzt vorgehalten wird.
Ich vermute, er meint die Jäger-Story, die aber gerüchteweise ohnehin bekannt ist. Diese könnte zwar erklären, warum die TV den Auffindeort aufsuchte, aber nicht, warum das gleich 3x der Fall war, warum sie nicht sofort die Polizei informierte, warum sie darüber (zunächst) log und warum sie jetzt schweigt.
Angenommen, ein Jäger hat tatsächlich vermutet, dass dort eine Puppe verbrannt wurde, bedeutet das weder, dass er der Täter ist, noch dass die TV nicht trotzdem die Täterin sein kann. Darüberhinaus kann diese Geschichte auch noch immer frei erfunden sein.
Açieeed! style by